Cleveland Browns Offseason 2018

  • Zuerst mal finde ich, dass er nicht wirklich ein Veteran QB ist. Klar er ist längers in der Liga, hat bereits auch gespielt, sogar ein PlayOff Spiel eigentlich gewinnen müssen. Aber er ist halt eine bessere Bears McGlennon Variante. Dies und die Coaches werden ihm zwar die Browns schmackhaft machen, aber dennoch wird man einen Rookie QB FirstOverall holen. Wenn dann McCarron nicht Wins liefert, wird man wie bei den Bears schnell nach dem Rookie QB schreien. Was für die Locker Room Situation in einem so jungen Team nicht wirklich einfach sein dürfte. Wenn er völlig durch die Decke geht und Win an Win holt, na dann geniessen wir das zwei Jahre und müssen dann weitersehen.
    Ich hätte ihn letztes Jahr ideal gefunden und dafür auch den Kizer Pick hergegeben um ihm wirklich auch zu zeigen dass er eine Chance hat longterm QB zu sein.

    (Dass wiederum hätte aber vielleicht den FirstOverall gekostet und man hätte hochtraden müssen um einen der Top 3 Rookie QB`s zu bekommen.)

    McGlennon wusste ja vom Draft an, dass das wohl eher nicht so sein wird. Klar kann dass mit richtigem Charakter und Willen auch dazu führen sich umso mehr durchsetzen zu wollen, aber es gibt doch einige Hindernisse und weniger Reps mit nem 1st Overall QB zusammen im Camp.
    Für mich ist er nach Smith (und natürlich Cousins, evtl. Taylor) die beste Variante um nächste Saison wins zu holen aber halt vielleicht nicht ideal für die Entwicklung des QB Rooms.
    Nem Chase Daniel die Chance zu geben zu starten ist da vielleicht die gesündere Variante und Daniel kann sich, falls es nicht klappt als Value Starter, immerhin verdienstvoll als Mentor auszeichnen und sich weitere 3-5 Jahre in der NFL sichern.

    2 Mal editiert, zuletzt von walteriolo (12. Januar 2018 um 13:56)

  • Zitat von Mike09

    Wie seht ihr McCarron als mögliche "Vet-Option" als Free-Agent?

    :thdown:

    Backup-QB , welcher vielleicht das ein oder andere Spiel nicht verlieren (!) wird, uns aber insgesamt nicht weiterbringt....

    Für mich ist das der Brian Hartline (Zeitpunkt seines Browns-stints) der QB´s und ich hab´einfach keinen Bock mehr auf diese Alibi-Verpflichtungen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    2 Mal editiert, zuletzt von drew11 (12. Januar 2018 um 14:01)

  • Backup-QB , welcher vielelicht das ein oder andere Spiel nicht verliern (!) wird, uns aber insgesamt nicht weiterbringt....

    Für mich ist das der Brian Hartline (Zeitpunkt seines Browns-stints) der QB´s und ich hab´einfach keinen Bock mehr auf diese Alibi-Verpflichtungen.

    Hast du denn seine Spiele gesehen? Ich fand ihn in seinen Starts ziemlich Klasse, für dass er ein 2nd year QB war. Hatte auch an den Pressekonferenzen gleich eine sehr überzeugte Meinung von sich und hat auch geliefert. Klar hatte er ein gut geölte Offense in die er da hineinglitt, aber man war von Umfeld her gar nicht so unglücklich, dass McCarron die Bengals in den Playoffs spielen musste, da man genug hatte von Daltons Playoff Durststrecke. Er hätte dann auch gewonnen hätte man nicht dass Fieldgoal verpasst aus irgendwie 27 Yards. Er wäre halt meiner Meinung nach einer für die Bills, Cardinals, wo er wirklich eine Chance hat. Auch bei den Jaguars wärs interessant, aber ob die es sich leisten können neben Bortles auch noch ihm 16-20 Millionen zu zahlen glaube ich weniger und Bortles kostet nächste Saison auch irgendwo um 20 Mille, ich würde ihn aber für McCarron locker mal cutten, ausser er startet einen Super Bowl run.

  • Zitat von Clay Collins

    Mary Kay just said on 92.3 Hue won’t give up play calling to a first time OC, kept saying Zampese’s role “will be defined depending on how the other OC interviews go”

    What a fucking train wreck

    :krank:

  • Hast du denn seine Spiele gesehen? Ich fand ihn in seinen Starts ziemlich Klasse, für dass er ein 2nd year QB war. Hatte auch an den Pressekonferenzen gleich eine sehr überzeugte Meinung von sich und hat auch geliefert. Klar hatte er ein gut geölte Offense in die er da hineinglitt, aber man war von Umfeld her gar nicht so unglücklich, dass McCarron die Bengals in den Playoffs spielen musste, da man genug hatte von Daltons Playoff Durststrecke. Er hätte dann auch gewonnen hätte man nicht dass Fieldgoal verpasst aus irgendwie 27 Yards. Er wäre halt meiner Meinung nach einer für die Bills, Cardinals, wo er wirklich eine Chance hat. Auch bei den Jaguars wärs interessant, aber ob die es sich leisten können neben Bortles auch noch ihm 16-20 Millionen zu zahlen glaube ich weniger und Bortles kostet nächste Saison auch irgendwo um 20 Mille, ich würde ihn aber für McCarron locker mal cutten, ausser er startet einen Super Bowl run.

    Ich habe die Spiele gesehen und dabei nichts entdeckt , was mich vom Hocker haut. Arm ? Floor ? Ceiling ? Na ja....
    Zudem bin ich 0,0 ein Fan von Dalton und wenn ein QB es nicht schafft innerhalb von Jahren AD den starting-Posten zumindest ansatzweise streitig zu machen (bzw. eine eingermaßen ernsthafte Konkurrenz darzustellen ) ist das für mich ein backup-QB erster Güte. "Der beste 2.Mann" auf QB wegen mir.

    Ich möchte McCarron jetzt hier auch nicht runtermachen , mir geht´s da um Lösungen - "echte " Lösungen.
    Wie geschrieben : Hartline , Miles Austin , Hawkins (WR´s) ; Griffin oder die ganzen Campbells,Austins (QB´s) oder T.Willimas auf CB......alles wegen mir "ganz nette Jungs" , aber ich habe die Schnauze so dermaßen voll von diesen ganzen Joe Averages´ , ich kann´s dir garnicht sagen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wie bereits vorher erwähnt finde ich ihn auch nicht die Lösung, vor allem nicht mit dieser Ausgangslage im Draft und den dazugehörigen Prospects. Da verstehen wir uns völlig. Das er dich nicht vom Hocker reisst kann ich auch verstehen, dafür waren zu wenige souveräne Auftritte dabei. Da hat zum Beispiel Jimmy G. bei seiner Tom Brady Vertretung wesentlich souveräner gewirkt, wurde aber die ganze Preseason darauf vorbereitet. Sich während dem Camp und der Preseason auf einen Einsatz einzustellen ist dann auch nochmal eine andere Nummer als in Woche 14 so mal kurz ab dem Dienstagstraining das Team zu übernehmen. Dass er Dalton nicht verdrängen konnte macht mir hingegen keine Sorgen. Dalton ist solide und hat die Bengals nahezu jedes Jahr in die Playoffs gebracht. Da einen QB Wechsel vorzunehmen braucht schon einiges. Bei den meisten Teams passieren die Wechsel, wo der (nicht hohe Draftpick-QB)Backup den Starter ablöst und zwar in Franchise-QB Manier auch nur wenn sich der vorherige Starter verletzt und sich der Backup über längere Zeit beweisen kann. Die fünf Spiele hätten mir 2015 auch nicht gereicht um einen Dalton abzusägen mit dem man 2014 um 6 Jahre (115Mio.)verlängert hat. Ich glaube nicht mal, dass er besser ist als Dalton zum jetzigen Zeitpunkt, dafür fehlt ihm die Spielerfahrung. Aber ich glaube im Vergleich zu Dalton, dass er den nötigen Schuss Ego und Killerinstinkt mitbringt, der dir in wichtigen Situationen den Sieg bringt. Er wird seine Chance bekommen, wir werden sehen ob es eher in deine Richtung geht oder in meine.
    Ihn aber mit den von dir genannten Spielern zu vergleichen macht von mir aus gesehen einfach keinen Sinn, weil die meisten genannten Ihre Chance erhalten haben sich zu präsentieren und ihren Wert auf dem Spielfeld zu zeigen einfach schon nur weil sie keine QB`s sind. Mit Griffin meinst du wohl RGIII und so leid es mir tut, wenn du halt im ersten Spiel deines Comebacks meinst du musst in Blocks reinlaufen gehört dass zu: Chance ergreifen oder eben nicht. Austin Davis den du wohl mit "Austins QB" meinst ist dann einfach vom Resumée kein Vergleich mit McCarron.
    Wie gesagt ich seh ihn auch nicht als Top anzustrebende Lösung, aber eher wegen der Ausgangslage und nicht wegen dem Spieler McCarron. Die Chance, dass es irgendwie Stunk gibt ist einfach zu gross um damit einen First Overall Rookie QB und seine Entwicklung zu riskieren. Da müssten schon alle Karten grausam ehrlich auf den Tisch gelegt werden und auch wenn McCarron dass abnickt im März wird er das Mitte bis Ende Jahr nicht so locker nehmen wenn der Dawgpound nach Darnold schreit.

  • Wie gesagt, ich möchte einfach Smith oder Cousins sehen und bin ehrlich gesagt nicht gewillt mich mit weniger zufrieden zugegeben.
    Und McCarron ist weniger. Deutlich weniger.

    Der QB wird gepickt in der Draft und wenn die QB's Cousins oder Smith heißen wird sich das geschimpfe auf Jackson konzentrieren, wenn es nicht läuft. Bei McCarron wird neben Jacksons Kopf auch noch der Einsatz vom Rookie gefordert.

    Cousins, Smith und mit Abstrichen T.Taylor.
    Meine Meinung und das ich nicht bei "Wünsche dir was" bin weiß ich selber... :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (12. Januar 2018 um 19:22)

  • Ach, Huedini evaluiert also nochmal bissl rum, wie es die letzten beiden Jahre so lief.

    Zitat von Mary Kay Cabot

    #Browns Hue Jackson still evaluating whether or not he’ll hire an OC. Zampese is QB coach

    Bockstark.

  • Browns confirm departure of: QB coach David Lee, ST Chris Tabor, RB coordinator Kirby Wilson, Shawn Mennenga, ST assist., & Stan Watson, ST quality control. Also confirm hiring of QB coach Ken Zampese & WR coach Adam Henry.

    Immer noch kein OC....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hue Jackson is incredible. leaked multiple reports that he was going to hire an OC, and now is probably going to wiggle out of it and excuse it by saying something like "Zampese will have input on playcalls"
    (Zirm)

    Hue Jackson is just making sure whoever he hires won’t be set up to fail or be the fall guy...or something like that
    (Ruiter

    Mir geht der Typ nur noch auf die Nerven...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Interesting thing @SeniorBowlPhil just told me and @HorowitzJason on @ESPNUonSiriusXM: The Broncos staff requested that Baker Mayfield be placed on their team at the Senior Bowl.

    Dazu Kyle Kelly :

    #Browns have do lots of stupid things during the Hue Jackson tenure but Top-5 for me is declining to coach the Senior Bowl with Baker Mayfield and Josh Allen participating. Smh.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Raiders are hiring former #49ers and #Browns DC Jim O'Neil as part of their defensive staff (either DBs or LBs), sources said.

    :mrgreen:
    Keine Ahnung, wie er das jetzt wieder angestellt hat.
    Das grenzt an Zauberei.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Keine Ahnung, wie er das jetzt wieder angestellt hat.
    Das grenzt an Zauberei.

    wieso zauberei? das hat man doch in der nfl schon hunderte male gesehen.

    gruden ist offensichtlich der meinung, dass er als assistant/position coach einen wert fürs team haben kann. dem würde ich nicht widersprechen. norton und downing waren das schwächste coordiantor duo, welches ich je in oakland gesehen habe, das hat allerdings nicht zwangsläufig zu bedeuten, dass sie schlechte position coaches sind. norton war lange bei carroll im staff und hat dort in der lb unit gewiß keinen schaden angerichtet bzw. man könnte auch sagen er hat einen guten job gemacht. jetzt war er auch nicht lange arbeitslos und solange er nichts mit dem gameplan oder gar playcalling zu tun hat, könnte ich mir schon vorstellen, dass er auch mit der san francisco lb unit seinen job solide erledigt.

    hc/coordinator/assistant coaches - das sind im grunde völlige unterschiedliche baustellen und nur weil jemand gut/schlecht in der jeweiligen position gearbeitet hat, bedeutet das noch lange nicht, dass das in anderer verwendung ebenso sein wird. wie gesagt, es gibt hunderte beispiele dafür, sowohl im positiven als auch negativen sinn.

  • Es ist einfach nicht zu fassen. Mir fehlen echt die WorteCabot said that Jackson was not willing to hand over play-calling duties to Ryan, .... :madness

    Damit stehen die Chancen auf ein 1-48 nicht schlecht...

    Unfassbar...jeder sieht das Problem...und man lässt Hue dennoch weiter fröhlich rumpfuschen. Jetzt holt er noch seinen McCarron und hat danach jede PK die Möglichkeit zu sagen: "We have no Vets...it´s not the Playcalling..."

    Same old Browns....

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Hue Jackson was hired on January, 13th 2016. Only three coaches remain from his original staff. He fired basically the entire defensive staff after his first year and, nearly, the entire offensive staff after his second year. He hired all of them. Did he hire the wrong coaches or were they just bad coaches? If they were bad coaches why did he hire them? If you were a coach would you want to work for Hue Jackson?


    Hue´s Bilanz...da fehlen einem die Worte. Wenn du alle Trainer die du selbst eingestellt hast wieder feuerst bist du wahrscheinlich selbst das Problem...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • also mal halblang,nicht dass ich der meinung bin hue ist ohne wenn und aber der richtige für den job, aber wenn er sich das umfeld schafft um als playcalling hc seine stärken einzubringen und daneben die baustellen bearbeitet die ihm den schlechten ruf bei den browns geschaffen hat,finde ich das ok. er hat eine chance, er muss sie zu nutzen wissen. keiner von uns weiss an genau was es lag. ich lass ihm alle freieheiten,er darf seine chamce so nutzen wie er will

  • ... aber wenn er sich das umfeld schafft um als playcalling hc seine stärken einzubringen und daneben die baustellen bearbeitet die ihm den schlechten ruf bei den browns geschaffen hat,finde ich das ok.

    What? Hue wählt seinen Staff aus - und dann schaffen die ihm einen schlechten Ruf? Es ist doch eine der Hauptaufgaben als HC seinen Staff stark zu besetzen und anzuleiten.

    Und wenn Hue Playcalling machen will muss er dafür sorgen das mindestens mal einer Clock-Management betreibt. Denn wir alle haben gesehen was passiert wenn Hue alles allein machen will. Chaos, schreckliche 2-Minute-Drives und verschenkte Punkt zur Crunch-Time.

    Niemand, aber auch niemand anderes ist daran Schuld als Hue Jackson...

    Ich bleibe weiter klar der Meinung das es nur eine Wende geben kann wenn sich Hue einige Aufgaben abnehmen lässt. Wenn er da weiter Stur ist ist ihm nicht mehr zu helfen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • also mal halblang,nicht dass ich der meinung bin hue ist ohne wenn und aber der richtige für den job, aber wenn er sich das umfeld schafft um als playcalling hc seine stärken einzubringen und daneben die baustellen bearbeitet die ihm den schlechten ruf bei den browns geschaffen hat,finde ich das ok. er hat eine chance, er muss sie zu nutzen wissen. keiner von uns weiss an genau was es lag. ich lass ihm alle freieheiten,er darf seine chamce so nutzen wie er will

    Walter , bei aller Liebe....aber diese Meinung dürftest du im www wirklich exklusiv haben.

    Jackson wird ja sogar eine weitere (!) season nach 1-31 (!) zugestanden, obwohl es teilweise 0 (NULL) Entwicklung gab - gerade in der O - seiner eigentlichen "Stärke" - gab´es mehr Rückschritte als Fortschritte. QB - seine weitere große "Domäne" als Flüsterer - ein eiziges Fiasko. Staff : handverlesen...ich weiß noch genau, wie er prahlte ," das 400-500 Anfragen da sind, wer unter ihm arbeiten will" . Result : Katastrophe, alles mehr oder weniger "geflüchtet" oder geopfert.

    Deswegen ist es ja auch der totale Quatsch, wenn hier von einem "4 Jahresplan " gefaselt wird.
    Wegen mir 5-6 Jahre, wenn es doch nur kleine Fortschritte geben würde. Die gab aber es nicht , zumindest nicht auf der Seite des Balles , für welche Jackson verantwortlich ist. Da gab´es nur Rückschritte, ausser einer minimalen Entwicklung bei TE wegen mir.Ich komme mir schon fast erbärmlich vor , hier Njoku als DIE Entwicklung in´s Felde zu führen......ach was , "erbärmlich" , das ist peinlich, nichts anderes.

    Haslam - der Besitzer - hat ihm das weitere Jahr gegeben , Dorsey hätte ihn doch sonst schon längst gefeuert.
    Und jetzt ? Wünscht man sich, das er sein völlig planloses Gewurschtel einsieht, seine Überforderung erkennt und sich Hilfe holt. Hilfe in Form eines playcallers, damit er die anderen Brandherde an der Seitenlinie wenigsten einigermaßen als HC "bearbeiten" kann , welche game für game an der Seitenlinie in beänstigter Regelmäßigkeit auflodern......

    Insgesamt wollte man es allen doch nur erträglicher machen : Ihm ,den Spielern , den unit-coaches und uns Fans.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • wenn es einen Grundtest für HC Kandidaten gäbe, u.a., Rechnen - Plus und Minus im zweistelligen Bereich, wieviele Sekunden hat eine Minute, wann nimmt man time outs und wann nicht......

    Hue wäre mit Pauken und Trompeten durchgefallen.

    Ich bin immer noch fassungslose, dass Haslam, seine Frau und der neue starke Mann - sein Schwiegersohn - das sich antun und sich einlullen lassen.

    Und dass hier nicht die Reissleine gezogen wird, macht mir Angst für die Zukunft.
    Haslams habe die Franchsise nun zig Jahre, aber die Entscheidungen wurde nicht besser ( Lernkurve) sondern immer hanebüchener

    bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (13. Januar 2018 um 18:18)

  • Ich fände schön, wenn es bei Zitaten Quellangaben oder wenigstens den Autor gäbe.

    Gebe Dir recht.
    Freund Suchmaschine hilft.
    Ich habe nur den ersten Treffer genommen.
    Es steht in einem Fanboard,
    user cfrs15
    http://www.dawgtalkers.net/ubbthreads.php…-s-here-to-stay

    Die Fakten habe ich nun so nicht überprüft.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Fassen wir mal zusammen :

    Browns confirm departure of: QB coach David Lee, ST Chris Tabor, RB coordinator Kirby Wilson, Shawn Mennenga, ST assist., & Stan Watson, ST quality control. Also confirm hiring of QB coach Ken Zampese & WR coach Adam Henry.
    +
    Letztes Jahr wurde der KOMPLETTE Defensiv - staff gefeuert.

    Läuft. :rolleyes:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Fassen wir mal zusammen :

    Browns confirm departure of: QB coach David Lee, ST Chris Tabor, RB coordinator Kirby Wilson, Shawn Mennenga, ST assist., & Stan Watson, ST quality control. Also confirm hiring of QB coach Ken Zampese & WR coach Adam Henry.
    +
    Letztes Jahr wurde der KOMPLETTE Defensiv - staff gefeuert.

    Läuft. :rolleyes:

    Und wenn die nächste Saison den Bach runter geht, dann jammert Hue herum, dass die Coaching Changes daran schuld sind und es daher noch länger dauert endlich Erfolg zu haben bis das neue Coaching Konzept greift.

    JEDE WETTE
    Und manche fallen wieder drauf rein

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Guten Tag allerseits. Na vielleicht noch mal zum halblang Post. Ich wollte mit dem Post nicht ausdrücken, dass alle anderen im Coaching Staff verantwortlich sind für die mieserablen Entscheide rund um das Playcalling, Clockmanagement etc. überhaupt nicht. Das ging teilweise so weit, dass ich aktives tanking beim zuschauen für absolut möglich gehalten habe.
    Ich wollte rein darauf hinweisen, dass ich persönlich finde, dass Hue seine allerletzte Chance so angehen dürfen sollte wie er will. Er wird absolut versuchen seine Chancen zu optimieren. Wenn er z. Bsp. Saunders das Clockmanagement und einige andere spieltaktische Sachen überlässt und sich dafür mehr ums Calling kümmern kann ist das seine Sache. Er wird gnadenlos an Resultaten gemessen. Wenn er einen OC findet, der ihm passt und das playcalling übernimmt und das auch kann, dann gut so. Was ich sicher nicht will, ist dass er auf Druck irgendjemanden anstellt, den er dann nach 4 Spielen wieder absägt und darauf das ganze Gefüge wieder ändert. Er wird das ohne krasse Verbesserungen und zwar resultatmässig aber auch spieltechnisch was die Offense angeht keine Saison mehr überleben (wenn überhaupt). Theoretisch wären wohl die Chance anständig und ohne grobe Fehler durch ein Spiel zu kommen grösser, wenn Hue nur die Plays callt und Saunders den Rest im Griff hat. Hue hat gezeigt, dass ihn dies überfordert, zusammen mit der Aussendarstellung gegenüber der Presse ist er angezählt eine kleine beleidigte Leberwurst. Ich geb ihm noch den Kredit, dass er einen Zugang zu den Spielern haben soll und dass er eben vielleicht eine Offense entwickeln kann (mit Fragezeichen, da frühere Offenses bei anderen Teams mit anderen Spielern unter ihm gut ausgesehen haben).
    Fazit für mich nur, er soll einstellen wen er will und sich sein Umfeld anpassen, ob er nun den ganzen Offense Staff austauscht oder nicht ist mir doch schnuppe. Er liefert, oder ist weg. Dann gibt es auf Seiten Coaching wohl einen kompletten Neuanfang.

  • Brock O. 8o

    Na viel Spaß... War wie sein Namens-Vetter letztes Jahr ebenso Teil der Broncos.
    Der Unterschied: Lieber würde ich den anderen starten sehen, als diesen hier noch mal als STC ertragen zu müssen.
    Hat letztes Jahr aus einer bisher recht ordentlichen Unit mal so gar nichts rausgeholt.
    Waren zwar viele individuelle (Spieler-)Fehler dabei aber ich muss mich auch nicht wundern, wenn ich einem Rookie nach 2 muffed punts noch mal eine Chance als Returner gebe und der dann nicht das ganz große Selbstvertrauen hat...