Green Bay Packers Offseason 2018

  • Unser RB Aaron Jones darf die ersten beiden Partien (Bears und Vikings) nicht mitmachen, weil von der NFL eben suspendiert. Schade für uns und für ihn!

  • Mann, Mann, Mann! Du bist n Profi und schaffst es trotzdem nicht die Finger von den Drogen zu lassen... Mir fehlt bei sowas das Verständnis, so harmlos Gras auch sein mag. Rules are rules.. :gegen

  • ja und nein. es ist einfach für uns zu urteilen, denn wir müssen ja nicht mit den Schmerzen und dem Druck eines NFL RBs leben. sollte er es aber nur "just for fun" haben und nutzen, ist es natürlich höchst unprofessionell.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • mal kurz abseits vom Thema... es gibt wohl den Thread USA Reise... aber, wer von der Packersgruppe plant dieses Jahr einen Trip zu einem Packersspiel?
    Gerne auch PN. Danke

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • So Gott will bei jedem außer gegen die Bills :)

    what the f... :)
    wie geht den sowas?
    willst du mmc ablösen?

    okay... ich plane seahawks, vikings and cardinals.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Weiss ich ja das berg am laim in minga liegt :thumbup:
    Nur bei 15 weekends in den Staaten, fragt man sich halt wie das geht

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Weiss ich ja das berg am laim in minga liegt :thumbup:
    Nur bei 15 weekends in den Staaten, fragt man sich halt wie das geht


    Nix 15, ich dachte es ging nur um Heimspiele ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich gehe auch gern zu Auswärtsspielen... so sehe ich mehr von den Staaten - mehr Stadions, Städte, Bars ...
    Und ab und zu habe ich Glück und finde Fernet in der Bar. Dann fühle ich mich wie Indiana Jones.

    Sofern ich meine Reise fixiere - melde ich mich nochmal. Ev trifft man sich dann ja in Green Bay oder sonst wo.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • Nix 15, ich dachte es ging nur um Heimspiele ;)

    Na gut, musst aber trotzdem viele Bonusmeilen einlösen können um ein paar mal, innerhalb eines kurzen Teitraums nach Titeltown zu gelangen :respekt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nix 15, ich dachte es ging nur um Heimspiele ;)

    "Nur" ^^ Kann man schon mal machen...
    Und ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass Berg am Laim nicht fußläufig zu den Staaten liegt, so schön es während der Season auch wäre :P

  • Ich schwanke noch zwischen unserem Spiel in Detroit (was aber einfach 9 Std Autofahrt oder alternativ Inlandslug bedeuten würde) oder den Vikings beim verlieren in Philly zu zuschauen, da ich Philly innerhalb von 2 Std erreichen würde...

    Außenseiterchancen haben noch die Steelers gegen die Falcons in Pittsburgh...

    Da ich echt nicht weiß, wie ich es handeln werde, werde ich einfach kurzfristig entscheiden, welches Spiel ich mir anschauen werde... Chance auf Detroit ist also doch Recht hoch :top:

  • nächste Woche beginnt endlich das TC. was meint ihr, gibt es vorher noch den dicken neuen Vertrag für #12?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Naja, die letzte Woche hat sich Rodgers ja geäußert, das er keinen Vertrag bekommen wird oder möchte, der sich prozentual am Salary Cap orientieren wird. Er will einfach nur ein wenig mehr "Freiheit."

    Was wohl nicht bedeutet, das er diese ominöse opt-out Klausel im Vertrag verankert haben will (das er jederzeit seinen Vertrag neu verhandeln kann, wenn er meint es wäre nötig), sondern evtl. das er lieber von vorneherein einen kürzeren Vertrag unterschreiben möchte, um dann nochmals einen letzten, größeren Vertrag aushandeln zu können.

    Was das aber bei noch 2 Jahren Laufzeit des jetztigen Vertrags, plus die Möglichkeit des Franchise Tags für Green Bay, bedeuten könnte, weiß ich nicht...

    Evtl Vertragsverlängerung um nur ein Jahr, also auf drei Jahre? Für die Packers hätte das wenig Sinn, für Arod schon eher. Jetzt direkt mehr Geld und nächstes oder übernächstes Jahr wieder verhandeln und nochmals abkassieren... Weiß ja nicht...

    Darüberhinaus wird auch spekuliert, ob er vielleicht Anteile an den Packers bekommen könnte. Aber auch diese würden wohl unter den Salary Cap fallen. Wenn es überhaupt rechtens wäre nach NFL Regeln...

    Alles in allem gehe ich davon aus, das sich bis zum Beginn der Season etwas tut. Nur wie der neue Vertrag aussiehst, da bin ich sehr gespannt 8o


  • Darüberhinaus wird auch spekuliert, ob er vielleicht Anteile an den Packers bekommen könnte. Aber auch diese würden wohl unter den Salary Cap fallen. Wenn es überhaupt rechtens wäre nach NFL Regeln...

    Als Packers-Shareholder ist man doch letztlich nur eine Art Vereinsmitglied ohne jede Gewinnbeteiligung?

  • Als Packers-Shareholder ist man doch letztlich nur eine Art Vereinsmitglied ohne jede Gewinnbeteiligung?

    Richtig, hier geht es aber darum, das er am Gewinn den die Organisation macht prozentual beteiligt wird. Also nicht das er Anteile an den Packers erhält, die monetär nichts wert sind. Die im Moment eh nicht ausgegeben werden von den Packers.

    Aber das es so kommt, glaube ich trotzdem nicht.

  • Ich denke, AR wartet noch ab - was Season 1 nach dem Umbruch bringt. War es wirklich der DC, die TE? Oder der Headcoach...
    AR hat die Macht, einen MMC zu schicken.

    Vor AR geht MMC - und ich glaub, entweder eine gute Season mit MMC - oder 2019 ohne MMC.

    Live gesehen (bzw in den Stadien gewesen):

    NFL: Green Bay Packers, Chicago Bears, Minnesota Vikings, Cincinnati Bengals, Tennessee Titans, Seattle Seahawks, Kansas City Chiefs

    NCAA: Wisconsin Badgers, Notre Dame Fighting Irish, Iowa Hawkeyes, Tennessee Volunteers, Washington Huskies, Northwestern Wildcats

    NHL: Chicago Blackhawks, Colorado Avalanche, Minnesota Wild

    NBA: Indiana Pacers

  • mal was sehr positives
    Tony Romo sagt, er sieht Jacksonville gegen Green Bay im Superbowl :mrgreen::thumbsup:

    Nix....aber auch gar NIX dagegen :bounce:;)

    Wie jedes Jahr freue ich mich tierisch auf die neue Saison.
    Besonders die Spiele gegen die Queens kann ich kaum erwarten.
    Zum einen der wahrscheinlich härteste Konkurrent auf den NFC North Titel und zum anderen werden unsere Jungs mit der entsprechenden Einstellung in die Spiele gehen...bedonders A-Rod :grim::rockon:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ich denke, AR wartet noch ab - was Season 1 nach dem Umbruch bringt. War es wirklich der DC, die TE? Oder der Headcoach...
    AR hat die Macht, einen MMC zu schicken.

    Vor AR geht MMC - und ich glaub, entweder eine gute Season mit MMC - oder 2019 ohne MMC.

    Liebe NFL-Talker

    Leider hat sich in letzter Zeit die Unsitte immer mehr eingeschlichen, dass in den Teamdiskussionen für Spielernamen Abkürzungen und Spitznamen verwendet werden. Dies trägt nicht zum Verständnis der Diskussion für nicht ganz so mit dem Team vertraute Member bei. Wir möchten daher bitten in den Teamdiskussionen (und das gilt auch für andere Sportarten) verständliche Spielernamen zu verwenden. Besten Dank!

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • ... So wie Pete Prisco. Wobei der gefühlt Green Bay jedes Jahr im Super Bowl sieht

    Romo ist doch auch ein Fanboy, Favre war sein großes Idol. Es ist zwar nicht ausgeschlossen dass er recht behält, aber er trägt schon eine leicht grün und gelb eingefärbte Brille.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman