Green Bay Packers Offseason 2018

  • Macht immer sehr viel Sinn schon Predictions zu machen bevor ein Spieler das TC betreten hat. ;)

    Aber, aber, der Romo kann doch auch vorm Snap schon sehen, was für ein Spielzug kommt. Der hat also Seherische Fähigkeiten und behält natürlich auch hier recht :whistling::mrgreen:

  • Romo ist doch auch ein Fanboy, Favre war sein großes Idol. Es ist zwar nicht ausgeschlossen dass er recht behält, aber er trägt schon eine leicht grün und gelb eingefärbte Brille.

    Achso? Wusste ich gar nicht...die 2 sind ja grade mal 11 Jahre auseinander...
    Wobei ich mir jetzt gerade die Mühe gemacht habe und Prisco's predictions der letzten 4 Jahre angesehen habe. Und siehe da, die Packers jedes Jahr im SB :D

    Egal, Offseason halt. Bin auch schon raus aus "eurem" thread. Der Titel "Offseason Champs" sei euch aber vergönnt :xmargevic

  • Macht immer sehr viel Sinn schon Predictions zu machen bevor ein Spieler das TC betreten hat. ;)

    wobei man Romo gefühlt zu einer Aussage gezwungen hat in dem Interview. so richtig wollte er nicht raus mit der Sprache, weil er die Frage offensichtlich auch etwas unsinnig fand.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Egal, Offseason halt. Bin auch schon raus aus "eurem" thread. Der Titel "Offseason Champs" sei euch aber vergönnt :xmargevic

    Schade, auch dieser Titel wird euch nicht gegönnt...dabei habt ihr schon eine Fahne vorbereitet zum Aufhängen neben euren Conference Titeln, bei uns ist da deutlich weniger Platz ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (24. Juli 2018 um 13:32)

  • Schade, auch dieser Titel wird euch nicht gegönnt...dabei habt ihr schon eine Fahne vorbereitet zum Aufhängen neben euren Conference Titeln, bei uns ist da deutlich weniger Platz ;)

    Endlich wieder beef... :sword2::P
    Wird Zeit, dass die season wieder losgeht :jump2:

  • Why The Timing Isn't Right For an Aaron Rodgers Contract Extension

    sehr interessanter artikel von andrew brandt (früher selber im packers FO).

    denke auch nicht dass es dieses jahr noch was wird aus den selben gründen die brandt darlegt. die packers haben keinen grund, rodgers jetzt zu geben, was er will und rodgers hat keinen grund, jetzt für weniger zu unterschreiben. mit jedem jahr, das rodgers wartet, verbessert sich seine verhandlungsposition - das ganze könnte sich also noch eine weile hinziehen.

    gut, das morgen das camp losgeht. bin schon richtig heiß auf die saison.

  • ja, ich denke auch, dass dieses Thema für diese Offseason durch ist. der von dir verlinkte Artikel bringt es auch recht gut auf den Punkt. klar schwingt das Momentum in Richtung Rodgers mit jedem weiteren Jahr, aber letztlich könnten die Packers ihn zumindest die kommenden 4 Jahre unter vertrag halten (ein Holdout seitens #12 mal außen vor). ich finde die Diskussion mit einem "adjustable contract" noch aus einem weiteren Grund schwierig: wie genau sollen die Cap Gurus in den Franchises denn den ganzen Rest der verträge aufsetzen, wenn man 1 oder 2 Spieler im Team hat, die einen solchen flexiblen Vertrag besitzen? und die Lawine würde ja immer größer werden....

    WR Michael Clark ist übrigens nicht zum Start des TC in GB erschienen und retired vom Football.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Auch draft Pick Cole Madison ist nicht im Camp, aber aus persönlichen Gründen und es wird erwartet, das er noch bevor die Preaseason startet erscheint.

    Dafür haben wir 2 undrafted WR gesigned. Auch wenn Clark weg ist, wir haben ja gefühlt 100 WR im Moment 8|

  • Der Vollständigkeit halber. Bulaga und Perry "starten" auf der PUP.

    Und wer war WR Michael Clark :mrgreen:

    und jährlich grüßt das Murmeltier ;)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Das mit Perry ist natürlich Mist... Wir können uns da ja eigentlich keine weiteren Ausfälle leisten... Aber noch hat seine Hand ja Zeit zu heilen und rechtzeitig zum Saisonstart fit zu werden... Auch wenn ich irgendwie befürchte, (ich weiß gar nicht warum) das diese Verletzung nicht seine letzte bleiben wird dieses Jahr... :S

  • Ich weiß, es ist nur das TC... aber, dass #12 ständig Interceptions produziert fängt an mich zu beunruhigen. :/

    endlich ein konkurrenzfähiges backfield?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Viel mehr beunruhigt mich das Brice und Ryan vom Feld gefahren wurden aufgrund von Beinverletzungen... Sieht wohl nicht so gut aus, aber was haben wir anderes erwartet :madness

  • die PackIRs sind wieder da :hinterha:

    mal im Ernst, solche Verltzuungen passieren leider und wenn man die Camps der anderen Teams im Ticker verfolgt sieht man, das passiert nicht nur bei uns. so wie es aussieht, muss man wohl den soliden Ryan ersetzen, bei Brice steht die Diagnose noch aus. mE sollte man hier frühzeitig und entschieden handeln und sich die verfügbaren FAs ansehen. da sind noch einige interessante Namen ohne Vertrag.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich traue unserem neuen FO zu, die Position solide neu zu besetzen. Hinter Martinez kommt erstmal nix, insofern glaube ich nicht, das man das Ganze intern lösen kann. Und wir sollten mal davon abkommen, das ein verletzter Spieler gleich alles ändert. Von Rodgers mal abgesehen. Andere Teams kriegen das auch hin. Auf so eine Situation wie damals als sich Jordy verletzt hat und wir komplett unvorbereitet gewirkt haben, hab ich keine Lust mehr.

  • Wobei ja unser 3rd round Pick Burks und auch Josh Jones da spielen können und im Falle von Jones ja auch schon gespielt haben. Da habe ich jetzt erst Mal weniger bedenken. Wobei man Jones sicher als Safety braucht, sollte es auch bei Brice eine schlimmere Verletzung sein...

    Man darf gespannt sein, wie Gutekunst jetzt auf solche Situationen reagiert.

  • das man einen Starter auf ILB findet (Jones, Burks, CM3) steht außer Frage. aber egal welcher von den 3en, die Depth auf ILB sieht nicht gut aus und sollten es Jones oder CM3 werden, die auf der dann geschwächten Position auch nicht wirklich. ich wäre für einen low-risk Veteran, zumahl man noch ganz am Anfang des TC steht und damit Zeit hat, einen FA in das System zu integrieren

    edit: ich persönlich war immer ein großer Fan von Eric Reid, nur leider wird der wohl nicht im konservativen, Trump-nahem WI landen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians


  • edit: ich persönlich war immer ein großer Fan von Eric Reid, nur leider wird der wohl nicht im konservativen, Trump-nahem WI landen

    WI galt doch bis 2016 als eher blau, oder? Ich glaube nicht, dass man dort konservativer eingestellt ist, als in anderen Flächenstaaten auch... (sorry for offtopic)

  • WI galt doch bis 2016 als eher blau, oder? Ich glaube nicht, dass man dort konservativer eingestellt ist, als in anderen Flächenstaaten auch... (sorry for offtopic)

    in dem "wie wenig Geduld haben die Fans für Hymnenprotest"-power ranking sind wir locker in der Top10.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • in dem "wie wenig Geduld haben die Fans für Hymnenprotest"-power ranking sind wir locker in der Top10.

    Du meinst, weil der normale Packersfan auf einer Farm lebt, wie Cotton Eye Joe aussieht und denkt, stehen hätte was mit Respekt zu tun? :rotfl:
    Dessen ungeachtet werden die Verletzungen, falls niemand namhaftes nachkommt, Pettine einige graue Haare bescheren auch wenn wir die nicht zu Gesicht bekommen werden.

  • Ich glaube Pettine würde sich über ein paar graue Haare freuen.... :mrgreen:

    Kein Mann mit Glatze will stattdessen lieber graue Haare, was wird hier für ein Unsinn erzählt (über den eigenen kahlen Kopf streicheln)...

    Reid wäre sportlich schon die Königslösung, aber bevor ich mir so einen potentiellen Problemfall ins Team hole, würde ich auch zweimal überlegen als GM. Leider...

    Denen schon das man jetzt erst Mal Burks First Team Reps gibt und dann schaut wie schnell er sich eingewöhnt. Man hat ja noch Zeit, und ein Schnellschuss muss jetzt auch nicht sein. Ich plädiere also auf noch ein bisschen warten und schauen was passiert.

    Zur Not fällt ja auch der ein oder andere bei den Cuts für uns ab. Obwohl das natürlich recht kurzfristig wäre vor der Saison.

  • Du meinst, weil der normale Packersfan auf einer Farm lebt, wie Cotton Eye Joe aussieht und denkt, stehen hätte was mit Respekt zu tun?

    Hab ich so nicht gesagt und würde ich als Packersfan so wohl auch kaum meinen.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doylebeule (31. Juli 2018 um 19:04)

  • Kein Mann mit Glatze will stattdessen lieber graue Haare, was wird hier für ein Unsinn erzählt (über den eigenen kahlen Kopf streicheln)...

    Also mir sind meine grauen Haare lieber als keine... :D:bier:

    Bezüglich Ryan würde ich auch erst mal abwarten, vielleicht löst man es ja intern.

  • das man einen Starter auf ILB findet (Jones, Burks, CM3) steht außer Frage. aber egal welcher von den 3en, die Depth auf ILB sieht nicht gut aus und sollten es Jones oder CM3 werden, die auf der dann geschwächten Position auch nicht wirklich. ich wäre für einen low-risk Veteran, zumahl man noch ganz am Anfang des TC steht und damit Zeit hat, einen FA in das System zu integrieren

    edit: ich persönlich war immer ein großer Fan von Eric Reid, nur leider wird der wohl nicht im konservativen, Trump-nahem WI landen

    mir tut's mehr persönlich für brice und ryan leid, rein sportlich betrachtet muss man zwei replacement level spieler auf zwei non-premium positionen ohne größere probleme/leistungseinbußen ersetzen können, sonst läuft was falsch. mit martini haben wir ja schon den potentiellen ersatz auf ILB, das wird mal ein guter und ein brauchbarer backup sollte er jetzt schon sein. auf S haben wir noch jones, evans und rollins, vielleicht macht da einer nen sprung oder irgendein junger kommt aus dem nichts. zur allergrößten not ist der FA markt immer noch prall gefüllt, nicht nur reid ist zu haben (u.a. graham, ward, vaccaro etc. etc.).

  • mit martini haben wir ja schon den potentiellen ersatz auf ILB, das wird mal ein guter und ein brauchbarer backup sollte er jetzt schon sein.


    Meinst du Martinez? Der dürfte kaum Ersatz für Ryan sein, denn als Leading Tackler der NFL hat der seinen Starterposten mal fix sicher, egal ob Ryan verletzt ist oder nicht ;) Denke die Lücke müssen eher Matthews, Burks oder Reggie Gilbert füllen bzw man spielt noch weniger Base 3-4 als ohnehin schon :tongue2: Muss mir erstmal ein Bild machen was Pettine so auf den Rasen zaubern lässt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Meinst du Martinez? Der dürfte kaum Ersatz für Ryan sein, denn als Leading Tackler der NFL hat der seinen Starterposten mal fix sicher, egal ob Ryan verletzt ist oder nicht ;) Denke die Lücke müssen eher Matthews, Burks oder Reggie Gilbert füllen bzw man spielt noch weniger Base 3-4 als ohnehin schon :tongue2: Muss mir erstmal ein Bild machen was Pettine so auf den Rasen zaubern lässt.

    nein, ich meine greer martini, UDFA von ND. war bis zur ryan verletzung unser vierter ILB und im camp wohl bei allen special teams in der ersten unit.