Cleveland Browns Offseason 2018

  • Wir holen Greg Robinson für die O-Line (ehemals Second Overall). Da bin ich mal gespannt.

    Rod Johnson schien schon letzte Offseason ein Fehlgriff. Gut Runde 5 ist verzeihbar - aber der Waive wundert mich nicht.

    Gregg Robinson kann man gern eine Chance geben. Die erste Garde scheint laut Hue schon ziemlich gesetzt - inklusive S.Coleman als neuen LT. Depth daher so wichtig wie selten zuvor in Jahr 1 nach Joe Thomas...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wir holen Greg Robinson für die O-Line (ehemals Second Overall). Da bin ich mal gespannt.

    Das war ich auch schon..... Wird aller Wahrscheinlichkeit nix aber wer weiß? Vielleicht schafft er bei euch das was er bei uns nicht gepackt hat, solide Performance zu liefern. Da ist aber @freshprince85 der bessere Ratgeber! ;) Ich drücke euch und ihm die Daumen.

  • Das Sommerloch nähert sich dem Ende und am Mittwoch steht ein interessantes "Event" an - der Supplemental Draft. Der hat uns damals auch WR Josh Gordon verschafft.

    Interessant und diskussionswürdig ist hier vor allem ein Name: CB Sam Beal (Western Michigan). Der wird von diversen Scouts als Late-First / Second-Round-Talent angesehen. Daher habe ich mir in den letzten Tagen auch etwas Tape angesehen. Sehr physischer und aggressiver Corner, der Greg Williams als Press-Corner sicherlich extrem gut gefallen dürfte. Guter (kein elite) Speed und herausragendes Ball-Tracking. Schwächen sicherlich in Sachen Penaltys - der Einsatz seiner Hände kann/muss da verbessert werden wenn die gelben Flaggen in der NFL nicht permanent fliegen sollen. Zudem ist seine Aggressivität in der Art wie er die Routes verteidigt schon oft hart an der Grenze. Top-WR könnten ihn hier durchaus öfter mal "burnen". Dennoch - hochtalentierter Athlet mit exzellenten Ball-Skills, den ich sehr gern bei den Browns sehen würde.

    Sam Beal passt aus meiner Sicht nahezu perfekt als Pendant zu CB Denzel Ward im Scheme von Williams. Die große Frage ist wie viele CB´s man sich noch ans Bein binden will? Denzel Ward steht als Outside Corner fest. Gaines, Currie, Mitchell, Boddy-Calhoun konkurrieren aktuell um den CB2 und den NB. Durch den Langzeitausfall von Howard Wilson könnte es dennoch reichlich Diskussionen intern geben die Konkurrenzsituation in der Secondary weiter hochzuhalten.

    Meine Prognose: Die Browns bieten Ihren 3rd-Rounder oder den 3rd-Rounder der Patriots. Wenn man ihn absolut will müsste man einen 2nd-Rounder hinlegen. Angeblich sind neben den Browns die Bills das Team mit dem größten Interesse.

    Eure Meinung zum Supplemental Draft? Ein Adonis Alexander (CB, Virginia Tech) ist auch noch ein spannender Prospect, jedoch gibt es hier im Gegensatz zu Beal kein sichtbares Interesse der Browns.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das Sommerloch nähert sich dem Ende und am Mittwoch steht ein interessantes "Event" an - der Supplemental Draft. Der hat uns damals auch WR Josh Gordon verschafft.

    Interessant und diskussionswürdig ist hier vor allem ein Name: CB Sam Beal (Western Michigan). Der wird von diversen Scouts als Late-First / Second-Round-Talent angesehen. Daher habe ich mir in den letzten Tagen auch etwas Tape angesehen. Sehr physischer und aggressiver Corner, der Greg Williams als Press-Corner sicherlich extrem gut gefallen dürfte. Guter (kein elite) Speed und herausragendes Ball-Tracking. Schwächen sicherlich in Sachen Penaltys - der Einsatz seiner Hände kann/muss da verbessert werden wenn die gelben Flaggen in der NFL nicht permanent fliegen sollen. Zudem ist seine Aggressivität in der Art wie er die Routes verteidigt schon oft hart an der Grenze. Top-WR könnten ihn hier durchaus öfter mal "burnen". Dennoch - hochtalentierter Athlet mit exzellenten Ball-Skills, den ich sehr gern bei den Browns sehen würde.

    Sam Beal passt aus meiner Sicht nahezu perfekt als Pendant zu CB Denzel Ward im Scheme von Williams. Die große Frage ist wie viele CB´s man sich noch ans Bein binden will? Denzel Ward steht als Outside Corner fest. Gaines, Currie, Mitchell, Boddy-Calhoun konkurrieren aktuell um den CB2 und den NB. Durch den Langzeitausfall von Howard Wilson könnte es dennoch reichlich Diskussionen intern geben die Konkurrenzsituation in der Secondary weiter hochzuhalten.

    Meine Prognose: Die Browns bieten Ihren 3rd-Rounder oder den 3rd-Rounder der Patriots. Wenn man ihn absolut will müsste man einen 2nd-Rounder hinlegen. Angeblich sind neben den Browns die Bills das Team mit dem größten Interesse.

    Eure Meinung zum Supplemental Draft? Ein Adonis Alexander (CB, Virginia Tech) ist auch noch ein spannender Prospect, jedoch gibt es hier im Gegensatz zu Beal kein sichtbares Interesse der Browns.

    Beal ist ein interessanter Corner , keine Frage - aber ich galube nicht , das Dorsey nach dem (doch überraschend ) hohen pick auf Ward einen 2.rounder in den Ring wirft.
    Einen 3.rounder könnte man mMn investieren, "mehr" würde mich sehr überraschen.

    Hier noch was zu dem Spieler :

    https://www.fantasyfootballmetrics.net/general-nfl-dr…beal-w-michigan

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Beal ist ein interessanter Corner , keine Frage - aber ich galube nicht , das Dorsey nach dem (doch überraschend ) hohen pick auf Ward einen 2.rounder in den Ring wirft.Einen 3.rounder könnte man mMn investieren, "mehr" würde mich sehr überraschen.

    Hier noch was zu dem Spieler :

    https://www.fantasyfootballmetrics.net/general-nfl-dr…beal-w-michigan

    Was man mit einkalkulieren muss - wir haben in 2018 immer an 1 gepicked. Sollte Huegini das nicht komplett vermasseln könnte es das erst Jahr werden in dem wir nicht Top5/Top10 picken. Ein 3rd-Rounder hat also im Supplemental-Draft einen etwas höheren Wert.

    Ich glaube es kommt schlicht drauf an wie überzeugt man bisher von Gaines, Currie, Mitchell und BBC ist. Wenn man hier keinen starken Man-to-Man-Corner sieht sollte man zuschlagen. Zumal EJ Gaines auch nur ein Jahr wirklich an uns gebunden ist...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Um 19 Uhr geht's los. Und der amtierende Preseasonchampion, die Cleveland Browns haben, aufgrund ihrer nicht ganz so erfolgreichen Regular Season, die besten Karten, bei Interesse an Beal, Alexander und Co.!
    Go Browns!!! :football:

  • Um 19 Uhr geht's los. Und der amtierende Preseasonchampion, die Cleveland Browns haben, aufgrund ihrer nicht ganz so erfolgreichen Regular Season, die besten Karten, bei Interesse an Beal, Alexander und Co.!
    Go Browns!!! :football:

    The #Browns have been heavily linked to Sam Beal in the supplemental draft, with one NFL analyst predicting the cornerback lands with Cleveland

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Round 2 Supplemental Results:

    No players picked.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Round 2 Supplemental Results:

    No players picked.

    ppwo verfolgst du?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gut so. Ab jetzt bin ich für alles zu haben.

    Hier ebenfalls.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ppwo verfolgst du?

    Twitter, die üblichen Verdächtigen

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Jetzt will ich einen Adonis. :mrgreen:

    Come on, get me.... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich weiß, es ist abgedroschen und jedes Jahr das gleiche : Meine Vorfreude auf Browns - Football steigt ins unermessliche und ich kann es bis zum opener kaum noch abwarten.
    (Die Ersatzdtoge Methadon in Form von "Preseason /Camp" wirkt bei mir nur bedingt)
    :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Geht mir auch so. Vor allem habe ich das Bauchgefühl, dass wir in die richtige Richtung marschieren.
    Ich hoffe jetzt nur noch, dass sie elegant Hue los bekommen.


    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich halte mich ja quasi momentan mit Baseball über Wasser. Nicht, dass mir die Sportart nicht Spaß macht,aber trotzdem zähle ich die Tage. Meine Lust und Neugier auf die neue Saison ist sehr hoch. Go Browns!

  • -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (23. Juli 2018 um 16:26)

  • Ich bin NOCH relativ entspannt - einfach weil das Statement klar sagt das er mental und körperlich gut drauf ist und GM Dorsey sofort an schützend zur Seite steht...

    Abwarten...aber das wäre ein brutaler Verlust. Die Offseason von ihm sah super aus bisher. Ich bin verhalten optimistisch das es nichts dramatisches ist...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (23. Juli 2018 um 19:01)

  • Browns’ WR Josh Gordon did not have any slip ups or failed tests, per sources. His leave is a pro-active, defensive gesture to get extra counseling to try to ensure he does not have any of the setbacks that have marked his past. Those who know him say he has “worked his a— off.”
    (Schefter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich bin immer noch der Meinung, man kann nicht mit Gordon ernsthaft rechnen, geschweige auf ihn setzen.
    Ist er einsatzfähig und liefert ab, dann super, dann ist es mehr als ein nice to have.
    Ansonsten muss man bei seiner history einfach sagen: wir erwarten gar nix..... und gucken auf die anderen.


    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich schreibe übrigens aktuell fleißig am Browns-Preview 2018 - wenn keiner etwas dagegen hat würde ich gern demnächst den Thread wie letztes Jahr dafür eröffnen.

    Freue mich schon auf die Diskussionen dazu :bier:

    Go Browns

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (24. Juli 2018 um 19:54)