Green Bay Packers Offseason 2018

  • Aber gerne doch: 1. dass wir für Mack traden, weil 2. die Raiders ihn kaum für einen Firstrounder rausrücken werden und wir ihn 3. nie und nimmer bezahlen bzw. unters Cap quetschen könnten, da er 4. wie ein QB bezahlt werden will und bei uns 5. noch eine Rekorde sprengender Vertrag für unseren tatsächlichen QB in der Mache ist.

  • So langsam wird das kribbeln immer schlimmer... Bald heißt es wieder Packers Football.

    Wer von euch schlägt sich die Nacht um die Ohren und schaut die Preseason Games? Evtl. werde ich das dritte gegen Jordy sehen, kommt ja Samstag morgens um 4.30, und das kann man sich Mal geben, vor allem da dort ja die Starter viele Snaps sehen werden.

    Die anderen Games schaue ich dann gemütlich Freitags nach der Arbeit.

    Freue mich besonders auf die QBs. Mal sehen ob Kizer Hundley als Backup verdrängen kann. Auch interessant ob Undrafted QB Boyle ( der sehr Gehypt wird im Moment) unseren Staff dazu nötigen kann, einen 3 QB in der Roster zu berufen oder ob man wieder in die Lotterie geht und in cutet um ihn anschließend wieder in den PS verfrachten zu können und läuft dabei Gefahr ihn an ein anderes Team zu verlieren... Bin für die Risikovariante, da lieber mehr WR auf dem Roster verbleiben sollten...

    Desweiteren werden eben siche die WR meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Wie zeigen sich die gedrafteten Rookies? Alle im Camp mit Höhen, aber auch tiefen bisher. Wie läuft es für Kumerow im Spiel. Vom Longshot zur Überraschung? Von Arod schon geadelt, das wenn heute die Saison beginnen würde, er auf dem Feld stehen müsste...

    Was treiben Yancey und Davis? Letze Chance für beide, die im Camp bisher sehr unauffällig waren (Yancey) bzw. sich mit Verletzungen herumplagten (Davis)...

    Dann natürlich noch unsere neue junge CB Riege und was passiert bei den ILB und vor allem was treiben unsere Backups von Matthews und Perry? Vor allem auf Biegel bin ich gespannt...

    Alles in allem (O-Line nicht vergessen), ist da dieses Jahr genügend geboten, sich auch die zu meist recht langweiligen Preseason Games anzuschauen, finde ich.

    @Just|Me :Wann beglückst du uns mit deinem Preview? Während der Preseason oder erst nach den Cuts?

  • Wer von euch schlägt sich die Nacht um die Ohren und schaut die Preseason Games? Evtl. werde ich das dritte gegen Jordy sehen, kommt ja Samstag morgens um 4.30, und das kann man sich Mal geben, vor allem da dort ja die Starter viele Snaps sehen werden.

    Ich antworte dann mal :) . Preseason und TC sind nicht so meins, ich steige erst gegen Ende der Preseason ein, meistens dann mit der Preview von Justme.

    Meine Begeisterung hält sich bisher auch noch in Grenzen, dafür gibt einfach zuviele Baustellen, bzw Mannschaftsteile die ich schlecht einschätzen kann. Liegt natürlich auch daran das ARod den größten Teil der letzten Saison verpasst hat, und es deshalb schwierig einzuschätzen ist, wie unsere WR generell drauf sind. Cobb hatte eine schwache Saison, Jordy ist weg also bleibt nur Davante Adams. Der Rest ist Rookie oder 2nd Rounder.
    Dazu ist die Defense für mich eine Wundertüte. Zwar viel Potential, aber das hatten wir auch letztes Jahr. Mal schauen was Pettine daraus macht

    Für mich sind die Viks klarer Favorit auf die North und da müssen wir erstmal besser sein

  • Aber gerne doch: 1. dass wir für Mack traden, weil 2. die Raiders ihn kaum für einen Firstrounder rausrücken werden und wir ihn 3. nie und nimmer bezahlen bzw. unters Cap quetschen könnten, da er 4. wie ein QB bezahlt werden will und bei uns 5. noch eine Rekorde sprengender Vertrag für unseren tatsächlichen QB in der Mache ist.

    Du scheinst dir sehr sicher zu sein...bei mir war es der Konjunktiv
    Aber bez. Cap ist zu bedenken dass es immer einen Weg gibt Spieler zu bezahlen (s. z.B. Vikings gegenwärtig) und nächstes Jahr zwei teure Verträge auslaufen (Cobb, CM)
    Schau ma mal....

  • Du scheinst dir sehr sicher zu sein...

    also ich bin mir da auch relativ sicher, dass euer bzw. der saints 1st rounder nicht genügen würde. bei beiden kann man davon ausgehen, dass sie im besten fall mittlere 1st round picks sind. sollten die raiders mack tatsächlich per trade anbieten, werden für einen 27 jährigen top 3 defender, der seit er in der liga ist auf einem absoluten top niveau performt, frei von verletzungen war und keinerlei off the field/locker room probleme hatte, teams mit wesentlich besseren angeboten schlange stehen.

  • also ich bin mir da auch relativ sicher, dass euer bzw. der saints 1st rounder nicht genügen würde. bei beiden kann man davon ausgehen, dass sie im besten fall mittlere 1st round picks sind. sollten die raiders mack tatsächlich per trade anbieten, werden für einen 27 jährigen top 3 defender, der seit er in der liga ist auf einem absoluten top niveau performt, frei von verletzungen war und keinerlei off the field/locker room probleme hatte, teams mit wesentlich besseren angeboten schlange stehen.

    trotzdem :gegen

  • http://www.espn.com/nfl/story/_/id…_medium=twitter

    Für Mack würde ich einen unserer beide Firstrounder nächstes Jahr opfern und Supertalent Fackrell drauflegen!

    war während des 2-minutes-drill und da sind Videoaufnahmen net erlaubt (wobei ich keine Ahnung hab wie sie das kontrollieren)

    Das doch einer der substanzlosen Artikel die ich kenne. Mack macht nen Holdout den Grund kennt niemand- Äh doch. der will verständlicherweise mehr Geld.
    Also setzten wir den mal auf unsere Tradeliste.
    Ich fänds ja schön- würde ihn sogar nach Green Bay - oder sonstwo in die NFC tragen, aber das wird nicht passieren. Hat ja blöderweise nicht MCD die Raiders übernommen....

    die Raiders sitzen bei der Nummer am wesentlich längeren hebel. Mack hat noch 1 Jahr Vertrag und kann zweimal getagged werden. Was anders ausser nicht zum Training kommen kann der gar nicht machen...

    #FIREJOSEPH

  • Das doch einer der substanzlosen Artikel die ich kenne. Mack macht nen Holdout den Grund kennt niemand- Äh doch. der will verständlicherweise mehr Geld.Also setzten wir den mal auf unsere Tradeliste.
    Ich fänds ja schön- würde ihn sogar nach Green Bay - oder sonstwo in die NFC tragen, aber das wird nicht passieren. Hat ja blöderweise nicht MCD die Raiders übernommen....

    die Raiders sitzen bei der Nummer am wesentlich längeren hebel. Mack hat noch 1 Jahr Vertrag und kann zweimal getagged werden. Was anders ausser nicht zum Training kommen kann der gar nicht machen...

    mir ist schon klar dass der Artikel jetzt nicht der Weisheits letzter Schluss ist, aber gerade bei Mack hat man ja schon gelesen dass er angeblich noch keinen Kontakt mit Gruden hatte...deswegen meinte ich dass ich für ihn, vorausgesetzt die Möglichkeit bestünde, gerne einen unserer beiden Erstrundenpicks nächstes Jahr (und auch mehr, z.B. einen Zweitrunder 2019 oder den Firstrounder 2020).
    Das Argument, dass wir ihn uns nicht leisten können stimmt halt nicht, weil eben die Vertragsverlängerung von AR12 sogar cap space frei machen könnte und zwei teure Verträge auslaufen. Der einzige FA von uns nächstes Jahr der teuer werden könnte is, ohne jetzt extra nachzusehen, Clinton-Dix (und ev. Wilkerson).
    Die Wahrscheinlichkeit ist gering klar, aber wenn wollen die Raiders sicher nicht innerhalb der AFC traden und wir haben halt ein wenig Munition. Ist aber vielleicht wirklich nur Träumerei....

  • Preseason... werd ich mir wohl geben. Ein hoch auf die Uni! *discountdoublecheck* :D

    Mack...glaub ich nicht dran, auch wenn die Idee natürlich geil ist. Ich hätte vor allem 5 Punkte:

    1. Kann ich mir mit 2 Firstroundern gleich 2 vielversprechende Passrusher holen, wenn ich das möchte. Diese müssen zwar sicher nicht auf Macks Niveau sein, wären aber für 4 Jahre kein finanzielles Problem. Ein, wie ich finde, nicht unwichtiger Aspekt, welcher mich zum nächsten Punkt bringt:
    2. Wir haben bald einen QB, der mit avg. 32-35 Mio. gegen den Cap geht. Da passt ein Mack für schätzungsweise 25 Mio. safe nicht rein. Und wenn man mich fragt, ist OLB/Passrusher zwar eine Premiumposition, aber allemal viel weniger wert als der Quarterback. --> Pay AR12 >> Pay Mack
    3. Mit den zwei Firstroundern sollte man sich evtl. Gedanken machen hochzutraden bzw. die 19er Firstrounder in einen 20er Firstrounder umwandeln, damit man an die Nachfolge des eben genannten AR12 denken kann. Das was mir langfristig nämlich am meisten Angst macht ist, dass wir als Packersfan unser Mojo, das hervorragende Quarterbackspiel verlieren.
    4. Ich glaube langsam wirklich an das Talent der Defensetruppe. Vor allem im letzten Jahr konnte man beobachten, dass Leute die bei uns in Ordnung - gut waren, woanders durch die Decke gingen (Hayward, der aktuell vll. beste CB der Liga; Hyde, erstmalig Pro-Bowler; Peppers, mit 11 Sacks eine sicherlich ansprechendere Leistung als 2016). Das lässt mich vermuten, dass das Scouting sicher nicht das Problem war, sondern eher das Coaching, welches man nun geändert hat. Also entweder bekommen wir die PS dieses Mal auf die Straße und werden (ohne Mack) defensiv stärker, oder wir würden riskieren, dass wir Mack bezahlen, von ihm aber nicht erhofften Output bekommen, weil das Coaching immer noch scheiße ist.
    5. Solche Trades passen einfach nicht zu GB! :D


  • Wer von euch schlägt sich die Nacht um die Ohren und schaut die Preseason Games? Evtl. werde ich das dritte gegen Jordy sehen, kommt ja Samstag morgens um 4.30, und das kann man sich Mal geben, vor allem da dort ja die Starter viele Snaps sehen werden.

    also ich bin einfach zu alt, als dass ich 3-4 Tage damit zu tun haben will, den Biorhythmus wieder in die normalen Bahnen zu bekommen. schaue deshalb so gut wie nie Prime Time Games live, schon gar nicht in der Preseason. außerdem gefällt mir der Gedanke nicht, müde ein Packers Spiel zu verfolgen und mich dann auch noch durch unzählige Werbepausen (und in der Preseason nicht mal die) quälen zu müssen. dann gibt es halt eine Nachrichtenblockade am Tag danach und dann Abends ein entspanntes Verrgnügen mittels GP.


    @Just|Me :Wann beglückst du uns mit deinem Preview? Während der Preseason oder erst nach den Cuts?

    ich habe das mE bisher immer nach Spiel 4 und vor den Cuts gemacht und mit der Preview den Season Thread eröffnet. würde das wohl wieder so machen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • aber gerade bei Mack hat man ja schon gelesen dass er angeblich noch keinen Kontakt mit Gruden hatte..

    Das wurde ja bereits dementiert. Mack hatte Kontakt mit Gruden, aber seit er sich im Holdout befindet
    halt keinen. Das ist absolut normales Vorgehen, dass während eines Holdouts nur der Agent mit dem Team redet...


    Die Wahrscheinlichkeit ist gering klar, aber wenn wollen die Raiders sicher nicht innerhalb der AFC traden und wir haben halt ein wenig Munition. Ist aber vielleicht wirklich nur Träumerei..

    Das kann man ja auch als Fan tun und in der NFL sind schon verrücktere Dinge passiert.
    Aber zum jetzigen Zeitpunkt gibt’s hat keinerlei Anhaltspunkte für so was.und darum regt mich der Artikel auf (nicht die Spekulation auf einem MB).

    #FIREJOSEPH

  • also ich bin einfach zu alt, als dass ich 3-4 Tage damit zu tun haben will, den Biorhythmus wieder in die normalen Bahnen zu bekommen.
    ...

    ich habe das mE bisher immer nach Spiel 4 und vor den Cuts gemacht und mit der Preview den Season Thread eröffnet. würde das wohl wieder so machen.

    3-4 Tage, wie alt bist du denn :gaehn;):mrgreen:
    Bin ja mittlerweile Ü40, aber 1 - max. 2 Tage und es passt wieder, nach einem nächtlichen Live Event.
    Pre Season schaue ich aber auch nie live.
    In der Saison muss es dann schon ein Highlight sein, sonst auch Re-Live.

    Aber Grundsätzlich ist das schon mal machbar....Summer Slam z.b. wird wieder live geschaut :rockon::rolleyes:

    Auf deine Prewiew freue ich mich schon sehr.
    Habe bis jetzt die Einschätzungen auf ",Down Set Talk" und der "Footballerei" gehört und bin gespannt inwieweit es da Übereinstimmungen bzw. Unterschiede geben wird.

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Mack ist eine typische Offseason Story. Ein zwei Fakten und der Rest Spekulatius. Wird nicht passieren

    genau das. die raiders werden einen teufel tun und ihn hergeben und mack wird zum saisonstart wieder dabei sein, ob mit neuem vertrag oder ohne.

    zu den echten news: die antwort auf die frage "kizer oder hundley?" scheint langsam "tim boyle" zu sein. bei hundley wissen wir jetzt, was er kann, und das ist nicht wirklich viel. kizer ist noch nicht soweit, boyle dagegen mit besseren reads, solide in der pocket und nen NFL arm hat er auch noch. dürfte wohl vor allem darum gehen, ob man kizer als QB #3 ins 53er roster nimmt oder nicht.

    ähnlich sieht's auf WR aus, da ist jake kumerow erstmal vor allen rookies in der depth chart. wobei ich dem trio eher zutraue, da wieder vorbeizuziehen als kizer.

    das duell backup OT gegen backup OLB ging zuletzt klar an die pass rusher. die frage ist nur, ob das ein gutes zeichen ist oder nicht. aber da dürfte wohl das erste preseason spiel gleich mal einen fingerzeig geben.

  • ähnlich sieht's auf WR aus, da ist jake kumerow erstmal vor allen rookies in der depth chart. wobei ich dem trio eher zutraue, da wieder vorbeizuziehen als kizer.

    Rodgers war wohl als QB des Farmteams ziemlich angepisst von der Leistung der Rookie WRs. Er hat Kumerow, Allison und ich meine de Yancey aus der Kritik ausgenommen. Ist aber hoffentlich nur eine Momentaufnahme. Ich traue nämlich unseren #1 und #2 Receivern nicht gant über den Weg was die Verletzungen anbetrifft.

  • Rodgers war wohl als QB des Farmteams ziemlich angepisst von der Leistung der Rookie WRs. Er hat Kumerow, Allison und ich meine de Yancey aus der Kritik ausgenommen. Ist aber hoffentlich nur eine Momentaufnahme.

    Würde ich mal so sehen. Bislang hatte ja vor allem St. Brown für positive Schlagzeilen gesorgt...

  • Rodgers war wohl als QB des Farmteams ziemlich angepisst von der Leistung der Rookie WRs. Er hat Kumerow, Allison und ich meine de Yancey aus der Kritik ausgenommen. Ist aber hoffentlich nur eine Momentaufnahme. Ich traue nämlich unseren #1 und #2 Receivern nicht gant über den Weg was die Verletzungen anbetrifft.

    ja wäre schon gut wenn da sich da zumindest einer hervortut. gar nicht mal wegen depth, aber es ist ja immer noch ein spot neben adams zu vergeben. aber erstmal müssen die in der NFL richtig ankommen, zum glück hat das camp ja erst angefangen.

    Würde ich mal so sehen. Bislang hatte ja vor allem St. Brown für positive Schlagzeilen gesorgt...

    schlagzeilen hab ich jetzt keine gelesen, vielleicht auf ran.de... hier und da mal hat er talent aufblitzen lassen, aber das haben die anderen rookies auch.

  • Mal noch eine Frage zum Thema WR. ARod hat bei seiner Kritik durchblicken lassen, das Routen nicht richtig gelaufen wurden. Dabei hieß es das die Receiver einen Zettel kriegen, auf dem die entsprechende Route aufgezeichnet ist. Warum nimmt man da nicht eine Route aus dem Playbook ? Die Rookies sollten doch das Playbook lernen, irgendwie macht das für mich keinen Sinn ?(

  • Mal noch eine Frage zum Thema WR. ARod hat bei seiner Kritik durchblicken lassen, das Routen nicht richtig gelaufen wurden. Dabei hieß es das die Receiver einen Zettel kriegen, auf dem die entsprechende Route aufgezeichnet ist. Warum nimmt man da nicht eine Route aus dem Playbook ? Die Rookies sollten doch das Playbook lernen, irgendwie macht das für mich keinen Sinn ?(

    ich nehme mal an dass es unterschiedliche Phasen im Training sind. Aber normalerweise sind die Routen die man in den Individual Drills übt, die die später in den Plays vorkommen. Bei uns im Training werden immer die Routen besonders geübt die später benötigt werden in der Installation. Und das kann dann während der Saison nochmal durch Game Day Preparation spezialisiert werden. Unterschätz mal nicht die Menge an Stoff für die Receiver gilt natürlich auch für die anderen Offense Positionen. Da bist du froh wenn sie erstmal lernen die Routen ohne den Rest vom Play gescheit zu laufen

  • Unterschätz mal nicht die Menge an Stoff für die Receiver gilt natürlich auch für die anderen Offense Positionen. Da bist du froh wenn sie erstmal lernen die Routen ohne den Rest vom Play gescheit zu laufen

    Ich war eigentlich der Meinung das ein Receiver der vom College kommt unfallfrei eine "normale" Route laufen kann ohne das man ihm das extra zeigen muss. Aber deshalb hab ich ja auch so doof gefragt :mrgreen:

  • Ich war eigentlich der Meinung das ein Receiver der vom College kommt unfallfrei eine "normale" Route laufen kann ohne das man ihm das extra zeigen muss. Aber deshalb hab ich ja auch so doof gefragt :mrgreen:

    viele colleges, vor allem aber nicht nur kleinere, bringen ihren receivern nur einen sehr limitierten route tree bei - gerade halt das, was von der offense eben vom jeweiligen spieler gebraucht wird. und das sind zunehmend spread offenses, die trotz der vielen WR auf dem feld sehr lauflastig sind und die receiver häufig tief schicken. daher sind viele receiver zwar sehr talentiert, haben im college aber nie was anderes gemacht als mehr oder weniger so schnell wie möglich gerade aus zu laufen (und dabei nicht mal sonderlich viele bälle in ihre richtung fliegen sehen), weil das halt ihre rolle in der offense war.

  • Ich war eigentlich der Meinung das ein Receiver der vom College kommt unfallfrei eine "normale" Route laufen kann ohne das man ihm das extra zeigen muss. Aber deshalb hab ich ja auch so doof gefragt :mrgreen:

    Glaubt man, aber ist oft so, dass die nicht mehr als Go und vielleicht Slant drauf haben. Und wir reden nicht nur davon, dass sie wissen wie die Route theoretisch aussehen sollte, sondern eben auch diese dann auch so perfekt laufen zu können auf einer reproduzierbaren Basis. Deswegen ist meiner Meinung nach einer der größten prediktiven Faktoren für den Erfolg von College Receivern in der NFL wie polished Route Runner sie sind. Damit kann man einige hundertstel-, wenn nicht sogar zehntel-Sekunden gut machen. Dann bringt einem die 40er Zeit auch nicht viel. Ganz zu schweigen vom Release usw. Perfektes Beispiel Antonio Brown

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So jetzt aber genug offtopic ;)

  • Was passiert eigentlich mit unserem 5th Rounder Cole Madison? Er hat wohl bisher das komplette Camp aufgrund von Privatangelegenheit verpasst und wird, wie es denn Anschein hat, auch nicht mehr, bzw. nicht so schnell zum Team stoßen.

    Logische Konsequenz daraus wäre doch dann ihn zu cutten? Evtl. PUP? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Und ihn dann, wenn er wieder Football spielen könnte, als Free Agent erneut unter Vertrag zu nehmen. Wäre das möglich?

    Man kann ja davon ausgehen, das ihn niemand per waiver verpflichtet, sollte er nicht in Green Bay auftauchen. Danach wäre er doch Free Agent?

  • Was passiert eigentlich mit unserem 5th Rounder Cole Madison? Er hat wohl bisher das komplette Camp aufgrund von Privatangelegenheit verpasst und wird, wie es denn Anschein hat, auch nicht mehr, bzw. nicht so schnell zum Team stoßen.

    Logische Konsequenz daraus wäre doch dann ihn zu cutten? Evtl. PUP? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Und ihn dann, wenn er wieder Football spielen könnte, als Free Agent erneut unter Vertrag zu nehmen. Wäre das möglich?

    Man kann ja davon ausgehen, das ihn niemand per waiver verpflichtet, sollte er nicht in Green Bay auftauchen. Danach wäre er doch Free Agent?

    geht auf IR. streng genommen heißt es "injured/reserve" und nicht "injured reserve", in dem fall erfüllt er die voraussetzungen um auf der reserve liste zu landen, die praktisch genauso funktioniert wie die für verletzte.