Cleveland Browns Offseason 2018

  • #Free us...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #FreeHue ...


    von was soll Hue denn "befreit" werden?

    Vom "überschaubaren" Ist-Zustand, an dem er maßgeblich beteiligt war und ist?

    Oder von der "überbordenden" Erwartungshaltung in Cleveland??


    Würdest Du denn, rein hypothetisch, Hue gegen Garrett als Headcoach eintauschen? Mal abgesehen davon, dass Jason G. einen Vertrag auf Lebenszeit in Dallas zu haben scheint.


    Das "unermeßliche Leid", was Hue in CLE angeblich zugefügt wird ist mir immer noch unbekannt ... als HC scheint er einfach nicht NFL-tauglich zu sein .. in OAK profitierte er hauptsächlich vom Vakuum, was sich nach dem Tod von Al Davis bildete und die Tauglichkeits- bzw. Befähigungsnachweise, dass er ein leistungsfähiger NFL-HC sein soll, die fehlen mir in CLE noch. Fraglich daher, ob er die nun anstehende Saison der letzten Chance auch wirklich nutzt.

    Die aktuellen Nebelkerzen in Sachen Silver lassen jedenfalls nicht darauf schließen ... den Fans der Brownies wäre ein Turnaround ja vor allem zu gönnen, bloß kämen sie dann in einen Zwiespalt Hue eventuell noch länger an der Backe zu haben. Jackson scheint mir ein guter bis sehr guter Coordinator bzw. Assistenzcoach sein zu können, aber als Headcoach scheint er way over his head ... und seine scheinbar recht ausgeprägte Beratungsresistenz macht das Ganze nicht besser oder einfacher.



  • Leid nicht, aber du beschreibst ja selbst, inwiefern er den Browns nicht gut tut.

  • meinte ich andersrum ... nicht, was er ihnen sozusagen antut, sondern vielmehr was ihm dort angeblich zugefügt wird ...

    ich bin ja auch für Geduld, Zutrauen und Vertrauensvorschuss bei einem Headcoach, aber inwieweit hat er das denn nun in seiner Amtszeit in CLE bestätigt bzw. zurückgezahlt?

    Der Record spricht für sich, seinen Ruf als QB-Whisperer hat er nun auch nicht unbedingt manifestieren können, wohl eher das Gegenteil .. kleine Reibereien und Clashes mit einzelnen Assistent Coaches, fragwürdige Äußerungen in Bezug auf das alte Front Office, Spieler werden gnadenlos unter den Bus geworfen, garniert mit mangelhafter bis fehlender Selbstkritik, dazu dann immer noch die kleinen Internas nach außen, hauptsächlich, um sich ins rechte Licht zu rücken ... besonders das ist katastrophales (Führungs)Management und hat bei einem HC nichts zu suchen.

    So, und nun die Pluspunkte ..........

    er "coacht" die Browns konstant zu hohen Draftpicks, ist das eine positive Errungenschaft??

    Wenn ja, müssen wir wohl die Bewertungsmaßstäbe von NFL-Chefcoaches ändern.


    Spaß beiseite, ich gönne den Browns (vor allem den Anhängern, ein bißchen auch noch Hue) ja endlich einen Aufschwung, aber verstehe gleichzeitig nicht, warum nun ausgerechnet bei Jackson alle bisher gültigen Bewertungsparameter urplötzlich außer Kraft gesetzt werden sollen ... am Schluß ist die NFL knallhartes Business, wo hauptsächlich die Ergebnisse zählen. Diesbezüglich sind woanders andere HCs schon für viel bessere Bilanzen entlassen worden. Ich will jetzt nicht von Marty Schottenheimer und den Chargers anfangen ... aber Hue hat doch vergleichsweise schon viel mehr Chancen bekommen als allgemein üblich.

    Anstatt da etwas demütig und respektvoll zu sein, geht der gleiche Quark anscheinend schon wieder los. Irgendwann wird dann aber, bei weiter ausbleibendem sportlichen Erfolg, auch der geduldigste Owner bzw. GM einsehen, dass derjenige mit seiner Aufgabe einfach überfordert ist bzw. solche Mängel in Sachen Vertrauen und Zusammenarbeit an den Tag legt, dass es dann am Ende einfach keinen Sinn mehr macht. Das hat dann auch nichts mit Bauernopfer oder ähnlichem Quatsch zu tun, sondern einfach mit der Erkenntnis, dass diese Person Teil des Problems und nicht Teil der Lösung ist.


  • Danke für die Klarstellung. Ich kenne mich mit der Situation um Hue zu wenig aus, als dass ich das hätte herauslesen können, da mehr derartiges bis dato unbekannt war. (Und immer noch ist)

  • Vielleicht bin ich ja auch einfach zu blöd - aber ich habe zu keiner Sekunde verstanden, warum Hue nicht gefeuert wurde.
    Wenn es kommt wie erwartet und er nach der Saison gefeuert wird: Was passiert mit den Assistenten, inklusive der Coordinator? Wenn der dann neue HC verpflichtet wird, diese zu behalten, ist der HC von Sekunde 1 an in seiner Autorität beschädigt. Bringt der HC sein eigenes Team mit, muss der neue Franchise-QB in seinem zweiten Jahr bereits das zweite System lernen - wo doch eigentlich das komplette Franchise so gepolt sein sollte, ihn auf möglichst hohem Niveau NFL-ready zu machen. Wie gesagt, ich verstehe es einfach nicht...

  • Das wäre auf jeden Fall spannend zu sehen wie Dorsey den Coach und die Coordinators besetzen würde. Gemunkelt wird, dass Haley oder Williams übernehmen würden (wohl vor allem bei einer Mid-Season Entlassung von Hue). Gelesen habe ich auch schon, dass die Coordinators bleiben könnten und Dorsey`s Chiefs Kollege Dave Toub den HC Job übernehmen könnte.
    Wie gesagt..WÄRE, denn Offseason is optimism-Season und da die Browns von 0-16 zu 16-0 wechseln wird man Hue wahrscheinlich noch ein weiteres Jahr geben. :hinterha:

    Aber wieder ernsthaft...

    Klar haben sich viele eine Entlassung gewünscht und rein von der Fanbetrachtung her kann man den Verbleib mit dem offiziellen Wissensstand gar nicht verstehen. Vielleicht gibt es intern Dinge die für Hue sprechen (auch schwierig vorstellbar dass die so heftig wären).

    Ich denke es ist vielmehr die Kombi, dass Dorsey nach Aussen den zukünftigen Kandidaten zeigen will, dass man nicht einfach so fallen gelassen wird und dass man als neuer GM (gerade bei den Browns) einen Anlauf hat um einen vielversprechenden Coach zu bekommen. Daher ist die Ausgangslage für die Coachsuche in der nächsten Offseason wesentlich besser, da er immerhin schon wesentlich mehr Skillplayer aufs Roster gepackt hat und auch klar ist wer der zukünftige QB ist. Als Coach kaufst du also nicht die Katze im Sack im Januar.

    Klar für die vielen Rookies und den Rookie QB ist es sicherlich nicht ideal im zweiten Jahr einen neuen HC oder noch gleich neue Coordinators mit neuer Offense zu erhalten, aber Jared Goff hats also auch nicht geschadet. Da finde ich, ist die Haltung schon richtig sich die Chancen auf einen richtig guten HC Kandidaten zu erhöhen und halt Hue noch eine Season zu verkraften.

    Einmal editiert, zuletzt von walteriolo (24. Mai 2018 um 11:40)

  • Hat Hue denn schon die Badehose an? :D;)


    Denke mal Joe Thomas wirft ihn von seinem Angelkutter in die rauhe See ... als kleine Geste zum Abschied.


  • IMG_20180531_203359.jpg


    Chisom Opara ist für mich definitiv überraschend.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Macht er nicht, wurde bereits kommuniziert

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Er darf ihn auch gerne als Köder beim Angeln verwenden ;)

    Dieser Affenzirkus ist nun auch endlich in den Büchern. Jesus...

    @OTAs : Call Ward a shutdown-CB.
    Hier kann man - nach allem was mir erzählt wurde - von einem absoluten Volltreffer sprechen.
    Mal sehen wie tief SS/FS zukünftig stehen in dem runderneurten d-backfield...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sources: The #Browns are signing free agent LB Mychal Kendricks to a 1-year deal, bolstering their linebacking group late in the offseason. Along with Jamie Collins and Christian Kirksey, it could be one of the most talented in football.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • NFL.com vermeldet den Jahresvertrag zu 3 Mio. Ich halte das signing für gut.

    Und was H. Jackson angeht.

    Wenn er am Ende der Saison mit der Arbeit der Coaches und des Managers eine winning season hinlegt, dann kräht kein Hahn mehr nach seiner Entlassung. Ich habe in dieser offseason wieder so viel Blödsinn der Medien zu allen Teams gelesen, dass mir ganz anders wurde. Ich glaube einfach, dass die Medien die leeren Seiten füllen müssen, damit sie für Fans etc. ihre "Bedeutung" nicht verlieren. Das ist auch ein Grund, warum ich mich in der offseason mit irgendwelchen posts sehr zurückhalte und still den Quatsch der so geschrieben und geredet wird "genieße".

    Mir hat jedenfalls bei den Browns dieses Jahr gefallen, dass neben der Sammelei von picks, den ich eigentlich gut fand, auch bei den FA-signings mal was passiert ist. Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass der neue GM entweder nen Plan oder zumindest den Überblick hat. Und so schlecht hat er ja bei seinem vorigen Arbeitgeber auch nicht gearbeitet.

    Auch die beiden Coordinators sehen mal nach nem Plan aus. Ich bin da wirklich gespannt, was mit dieser franchise geschieht. Gönnen würde ich es den Jungs aus Cleveland absolut. Denn wer solange die "Kacke an den Füßen" hat, der sollte auch mal wieder nen Erfolgserlebnis kriegen - doch - only working on the issues counts!

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Kendricks selbst hat's jetzt, als direkte Antwort an Rapoport, dementiert.

    Zitat

    The Browns have agreed to terms on a one-year deal worth up to $3.5 million with former Eagles free agent linebacker Mychal Kendricks, a league source confirmed to Mary Kay Cabot of the Cleveland Plain Dealer.

    :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 3,5 Mio und 1 Jahr sind ein toller Deal. Depth auf Linebacker war letztes Jahr ein großes Problem und ob Joe Schoebert seine Leistung bestätigen kann muss sich auch noch zeigen.

    J.Collins
    C.Kirksey
    J.Schoebert
    M.Kendricks
    J.Burgess
    G.Avery
    (T.Carder)


    Der LB-Corps liest sich deutlich verbessert und wesentlich tiefer. Gefällt mir :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Für mich war eine Verstärkung auf LB sogar zwingend notwendig.
    Der Deal gefällt mir , da passt alles.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (4. Juni 2018 um 16:49)

  • Und was H. Jackson angeht.

    Wenn er am Ende der Saison mit der Arbeit der Coaches und des Managers eine winning season hinlegt, dann kräht kein Hahn mehr nach seiner Entlassung. Ich habe in dieser offseason wieder so viel Blödsinn der Medien zu allen Teams gelesen, dass mir ganz anders wurde.

    Die miese QB Entwicklung, das schlechte Management selbiger, die Gamedayblunders mit darauf folgenden Niederlagen und das Egoposing ohne Grundlage bei einem epochal schlechten Record sind kein Blödsinn der in den Medien geschrieben wurde, sondern reales Erleben der Brownsfangemeinde. Und so wie bereits oben von pointi geschrieben, fehlt mir einfach eine plausible Erklärung und Rechtfertigung warum man HJ als HC hier halten sollte. Ob da eine Winning Season rausschaut lass ich mich noch gerne überraschen.
    Kurz mal bei Sommertemperaturen in den Eriesee gehüpft, ein paar Dollar in die Charity und dann ist alles wieder gut.
    So gesehen bin ich über Hard Knocks froh, denn da haben die Kameras ausreichend Gelegenheit seine Magic und Kompetenz als HC einzufangen. Ein paar flotte Sprüche und Fistbumps reichen dafür nicht.

  • Kurz mal bei Sommertemperaturen in den Eriesee gehüpft, ein paar Dollar in die Charity und dann ist alles wieder gut.


    Genau das ist der Punkt, der mich am meisten nervt. Der Typ hat es einfach die beiden letzten Seasons verkackt. Anders kann man es nicht sagen. Diese "ich-spring-mal-kurz-in-den-See-und-alles-ist-lustig-und-gut-Aktion" ist einfach total daneben und wird auch noch in den Medien und Social Media gefeiert. Charity hin oder her. @drew11 hat es oben schon mit dem richtigen Wort beschrieben. Allerdings hätte ich noch das Wort "Affen-" davorgesetzt ;)

  • Genau das ist der Punkt, der mich am meisten nervt. Der Typ hat es einfach die beiden letzten Seasons verkackt. Anders kann man es nicht sagen. Diese "ich-spring-mal-kurz-in-den-See-und-alles-ist-lustig-und-gut-Aktion" ist einfach total daneben und wird auch noch in den Medien und Social Media gefeiert. Charity hin oder her. @drew11 hat es oben schon mit dem richtigen Wort beschrieben. Allerdings hätte ich noch das Wort "Affen-" davorgesetzt ;)

    Du wirst lachen , aber ich hatte auch als erstes xxx-Theater geschrieben ,es dann aber überarbeitet.

    Das hat folgende Gründe : Hue Jackson ist Afroamerikaner und wenn du dann "Affentheater" schreibst begibst du dich im heutigen Zeitalter (und mittlerweile auch im nfl-talk, ein Blick in andere Threads genügt) auf extremst dünnes Eis....

    Jeder kann davon halten was er will , der eine möge es "Wahn" nennen , der andere " sensibilisiert" - ich jedenfalls möchte mich hier nur über die Browns unterhalten , aus allem andren halte ich mich komplett raus, was mir zu 99 % auch gelingt.
    Allerdings war dein post eine Art Steilvorlage um zu erklären , was in (politisch) völlig normalen Menschen wie mir mittlerweile für Reflexe ausgelöst werden.

    Soviel zum "Theater" & sorry für´s off-topic.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mit Affenzirkus meinte ich definitiv nicht Hue, sondern das Drumherum, was um diese Aktion veranstaltet wurde. Das will und muss ich hier ganz deutlich festhalten! Durch meine sehr antirassistische Erziehung und mein Engagement im Privatleben würde ich definitiv nicht auch nur einen klitzekleinen Gedanken daran verschwenden einen Afroamerikaner mit einem Affen gleichzusetzen. Das sollte aus einigen Post hier von mir im Forum auch eigentlich allen klar sein.

    Just my 2 cents!

  • Das ist ja auch klar mit dem, worauf er anspielt, überhaupt nicht zu vergleichen.


    Irgendwie verstehe ich den Satz nicht. Also vom Inhalt her. Aber hier soll es um die Browns, gehen und um nichts anderes. Ich wollte nur meine Meinung zu dem Thema sagen und es nicht unkommentiert stehen lassen, weil ich ja direkt mit einbezogen wurde. Ich reagiere bei speziellen Themen etwas empfindlich :bier:

    Alles andere gerne als persönliche Nachricht.

  • Ich meinte damit, dass mir klar ist, wie du Affentheater gemeint hättest. Die andere Assoziation hätte ich in diesem Fall gar nicht gezogen.

    Bei dem Thema hingegen, auf das angespielt worden ist, ist es was komplett anderes.