Cleveland Browns Offseason 2018

  • So...mein kleiner Draft-Recap und Grades nach allen 3 Tagen:

    Day 1: A-

    Baker Mayfield war mein Top-QB dieser Class und wird mit seiner Einstellung die Franchise prägen - hoffentlich positiv. Aber es sind diese Spieler die unsere Browns brauchen. Statt Bradley Chubb hat man CB Denzel Ward geholt - ein Pick mit dem ich sehr gut leben kann, da er unsere Secondary massiv aufwertet.

    Day 2: C

    Mit etwas Abstand freue ich mich auf die sportliche Upside von RB Nick Chubb. Unser RB-Trio um Hyde, Chubb und Duke sollte reichlich wirbeln. Ich erwarte da hohe Production des Trios, man hat hier massiv investiert. Corbett ist aktuell schwer zu graden. Ich hatte ihn als 3rd-Rounder, da fühlt es sich schon sehr nach Reach an - zumal seine Position mehr als fraglich ist. Als Tackle wird es schwer - und genau das war der Need. Wenn Bitonio auf LT funktioniert und Corbett sich als LG etabliert kann das aber ein guter Pick werden. Chad Thomas ist der Pick den ich am wenigsten verstehe. Hue und Dorsey loben sein Run-Stopping. Mag dann eine gute Ergänzung zu Ogbah sein. Aber da waren auf meinem Board locker 4 DE´s drauf die ich lieber bei uns gesehen hätte. Insgesamt ein Tag der das Gefühl vermittelt Chancen liegen gelassen zu haben und zu sehr nach Need gepicked zu haben.

    Day 3: A-

    Ich liebe weiter den Callaway-Pick. So viel Upside in Runde 4 und die perfekte Ergänzung unseres WR-Corps. Alles Off-Field bleibt den Coaches überlassen. Ich habe da ein richtig gutes Gefühl. LB Avery der nächste bockstarke Pick. Ich hatte mich schon gefragt wann wir hier endlich einen der spannenden LB picken. Avery hat ebenfalls viel Potential und dürfte schon zeitnah Snaps in der Rotation sehen. Mit den Height-Weight-Speed-Prospect kann ich leben. Hier durfte sicherlich DePodesta etwas mitmischen mit seinen Analytics-Guys.

    UDFA: C+

    OT Desmond Harrison freut mich, dem räume ich gute Roster-Chancen ein. Ansonsten bisher seeehr unspektakulär. Da hatten wir unter Sashi mehr spannende Prospects geangelt...

    Fazit: B

    Ohne den starken Day 3 wäre ich wohl etwas resigniert gewesen. Man hatte irre viel Kapital. Eigentlich MUSST du dann der große Gewinner des Drafts sein. Davon liest man nirgends und auch mein Fazit ist geteilt. Natürlich ist es immer brutal schwer so früh Einschätzungen abzugeben, aber die Reaches an Day 2 müssen sich schon beweisen. Aber am Ende gilt: Wenn Baker Mayfield uns auf die Gewinner-Straße führt hat Dorsey alles richtig gemacht. :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Mike09 (29. April 2018 um 22:46)

  • Lieber Mike,

    Ich bin froh das du diesen Beitrag verfasst hast denn ich teile die Meinung in deinem Beitrag komplett! Bin mit etwas Abstand sehr zufrieden mit runde 1&3 lediglich die Pucks von corbet und Thomas kann ich genau wie du nicht ganz nachvollziehen... ich denke aber das ist erst der Anfang der neuen Browns und das Dorsey hier einen guten Anfang gemacht hat mit Free Agency und Draft.... ich denke dieses Jahr wird das Team schon ein anderes Gesicht zeigen und mit dem nächsten Draft dann wirklich ein Team sein mit dem man rechnen sollte für die Zukunft.

    Ich bin auch gespannt ob jetzt auf dem Free Agenc Markt noch was passiert wenn sich gute Chancen ergeben.

    VG Sascha

  • Kaum habe ich mein persönliches Review fertig entdecke ich das von PFF. Das finde ich auch ziemlich spannend:

    1 (1) Baker Mayfield, QB, Oklahoma, 94.8
    1 (4) Denzel Ward, CB, Ohio State, 91.4
    2 (33) Austin Corbett, G/C, Nevada, 84.0
    2 (35) Nick Chubb, RB, Georgia, 87.6
    3 (67) Chad Thomas, Edge, Miami (Fla.), 83.9
    4 (105) Antonio Callaway, WR, Florida, 77.7* (in 2016)
    5 (150) Genard Avery, LB, Memphis, 82.4
    6 (175) Damion Ratley, WR, Texas A&M, 77.1
    6 (188) Simeon Thomas, CB, Louisiana, 79.0

    Day 1: Mayfield was PFF’s pick to be the No. 1 overall pick for the Browns since last October and they made it a reality despite many rumors to the contrary. Mayfield has the two highest single-season grades we’ve given a quarterback in our four years of grading and he can make every necessary throw with zip and accuracy. No matter which way the numbers are sliced, Mayfield generally led the way, including the best PFF grade from a clean pocket (the most consistent measure of year-to-year success) and also the best grade when facing pressure. He also came out on top in our new advanced accuracy numbers that emphasized actual ball location on every throw, and his was nine percent better than the next-best quarterback on tight-window throws. After much speculation, the Browns selected the No. 1 player on the PFF draft board with the first pick of the draft.

    As for Denzel Ward, he fills a massive need in the secondary and his straight-line speed and lateral agility make him a perfect candidate to match up with the best route runners in the NFL. Ward allowed a completion percentage of only 35.0 percent in his career when targeted, picking off two passes and breaking up 19 more on only 100 targets. He may struggle at the catch point at times against bigger receivers, but he knows how to play through the receiver’s hands to break up passes and he’s had his fair share of success when matched up against bigger bodies in college.

    Day 2: The Browns added a versatile offensive lineman in Austin Corbett who played left tackle at Nevada, though he could play guard or center where he showed well at the Senior Bowl. He has three years of grading in the mid-80.0s and his 98.0 pass-blocking efficiency ranked 13th in the draft class among tackles last season. Nick Chubb is one of the best runners in the class, and he looked back to form last year after two years of battling injuries and recovering. He maximizes what his run-blocking gives him and he averaged 3.7 yards after contact per rush during his four-year career at Georgia. Chad Thomas continued to improve throughout his career at Miami, and he did his best work in the run game where he graded at 84.5 last season while his pass-rush productivity of 9.9 ranked 39th in the draft class.

    Day 3: On the field, Antonio Callaway is a big-play threat as his impressive game speed makes him a weapon on the deep ball, taking short passes for big gains, and as a punt returner. He averaged 7.3 yards after the catch per reception in his career, but fell in the draft due to off-field concerns, including being suspended for the entire 2017 season. Genard Avery did plenty of damage on the edge at Memphis, notching nine sacks, 14 QB hits and 34 hurries last season, and he brings versatility to the Cleveland defense.

    Overall grade: Good

    (Quelle)
    ----------

    Hier kommen die Picks von Chad Thomas und Austin Corbett deutlich besser weg.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Lieber Mike,
    Ich bin froh das du diesen Beitrag verfasst hast denn ich teile die Meinung in deinem Beitrag komplett! Bin mit etwas Abstand sehr zufrieden mit runde 1&3 lediglich die Pucks von corbet und Thomas kann ich genau wie du nicht ganz nachvollziehen... ich denke aber das ist erst der Anfang der neuen Browns und das Dorsey hier einen guten Anfang gemacht hat mit Free Agency und Draft.... ich denke dieses Jahr wird das Team schon ein anderes Gesicht zeigen und mit dem nächsten Draft dann wirklich ein Team sein mit dem man rechnen sollte für die Zukunft.

    Ich bin auch gespannt ob jetzt auf dem Free Agenc Markt noch was passiert wenn sich gute Chancen ergeben.

    VG Sascha

    Es ist natürlich noch seeeehr früh für Predicitions zur neuen Saison. Aber der Schedule ist brutal. Insbesondere der Auftakt. Alles andere als ein 0-2 zum Start wäre eine positive Überraschung.

    Und glaub mir - schon nach 0-2 gehen die Rufe nach Baker und die Unruhe in Berea los.

    Die Browns sind ein 0-16-Team. Das ändert ein Draft und eine gute FA auch nicht komplett. Realistisch sind wir in einem Power-Ranking immer noch ganz weit unten. Aber hoffentlich wieder mindestens competitive. Das wäre schon ein neues Gesicht für mich.

    Ich freu mich erstmal auf die spannenden Camp-Battles in der Secondary, im WR-Room, das O-Line-Shuffeling und natürlich auf den komplett neuen QB-Room. Das wird Entertainment vom Feinsten. ;):bier:
    Ziel sollte 2020 sein für die AFC-North-Battle. Dann dürfte Big-Ben im Ruhestand sein, die Bengals im Coaching-Umbruch und die Ravens-D auch langsam alt werden. :jeck:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Da sind ja aktuell noch einige Spieler undraftet die Top100-150 Draft- Grades hatten Holton Hill, Meeks und mata‘afa zB mal sehen ob Dorsey das aufm Schirm hat, da könnte man noch Günstig Qualität holen für die Defense. Offensiv gibt es ja auch noch ein paar... Lazard, Thomson usw.

  • Da sind ja aktuell noch einige Spieler undraftet die Top100-150 Draft- Grades hatten Holton Hill, Meeks und mata‘afa zB mal sehen ob Dorsey das aufm Schirm hat, da könnte man noch Günstig Qualität holen für die Defense. Offensiv gibt es ja auch noch ein paar... Lazard, Thomson usw.

    Hill und Mata'afa haben schon bei den Vikings gesigned.

  • Hochinteressanter Beitrag, danke.

    Nur eine Kleinigkeit, bei Corbett meinst du :
    "Als Tackle wird es schwer - und genau das war der Need", dann aber: "Insgesamt ein Tag der das Gefühl vermittelt Chancen liegen gelassen zu haben und zu sehr nach Need gepicked zu haben."

    Ist Corbett für dich ein Need pick gewesen oder nicht?

  • Hochinteressanter Beitrag, danke.
    Nur eine Kleinigkeit, bei Corbett meinst du :
    "Als Tackle wird es schwer - und genau das war der Need", dann aber: "Insgesamt ein Tag der das Gefühl vermittelt Chancen liegen gelassen zu haben und zu sehr nach Need gepicked zu haben."

    Ist Corbett für dich ein Need pick gewesen oder nicht?

    Es war böse ausgedrückt ein verfehlter Need-Pick. Für mich war Corbett:

    • recht weit weg von BPA
    • zwar ein Need-Pick, aber einer bei dem es höchst fraglich ist ob er für die Need-Position (LT) geeignet ist

    Aktuell sehe ich als einzige sinnvolle Lösung Corbett auf auf LG zu stellen und Bitonio auf LT. Wenn er aber auf LG geplant war hatte ich Will Hernandez ein gutes Stück weiter oben in meinem persönlichen Ranking.

    Wie man es also dreht - der Pick ist schräg und wirkt unglücklich auf mich auf #33. Ich vermute man hätte Corbett locker noch in den 50ern bekommen...aber nochmal: ich spreche von meiner persönlichen Meinung. Gut möglich das unser FO schlicht begeistert von Corbett ist und er damit ihr bester O-Liner auf dem Board war...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Auch wenn der Pick 1# mit Baker natürlich das Thema schlechthin vom diesjährigen Browns-Draft ist, so habe ich die vergangen Tage ein wenig genutzt, um mich mal mit Denzel Ward zu beschäftigen.

    Für viele kam der Pick sehr überraschend. Hatten wohl die meisten mit dem Namen Bradley Chubb an dieser Stelle gerechnet, so war es auf einmal der Name Denzel Ward, welcher vom Commissioner vorgelesen wurde.


    Ich selbst bin kein College-Football-Gucker (sollte ich definitiv mal ändern) und kann mich nur auf das beschränken, was ich gelesen habe oder mir auf Tape (YouTube) zur Verfügung stand. Sicherlich kann hier der ein oder andere noch etwas mehr dazu beitragen, dennoch will ich mal meine kurze persönliche Meinung zu Denzel Ward beitragen. Auch wenn es allen soweit schon bekannt sein dürfte.

    Ward ist super athletisch. Seine Schnelligkeit wird oft gelobt. Die 40 Yards lief er bei der Combine in 4,32 Sek. und war somit zeitgleich mit Jackson und Nickerson. Ob bei Richtungswechseln des Receivers oder Bewegungen nach vorne oder zurück: Ward verliert kaum an Speed, beschleunigt extrem schnell und verfolgt die Receiver auf Schritt und Tritt. Auch seine Ball-Physik ist nicht zu verachten, wie man in seinen Highlight-Videos sehr oft sehen kann.

    Mit seinen Körpermaßen ist er zwar kleiner und hat auch weniger auf die Rippen als andere Spieler auf seiner Position, allerdings hat Ward eine super Sprungkraft und macht damit die Körpergröße wieder wett. Ich bin gespannt, wie er sich gegen die NFL-Receiver durchsetzen wird. Sei es mit seiner Körpergröße oder seines Gewichts.


    Ich bin total gespannt auf Ward. Da er nur eine halbe Stunde vom FirstEnergy Stadium aufgewachsen ist, könnte das auch so ein bisschen eine Cinderella-Story werden 8) Dazu kommt, dass er bei den Videos/Interviews, die ich in den letzten Tagen von ihm gesehen habe, unglaublich sympathisch rüberkommt.

    Eine Verstärkung ist er auf jeden Fall!

    5a30183f0b3b4.jpg

  • S Kai Nacua waived. Wundert mich sehr - hatte mich durchaus als instinktiver FS überzeugt und Backup-Potential. Warum man jetzt vor dem Camp cuttet ohne sinnvollen Ersatz verstehe ich nicht wirklich...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • S Kai Nacua waived. Wundert mich sehr - hatte mich durchaus als instinktiver FS überzeugt und Backup-Potential. Warum man jetzt vor dem Camp cuttet ohne sinnvollen Ersatz verstehe ich nicht wirklich...

    ich könnte mir nur vorstellen das man da Platz macht für einen vet sonst macht das keinen Sinn... wer ist denn in der FA noch verfügbar auf FS? Tre Boston könnte ich mir gut vorstellen in Cle ...Oder ein Trade? Earl Thomas ? Eric Reid... da traue ich Dorsey durchaus zu das es dich ranwagt und im den Protest ausredet...

    Einmal editiert, zuletzt von bogman (30. April 2018 um 17:25)

  • S Kai Nacua waived. Wundert mich sehr - hatte mich durchaus als instinktiver FS überzeugt und Backup-Potential. Warum man jetzt vor dem Camp cuttet ohne sinnvollen Ersatz verstehe ich nicht wirklich...

    macht wirklich nur Sinn wenn noch Ersatz geholt wird. Reid oder Boston?!
    Fand eh Safety ein absoluter Need bei uns.

  • So möchte mich nun auch mal zum Draft äussern.
    Bin eigentlich echt zufrieden mit den Runden 1 und 3.
    Super das Baker geholt wurde genau der Leader den es braucht, Ward war zwar überraschend aber der beste Corner im Draft und mit Ogbah und Garrett sind wir im Pass Rush gut aufgestellt, daher bin ich mit Ward absolut zufrieden und glücklich.
    Corbett und Chubb sehe ich eher kritisch.
    Anstelle von Corbett hätte ich lieber Hernandez gesehen aber hoffentlich straft er mich Lügen.
    Chubb ohne knieverletzung absolut auf einem Level mit Fournette oder Zeke, also sollte er wirklich ohne Einschränkung sein super Pick und ein Klasse RB, aber da ich aus eigener Erfahrung sagen kann das eine Knieverletzung eine komplette Karriere zerstören kann(ok 20 Jahre her und beim rundball getrete war es das früher dann leider Gottes) bin ich da doch echt skeptisch.
    Aber auch hier hoffe ich das Beste und bitte darum das Chubb vollständig gesund ist.

    Go Brownies.

  • The host city for the 2019 (as well as the 2020) draft will be chosen from among finalists Denver, Kansas City, Las Vegas, Nashville, and Cleveland/Canton in May 2018 at the NFL Spring League Meeting. The city awarded the draft in 2019 will not host the draft in 2020.

    It's s coming home, SB is coming home..
    *clap, clap *

    :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Alonzo Highsmith hat ein paar durchaus spannende Insights preisgegeben wie die Entscheidung für Baker Mayfield gefallen ist (Quelle)


    “On our way through everything, you couldn’t tell me Darnold wasn’t the best.”


    “Then comes the part where you meet them off the field. You watch their workouts. You watch everything. And Baker blew me away. Highly, highly intelligent. Highly competitive,” said Highsmith.

    Highsmith, who came to the Browns in January after six years as a senior personnel executive for the Green Bay Packers, and who worked alongside current Browns general manager John Dorsey since the early 1990s, said, “From the start of this college football season to the end of the season, I had Darnold No. 1 and Baker No. 2, [Josh] Rosen No. 3, [Lamar] Jackson No. 4 and [Josh] Allen after that.”

    @drew11 Ähnlich wie wir im Mock unsere Entscheidung getroffen und begründet haben. On Field ist an Darnold und seinem Ceiling wenig zu kritisieren oder uncoachable. Aber der Wunsch nach einem absoluten Leader führt zwangsläufig zu Baker. :bier: und dennoch ist es keine Entscheidung in der Darnold raus aus der Diskussion war oder mit Abstand nur die Nr.2-Wahl. Den Jets kann man zu Darnold auch nur gratulieren.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (1. Mai 2018 um 15:48)

  • Ja. Mke , ich bin auch darüber gestolpert und habe schmunzeln müssen:

    http://www.cantonrep.com/sports/2018043…ip-from-darnold

    Ich muss die Tage mal die ineterne Konversation durchsuchen wo steht : " Einer wie Doryey nimmt eigentlich Mayfield" , das müsste im Dezember gewesen sein , rund um das Thema "Patrick Mahomes".

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • für wen wären pats an 2, für mayfield?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Die Pats haben wohl überlegt an 2 zu traden.

    Wie oft haben die Pats, seit Belichichik dort ist, bei einer Draft in die Top Ten getradet?. Ich halte das für Agentengossip. Für mich zählt was im QB-Room und Feld passiert. Bei dem QB Verschleiss von Hue werden wir das dann eher früher als später zu sehen bekommen.

  • Wie oft haben die Pats, seit Belichichik dort ist, bei einer Draft in die Top Ten getradet?. Ich halte das für Agentengossip. Für mich zählt was im QB-Room und Feld passiert. Bei dem QB Verschleiss von Hue werden wir das dann eher früher als später zu sehen bekommen.

    Ich glaube auch eher nicht, dass das stimmt. Da man bei den Patriots keinen QB vor Runde 7 gedraftet hat, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass man Haus und Hof verscherbelt hätte um für Mayfield auf die #2 zu kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass Bill B. ein wenig nach vor getradet hätte, wenn Baker unerwartet gegen #10 - # 15 gefallen wäre. Aber um auf die zwei zu kommen hätten vielleicht nichtmal beide late Firstrounder gereicht...

  • Zur Diskussion Corbett vs Hernandez:

    Ich gehe davon aus, dass der Hintergrund des Picks eine Menge mit eurem Blocking Scheme zu tun hat. Gehen wir mal davon aus, dass der Pick für LG eingeplant wird und Bitonio auf LT rückt. Wenn man sich eure OL anschaut, fällt schon auf, dass ihr eher athletische und bewegliche O-Liner habt und keine reinen Power-Blocker. Und Will Hernandez wäre eben genau so ein Power-Blocker gewesen. Der passt halt nicht in jede Offense, in einem Zone-Blocking Scheme wäre er m.E. völlig falsch aufgehoben.

    Um das ganze mal mit einem Beispiel auf einer anderen Position zu verdeutlichen: Wenn ein Coach unbedingt für seine Offense einen mobilen QB benötigt (z.B. weil in seiner Offense sehr viel mit Read Options gearbeitet wird), würde er sicherlich auch nicht Peyton Manning verpflichten, sondern eher jemanden wie Cam Newton oder Russell Wilson - auch wenn Manning sicherlich der insgesamt bessere QB ist. Wenn jemand seinen RB häufig als Receiver aus dem Backfield nutzt und nur sehr wenig durch die Mitte läuft, würde man sicher einen kleinen wendigen RB wie Darren Sproles bevorzugen vor einem big bruiser wie Marshawn Lynch oder LaGarrett Blount. Genau wie es in den beiden Beispielen schematische Unterschiede bei QB und RB gibt, existieren auch in der OL verschiedene Skillsets für verschiedene Blocking Schemes. Und da hat der bewegliche Corbett wahrscheinlich euren Coaches besser ins Scheme gepasst als der "big bruiser" Hernandez.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (2. Mai 2018 um 16:15)

  • Sources: the Browns are trading TE Randall Telfer to the Chiefs for LB Dadi Nicolas.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sources: the Browns are trading TE Randall Telfer to the Chiefs for LB Dadi Nicolas.

    Kenne Dadi Nicolas noch vom College, habe ihn 2016 hier im Talk-Mock-Draft in Runde 7 geholt. Am College hat er bei VT undersized DE gespielt, in der NFL ist er aber eher ein LB. Typischer "situational passrusher" für die Sub-Packages.

  • Browns selber listen ihn erstmal als DE.

    Das glaube ich nicht, dass er DE spielt.. dafür fehlt ihm die physisische Druchsetztung mM. Hat bei den Chiefs viel ST gespielt und wurde als Rotationspieler von Kpassagnon verdrängt.

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.