Green Bay Packers Offseason 2018

  • lt Shefter wird Hundley zu den Seahawks getradet


    Mehr als ein 6th wird da wohl nicht rausspringen, auf alle Fälle keine Trademunition für Mack.

    Cobb würde ich nicht traden, ganz einfach weil das Receiving Corps bei einem Ausfall Adams dann ein komplettes Desaster wäre. GMo Allison als #1 Receiver? Da wird mir himmelangst :madfan::madfan:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • damit wird man wohl mit 2 QBs in die Saison gehen und schaft Platz für WR #7......ich gehe dann mal los und editiere erneut die Preview

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • damit wird man wohl mit 2 QBs in die Saison gehen und schaft Platz für WR #7......ich gehe dann mal los und editiere erneut die Preview


    LANGSAM!!!!

    Demovsky auf twitter:

    After trading Brett Hundley to the Seahawks, the Packers plan to keep both DeShone Kizer and Tim Boyle as backups on the 53-man roster barring anything unforeseen in Thursday's preseason finale, per a source.

    :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hundley für nen 6th zu den Hawks? Guter Deal für uns, da er aus Leistungsgründen ohnehin ein glühendheißer Kandidat gewesen wäre, den 53er Cut nicht zu schaffen.
    Ich persönlich hätte ihn auch für ein warmes Abendessen für das Scouting Department rausgerückt... :hinterha:

  • Das mit dem 6th rounder konnte ich noch nirgends lesen, oder ist es noch gar nicht bestätigt?

    Falls nichts aussergewöhnliches passiert, sollte es eh kein Tango spielen wer der Bankwärmer hinter Rodgers ist. Aber trotzdem ist mir etwas wohler wenn eher ein Boyle einspringen müsste statt einem Hudley. Was Boyle kann, hat man ansatzweise sehen können, was Hudley nicht kann zuhauf letzte season.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Kann mir nicht vorstellen, das wir Boyle mit in den 53er nehmen... Will lieber WR#7 behalten...

    Und ein 6th Rounder ist mehr als ich mir zu erträumen wagte :love

  • da wir kommende Saison wahrscheinlich relativ leer ausgehen, was die Compensations-Picks im Draft angeht, ist so ein zusätzlicher 6th Rounder eigentlich ganz nett. außerdem hat man damit unserem Dickkopf ein Spielzeug weggenommen und er kann sich auf den Rest konzentrieren.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Puh, Thema durch und das ist gut so. Allerdings schon heftige Zahlen... Und von den reinen Zahlen her: Teamfriendly geht zumindestens anders :rolleyes:

    Mal sehen, wie sich das alles zusammensetzt und ob es dann ein bisschen freundlicher aussieht...

  • Uff, Stand heute ist er diese unmoralische Summen wohl wert. Nachdem sein alter Vertrag aber noch zwei Jahre gegangen wäre, beginnt diese Monsterverlängerung quasi ein paar Monate vor seinem 37. Geburtstag. Bin gespannt, ob er in 3-6 Jahren dann immer noch auf MVP-Level spielen kann. Ein weiterer Titel wird so auf jeden Fall nicht leichter.

    So wie die QB-Gehälter in den letzten Jahren wachsen, werden solide QBs mit Rookie-Verträgen immer wertvoller. Mal schauen, wie lange das so weitergeht.

  • Puh, Thema durch und das ist gut so. Allerdings schon heftige Zahlen... Und von den reinen Zahlen her: Teamfriendly geht zumindestens anders :rolleyes:

    Mal sehen, wie sich das alles zusammensetzt und ob es dann ein bisschen freundlicher aussieht...

    ryan hat doch schon $30 mio gekriegt, $33.5 hört sich da doch sehr erträglich an. in vier jahren dürfte das wieder ganz anders aussehen, vor allem wenn sich der cap so weiter entwickelt.

    die $100 mio guaranteed sind im prinzip auch egal - wenn er sich so schwer verletzen sollte, dass er seine karriere beenden muss, sind wir eh erstmal aus dem SB rennen, dann ist es auch völlig wurscht ob wir noch zusätzlich in der cap hölle schmoren oder nicht.

    war überrascht dass es mit dem deal noch diese saison geklappt hat. aber anscheinend hat rodgers wohl doch keine lust gehabt, da bis auf's letzte zu verhandeln und jünger wird er ja auch nicht, da macht es schon sinn für ihn nochmal zuzulangen.


    nachdem rodgers uns erhalten bleibt konnten wir dann ja auch unseren heißbegehrten future HOFer nicht mehr länger die bank zumuten. oder so ähnlich. ernsthaft, ein 6th round pick klingt ganz okay und vielleicht kommt ihm das scheme in seattle etwas mehr entgegen, zumindest ist er von der spielanlage ja wilson nicht ganz unähnlich. in der preseason sah er auch leicht verbessert aus, vielleicht entwickelt er sich dort ja zu nem guten backup.

    dann also weiter mit kizer und boyle, sehr schön. boyle sieht einem NFL quarterback einfach zum verwechseln ähnlich, wer weiß, vielleicht ist er ja sogar einer.

  • ich verstehe die Diskussion über "teamfreundlich" o.ä. nicht wirklich. wenn die Vertragsdaten auf Spotrac stimmen, ist unser QB in 2018 sogar billiger als vor der Verlängerung. und mit $26Mio im kommenden Jahr finde ich das auch immer noch völlig im Rahmen der NFL Standards. da wäre sogar noch Platz für Mack :xmargevic

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • die $100 mio guaranteed sind im prinzip auch egal - wenn er sich so schwer verletzen sollte, dass er seine karriere beenden muss, sind wir eh erstmal aus dem SB rennen, dann ist es auch völlig wurscht ob wir noch zusätzlich in der cap hölle schmoren oder nicht.

    Stimme dir eigentlich in allem zu, außer in dem Punkt. Soll also heißen: ohne Rodgers würde es für uns sowieso keine Zukunft geben. Und wenn dann die QB-Position scheiße ist, dann kann ruhig auch der Rest scheiße sein, weil ich kaum ins Team investieren kann? So egal wäre mir das dann doch nicht, die Jaguars haben letztes Jahr gezeigt, dass man auch mit einem schwachen QB Erfolg haben kann, wenn der Rest des Teams entsprechend besetzt ist.
    Aber gut, ist eh müßig drüber zu diskutieren. Es ist wie es ist, ich freue mich, dass der Deal nun in trockenen Tüchern ist. Hoffen wir einfach, dass Aaron noch viele Jahre auf möglichst hohem Niveau spielen kann!

  • endlich ist das Thema abgehakt. wenn wir nun noch Mack an Land ziehen, wäre das kaum auszuhalten. :D Wobei die Chance eher minimal sein dürfte, dass er nach GB kommt.

  • Schön das das vor der Saison noch erledigt worden ist. Es war klar das uns sein Vertrag viel kosten wird. Der Mack Trade ist damit auch vom Tisch, da wir ihn uns jetzt gar nicht mehr leisten können :rolleyes: , aber auch im Hinblick darauf, das die Raiders lt. NFL 2 1st habe wollen. Unsere beiden in 2019 sind nun unser bestes Kapital, um noch ein anständiges Team für die folgenden Jahre aufstellen zu können. Hätte mich natürlich wahnsinnig gefreut, aber schon der Preis den sie haben wollen, ist mich ein Indikator das sie ihn eigentlich nicht abgeben wollen und werden.

  • aber wenn wir denen den Saints Pick und CM3 geben, haben sie doch auch 2 First Rounder :D

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Schön das das vor der Saison noch erledigt worden ist. Es war klar das uns sein Vertrag viel kosten wird. Der Mack Trade ist damit auch vom Tisch, da wir ihn uns jetzt gar nicht mehr leisten können :rolleyes: , ...

    Das ist doch von einem möglichen Mack-Trade realtiv unabhängig zu sehen. Auch ohne den neuen Vertrag hätte das nicht gepasst ohne dass man an anderer Stelle etwas eingespart hätte.

  • Das ist doch von einem möglichen Mack-Trade realtiv unabhängig zu sehen. Auch ohne den neuen Vertrag hätte das nicht gepasst ohne dass man an anderer Stelle etwas eingespart hätte.

    Das wurde ja schon beschrieben, das es einen unserer beiden Großverdiener CM3 oder Cobb treffen könnte. Rodgers Vertrag belastet den Cap aktuell gar nicht so extrem wie befürchtet. Daher wäre mit Einsparungen schon ein Mack Trade zu machen. Aber nicht für 2 First Rounder :nono:

  • Ich als großer Rodgers Fan freue mich natürlich wahnsinnig über den neuen Vertrag und die Gewissheit über 6 weitere Saisons mit Ihm wenn alles planmäßig läuft.
    Ich glaube auch das der Deal nicht so einfach überboten wird wie die Rekord-Deals in den letzten Jahren. Ich denke das da die Teams ein gutes Argument haben das Rodgers ja schließlich der GOAT ( :xywave: ) ist und nicht so einfach überboten wird. Das Argument gab es ja nicht als Luck, Carr, Stafford, Garoppolo usw. Rekordverdiener waren. Kann aber auch sein das ich gar keine Ahnung hab, das völlig falsch einschätze und der Deal schon nächstes Jahr von Marcus Mariota oder Russel Wilson überboten werden :D

  • ne für zwei first rounder auf gar keinen Fall!

    Insbesondere weil auch im nächsten Draft die Pass-Rusher Class was besser sein soll als dieses Jahr.

  • Das die Raiders zwei 1st haben wollen kann ich nachvollziehen, aber nicht wenn wir Ihnen unsere geben würden. Dafür müsste Mack noch einen langfristigen Vertrag haben.

    Alles egal, wir haben unseren Franchise QB bis zum Karriereende an uns gebunden und da müssen wir jetzt durch :supz:

  • Ich finde den Deal mit Rodgers erstens natürlich super und zweitens gar nicht mal sooo teuer. Okay, der Payout im ersten Jahr ist gewaltig - aber 29,1 Mio p.a. im Schnitt über die sechs Jahre finde ich für solch einen Spieler fast schon moderat, da er im Laufe der jahre sicher von links und rechts überholt werden wird. Klar, die 33,5 Mio new money p.a. klingen heftig, aber letztlich zählt, was am Ende unterm Strich steht - z.B. eben NICHT ein prozentualer Anteil am Cap.

  • also ich versteh ehrlich gesagt den Sinn nicht einen 35jährigen der noch 2 Jahre Vertrag hat solch einen Megadeal mit soviel garantierten Geld zu geben - glaubt denn wirklich jemand das er bis zum Vertragsende spielen wird? ich glaubs nämlich nicht
    wenn er in 2 Jahren mit 37 immer noch Leistung bringt hätte man dann doch immer noch verlängern können