Cleveland Browns Offseason 2018

  • Bitte nicht falsch verstehen! Aber der negativ Rekord sollte nur uns gehören! Aber trotzdem willkommen im Club der 0-16er!
    Wir holten danach Stafford an 1 und TE Pettigrew an 11 glaub ich. Der war vom Anfang weg eine mega Hilfe! Es passt einfach aber erinnert ihr euch noch an das Spiel im Ford Field wo Stafford im letzten Spielzug mit 0sek auf der Uhr von einem eurer ganz schweren Jungs einen Hit landete den sich jeder defense so.malen würde und Stafford seine Schulter und Arm oder nur Schulter egal. Ihr führt mit 6 prügelt Stafford völlig regelkonform aus dem Spiel und Uhr steht bei 0! Sieg Cleveland!!! Aber was liegt da gelbes in der Endzone? Der letzte Ball den Stafford warf ging blind ca 35-45 yds in Richtung Browns Endzone! Defense PI in der Endzone! Also noch 1 letzter Versuch und Dante "i can't throw deep" Culpepper hat im Huddle den Spielzug angesagt und man steht schon under center umd ich weiss noch wie ich den Brownie gehasst habe das er unseren QB so gnadenlos frontal mit full speed und Power hitet! Heute liebe ich solche Hits kommen sie ja so kaum noch vor. Der snapcount erfolgt und flugs nochmal ne to der Browns! Warum weiss ich bis heute nicht aber dann kam das berühmte "gif me the fucking ball! I can throw!" Der medical staff sah das natürlich anders aber HC Schwartz hat sich vorsorglich entfernt mit so einem Blick der sagte sekt oder selters. Dann betritt Stafford sichtlich lediert den Platz und der Arme Culpepper sah seine Chance seine Karriere wieder ins rollen zu bringen mit einem game winning td. Meine mal gelesen zu haben das er den qb sneak angesagt hatte.
    Stafford im Huddle und alle anderen 10 mit einem Blick... Jeder im Stadion wusste das nur Megatron das Ziel sein konnte, alles andere wäre ja auch Schwachsinn und es war auch ein Spielzug angesagt der auf ihn gehen sollte. Als SStafford under Center war und der snap erfolgte haute Stafford einen auf seinen Rookie TE Pettigrew raus der dank Kraft, Masse und starker Hände den game winning td tatsächlich fing!!!!!
    Das passierte im Jahr 1 nach 0-16 und wir holten Suh an 2 dank der 2-14 Saison! Ihr habt so massig an Talent schon auf dwm Roster und unzählige Picks in den ersten 3 Runden! Es muss schon mit dem Teufel zugehen wenn das nix wird mit euch!!!!!

  • Der ewige ST-Koordinator Chris Tabor ist weg. Er wechselt zu den Bears. Wer hätte das gedacht.

    Endlich auch hier mal frischer Wind.
    Tabor stand mMn immer völlig zu unrecht ausserhalb der Kritik.

    Die Wahrheit ist die , das Tabors´Haufen unzählige Niederlagen mitzuverantworten hat.
    Abartige Kicker-Leistungen.Ganz schlimm, eine Katastrophe. Alles was nach Dawson auf das Feld geschickt wurde war "Schrott"und Tabors Anleitung.
    Da muss man schon überlegen , ob Tabor es nicht "geschafft" hat ein Pro Bowler wie Dawson zu verunsichern...
    Big-plays ? Fehlanzeige. Same here : Ausser Cribbs ist nicht viel gewesen , ausser Fumbles, missglückte Trickspielzüge und schlechte Ausführung.
    Unzählige Fiaskos ,und nein, damit meine ich nicht den blocked-6 der Ravens alleine. Das war nur eine von zahlreichen "Sternstunden"......

    Endgültig auf der Abschußliste stand er nach nem blocked-punt der Steelers zum Auftakt der ´17er season.

    Lob an´s FO : Sieht wirklich "fähig" , das man mit Tabor kurzen Prozess gemacht hat.
    Auf Meldungen wie "Schade , aber Chris wollte uns verlassen" gebe ich 0,0.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • I look for a potential Kirk Cousins deal to be around the framework of 3yr/$87M, $60M guaranteed. Just a guess. #Browns would still have $81,667,882 in cap space. They would still have the THIRD MOST cap space in the NFL AFTER signing Cousins, only behind #49ers & #Colts.....
    (Kelly)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Saban confirms NFL draft exits for DL Da'Ron Payne, DB Minkah Fitzpatrick, DB Ronnie Harrison, RB Bo Scarbrough and WR Calvin Ridley.
    Ridley had already announced via social media.

    Also Fakt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • http://cleveland.cbslocal.com/2018/01/11/joe…impression=true

    Also das die Jets oder Bills ihn nicht landen.... dieser verdammte Hund. :mrgreen:

    Aber schon klar : Zu den 49ers, weil der Bill den Jimmy ja sooooo lieb hat..... :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • http://cleveland.cbslocal.com/2018/01/11/joe…impression=true

    Also das die Jets oder Bills ihn nicht landen.... dieser verdammte Hund. :mrgreen:

    Aber schon klar : Zu den 49ers, weil der Bill den Jimmy ja sooooo lieb hat..... :jeck:

    Was ist denn deine Theorie zu diesem Sachverhalt? Es wurden in diesem und vor allen im Patriots-Thread verschiedene Meinungen und Möglichkeiten erörtert, wobei wir alle natürlich nur mutmaßen können. Du hast nur jedem zu verstehen gegeben, dass du an keine dieser genannten Varianten glaubst. Deshalb würde mich wirklich interessieren - und dies ist überhaupt nicht provokativ gemeint - wie du die Sache konkret bewertest. Oder noch konkreter: Warum wurde JG deiner Meinung nach zu den 49ers getradet und nicht nach Cleveland (womöglich für einen besseren Pick)?

  • Joe Thomas hat's kapiert.

    Zitat

    “Basically Belichick wanted to send Garoppolo to a place where he knew there was going to be long-term stability and he was likely to have success and then re-sign there,” Thomas said. “I know that Belichick’s relationship with [49ers head coach Kyle] Shanahan was really important because Belichick believes that Shanahan is going to be very successful in San Francisco and he believes that he;s going to turn Jimmy into the great quarterback that Belichick believes that he can be.

    “And Belichick was worried that if he opened up Garoppolo to the highest bidder and sent him to a place that’s known for instability – which is Cleveland – that within a year that player, Jimmy Garoppolo, is going to be on the free market and he had a very good chance that he was going to sign either with Buffalo or the New York Jets – both of them who are looking for a franchise quarterback. And [if Garoppolo ends up being as good as Belichick thinks], he thought he’d end up beating the Patriots twice a year with Jimmy Garoppolo as quarterback and that would be something that would be unpalatable for Bill Belichick.”

    Und das kommt von jemandem, der dies viele viele Jahre selber miterlebt hat...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (11. Januar 2018 um 23:06)

  • Joe Thomas hat's kapiert.

    Und das kommt von jemandem, der dies viele viele Jahre selber miterlebt hat...

    Aus meiner Sicht hat Bill (wenn es die Logik hinter der Entscheidung war) vollkommen recht. Ich kann wirklich nicht beurteilen ob Jimmy G. hier ähnlichen Impact hätte mit alle dem Chaos, Hue als Playcaller usw...

    Wieder mal so eine Geschichte der "same old Browns"...man bietet sogar mehr/bessere Picks für einen Trade und ein Team schickt ihn lieber für weniger woanders hin... :hang

    Bitte liebes neues FO...turn this factory of Sadness around...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von Elise Jesse

    Hearing Ken Zampese got the QB coaching position with the Cleveland Browns.

    Zitat von Ian Rapoport

    #Giants WRs coach Adam Henry signed a 3-year deal with the #Browns, per his agent Rocky Arceneaux. Cleveland hopes the former #LSU WRs coach who worked so well with Odell Beckham does the same for Josh Gordon.

    Ich hoffe, dass Zampese als OC einfach überfordert war, aber als piositional Coach funktioniert.
    Henry war auch schon mit Hue in Oakland.
    Sämtliche Hoffnung, dass es in der Causa HC also noch ne Überraschung gibt ist dahin.

    Was ist mit Sean Ryan???

  • Interessant bei Adam Henry ist wohl auch, dass er nicht nur Odell Beckham jr. trainiert hat sondern auch Jarvis Landry. Der wäre halt schon ein respektables FA WR Ziel.

    Und zu Zampese hab ich erstmals ein bisschen gelesen und ich kann seine Arbeit wirklich auch nicht bewerten aber vielleicht ist er ja gut als QB Coach und die Situation wie er sie `03 bei den Bengals vorgefunden hat wäre auch mit der der Browns zu vergleichen. Kleiner Ausschnitt von Wikipedia.

    Palmer’s rookie season was designated by Bengals management and coaches as strictly one for teaching and development, and he was held out of all regular season action. QB Jon Kitna took the reins as starter, and, under Zampese’s tutelage, he posted then-career best marks in completions (324), passing yards (3591), TD passes (26), completion percentage (62.3) and passer rating (87.4). Viewed prior to the season as an aging QB on the downside of his career, Kitna earned NFL Comeback Player of the Year honors in ’03.

    Einmal editiert, zuletzt von walteriolo (12. Januar 2018 um 08:40)

  • Was ist denn deine Theorie zu diesem Sachverhalt? Es wurden in diesem und vor allen im Patriots-Thread verschiedene Meinungen und Möglichkeiten erörtert, wobei wir alle natürlich nur mutmaßen können. Du hast nur jedem zu verstehen gegeben, dass du an keine dieser genannten Varianten glaubst. Deshalb würde mich wirklich interessieren - und dies ist überhaupt nicht provokativ gemeint - wie du die Sache konkret bewertest. Oder noch konkreter: Warum wurde JG deiner Meinung nach zu den 49ers getradet und nicht nach Cleveland (womöglich für einen besseren Pick)?

    Hallo error ,

    klar, ich versuche mal, dir meine Sichtweise aufzuzeigen.
    Am besten fange ich mal mit meiner Denke zu BB an : Wir reden mMn hier nicht nur von einem der 3 besten Coach aller Zeiten, wahrscheinlich ist dieser Mann auch im Bereich "GM" unter den 10 besten all-time anzusiedeln. Dieser Mann ist so unfassbar gut , in dem was er tut, das nichmal mehr die hater sich trauen zu "zucken" und das alles mehr oder weniger "neidvoll anerkennen." So tue ich das auch und mein Respekt könnte größer kaum sein. Vorallem diese Kombi zwischen der Managerkomponente und der sportlichen Leitung ist eigentlich nicht "Menschlich" - das ist im Grunde geradezu abnormal gut.

    Zum Punkt : BB ist dewegen so erfolgreich, weil er nach strikten Regeln (seinen eigenen wohlgemerkt) handelt und "sein Ding" gnadenlos durchzieht - und dabei macht er vor nichts halt ,kennt keine Gnade,keine Namen und keine früheren Verdienste - und letztendlich verzeiht er wahrscheinlich nichtmal sich selbst ein Handeln, was von seiner kühlen Berechnung auch nur im geringsten abrückt. Dieser Mann hat umunwerfliche Prinzipien.
    Long-story short : Du weißt so gut wie ich , wie BB seine personellen Entscheidungen getroffen hat : Spielten Namen eine Rolle ? Nie. Positionen ? Nie. Verdienste ? Nie.
    BB macht sein Ding. Mit Recht.
    Das wurde so unendlich oft in Frage gestellt , ja, auch von Pats-Fans : "Was macht er denn jetzt " ? "Also dieses mal verstehe ich ihn wirklich nicht " ? " Was einen O-liner tarden ? Bryan Stork ? Also dieses mal ist das ein Fehler...."
    BB macht aber keine Fehler.....und deswegen sind die Patriots was sie sind. Deswegen (mit) ist Brady, was er ist....Giganten.
    BB tradet den "Jimmy" nicht für einen 2.rounder , weil der "so ein netter Kerl " ist und weil ihm dessen "Entwicklung so sehr am Herzen leigt"......
    Bill Belichick tradet JG zu den 49ers aus folgendem Grund :

    Jimmy Garoppolo, is going to be on the free market and he had a very good chance that he was going to sign either with Buffalo or the New York Jets – both of them who are looking for a franchise quarterback.

    Das Risiko war im schlicht zu groß , das ist eine knallharte Entscheidungsfindung und letztendlich biß er lieber in sauren Apfel (2.rounder anstatt 1.rounder ) ,um genau dieses Risiko zu minimieren , das JG in der eigenen Division landet.

    Mann kann davon halten was man will , ich finde es sehr weit gedacht und halte es so , wie es mir die letzten Jahre "gelernt" wurde : BB macht keine Fehler.

    Für BB gibt es die Patriots, dann kommen die Patriots und am Schluß stehen dann die Patriots. Spieler(.-namen) ? Never.Ever.


    Die Meinung von JT liest du selbst , da wurde ja auch schwarz unterlegt , das es anscheinend "an der Browns Instabilität" liegt.

    Das eigentlich wichtige - das es letztendlich nur um die Bills / Jets geht und das BB die Brownsche Instabilität einen feuchten Scheißdreck interessiert - wird ganz bewusst unmarkiert gelassen und dieser Umstand ist für mich auch überhaupt keine Rede wert - deswegen antworte ich ja auch dir direkt.


    Ich persönlich würde dieses Thema dann hiermit ganz gerne abschließen für mich hier in diesen Thread.

    Für mich gehörte es zu den Browns-Themen , gerade weil man versuchte für JG zu traden ( 2017 und 2018 ) und Sashi Brown den Pick# 4 in Runde 1 2018 geboten hat - und eben nicht "tatenlos zugesehen hat , wie ihn die 49ers für einen 2.rounder den Browns vor der Nase weggeschnappt haben".


    Und ja, natürlich kann auch ich nur mutmaßen und weiß es auch nicht besser als alle anderen oder du.

    Aber von einem bin ich 100 % überzeugt : BB handelt IMMER im Interesse der Patriots und NIE im Interesse eines einzelnen Spielers.

    Und genau so wollten einige das verkaufen : " Der Bill mag den Jimmy . Ganz arg. Deswegen verzichtet er sogar auf value. Deswegen kommt er zum tollen Shanny nach SF und nicht zu Browns. Die sind nämlich planlos. Die sind so führungslos.Ganz schlimm bei denen , das tut der Bill dem Jimmy niemals an"


    Mir kullern noch jetzt die Tränen vor lauter Barmherzigkeit nach Weihnachten..... :rolleyes:


    Ich hoffe, das du mit meiner Meinung irgendwas anfangen kannst , letztendlich musst sie ja nicht teilen , keine Frage.

    In diesem Sinne : No Offense + :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    3 Mal editiert, zuletzt von drew11 (12. Januar 2018 um 10:38)

  • Wieso ist es denn im Sinne der Patriots beim Trade lieber den 2nd Rounder der 49ers zu nehmen als Pick #4 der Browns und dann haben doch auch Bills und Jets nichts mehr damit zu tun, oder verstehe ich gerade irgendetwas an deine Argumentation nicht :paelzer::madness

  • Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich hatte in deinem vorherigen Post fälschlicherweise herausgelesen, dass du auch das Argument mit der Instabilität der Browns und den damit verbundenen Gefahren für die Patriots für nicht zutreffend hältst. Sorry.

    Im Grunde teile ich deine Meinung zum Thema und auch die Einschätzung von BB fast zu 100%. Ich bin im Patriots-Thread noch weitergegangen und hatte geschrieben, dass es wahrscheinlich nicht nur darum ging, dass JG bei einem möglichen Desaster bei den Browns bei einem Divisionsrivalen landen könnte. Auch weitere AFC-Rivalen, die den Patriots noch gefährlicher werden können, wie Pittsburgh, Denver oder Jacksonville hätten sich bei einem solchen Szenario Jimmy angeln können. Man stelle sich die aktuelle Jags-Mannschaft mit einem vernünftigen QB vor...

    Insofern denke ich auch, dass Bill hier einfach zu 100% im Sinne der Patriots gehandelt hat und ihn Shanahan oder die Browns nicht wirklich interessieren.

  • Wieso ist es denn im Sinne der Patriots beim Trade lieber den 2nd Rounder der 49ers zu nehmen als Pick #4 der Browns und dann haben doch auch Bills und Jets nichts mehr damit zu tun, oder verstehe ich gerade irgendetwas an deine Argumentation nicht :paelzer::madness

    Zum einen war damals noch nicht bekannt dass es #4 wird und zum anderen wird JG Free Agent. Eine Verlängerung bei SF erscheint realistischer als eine Verlängerung bei den Browns (unter Berückstichtigung Bust-Gefahr). Wäre er also bei den Browns und nach der Season FA, hätten die Jets und Buffalo eine Möglichkeit JG zu holen. Somit zieht BB die Möglichkeit das JG in der eigenen Division landet dem Draftvalue vor

    Einmal editiert, zuletzt von Timbaland187 (12. Januar 2018 um 10:23)

  • Wieso ist es denn im Sinne der Patriots beim Trade lieber den 2nd Rounder der 49ers zu nehmen als Pick #4 der Browns und dann haben doch auch Bills und Jets nichts mehr damit zu tun, oder verstehe ich gerade irgendetwas an deine Argumentation nicht :paelzer::madness

    Ein Szenario, in dem Jimmy G. bei den Browns schnell scheitert und als Bust abgestempelt wird, ist ja aktuell nicht gerade unmöglich oder unvorstellbar. In so einem Fall (Cut, Trade...) könnte Jimmy relativ schnell auf dem Markt sein, verbunden mit der Gefahr, dass eben die Bills, die Jets, die Broncos oder die Jags zuschlagen und wir dann zuschauen müssen, wie JG uns mehrmals im Jahr oder in entscheidenden PO-Spielen zerlegt.

    Außerdem ist er ohnehin erstmal Freeagent.

  • Joe Thomas hat's kapiert.

    Und das kommt von jemandem, der dies viele viele Jahre selber miterlebt hat...

    Jimmy Garoppolo, is going to be on the free market and he had a very good chance that he was going to sign either with Buffalo or the New York Jets – both of them who are looking for a franchise quarterback.

    Das Risiko war im schlicht zu groß , das ist eine knallharte Entscheidungsfindung und letztendlich biß er lieber in sauren Apfel (2.rounder anstatt 1.rounder ) ,um genau dieses Risiko zu minimieren , das JG in der eigenen Division landet.

    Mann kann davon halten was man will , ich finde es sehr weit gemacht und halte es so , wie es mir die letzten Jahre "gelernt" wurde : BB macht keine Fehler.

    Für BB gibt es die Patriots, dann kommen die Patriots und am Schluß stehen dann die Patriots. Spieler(.-namen) ? Never.Ever.

    So richtig Sinn ergibt das aber nicht.

    Wenn es so wäre und Bill von Jimmy so viel hält und Angst hat gegen ihn zu verlieren, dann hätte er ihn überhaupt nicht traden dürfen, da sein aktueller starting QB 40 Jahre alt ist.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • So richtig Sinn ergibt das aber nicht.
    Wenn es so wäre und Bill von Jimmy so viel hält und Angst hat gegen ihn zu verlieren, dann hätte er ihn überhaupt nicht traden dürfen, da sein aktueller starting QB 40 Jahre alt ist.

    Gruß isten

    Naja er hätte ihn sicher gerne behalten, aber hatte keine andere Wahl und musste in den sauren Apfel beißen. Entweder du lässt JG nächstes Jahr starten, oder du gibst ihm den FTAG. Beides keine wirklichen Alternativen da Brady noch weiterspielen will (und auch die Form dafür hat) und der Tag zu teuer für einen Backup wird.

  • Naja er hätte ihn sicher gerne behalten, aber hatte keine andere Wahl und musste in den sauren Apfel beißen. Entweder du lässt JG nächstes Jahr starten, oder du gibst ihm den FTAG. Beides keine wirklichen Alternativen da Brady noch weiterspielen will (und auch die Form dafür hat) und der Tag zu teuer für einen Backup wird.

    Das ist richtig und da gebe ich dir ja auch recht so wird es gewesen sein, aber dann ist es nicht der Belichick den Drew schildert. Dann stellt er nämlich doch Spieler (hier Brady) vor der Zukunft der Patriots.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Ich würde auch mal davon ausgehen das Belichick sich nur mit Dingen beschäftigt die er auch beeinflussen kann und nicht damit wie es mit Spieler abc bei Team xyz weiter gehen könnte.

  • Das ist richtig und da gebe ich dir ja auch recht so wird es gewesen sein, aber dann ist es nicht der Belichick den Drew schildert. Dann stellt er nämlich doch Spieler (hier Brady) vor der Zukunft der Patriots.

    Dass Brady nicht mehr 10 Jahre auf diesem Niveau spielen wird, da sind wir uns bestimmt alle einig (außer vielleicht Brady selbst ;) ). Aber zum aktuellen Zeitpunkt hätte ein Trade oder Cut von Brady (das wäre ja die einzige Alternative dazu gewesen, JG nicht zu traden) einfach keinen Sinn gemacht. Er zeigt trotz seinen 40 Jahren keine Alterserscheinungen. Er ist nach wie vor einer der besten QB's der Liga, wer weiß vielleicht kann er das noch ein paar Jahre fortsetzen. Schon seit Jahren wird ja darüber diskutiert, dass Brady bald aufgrund des fortschreitenden Alters einen drastischen Leistungsabfall haben wird, bislang ist das jedoch noch nicht eingetreten. Und JG hatte sich bis zum Zeitpunkt des Trades (und wenn man ehrlich ist trotz sehr guter Leistungen in den Spielen für die 49ers) noch nicht ausreichend bewiesen.

  • Trent Dilfer hat in der Rich Eisen Show übrigens eine 180 Grad Wende bzgl. Josh Rosen hingelegt. Rosen sei ein special QB und hätte den nötigen Charakter, es in der NFL weit zu schaffen. Er sehe in seiner (zugegeben nicht einfachen) Art mehr Brady, Manning, und Brews - im dem Sinne, dass er das Beste von seinem Umfeld und Coaches verlange.

    Rosen nach Cleveland! Alleine um die PK von ihm zu sehen, falls Huedini versuchen sollte, Rosen ähnlich zu diffamieren, wie er es mit Kizer getan hat... :jeck:

    Ich bin da sehr gespannt auf die Interviews während der Combine. Die Browns werden ihn sicherlich gut durchleuchten - wenn er da "wenig Bock" signalisiert ist er eh vom Radar.

    Ich kann mir schlichtweg Hue noch nicht mit einem starken Charakter als QB vorstellen...der zerpflückt ihn doch nachdem Hue seine Standard-PK gehalten hat nach einem Loss...

    Darnold scheint da eher der Typ für Hue.


    --------

    Ach ja morgen ist ja der 13.01.2018...dann hat Hue exakt 2 Jahre in Berea verbracht und manch Verschwörungstheoretiker munkelt das Hue entlassen wird, da es für Haslams ab diesem Datum billiger wird :stupid das wäre dann Episode 3176 von "Same old Browns"...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich bin da sehr gespannt auf die Interviews während der Combine. Die Browns werden ihn sicherlich gut durchleuchten - wenn er man da "wenig Bock" signalisiert ist er man eh vom Radar.

    Schnell löschen, scheint mir in englischer Übersetzung eine einfache Anleitung zu sein nicht bei den Browns landen zu müssen ;)

  • Nicht nachdem er jetzt grade zwei "seiner" Leute holen durfte. Der Zug dürfte abgefahren sein.

    Passend dazu noch jetzt wo Zampese der QB-Coach ist:

    If you look in the mist behind Zampese, you can see what looks like the form of AJ McCarron emerging... (Quelle)


    Wie seht ihr McCarron als mögliche "Vet-Option" als Free-Agent?

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de