Green Bay Packers Offseason 2018

  • nein, ich meine greer martini, UDFA von ND. war bis zur ryan verletzung unser vierter ILB und im camp wohl bei allen special teams in der ersten unit.


    Ob ich einen so called Camp Body unbedingt als Opening Day Starter sehen will, das weiß ich noch nicht wirklich. Aber ich gebe ihm mal die 4 Preseason-Spiele um mich zu überzeugen ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ob ich einen so called Camp Body unbedingt als Opening Day Starter sehen will, das weiß ich noch nicht wirklich. Aber ich gebe ihm mal die 4 Preseason-Spiele um mich zu überzeugen ;)

    martini ist mehr als ein camp body imo. guter tackler, nicht so physisch wie ryan aber dafür ein bißchen athletischer. bin auch sehr gespannt, was er in der preseason so zeigen kann.

    aber nominieller starter wäre ohnehin erstmal burks. zwei run stopping ILB gleichzeitig werden wir wohl nicht mal in der "base"/oakie defense regelmäßig sehen, allerhöchstens bei short yardage/goal line situationen.

  • Ich muss ehrlich sagen, das Martini bei ND noch nicht soweit war, sofort in der NFL zu spielen. Meine mich sogar zu erinnern, das er in seinem letzten Jahr nicht in allen Spielen im Starting Lineup gestanden hat. Und wirklich herausgestochen hat er imo auch nicht.

    Also bereit für einen starting Job bei uns sehe ich ihn (noch?) nicht. Aber ich würde ihn gerne bei uns im 53er Kader sehen und als rotational Player kann er durchaus Snaps sehen. Aber wie Conan sagte, nur gegen den Run, bei Passspielzügen hat er bei ND oft schlecht ausgesehen.

  • Hört bzw. sieht man was von Biegel?
    Würde mich freuen den A auf dem Feld zu sehen und B könnte er ja die positive Entwicklung haben die wir im Bereich Pass-Rush brauchen

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • LB Jake Ryan has nene diagnosed with a torn ACL, source said. Was primed for a big season. Now his 2018 is over.
    (Rap)

    Bitter ....diese Meldungen begleiten die Camps leider , daran werde ich mich wohl nie gewöhnen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • wirklich bitter. schade für ihn und natürlich auch unglücklich für das Team.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Pettine hat laut PFT gesagt, dass man mal schaue, was man so im Stall hat - aber dass man im Austausch mit dem FO sei. Das interpretiere ich mal so, dass der Markt auf jeden Fall genau evaluiert wird.

  • wäre auch dämlich es nicht zu tun. ich würde Jones mehr in Richtung ILB schieben und dafür auf Safety einen Vet verpflichten. just my 2 cents

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • wäre auch dämlich es nicht zu tun. ich würde Jones mehr in Richtung ILB schieben und dafür auf Safety einen Vet verpflichten. just my 2 cents

    Wenn ich die Reports aus dem Camp richtig deute, scheint es ja zumindest in Sachen Jones auch eine Tendenz in diese Richtung zu geben. Ich für meinen Teil bin mir aber noch nicht so sicher, was ich davon halten soll...

  • So nach langem Mitlesen die letzten Seasons möchte ich mich jetzt auch mal unter die Packers Fans mischen hier :xywave:

    So richtig intensiv beschäftige ich mich mit der NFL erst seit ca. 4 Jahren und bin daher noch kein so versierter Taktikfuchs wie manch anderer hier. Daher macht es mir noch mehr Spaß hier mitzulesen in euren Analysen u.Ä. um immer was dazuzulernen. :law:

    Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Season und auf das Duell mit den Queens um die NFC North :sword2:

  • So nach langem Mitlesen die letzten Seasons möchte ich mich jetzt auch mal unter die Packers Fans mischen hier :xywave:

    So richtig intensiv beschäftige ich mich mit der NFL erst seit ca. 4 Jahren und bin daher noch kein so versierter Taktikfuchs wie manch anderer hier. Daher macht es mir noch mehr Spaß hier mitzulesen in euren Analysen u.Ä. um immer was dazuzulernen. :law:

    Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Season und auf das Duell mit den Queens um die NFC North :sword2:

    So, man merkt das du noch nicht so die Ahnung hast... Welches Duell mit den Queens? Wir werden 4 Wins Vorsprung haben, also Duell kann man das ja Mal nicht nennen... :P

    Herzlich Willkommen in unser illustren Runde :rockon::bier:

  • herzlich willkommen und keine falsche Scheu. als ich in diesem Forum angefangen habe, ging es mir nicht anders. du glaubst gar nicht, wie viel man hier lernen kann

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Danke :xywave:
    Eine Frage hab ich noch, wo lest ihr eigentlich immer Packer News?

    Ich kann dir Sportspyder empfehlen. Ist so ne art Suchmaschine für die bekanntesten Packersgazetten wie z.B Packers.com, Packerswire, Lombardie ave. und so weiter

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ein sehr modernes Gefühl der Betrogenheit: ewig viele Reporter labern von einem unglaublichen TD-Wurf von Rodgers im Training und ich finde (oder es existiert) kein Video davon.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Ein sehr modernes Gefühl der Betrogenheit: ewig viele Reporter labern von einem unglaublichen TD-Wurf von Rodgers im Training und ich finde (oder es existiert) kein Video davon.


    Es war laut Printmedien ein "no look" pass TD, was soviel heißt wie dass die Kameras nicht hingeschaut haben :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • So nach langem Mitlesen die letzten Seasons möchte ich mich jetzt auch mal unter die Packers Fans mischen hier :xywave:

    So richtig intensiv beschäftige ich mich mit der NFL erst seit ca. 4 Jahren und bin daher noch kein so versierter Taktikfuchs wie manch anderer hier. Daher macht es mir noch mehr Spaß hier mitzulesen in euren Analysen u.Ä. um immer was dazuzulernen. :law:

    Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Season und auf das Duell mit den Queens um die NFC North :sword2:

    na dann herzlich willkommen :bier:
    versierte taktikfüchse sind wir vielleicht nicht, aber dafür wissen wir alles besser als der GM und die coaches ;)

  • Bakhtiari hat gestern das Feld bei der Family Night mit einer möglichen Sprunggelenksverletzung verlassen...

    Es gab bisher keinen Kommentar von Seiten der Packers.

    Drücken wir die Daumen, das es nichts schlimmes ist...

  • Bakhtiari hat gestern das Feld bei der Family Night mit einer möglichen Sprunggelenksverletzung verlassen...

    Es gab bisher keinen Kommentar von Seiten der Packers.

    Drücken wir die Daumen, das es nichts schlimmes ist...

    Oh Gott, hoffentlich nichts schlimmes ;( wäre worst case

  • Oh Gott, hoffentlich nichts schlimmes ;( wäre worst case

    Und soeben kam die Meldung das es nur eine Verstauchung ist :mrgreen::mrgreen: Muss zwar erst Mal aussetzen, sollte aber locker bis zum Beginn der Regular Season wieder an Bord sein! :thumbsup::thumbsup:

  • Ich kann dir Sportspyder empfehlen. Ist so ne art Suchmaschine für die bekanntesten Packersgazetten wie z.B Packers.com, Packerswire, Lombardie ave. und so weiter

    Oh Cool kannte ich auch noch nicht, Danke :):top:
    Ich beziehe meine News über die Apps von NFL.com und Packersnews.com bzw der offiziellen Apps der Packers, außerdem gibt es noch viele bei Facebook und Twitter, also das Netz ist voll (Gott sei Dank :D )
    So und auch von mir herzlich willkommen M3771 und GO PACK GO <3

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • http://www.espn.com/nfl/story/_/id…_medium=twitter

    Für Mack würde ich einen unserer beide Firstrounder nächstes Jahr opfern und Supertalent Fackrell drauflegen!

    Ein sehr modernes Gefühl der Betrogenheit: ewig viele Reporter labern von einem unglaublichen TD-Wurf von Rodgers im Training und ich finde (oder es existiert) kein Video davon.

    war während des 2-minutes-drill und da sind Videoaufnahmen net erlaubt (wobei ich keine Ahnung hab wie sie das kontrollieren)

  • war während des 2-minutes-drill und da sind Videoaufnahmen net erlaubt (wobei ich keine Ahnung hab wie sie das kontrollieren)

    wo sind die Patriots wenn man sie braucht?

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Träum weiter. :jeck: Mal ganz davon abgesehen, dass Mack Berichten zufolge wie ein QB bezahlt werden will...

    Bezüglich was sollte ich weiterträumen:
    Dass wir für Mack traden?
    Dass ein Firstround Pick reicht?
    Dass wir bereit sind für Mack ein Erstrundenpick herzugeben?
    Dass Fackrell ein Supertalent ist (mir ist schon klar dass er keins ist)?

    Bissal mehr Inhalt, bitte!
    Danke