Cleveland Browns Offseason 2018

  • Baker hätte man locker an 4 haben können, nun hat man also Barkley verschenkt.
    Ob das nicht schmerzen wird in Zukunft... sehr fragwürdig.

    Und wenn nicht?

    Hätte Baker woanders auf Jahre das Team getragen, dann wäre das sehr bitter gewesen und hätte... hätte...
    Find ich gut, besser auf Nummer sicher gehen und das Leid der letzten Jahre endlich abschütteln.

  • Baker hätte man locker an 4 haben können, nun hat man also Barkley verschenkt.
    Ob das nicht schmerzen wird in Zukunft... sehr fragwürdig.


    Ich finde nicht, da sie mit hyde & duke gut aufgestellt sind. Außerdem wird in der 2runde noch ein rb verfügbar sein.

  • Baker hätte man locker an 4 haben können, nun hat man also Barkley verschenkt.
    Ob das nicht schmerzen wird in Zukunft... sehr fragwürdig.


    Ich glaube nicht, das er so locker an 4 noch zu haben gewesen wäre. Hätte man an #1 keinen QB gepickt, wären bei den Giants wohl die Telefone heiß gelaufen.

  • Ich glaube nicht, das er so locker an 4 noch zu haben gewesen wäre. Hätte man an #1 keinen QB gepickt, wären bei den Giants wohl die Telefone heiß gelaufen.

    und du denkst das haben sie jetzt nicht auch?
    Mayfield war wohl bei den wenigsten der beste QB der Draft.
    Aber gut, ich bin raus :)
    Viel Spaß mit ihm!

  • Baker hätte man locker an 4 haben können, nun hat man also Barkley verschenkt.
    Ob das nicht schmerzen wird in Zukunft... sehr fragwürdig.

    vielleicht wollten ja die broncos für baker mit den giants traden..wird man leider nie erfahren. die wollten baker, ich bin gespannt wie das ausgeht und werde darnold ein bisschen nachstalken, wie dem alte schulschwarm

  • vielleicht etwas hoch, aber die d line war schon ok bis gut wenn ogbah und garrett fit sind und nun sollte auch das backfield mithalten können. wie soll ich jetzt nun schlafen können, bleibe wohl noch einige picks dabei..sollte wohl bald mal ein uptrade folgen.

  • Ward? Damit hab ich nicht gerechnet. Aber Barkley an zwei habe ich erwartet.

    Ich vermute die Jets hätten auch Mayfield gewählt, wenn die Browns ihn nicht gepickt hätten.

    Aber Ward? Ist da wirklich so ein Need für die Browns?

  • Den First Overall für Baker Mayfield finde ich super, den vierten doch ziemlich überraschend, da ja noch Chubb am Board war. War wohl eher ein Draft nach Need und weniger nach BPA.

  • Mayfied No1 ist geil!!! Nur Darnold wäre ne alternative gewesen...

    RB in den Top5 wäre viel zu teuer geworden.... Barkley kostet den Giants ~45/5 und ist damit ein Top bezahlter RB....

    Ward an 4 verstehe ich nicht, warum nicht Chubb oder Downtrade... Wenn ich sehe das James an 11 noch verfügbar war könnte ich mir in den arsch beißen...
    James, Minkah, Nelson , Smith ... Kopfschütteln über No4, hoffentlich straft er mich.

  • Es hieß ja ganz schnell, dass sie nicht weit zurück traden wollten.
    Ebenso hieß es immer mal wieder, dass sie "in Love" mit Ward waren.
    Ich kann damit sehr gut leben. An #12, #15 oder so wäre er weg gewesen.

    Wir haben einen Buckeye. Einen richtigen Hometoner. Den besten CB der Klasse. Auf einer Posi, um die es zuletzt richtig mies aussah. Also alles gut.

    Von mir aus können wir den Buckeye Weg weiter gehen. Sam Hubbard und Jamarco Jones hätte ich jetzt sehr sehr gerne.
    Und dann EQ, Hercules Mataafa, sowie Dimitri Flowers.

  • Ward ist kein bisschen „overhyped“ - Chubb war meiner Meinung nach einfach das bessere Prospect. Ein Blue-Chip Prospect auf einer Prämiumposition an Vier zu ziehen, ist auch nicht overdraften. Ich freue mich auf beide und was für Granaten noch auf dem Board sind...

    So siehts aus. Edge hat man halt die letzten Jahre mit Ogbah und Garrett schon gut bedient. CB war ja eine DER Baustellen. Und es kann für den Pass Rush immer noch was gutes geben jetzt. Landry, Hubbard, Sweat, Carter, Mataafa usw.

    Zitat von DBN

    The DBN Big Board

    If we are looking at the DBN Cumulative Big Board that we compiled prior to the draft (a panel of our staff members, plus the community), then it is a pretty big “mission accomplished.”

    • Mayfield (Ranked #1, picked at No. 1)
    • Ward (Ranked #6, picked at No. 4)

    If you eliminate the quarterbacks when Cleveland was up at No. 4, the only prospect the team passed on who our panelists preferred was DE Bradley Chubb. But we are talking about a one spot difference, so there isn’t much at all to complain about.

  • Ward ist kein bisschen „overhyped“ - Chubb war meiner Meinung nach einfach das bessere Prospect. Ein Blue-Chip Prospect auf einer Prämiumposition an Vier zu ziehen, ist auch nicht overdraften. Ich freue mich auf beide und was für Granaten noch auf dem Board sind...

    Da geb ich dir vollkommen Recht Ward ist ein guter Corner aber Chubb wäre ein Blue Chip gewesen.

    Naja trotzdem finde ich die Picks bisher machen Sinn und verstärken die Browns sofort, man ist jetzt wieder an der Uhr ich hoffe ja bei den beiden Picks jetzt auf zwei der folgenden: Landry, Guice,Sutton oder Hurst. Später dann Griffin als LB :P

  • Ich habe immer noch leicht Gänsehaut von dem Moment in dem wir Baker an #1 gezogen haben :jump2:

    Bei den Browns haben wir zu viele QB´s gesehen mit mangelhaften Leaderfähigkeiten. Baker wird das ändern. Das ist der vielleicht entscheidende Schritt zum Culture Change der Browns. I´m excited! Und es ist gut und richtig das Baker die Transformation der Offense von Oklahoma ohne sofortigen Starter-Druck vollziehen kann.

    Zu #4 Denzel Ward: Je länger ich darüber nachdenke desto zufriedener bin ich. Lasst uns das Value-Gerechne mal zur Nebensache erklären. Wir haben jetzt einen CB1 und super Competition um die anderen Starting-Spots. Das ist ein gigantischer Fortschritt zu den letzten Jahren.


    Ward ist kein bisschen „overhyped“ - Chubb war meiner Meinung nach einfach das bessere Prospect. Ein Blue-Chip Prospect auf einer Prämiumposition an Vier zu ziehen, ist auch nicht overdraften. Ich freue mich auf beide und was für Granaten noch auf dem Board sind...


    Chubb hätte ich auch genommen, aber Dorsey scheint dem Duo Ogbah-Garrett zu vertrauen. Und wenn beide fit sind ist das auch gerechtfertigt. Es wird sicher heute oder morgen noch Qualität dazu kommen. Ein Harold LandryJosh Sweat oder Arden Key sind sehr verführerisch für Runde 2.

    Für heute sind grandiose Spieler an #33 & #35 dabei.

    Auf den ersten Blick wären meine Top-Targets:

    #33: DE Harold Landry

    #35: RB Derrius Guice / DT Maurice Hurst / OT Connor Williams

    #64: BPA in WR/DT/LB

    :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Zitat von OttoMatic

    Mike und Drew: Chapeu: Ihr habt komplett richtig gelegen mit Saquon (auch wenn ich immer Baker an Eins genommen hätte).

    Ne , ne Otto , lass´mal gut sein.
    Bei Mayfield sind wir wie alle anderen auch kurz vor Draftbeginn auf den Bandwagon aufgesprungen ( war ja klar ersichtlich ) und Barkley war pures Glück.
    Im Normalfall pickt kein GM der Welt HB so früh. Passiert in real so gut wie nie.
    Deswegen sind "Mocks ja auch Mocks" und haben mit der Realität so gut wie nichts zutun.

    Den CB an #33 ( Runde 2 ) aus dem Mock - für welchen die Green Bay Packers einen uptrade auf 18 konstruiert haben - verbuchen wir zusätzlich unter " ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn".

    Büschen Glück gehört halt auch dazu , wa. :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (27. April 2018 um 11:18)

  • Aber jetzt zu den wichtigen Dingen des gestrigen Abends: @drew11 wie war denn das Essen ;):bier:

    Gegrillte Dorade mit Gemüse , Minestrone als Vorspeise , gepaart mit ausgezeichneten Weinen inkl. einem Grappa, welcher im Hozfass gereift ist.
    Macht Lust auf mehr .....

    genau wie Runde 2 :

    #33: DE Harold Landry

    #35: RB Derrius Guice / DT Maurice Hurst / OT Connor Williams

    #64: BPA in WR/DT/LB

    :love:

    Ich habe gestern etwas den Faden verloren , was die Teams am Ende von R1 da getrieben haben. ..... ;)
    Aber gut , dann ist Harold Landry eben noch da und Guice ebenfalls.

    Sagen wir es mal so : Wenn da keine red-flags sind , welche man schwer gewichten sollte , so wüsste ich ziemlich genau was ich machen würde..... :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Baker: Ich bin mehr als pumped. Sein Telefoninterview war sehr smart.


    Das fand ich auch. Hat ja auch Emotionen gezeigt. Auch wenn es nur ein paar Minuten waren, so empfand ich es als sehr sympathisch und nicht gestellt. Hat auch direkt auf Landrys Tweet mit "Let’s go to work!!" geantwortet. Der Typ hat Bock und ich freue mich sehr, das er ein Brown geworden ist!

  • Ward ist kein bisschen „overhyped“ - Chubb war meiner Meinung nach einfach das bessere Prospect. Ein Blue-Chip Prospect auf einer Prämiumposition an Vier zu ziehen, ist auch nicht overdraften. Ich freue mich auf beide und was für Granaten noch auf dem Board sind...

    Hättest du also eher Chubb als Ward genommen?

  • Hättest du also eher Chubb als Ward genommen?

    Ich denke jeder "Laie" hätte Chubb gepicked (jetzt muss ich mir 2mal im Jahr anschauen wie Miller und Chubb die Chiefs O-Line degradieren...Danke dafür! :D)... Mein erster Gedanke war " Sie setzten ein Draft in den Sand der nicht zu verk***en" war"....Mayfield an 1, oke. Aber der Ward Pick? Vor allem wenn ich schaue welche CB grade noch auf dem Board sind (da freue ich mich als Chiefs).

    Aber das Glück ist bei den mutigen: Landry ist unerklärlicherweise noch zu haben... und sollte (wenn da keine Geheimnisse aufgetaucht sind) der Pick sein, denke ich

  • Ich denke jeder "Laie" hätte Chubb gepicked (jetzt muss ich mir 2mal im Jahr anschauen wie Miller und Chubb die Chiefs O-Line degradieren...Danke dafür! :D)... Mein erster Gedanke war " Sie setzten ein Draft in den Sand der nicht zu verk***en" war"....Mayfield an 1, oke. Aber der Ward Pick? Vor allem wenn ich schaue welche CB grade noch auf dem Board sind (da freue ich mich als Chiefs).
    Aber das Glück ist bei den mutigen: Landry ist unerklärlicherweise noch zu haben... und sollte (wenn da keine Geheimnisse aufgetaucht sind) der Pick sein, denke ich

    Da Landry zu Beginn von Runde 2 nun noch am Board ist, dürften die Browns bei Pick #4 tatsächlich alles richtig gemacht haben. Wie Landry soweit abrutschen konnte ist mir ein absolutes Rätsel. Wenn die Browns jetzt mit #33 nicht zuschlagen, dann stimmt etwas bei Landry nicht, was wir alle nicht wissen, die Front Offices der NFL Teams aber doch...

  • Double - Picks, here we go...

    Cooles (Rest.) Board :

    [*] Derrius Guice (11)
    [*] Harold Landry (12)
    [*] Maurice Hurst (16)
    [*] Josh Jackson (21)
    [*] James Daniels (23)
    [*] Justin Reid (24)
    [*] Will Hernandez (27)
    [*] Connor Williams (28)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Landry auf 33
    die Giants werden keinen RB nehmen nach dem Barkley-Pick
    und dann auf 35 Guice picken

  • Landry auf 33die Giants werden keinen RB nehmen nach dem Barkley-Pick
    und dann auf 35 Guice picken

    Das wäre schon ein ziemliches Traumszenario. Wenn das so durchgeht war der Ward-Pick ebenfalls ein absoluter Volltreffer.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”