NFL-Talk-Playoff-HT-Tipp Tabellen, Auswertungen, Diskussionen

  • Wie einst Anfang November angekündigt, habe ich jetzt unsere Mid-Season-PO-Tipps von damals aus der Versenkung geholt und hier ist die erste Auswertung nachdem nun fest steht, welche Teams wirklich in die PO's gekommen sind (s.u.). Den originalen Thread (mit Regeln+Punktsystem) habe ich hier oben im Teil-Forum angepinnt. Er wird zwar geschlossen bleiben, aber ich aktualisiere ihn jede Woche in der Form, dass ihr (noch) richtige Tipps in Grün und ausgeschiedene in Rot sehen könnt. In Klammern dabei jeweils die Ergebnisse der einzelnen Runden (links beginnend mit den Wildcard-Tipps)


    65 Pkt.
    Lion02 (10, 10, 10, 20, 15)

    63 Pkt.
    Charger (10, 8, 10, 20, 15)

    54 Pkt.
    Timbaland187 (9, 10, 15, 20,0)

    50 Pkt.
    Go Packs 96 (10, 10, 5, 10, 15)



    48 Pkt.

    maruso (8, 10, 10, 20,0), Charger (10, 8, 10, 20, 15)

    39 Pkt.
    Hooters10 (9, 10, 10, 10, 0), kiwi90 (9, 10, 10, 10,0)

    38 Pkt.
    halfback option Play (10, 8, 10, 10, 0), DU-TH (11, 12, 5, 10, 0)

    36 Pkt.
    Buffalo (11, 10, 5, 10, 0)

    35 Pkt.
    GermanTexan (9, 6, 10, 20,0)

    30 Pkt.
    huetschi (10, 10, 10, 0, 0)

    29 Pkt.
    Star du Nord (9, 10, 10, 0, 0),

    28 Pkt.
    Erzwolf (11, 12, 5, 0, 0)

    27 Pkt.
    Seahawk (9, 8, 10, 0, 0 )


    Die kursiv/rot markierten Teams können keine weitern Punkte mehr erzielen !

  • Oben seht ihr den akt. Stand nach den Wildcard-Spielen. Momentan sieht es nach einen Rennen zwischen DU-TH und Erzwolf aus. Interessant ist dabei, das beide nur die Steelers als identischen Tipp für die letzten vier Teams in den CCG's haben.

    Mein Tipp wird es jedenfalls nicht, da ich schon jetzt nur noch zwei mögliche Teams für die CCG max. richtig haben kann :madness

    Aber die Möglichkeit das tatsächlich alle vier getippten Teams für die CCG noch klappen können haben übrigens sowieso nur noch Lion02 und Timbaland

  • Hier der akt. Spielstand nach den Div-PO's und es hat ein paar ziemlich radikale Wechsel gegeben.

    Die bisherigen drei Führenden (DU-TH, Erzwolf, Buffalo) haben alle nur ein CCG Team "erraten" und fallen entsprechend zurück. Die meistne andern haben zwei Teams richtig. Dafür ist Timbaland, der als einziger immerhin drei Teams richtig hat jetzt einsam vorn. Dahinter tummelt sich dann ein großes Mittelfeld

  • Und wieder der akt. Stand jetzt nach den CCG's. Acht Tipper haben sich jetzt schon verabschiedet (s.o.) und sieben können noch mit dem richtigen SB-Sieger punkten

  • So ,hier auch gleich die Endauswertung des kleine Tipps. Die Eagles als SB-Sieger habe nnur drei Leute (Lion02, Go Pack, Charger) "gesehen" und haben sich dadurch jeweils noch weit nach vorne geschoben.

    Insofern Glückwunsch an Lion 02 zum Sieg und mir zur Silbermedaille ;) Timbaland erreicht trotz falschem SB-Sieger immerhin noch Bronze