Green Bay Packers Offseason 2018

  • Kizer kann jetzt in Ruhe hinter Rodgers reifen. Das wird ihm helfen.

    Das hat man bei Hundley auch gedacht...

    Aber was ist, wenn Rodgers sich erneut verletzt? Ist Kizer da wirklich die Back-up Lösung, die man sich vorstellt?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das hat man bei Hundley auch gedacht...
    Aber was ist, wenn Rodgers sich erneut verletzt? Ist Kizer da wirklich die Back-up Lösung, die man sich vorstellt?

    Ich seh in den nächsten Jahren keine Situation auf uns zukommen, in der wir nicht Rodgers-or-bust sind. Den bestmöglichen backup bezahlt man eben auch entsprechend und entzieht dem bestmöglichen Team (mit AR als starter) Qualität durch den Verbrauch von Ressourcen. Ich bin also gerne bereit für Diskusionen nach dem Schema "der wäre besser bei gleichen Gehaltskonditionen...", aber eben nicht für groß andere Diskusionen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ich seh in den nächsten Jahren keine Situation auf uns zukommen, in der wir nicht Rodgers-or-bust sind. Den bestmöglichen backup bezahlt man eben auch entsprechend und entzieht dem bestmöglichen Team (mit AR als starter) Qualität durch den Verbrauch von Ressourcen. Ich bin also gerne bereit für Diskusionen nach dem Schema "der wäre besser bei gleichen Gehaltskonditionen...", aber eben nicht für groß andere Diskusionen.

    Ist imo fahrlässig aber gut. Gerade bei einem QB der 34 Jahre alt ist und gerade eine OP an der Wurfschulter hinter sich hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ausgangslage:
    Randall musste weg, das war wohl beschlossene Sache. Ob es nun an seinem Verhältnis zum FO oder zum Team oder zu beiden lag, kann ich nicht beurteilen.
    Hundley musste ersetzt werden!

    Lösung:
    Tausch Randall Kizer und Pick 5 gegen 4.

    Eigentlich sollte ich jetzt zufrieden sein, bin es zu jetzigen Zeitpunkt aber irgendwie trotzdem nicht :madness
    Mal schau was die nächsten Wochen noch bringen...

  • Für Kizer traden find ich prinzipiell ok, wobei er Stand heute noch kein großes Upgrade zu Hundley ist.

    Mit Randall gibt man aber den erfahrensten und wohl zweitbesten Cornerback ab, der im Slot einen soliden Starter abgeben könnte.
    Klar war er insgesamt ein Bust, aber jetzt ist Baustelle noch größer als sie schon war.

    Mir gefällt der Trade also auch eher nicht, aber man weiß auch nicht ganz, was intern rund um Randall vorgefallen ist.

  • Lösung:
    Tausch Randall Kizer und Pick 5 gegen 4.

    mE nicht ganz richtig, wir tauschen mit den Browns sowohl den 4. als auch den 5.-Runden-Pick. wir klettern also in Runde 4 um 13 Plätze nach oben und in Runde 5 um 12. (berichtigt mich bitte, falls es dazu neuere Meldungen gibt)


    Ich seh in den nächsten Jahren keine Situation auf uns zukommen, in der wir nicht Rodgers-or-bust sind. Den bestmöglichen backup bezahlt man eben auch entsprechend und entzieht dem bestmöglichen Team (mit AR als starter) Qualität durch den Verbrauch von Ressourcen. Ich bin also gerne bereit für Diskusionen nach dem Schema "der wäre besser bei gleichen Gehaltskonditionen...", aber eben nicht für groß andere Diskusionen.

    exakt. die Frage, die sich stellen muss, ist ja folgende: kann Kilzer bei einem 2 oder 3 Spiele Ausfall von ARod das Schiff auf Kurs halten? wenn man an die Auferstehung seiner D# und einer Weiterentwicklung des Run-Games glaubt...warum nicht? ob er taugt, das Team bei einem #12 Ausfall (identisch zur letzten Saison) weiter auf Kurs zu halten, muss man nicht diskutieren

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    3 Mal editiert, zuletzt von Just|Me (10. März 2018 um 11:47)

  • mE nicht ganz richtig, wir tauschen mit den Browns sowohl den 4. als auch den 5.-Runden-Pick. wir klettern also in Runde 4 um 13 Plätze nach oben und in Runde 5 um 12. (berichtigt mich bitte, falls es dazu neuere Meldungen gibt)

    Stimmt, nicht ganz richtig aber total falsch :mrgreen:
    Hast natürlich recht. War wohl gestern Nacht zu müde und hab was anderes gelesen.

  • Ich bin eher optimistisch, dass da noch mehr hinterher kommt. Das war wohl nicht der letzte Move in der FA.
    Vielleicht schlägt ja jetzt doch ein Trumaine Johnson in GB auf...
    Erst mal abwarten was da noch kommt, mir gefällt das zunächst mal, ist auf jeden Fall mal agressiver. ;)

    Baustelle QB geschlossen. Man braucht keinen QB ziehen und hat einen ehemaligen 2 RD Pick für mind. 3 Jahre mit Rookiegehalt unter Vertrag.

    Zudem noch höhere Draftpicks als mögliches Tauschmaterial.

    So stelle ich mir das doch vor. Randall war nicht die Lösung, also weg und wir machen was anderes. :dafue

    Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt. 8)

    Wer weiß, der Trade kommt just nachdem Richard Sherman in Seattle gecuttet wurde... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Robbie (10. März 2018 um 12:11)

  • Das hat man bei Hundley auch gedacht...
    Aber was ist, wenn Rodgers sich erneut verletzt? Ist Kizer da wirklich die Back-up Lösung, die man sich vorstellt?

    Aus meiner Sicht ein ganz klares JA. Trotz der fortwährenden Chaostage in Cleveland hat er unter dem Strich als Rookie mehr gezeigt als BH in seinem dritten Jahr. Aus dieser Sicht also ein schlauer Trade. Und dass hier jetzt einige anfangen, Randall nachzuweinen, überrascht mich doch sehr. Klar, damit ist das Bust-Label für ihn bei uns offiziell. Aber wer hat es in aller Ehrlichkeit denn nicht so gesehen?
    Im übrigen glaube ich auch, dass dies eher ein Signal ist, dass auf der Position noch vor der Draft was getan wird. Johnson wäre natürlich ein Traum, aber auch Sherman wäre interessant - der hätte definitiv einen Chip von der Größe des Staates Washington on his shoulder...

  • Ich glaube das war ein cooler Move. Man darf nicht vergessen, dass Kizer letztes Jahr unter dem wohl schlechtesten (aktuellen) Coach gespielt hat. Das hilft keinem Rookie. Denke mit ARod und einem "durchdachten" System kann das was werden. In Cleveland war da ja kein roter Faden zu erkennen...

  • Ich vertraue auch zudem auf unseren neuen DC. Hätte der gesagt ich brauche Randall für mein System zu spielen, wäre der geblieben. Da steckt mehr dahinter und es kann nur besser werden.

    Kizer sollte letztes Jahr im Draft gezogen werden, hat man nicht, da man andere Needs hatte. Hundley war einfach eine Enttäuschung und hat maximal einen Platz im PS verdient, wäre da aber dann auch lieber für einen frischen Rookie FA.

    Ich glaube das wird.

  • Ich finde den trade auch gut. Randell war eben nicht die Lösung, da wird in der FA noch was größeres passieren. Gleichzeitig das Problem Back-up QB excellent gelöst, ich halte viel von Kizer und denke, dass er mit ausgiebiger Lernphase hinter einem der größten aller Zeiten sein vorhandenes Talent auch auf´s Spielfeld kriegt. Als grundsätzlich NFL-tauglich würde ich ih jetzt schon bezeichnen und das ist mehr, als man von jedem 4th/5th Rounder sagen kann, den man ohne den trade sicher genommen hätte.

  • Stand jetzt ein move mit dem ich mich sehr anfreunden kann. Klar muss was passieren in der FA oder Draft (evtl. der corner von Iowa).
    Mmn kann ein Kizer es nicht schlechter machen als ein Hudley der 3 Jahre Zeit hatte sich zu beweisen, und das für den Preis
    Bei Randall muss ich immer vorsichtig sein da er mein persönlich Liebling :hinterha: ist/war. Neben seinen schlechten bis unterdurchschnittlichen Leistungen war sein Auftreten z.B die Witzinterception und das benehmen danach, ein Beweis das er nicht Selbstkritisch war oder zu abgehoben war. Ich trauere ihm keine Träne nach, und das er der einäugige unter den Blinden gewesen sein soll hab ich so nicht mehr in Erinnerung

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bin froh das Sherman an uns vorbei gegangen ist. Für mich sind das zu viele Fragezeichen als das man ihm so einen teuren Vertrag geben sollte. Ich hoffe das bei uns jemand jüngeres kommt mit weniger Verletzungshistorie.

  • absolut. der Name und die Erinnerungen an seine Leistungen waren natürlich verlockend, aber das Risiko wäre mir auch etwas hoch gewesen. die Goldhelmchen können einen solchen Invest locker mal verkraften, bei uns müssen die Verstärkungen aber passen, ansonsten stehen wir vor einer Übergangssaison.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Tja, nun haben wir die ersten Trades.
    Weiß im Moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll ?
    Kizer ? Ob der uns weiterhelfen wird ?
    Randall weg, ok schwierige Personalie, aber wieder einer weniger im Backfield....
    Also entweder geben wir nächste Woche richtig Gas oder es wieder das selbe Muster über die Free Agency...
    Ok an Sherman hatte ich wirklich nicht geglaubt ($$$$), aber einen Arrivierten auf der CB Position bauchen wir doch ?!

    Auch das wir nicht mal bei Wilkerson, Cushing oder Dumervil aktiv werden, finde ich schon seltsam...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ja, Wilkerson war zu Besuch aber passiert ist nix !
    Ok Cushing ist ILB aber doch ein guter Mann oder nicht ?
    Ich finde ein bisschen Qualität dabei kann ja nicht schaden...

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ich denke, dass man sich um die CB-Position keine Sorgen machen muss. Es sind genug starke Jungs auf dem Markt, aber auch im Draft verfügbar mit Ward, Meeks und, meinem Favoriten für die Cheeseheads, Josh Jackson! :dafue

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • ich denke mal, du kannst schon gespannt sein auf die am Mittwoch beginnenden FA Phase bzw. auf die Schritte, die vorher noch passieren werden :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • schade, dass man nicht genauer bei sherman hingeguckt hat.
    stand jetzt haben wir gefühlt ja gar keine DB's mehr.
    ob das wieder nur über den draft geht???

    wir sollten die drei jahre von ARod etwas agressiver sein, finde ich

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ich würde erstmal die FA Phase abwarten und dann bewerten. Sherman war für mich keine Option aufgrund seiner Fitness. Da laufen schon noch andere jüngere Corner rum

  • aber dann gleich den bestbezahltesten der ganzen Liga?
    gut, soll mir recht sein; dann kann er eine seite zu machen und die anderen Pappnasen dann eben zu dritt auf der anderen!

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Ich würde erstmal die FA Phase abwarten und dann bewerten. Sherman war für mich keine Option aufgrund seiner Fitness. Da laufen schon noch andere jüngere Corner rum

    ... zumal Sherman mbMn schon vor seiner Verletzung erste Anzeichen gezeigt hat, dass er seinen Zenit bereits hinter sich hat. Auch wenn der Base Value seines Deals bei den Niners letztlich überschaubar ist, hätte ich ihn dafür nicht haben wollen.
    Wenn an dem Johnson-Gerücht etwas dran sein sollte und er tatsächlich zu uns kommen sollte, wäre bei mir ganz klar ne Spontan-Party fällig! :bounce:

  • ... zumal Sherman mbMn schon vor seiner Verletzung erste Anzeichen gezeigt hat, dass er seinen Zenit bereits hinter sich hat. Auch wenn der Base Value seines Deals bei den Niners letztlich überschaubar ist, hätte ich ihn dafür nicht haben wollen.Wenn an dem Johnson-Gerücht etwas dran sein sollte und er tatsächlich zu uns kommen sollte, wäre bei mir ganz klar ne Spontan-Party fällig! :bounce:

    ja dass er nicht der sherman von vor 5 jahren wäre, ist sicher allen klar...
    aber einbeinig sicher immer noch ein upgrade gegenüber unserem backfield

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"