Cleveland Browns Offseason 2018

  • Jesus, Ward ist mir nach 3min schon mega - sympathisch.

    Browns draft Buckeyes. Das man das noch erleben darf..... :bounce:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich glaube, Hernandez ist an 34 bei den Giants. Die wollten schon Norwell holen... Das würde perfekt passen

    Nix da, Giants. Dorsey : See player, get player. :mrgreen:

    Spaß beiseite, stimmt schon.
    Die Situation mir E. Flowers ist mir bekannt, die Giants sollten was tun in der O-line.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • legend @JimBrownNFL32 will announce the @Browns second-round pick (No. 33 overall) tonight. Coverage starts at 7 pm on ESPN & FOX.

    @Hizm
    THE GOAT pick HB, oder glaubst du allen Ernstes das sich JB von einem Würstchen wie Dorsey was sagen lässt?

    ;) + :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aber Flowers an #33 wäre ein Reach. :D:rolleyes:

    Flowers müsstest du ja für den pick ertraden von den Giants, option auf Jahr 5 könnte gezogen werden.

    Also bei nem pick 60 + würde ich in Überlegungen einsteigen...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Flowers frühstens in der 4. Runde.
    Ich denke auch, dass sie nen RB machen.
    Wobei, wenn die Medicals es irgendwie hergeben, hätte ich natürlich auch am liebsten jetzt Landry.
    Aber Hubbard wäre ein schöner Trostpreis.

    • Auf das mit Landry bin ich auch gespannt. Irgendwas müsste da sein, was man eventuell übersieht.Mike, hättest du Bedenken aufgrund der körperlichen Situation?
    • Guice. Ja, den hätte ich unheimlich gerne. Das Ende von Runde 1 war mMn "wild" und ich sehe Guice anstatt Sony Michel in Runde 1. Das nächste Team, welches HB im Fokus hat wird hier zuschlagen.
    • Landry und Guice, dann uptrade für Hernandez. Dorsey, bitte den Ball hoch halten... :mrgreen:

    Ich glaube Harold Landry könnte aufgrund des mangelnden Scheme-Fits nix für die Browns sein. Scheint doch eher ein DE für eine 3-4-Front zu sein. Da muss man sich im Coaching-Staff schon sicher sein ob er auch auf der Edge erfolgreich sein kann...

    Zu Guice kursieren ja derzeit die Gerüchte das er mehr als nur ein bisschen schwierig ist und einen "Aufpasser" braucht. Das er bei den Combine-Interview wohl fälschlicherweise NFL-Execs beschuldigt hat ihn nach seiner Sexualität zu befragen tut sein übriges. Sportlich wäre er für uns grandios und mein absoluter Wunschpick für die frühen Picks heut.

    Ansonsten mein Wunsch für Runde 2: DE Josh Sweat...idealerweise an #64.

    Und meine Hoffnung das man nicht zu Need-Driven in Runde 2 zwanghaft einen OT draftet. So richtig begeistert mich da keiner an diesen Spots...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ach und meine Prediction für heut. Wir werden nicht #33/#35 picken.

    Ich vermute stark man tradet einen Pick um sich für Runde 3 noch einen Pick zu holen...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ach und meine Prediction für heut. Wir werden nicht #33/#35 picken.

    Ich vermute stark man tradet einen Pick um sich für Runde 3 noch einen Pick zu holen...

    Das habe ich mir auch schon gedacht : Dorsey ohne up.- downtrade?
    Schwer vorstellbar....

    Danke für deine Meinung zu den anderen Punkten.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Andrews könnte ein Target sein.


    Chargers moving on from Antonio Gates. Team informed him they do not intend on bringing him back despite him wanting to continue his career.


    Kleines off - topic :

    @Major
    Liest du hier eigentlich mit?

    Falls ja, Anzug und Krawatte nicht vergessen morgen Abend ... ;)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich habe sie bereits zurecht gelegt ;)

    Und ich lese hier ultra gerne mit.

    Die Brownes sind aufjedenfall eines meiner Lieblinge geworden und irgendwie muss ich sagen das, dass Forum einen großen Anteil hat!

    @drew11 bis morgen:D

  • Zegura

    All day been saying do not expect Landry or Guice. Chubb at Rb seems most likely

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bitonio und sein Nachfolger Corbett jetzt also wieder zusammen. Sehr schön.
    Chubb ist gut. Sehr gut sogar. Auf RB sehen wir damit Bombe aus.

    Scheinabr haben Guice und Landry aber Red Flags die gravierend sind sonst würde man sie nicht so übergehen... Dir Bugs wählen ebenfalls einen anderen RB

  • HB : set.
    O-line: hier hätte ich Hernandez bevorzugt , aber scout-technisch steht man auf Nevada bei den big-boys

    Nick Chubb also. Traumhaft , weil ich behaupte das der medical-staff seinen Job 1A (!!!) gemacht hat. Alles andere als eine erstklassige Analyse von Chubbs´Knie würde ich als Owner nicht akzeptieren.

    Wenn die Männer in weiß Chubb durchwinken haben die Cleveland Browns einen hammer-RB auf dem Roster.

    This.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Nick Chubb also. Traumhaft , weil ich behaupte das der medical-staff seinen Job 1A (!!!) gemacht hat. Alles andere als eine erstklassige Analyse von Chubbs´Knie würde ich als Owner nicht akzeptieren.

    Wenn die Männer in weiß Chubb durchwinken haben die Cleveland Browns einen hammer-RB auf dem Roster.


    Gehe eigentlich fest davon aus, dass Chubb auf Herz und Nieren bzw. bei ihm wohl eher auf Herz und Knie, getestet wurde. Jetzt bin ich bzgl RB auf jeden Fall sehr zufrieden.

    Guice immer noch verfügbar. Da wissen die FOs vielleicht doch mehr als wir hier :madness

  • Day 2 war bei den Browns eher ein Reach-Day fand ich. :paelzer:

    Alle 3 Picks deutlich früher als viele Experten und auch ich persönlich sie auf dem Board hatten.

    Begeistert bin ich nicht - für mich sind drei Picks in Runde 2 für Spieler die wohl keine Starter in Week 1 sind kein überragende Ausbeute. Gefühlt picked Dorsey hier zu sehr nach Need und weniger nach BPA...

    Hoffe mal heut entdeckt man noch einen Rohdiamanten :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mal meine persönlichen Draft-Grades für Day 1 & Day 2


    # Position Name Grade Kommentar
    #1 QB Baker Mayfield A Der Franchise-QB den ich mir gewünscht hatte. Leadership, Accuracy, Winning-Mentality. Das wird spannend im Duell mit Tyrod für 2018. Go Baker!
    #4 CB Denzel Ward B+ Endlich haben wir einen CB1. Ward wird sofort starten und uns viel Freude bereiten. Bester CB einer starken Class. Kein A weil ein leichter Reach an #4.
    #33 OT Austin Corbet C Der Konkurrent für Shon Coleman auf LT. Für mich ein klarer Reach an dieser Stelle - zumal noch etliche OT vergleichbarer Qualität auf dem Board waren. Ich sehe hier vom Ceiling keinen Franchise-LT. Corbet ist solide, dafür ist mir der Pick aber deutlich zu früh.
    #35 RB Nick Chubb C+ Der nächste Pick der mich grübeln läss. Angeblich waren wir vernarrt in Rashaad Penny. Nachdem der schon wegging picken wir Chubb?! Das verwirrt mich. Ansonsten sehen wir nächstes Jahr ein sehr ähnliches Run-Game wie in 2017 vermute ich. Chubb dürfte ein Upgrade zu Crowell sein - aber kein riesiges. Ich sehe viel Rotation zwischen Hyde-Chubb und Duke.
    #67 DE Chad Thomas C- Angeblich werden wir aufgrund der Verbindung zu Wolf zu U demnächst mehr Spieler von Miami begrüßen. Ein Erfolgsrezept? Wir hatten zu dem Zeitpunkt Josh Sweat und Sam Hubbard auf dem Board und wählen einen DE mit Gardemaßen, der aber wenig Production vorwieß. Ich hatte Chad Thomas mit einer Round 4-5 Grad. Dementsprechend wenig begeistert bin ich. Zumal fraglich ist ob er wirklich NFL-Profi sein will mit seiner Leidenschaft für Musik...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (28. April 2018 um 12:42)

  • Hoffe mal heut entdeckt man noch einen Rohdiamanten :bier:


    Bin ja kein Draft-Spezi und kann relativ wenig zu den jeweiligen Prospects in den späteren Runden sagen, von daher meine Frage:

    Welche Spieler würden dir denn noch so in den Sinn kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem014 (29. April 2018 um 15:17)

  • Mal meine persönlichen Draft-Grades für Day 1 & Day 2


    # Position Name Grade Kommentar
    #1 QB Baker Mayfield A Der Franchise-QB den ich mir gewünscht hatte. Leadership, Accuracy, Winning-Mentality. Das wird spannend im Duell mit Tyrod für 2018. Go Baker!
    #4 CB Denzel Ward B+ Endlich haben wir einen CB1. Ward wird sofort starten und uns viel Freude bereiten. Bester CB einer starken Class. Kein A weil ein leichter Reach an #4.
    #33 OT Austin Corbet C Der Konkurrent für Shon Coleman auf LT. Für mich ein klarer Reach an dieser Stelle - zumal noch etliche OT vergleichbarer Qualität auf dem Board waren. Ich sehe hier vom Ceiling keinen Franchise-LT. Corbet ist solide, dafür ist mir der Pick aber deutlich zu früh.
    #35 RB Nick Chubb C+ Der nächste Pick der mich grübeln läss. Angeblich waren wir vernarrt in Rashaad Penny. Nachdem der schon wegging picken wir Chubb?! Das verwirrt mich. Ansonsten sehen wir nächstes Jahr ein sehr ähnliches Run-Game wie in 2017 vermute ich. Chubb dürfte ein Upgrade zu Crowell sein - aber kein riesiges. Ich sehe viel Rotation zwischen Hyde-Chubb und Duke.
    #67 DE Chad Thomas C- Angeblich werden wir aufgrund der Verbindung zu Wolf zu U demnächst mehr Spieler von Miami begrüßen. Ein Erfolgsrezept? Wir hatten zu dem Zeitpunkt Josh Sweat und Sam Hubbard auf dem Board und wählen einen DE mit Gardemaßen, der aber wenig Production vorwieß. Ich hatte Chad Thomas mit einer Round 4-5 Grad. Dementsprechend wenig begeistert bin ich. Zumal fraglich ist ob er wirklich NFL-Profi sein will mit seiner Leidenschaft für Musik...

    ich muss sagen ich bin vom Board der Browns auch recht enttäuscht und ich gebe dir recht das zu viel nach Need gepickt wurde!

    Mayfield ist für mich okay, ist ein Leadertyp und wird die Mentalität in Ohio über die nächsten Jahre verändern, er ist gut zu Fuß und macht bei seinen Würfen und reads wenig Fehler.

    Ward: hier fängt es für mich schon an, wäre ist ein guter CB1 ABER den pick ich nicht wenn ich auf 4 bin und Chubb und Fitzpatrick noch aufm Board habe.! Ward wird jetzt gemessen werden mit den CB‘s Lattimore und Ramsey vom Potenzial her, genau dieses Bigplay-Potenzial sehe ich hier aber nur begrenzt. Die CB Klasse war tief und ich hätte hier definitiv wen anders gepickt. Denke aber trotzdem das Ward das Potenzial hat in Cleveland zu wachsen und ein leader zu werden.

    Corbet: für mich auch nicht die logische Wahl bei Pick 33 hätte da Hernandez oder Williams gesehen die sofort hätten starten können.

    Chubb: finde ich okay zusammen mit Hyde könnte er ein gutes Duo bilden.

    Thomas: auch hier wieder frage ich mich wieso nicht hubbert genommen wurde war für mich vom value her ein ganzes Stück über Thomas, der noch recht roh ist und dessen Produktion noch nicht stimmt. Sweat oder Mata‘afa hätte ich ebenfalls höher eingeschätzt als ihn.

    Heute erhoffe ich mir noch ein bis 2 Spieler mit Starterpotenzial:
    Allen von Penn State
    St. Brown, Callaway oder Hamilton und Griffin wären hier für mich die Spieler die man adressieren sollte aber auch die von mir angesprochenen Sweat und Mata‘afa sind zu beachten und könnten zusätzlich zu Thomas in der DE Rotation noch Sinn machen.

    Einmal editiert, zuletzt von bogman (28. April 2018 um 13:12)

  • Welcome Mr.Callaway! :bier: First Round Talent!

    Und Josh Gordon - bitte gleich mal den Jungen an die Hand nehmen und einweisen, das Drogen böse sind :jeck::nono:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Der WR-Room gleicht einem kleinen Pulverfaß. Aber wenn es gut geht, dann hat man natürlich einen Steal gelandet. So richtig kann ich daran nicht glauben

    Excuses are for Losers

  • Picks wie die von Callaway sind genau die Art von Selections an Day 3 die ich mir von Dorsey erhofft habe. Tyreek Hill 2.0 ist noch weit weg - aber die Richtung soll es sein. Hat letztes Jahr mit C.Brantley auch schon gut funktioniert...

    Die Browns haben mehr als genug Camp-Bodys. Wir brauchen Spieler, die Starter-Talent mitbringen. Und an Day 3 haben die natürlicherweise einen Off-Field-Grund für den Slide.

    Würde mich nicht wundern wenn man auch Maurice Hurst picked.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Picks wie die von Callaway sind genau die Art von Selections an Day 3 die ich mir von Dorsey erhofft habe. Tyreek Hill 2.0 ist noch weit weg - aber die Richtung soll es sein. Hat letztes Jahr mit C.Brantley auch schon gut funktioniert...

    Die Browns haben mehr als genug Camp-Bodys. Wir brauchen Spieler, die Starter-Talent mitbringen. Und an Day 3 haben die natürlicherweise einen Off-Field-Grund für den Slide.

    Würde mich nicht wundern wenn man auch Maurice Hurst picked.

    finde Callaway kann man versuchen wenn er sich im Griff hat absolutes starterpotenzial
    Hurst würde ich ebenfalls begrüßen wenn er noch auf dem Bord ist, hat ebenfalls 1round Talent. Ich hoffe man bekommt mindestens einen aus Allen, Hurst, Griffin und Mata‘afa

  • Dorsey geht Risiko.
    Chubb mit seinem Knie, Callaway mit den red - flags.

    Klar, das sind first - round Talente... aber man sollte sein Glück nicht herausfordern.
    Auf der anderen Seite bin ich vielleicht zu konservativ in meiner Denke und genau so einen wie Dorsey hat gefehlt.

    Wenn man auch noch Mayfield (und das muß man) miteinbezieht erkennt man schon das aggressive Vorgehen von Dorsey.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Der WR-Room gleicht einem kleinen Pulverfaß. Aber wenn es gut geht, dann hat man natürlich einen Steal gelandet. So richtig kann ich daran nicht glauben

    Josh Gordon
    Jarvis Landry
    Corey Coleman
    Antonio Callaway

    A great social experiment in putting together some of the most volatile characters possible and I guess hoping they dont self destruct.

    Might as well add Dez Bryant to this mix. About the only way to up the ante.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.