Cleveland Browns Offseason 2018

  • Naja ich empfinde Baker als einen dieser "Born ready" Typen. Wenn du den jetzt fragst sagt der dir das er natürlich ab Week 1 das Ding schaukelt. Ob er wirklich dazu in der Lage ist kann doch vorher niemand ernsthaft evaluieren. Vielleicht nichtmal seine Coaches. Da dreht es sich auch mehr um Wahrscheinlichkeiten. Selbst wenn er dir das Playbook auswendig vorwärts, rückwärts und auf Suaheli runter betet kann das am Gameday plötzlich ganz anders sein.
    Die Aktion von Hue verbuche ich persönlich unter "was ist eigentlich meine Aufgabe als HC ... irgendwas muss ich doch tun"

    Marc , wie schätzt du den Rodgers ein ? Ist der auch "born ready" ?

    Rodgers ( für mich der beste QB der Liga ) ist für mich der Masstab aller Dinge auf "QB" und wenn ich sehe wie lange ein Rodgers hinter BF war , dann sehe ich ein (!) Jahr für Mayfield als 1.) komplett problemlos und 2.) soger als förderlich an.

    Vielleicht bin ich aber auch nur "geschädigt" von der Vergangenheit und würde es deshalb einfach mal gerne auf dem redshirt-Weg probieren, wer weiß...

    In der Vergangenheit wurden so unfassbar viele Talente verbrannt das man sich gar nicht traut die Namen aufzuzählen.
    Und nein, von der Theorie " Mayfield ist aber anders" wird man mich nicht überzeugen können.
    Gerade Mayfield dürfen wir in keinem Fall verbrennen , weil er eben das gewisse "it" haben könnte...(bilde ich mir jedenfalls ein. )

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • (Die Browns würden Taylor im Gegensatz zu den Bills mMn nämlich nicht benchen.....)

    Ui Drew, den Satz muss ich mir speichern um ihn dir in Week 3 vorzulegen :bier:

    Hue wird alles, aber wirklich ausnahmslos alles machen um zu gewinnen. Wenn Taylor nicht gewinnt - egal wie er spielt, wird Hue etwas probieren um sich zu retten...bank on it.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich hab mich damals beim Draft bzw. im Vorfeld nicht sehr intensiv mit Rodgers beschäftigt. Mehr als die landläufigen Reports usw bezüglich seiner Throwing Motion, und Ball Position waren mir nicht bekannt.

    Da wir noch mit Favre unterwegs waren hab ich nicht damit gerechnet das a) wir nen QB früh draften b) ein Prospect wie Rodgers zu haben ist an unserer Stelle.

    Naja der Rest ist History.

    Hat Rodgers die Zeit hinter Favre gut getan? Nun ja die einen sagen so die anderen so. Für mich ist das Kaffeesatzleserei. Rodgers hat oft schon betont, dass ihn die Zeit damals wurmte und er diesbezüglich auch mit dem allbekannten "chip on a shoulder" spielt.

    Desweiteren war es auch keine allzu innige Meister-Padawan Situation zwischen den beiden.

    Ob Rodgers also ohne Favre, oder durch ein früheres starten heute der QB wäre der er aktuell ist kann niemand sagen.

    Ich weiß nur das er in seiner Prime nicht der QB ist der aus dem College kam. Durch was oder wie er zu dem wurde ... tja wenn ich das wüsste hätte ich wohl nen komplett anderen Job :D

    Auch ich würde ihn das Jahr sitzen lassen, aber was weiß ich schon ;)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Die Aussagen sind natürlich ein gefundenes Fressen für so eine Story. Ich denke (und hoffe vor allem) die Idee hinter der Aussage sollte einzig sein, dass man die Presse und Fans darauf vorbereitet, dass Stanton beim 2. Preseason Game Snaps bekommt und dies vielleicht auch zu Lasten von Mayfield um auch zu sehen ob Stanton in der Offense funktioniert. Gerade in den ersten Spielen wird es ein Gedanke sein Stanton als Backup zu nominieren um nicht Mayfield in Mitten des Spiels auf die Steelers Defense treffen zu lassen. Klar muss der Backup jederzeit bereit sein ins Spiel einzugreiffen, dies aber etwas abzuwägen macht Sinn.
    Ich finde aber das auch die Aussendarstellung da geradlinig sein dürfte. Sag doch einfach, dass du Stanton ein paar brauchbare Snaps spielen lassen willst, weil du in einem Monat eventuell dem Rookie noch zwei, drei Spiele ohne Druck geben willst.

    Im Training wird sich die Reps-Anzahl für Mayfield sicherlich nicht verändern. Egal was da gequatsch wird und welche Depth-Chart man veröffentlicht.

    Vielleicht will man auch den Hype um "Mayfield for Starter" etwas bremsen, was aber so oder so schwierig wird.

    Die Aussage klingt also unüberlegt, ist sie eventuell auch, aber was der Gedankengang dahinter ist können wir nicht nachvollziehen.

    Wir sind da leider auch etwas gebrandmarkt, da sich Jackson kommunikativ die letzten paar Jahre nicht wirklich vorteilhaft anstellte. Gut, wahrscheinlich muss man ihm einige Skills zu Gute halten. Immerhin hat er es geschafft Coach zu bleiben und das ist in der eigenen Aussendarstellung gegenüber den Haslams, den Spielern und der Presse eine ziemliche Meisterleistung, ja ein Coup seinerseits.

  • Rodgers ( für mich der beste QB der Liga ) ist für mich der Masstab aller Dinge auf "QB" und wenn ich sehe wie lange ein Rodgers hinter BF war , dann sehe ich ein (!) Jahr für Mayfield als 1.) komplett problemlos und 2.) soger als förderlich an.

    Vielleicht bin ich aber auch nur "geschädigt" von der Vergangenheit und würde es deshalb einfach mal gerne auf dem redshirt-Weg probieren, wer weiß...

    Das mit dem Redshirt ist leider auch nicht die Weisheit, siehe Osweiler :S

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Zitat von Mike09

    Ui Drew, den Satz muss ich mir speichern um ihn dir in Week 3 vorzulegen

    Speicher nicht zu früh , Mike.... :bier:

    Die Browns werden Taylor im Erfolgsfall nicht benchen , so wie es die Bills gemacht haben.

    So war das gemeint , die Bills waren ja mit Taylor voll im PO-race und haben ihn mWn trotzdem auf die Bank gesetzt.
    Und das könnte ich mir bei den Browns imo null vorstellen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Aktion der Bills in der Form nicht zu wiederholen, sollte nicht nur bei den Browns selbstverständlich sein, es wird sich auch in der Lingerie Football League eine absolute Mehrheit finden. :mrgreen:

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • IMG_20180816_190331.jpg


    Hopkins Airport.

    Fehlt noch die Unterschrift auf dem contract - der Helm alleine reicht nicht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Warum reicht der nicht? Ist immerhin ein klares Upgrade zu nem Bierdeckelvertrag. :thumbup:

    Besser so als das er zum Fan sagt :"Scheer dich zum Teufel, ich bin nur hier um den Preis nach oben zu treiben".
    :D

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Besser so als das er zum Fan sagt :"Scheer dich zum Teufel, ich bin nur hier um den Preis nach oben zu treiben". :D

    Naja, ob ein Besuch bei den Browns die Bereitschaft der anderen teams, mehr zu zahlen steigert, wage ich doch zu bezweiflen. :D *SCNR* ;)

  • JG :

    Gordon is still in Gainesville, Fla. where he's working on his overall mental and physical health. He's under the care of his NFL-sanctioned medical team, and his future is in its hands. If his doctors believe he's ready to handle the demands of an NFL season and stay clean and sober, they will allow him to come back. Because Gordon didn't fail a test, no suspension is anticipated once he returns. Therefore, he could still be back by the start of the season depending on how he progresses. But no one knows for sure, not even the Browns.
    "We'll see when he gets here,'' Browns GM John Dorsey told cleveland.com and a small group of Browns beat writers last week.
    But the Browns still seem optimistic he's returning sometime soon. Coach Hue Jackson has been in touch with him, including receiving a condolence text from the receiver when Jackson's mom died, as seen on the premier of HBO's Hard Knocks.
    Teammates such as Rashard Higgins have also been in close contact.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bryant wird ein Brown.

    Wetteinsatz : 10 €

    Wer hält dagegen?

    Info : Betrag geht nicht an den talk, sondern an eine Kinderkrebshilfe eurer Wahl.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Also im Prinzip nichts neues, die sache mit dem Beileidsschreiben hat man ja auch schon bei, ich glaube es war Building the Browns kann aber auch hard knocks gewesen sein, gesehen.
    Alles doch sehr suspekt mit Gordon. Man kann sich einfach nicht auf ihn verlassen, da klingeln aber mindestens 100 Alarmglocken. Da scheinen doch auch ehrhebliche psychische Probleme zu bestehen.
    Schon klar das Dorsey sich um Dez bemüht, nicht das man sich da nicht ärger mit ins Haus holt :thumbdown: aber als Absicherung sicherlich trotzdem überlegenswert.
    Bin gespannt wie das ganze Drama ausgeht.

  • Updated: Dez Bryant tells #Browns radio he likes the city, would look good in orange again and 'we're just trying to work some things out'. Also, Bryant's agent Kim Miale is here with him $$

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Updated: Dez Bryant

    nfl-talk.net/wcf/index.php?attachment/2178/

    Laut EA hat Bryant das gepostet....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bryant in Browns - uniform @ Madden

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Er twittert bzw postet in den letzten Tagen und Wochen ja sehr viel in Richtung Browns. Von daher würde es zu ihm passen. Vor wenigen Minuten hat er auch den Tweet vom NFL Network gepostet:

    .@God_Son80, @David_Njoku80 and then possibly @JOSH_GORDONXII and @DezBryant...

    If this receiving corps came together could it be one to watch this season?


    Link: https://twitter.com/nflnetwork/sta…9052877826?s=21

  • Das ganze Dramapotential mit Gordon, Callaway und Bryant mal beiseite geschoben.

    Mit Gordon und Bryant als Wideouts, Landry im Slot, Njoku und Duke Johnson - Was für eine himmlische Granatenoffense für Haley und ein schlimmer Albtraum für jeden DC.

  • Das ganze Dramapotential mit Gordon, Callaway und Bryant mal beiseite geschoben.

    Mit Gordon und Bryant als Wideouts, Landry im Slot, Njoku und Duke Johnson - Was für eine himmlische Granatenoffense für Haley und ein schlimmer Albtraum für jeden DC.

    ... + einen QB, welcher dieses Arsenal auch nutzen könnte und nicht eine red zone - INT hat nach der nächsten abliefert.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das ganze Dramapotential mit Gordon, Callaway und Bryant mal beiseite geschoben.

    Mit Gordon und Bryant als Wideouts, Landry im Slot, Njoku und Duke Johnson - Was für eine himmlische Granatenoffense für Haley und ein schlimmer Albtraum für jeden DC.


    Würde Callaway und evtl. Higgins auch noch dazuzählen. Higgins hat mir im Spiel gegen die Giants gut gefallen. Abwarten, wie es mit ihm weitergeht und er an die Leistung anknüpfen kann.

  • ... + einen QB, welcher dieses Arsenal auch nutzen könnte und nicht eine red zone - INT hat nach der nächsten abliefert.

    Dafür das du nicht allzu euphorisch sein wolltest gibst du aber doch ganz schön gas ;)
    Aber ich sehe es ja genauso most improved team, wie es öfter so schön in den Medien heißt.

  • Ich brenne.... :3ddevil:

    23 Tage noch......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja Durststrecke fast zuende :bounce:
    In der Zwischenzeit wenigstens preseason.
    Mal gespannt was heute gegen die Bills so geht.
    Heiß wie Frittenfett.
    Ab auf die Couch heute nacht, mit Frau schon abgeklärt.
    Sie meinte nur:Ach geht Football wieder los?
    Wenn es geht bitte leise!! (mit Nachdruck ^^ )
    Ach wie sehr liebe ich diese Frau. :love: