Detroit Lions Offseason 2018

  • Dann mach ich den Anfang und das ich das kann da danke ich dem Herren für!!!
    War in einem Autounfall mit Todesfolge verwickelt! Leider Gott habe ihn seelig, ich hatte das grosse Glück links hinten gesessen zu haben und nur 8 Rippen durch, rechtes Bein und der Arm Trümmerbruch dann alles mögliche gerissen! Würde zu lange dauern das zu präzisieren! Seit Donnerstag bin ich aus dem Krankenhaus und habe jetzt Reha. Wusste gar nicht ein wichtig ein Leben ist!

    Zu den Lions später mehr! Aber warum Caldwell gefeuert? Wäre über Infos seitdem 28 November dankbar! Gestern erst wieder NFL gucken können. Hab euch vermisst :goodman::!:

  • Erstmal GUTE BESSERUNG

    Da geht vieles in den Hintergrund, gerade unser Hobby hier.
    Gute Genesung und hoffentlich wird alles wieder so wie es wieder soll.

    Alles Gute.

    Das Sportliche relatoiviert sich und manchen unnötigen Ärger den man empfindet und zu wichtig nimmt dann auch.

    Wegen Sport. Ihr seid jetzt nicht mehr alleiniger Negativrekordhalter.
    Wegen Eurem Coach, kann ich nix sagen. Habe Lions nicht verfolgt.

    Nochmal alles Gute :bier:

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Dann mach ich den Anfang und das ich das kann da danke ich dem Herren für!!!
    War in einem Autounfall mit Todesfolge verwickelt! Leider Gott habe ihn seelig, ich hatte das grosse Glück links hinten gesessen zu haben und nur 8 Rippen durch, rechtes Bein und der Arm Trümmerbruch dann alles mögliche gerissen! Würde zu lange dauern das zu präzisieren! Seit Donnerstag bin ich aus dem Krankenhaus und habe jetzt Reha. Wusste gar nicht ein wichtig ein Leben ist!

    Zu den Lions später mehr! Aber warum Caldwell gefeuert? Wäre über Infos seitdem 28 November dankbar! Gestern erst wieder NFL gucken können. Hab euch vermisst :goodman::!:

    Scheiße... Gute Besserung und hau in der Reha rein. Das ist das wichtigste!

  • Dann mach ich den Anfang und das ich das kann da danke ich dem Herren für!!!
    War in einem Autounfall mit Todesfolge verwickelt! Leider Gott habe ihn seelig, ich hatte das grosse Glück links hinten gesessen zu haben und nur 8 Rippen durch, rechtes Bein und der Arm Trümmerbruch dann alles mögliche gerissen! Würde zu lange dauern das zu präzisieren! Seit Donnerstag bin ich aus dem Krankenhaus und habe jetzt Reha. Wusste gar nicht ein wichtig ein Leben ist!

    Zu den Lions später mehr! Aber warum Caldwell gefeuert? Wäre über Infos seitdem 28 November dankbar! Gestern erst wieder NFL gucken können. Hab euch vermisst :goodman::!:


    Gute Besserung und ich hoffe es verheilt alles gut und du bist danach wieder der alte!

  • Auch von meiner Seite gute Besserung und ein möglichst schnelles Verarbeiten des Erlebten! Schön, dass Du wieder in unserer Runde bist!

  • alles gute @sportlichkiel

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Dann mach ich den Anfang und das ich das kann da danke ich dem Herren für!!!
    War in einem Autounfall mit Todesfolge verwickelt! Leider Gott habe ihn seelig, ich hatte das grosse Glück links hinten gesessen zu haben und nur 8 Rippen durch, rechtes Bein und der Arm Trümmerbruch dann alles mögliche gerissen! Würde zu lange dauern das zu präzisieren! Seit Donnerstag bin ich aus dem Krankenhaus und habe jetzt Reha. Wusste gar nicht ein wichtig ein Leben ist!

    Zu den Lions später mehr! Aber warum Caldwell gefeuert? Wäre über Infos seitdem 28 November dankbar! Gestern erst wieder NFL gucken können. Hab euch vermisst :goodman::!:

    Von Herzen alles Gute und viel Kraft! Du packst das! Schön das du da bist !

  • Gute Besserung Sascha, ich hoffe du kommst wieder schnell auf die Beine.....

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Auch von mir gute Besserung und viel Kraft für die Reha. Möge der Sport dir eine gute Ablenkung sein.

    Excuses are for Losers

  • Auch von mir gute und schnelle Genesung! :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dann mach ich den Anfang und das ich das kann da danke ich dem Herren für!!!
    War in einem Autounfall mit Todesfolge verwickelt! Leider Gott habe ihn seelig, ich hatte das grosse Glück links hinten gesessen zu haben und nur 8 Rippen durch, rechtes Bein und der Arm Trümmerbruch dann alles mögliche gerissen! Würde zu lange dauern das zu präzisieren! Seit Donnerstag bin ich aus dem Krankenhaus und habe jetzt Reha. Wusste gar nicht ein wichtig ein Leben ist!

    Zu den Lions später mehr! Aber warum Caldwell gefeuert? Wäre über Infos seitdem 28 November dankbar! Gestern erst wieder NFL gucken können. Hab euch vermisst :goodman::!:

    Da ist wirklich alles andere scheiß egal, gute Besserung und vollständige Genesung. Alles Gute.

  • Alles Gute und rasche Besserung, dein steter Blick auf das Positive ist für mich einzigartig, ich hoffe er bleibt dir trotz des schlimmen Erlebnisses erhalten.

  • wow das hört sich richtig heftig an .. Alles gute , viel Kraft und eine gute Genessung wünsche ich dir . Da merkt man mal wieder was wirklich wichtig im Leben ist .

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (7. Januar 2018 um 21:46)

  • Alles Gute und rasche Besserung, dein steter Blick auf das Positive ist für mich einzigartig, ich hoffe er bleibt dir trotz des schlimmen Erlebnisses erhalten.

    Da bin ich mir nicht sicher den statt meiner hätte der junge Famillienvater leben sollen, ja das nagt heftig und das obwohl er mit zu hoher Geschwindigkeit in uns fast frontal rein ist! Aber wie sehen das seine 2 noch viel zu junge Kids.
    Gehöhrt hier aber nicht hin!!! Bin in psychologischer Behandlung und körperlich werde ich aller Vorraussicht nach wieder der Alte aber die Bilder bleiben ewig!
    Nun denn, was hat man Caldwell denn genau vorgeworfen was man nicht vor Vertragsverlängerung wusste? Back to back winning seasons, die Packers gesweept und 5-1 in der Division. Was los?

  • Auch von mir die besten Genesungswünsche, sowohl körperlich als auch beim Verarbeiten des Erlebten.

    Warum Caldwell gefeuert wurde, habe ich auch nicht ganz verstanden. Klar, es gab Kritikpunkte: Die Leistung der Defense schwankte zwischen brillant und fragwürdig, die Offense war extrem eindimensional und ab und zu hat Caldwell im Spiel falsche Entscheidungen getroffen, zum Beispiel beim Ausspielen vierter Versuche. Insgesamt waren die Lions aber in allen vier Saisons unter seiner Leitung wettbewerbsfähig und ich kann mich nicht erinnern, wann das je über so einen langen Zeitraum hinweg der Fall gewesen war. Ich kann nur vermuten, dass es menschlich und/oder von der Spielphilosophie zwischen Quinn und Caldwell, den er nicht selbst ausgesucht hat, nicht hundertprozentig gepasst hat. :madness

  • @sportlichkiel auch von mir gute Besserung! Das klingt heftig.

    DC Austin wechselt zu den Bengals. Da ist wohl wer sauer dass er nicht HC wurde. Schade drum. Ich halte viel von Austin, der hat in den letzten Jahren immer eine respektable Unit hingestellt, auch heuer sah das über weite Strecken ok aus. Trauere dem Typen echt nach, ich find der hat aus dem verfügbaren Spielermaterial immer nahezu das Maximum rausgeholt. Hätte ihn mir durchaus als HC in Detroit vorstellen können und hätt nix dagegrn gehabt; Das Front Office hat leider anders entschieden.

    Bin gespannt wie sich die Bengals nächstes Jahr in der Defensive präsentieren: Gehe auf jedenfall von einer spür- und sehbaren Steigerung dort aus. Auch der Vergleich zu uns wird interessant.

  • Also ich finde diese Suche hätte nicht not getan! Erst verlängert man mit Caldwell um ihn dann doch zu feuern?!
    Da binn ich mal gespannt ist mir die Patriots defense nie besonders super dahergekommen.
    Die wissen schon was sie tun.

  • Patricia ist ein sehr guter Koordinator, der aus wenig Talent einfach das Beste rausholen kann. Er ist dazu in der Lage im Laufe eines Spiels zu reagieren. Auch wird seine Defense mit dem Fortschreiten einer Saison immer besser. Er muss halt beweisen, dass er es auch ohne Belichick kann.

    Ich finde es sehr schade, dass er nun geht, gönne aber ihm, aber auch den Lions, dass es funktionieren wird.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Letztlich würde ich Patricia die Aufholjagd zu 70% ankreiden im SB! Wie er da in der Def reagiert hat. Könnte klappen aber eben genauso enden wie anderen Cos vorher!
    Ich vertraue da mal dem Urteil unserer grossen Pats Gemeinde!

  • So hab jetzt mal ein paar highlights und stats der Saison für mich ausklabüstert.
    Unser first pick J.Davis ist auf Anhieb eingeschlagen! Ohne seine 2 Spiele Ausfall hätte er die 100 Tackles geschafft dann eine unheimlich gute presence auf dem Feld! Von dem verspreche ich mir nächstes Jahr einen weiteren Sprung nach vorne!! VOLTREFFER!!!!
    3rd Rounder Golladay hat gezeigt das er in dieser Liga ein guter WR sein kann! Was der für Bälle gefangen hat! Mit Agnew haben wir unseren Returner die nächsten 4 Jahre save!
    Der Positionswechsel von Diggs auf die SS hat voll eingeschlagen! Das kann was werden!
    Im nächsten Draft muss man in den ersten 2 Runden einen starken RB und einen DT mit Format draften!
    Bekommen wir ein Laufspiel hin sind wir eine echt gefährliche Mannschaft!!! Nächstes Jahr werden die Vikings die Leistung wohl nicht bestätigen können und auch wenn Rodgers zurück ist, ich glaube Stafford hat den letzten Respekt vorm Pack abgelegt und hat ja die Division gewonnen mit 5:1 !
    Dann konnte Ebron endlich mal im Spiel entscheidend Einfluss nehmen!!!! Da wird die 5th option gezogen und ich habe Hoffnung das er dann endlich der Spieler ist den man sich erhofft hatte als man ihn gedraftet hat!!!
    9-7 Bilanz back to back !!! Wenns Patricia wird gucken wir mal was er daraus macht! Den das Roster ist Konkurrenzfähig!!!
    Ich bin guter Dinge weil die wichtigsten alle bleiben!!! Und M.Jones ist ja geradezu explodiert! Das Training mit Moss hat sich ausgezahlt und wenn er da weiter macht sind wir echt gut aufgestellt!
    Auch die O-Line ist ja nahezu komplett! Auf C gibt es ein paar ß Aber das kann mit Glasgow intern gelöst werden und dann einen LG neu dazu und ab die Fahrt! Ich rechne mit einem sehr starkem Lions Team nächstes Jahr!!!

  • Letztlich würde ich Patricia die Aufholjagd zu 70% ankreiden im SB! Wie er da in der Def reagiert hat. Könnte klappen aber eben genauso enden wie anderen Cos vorher!
    Ich vertraue da mal dem Urteil unserer grossen Pats Gemeinde!


    Patricia hat bei uns bisher großartige Arbeit abgeliefert. Man muss bedenken, dass er in der Regel mit überschaubarem Talent arbeiten musste. Er hat es auch immer geschafft, Fehlntwicklungen rechtzeitig zu stoppen bzw. zu korrigieren. Sei es in einem einzelnen Spiel (z.B. im letzten SB) oder innerhalb einer Saison. Beispielhaft dafür ist die laufende Saison, wo es in den ersten 4-5 Wochen ziemlich hoffnungslos aussah.

    Ob er das Zeug zu einem HC hat, weiß man natürlich nicht, aber aus dem Bauch heraus würde ich behaupten, dass es passen wird.

  • Ich finde immer noch, dass die Defense eine der größten Baustellen ist neben dem Running Game. Das man mit so einer Defense überhaupt um die Playoffs mitspielt, ist schon überraschend...

    Hier nochmal die Zahlen:
    Zugelassene Punkte: 21st League rank
    Zugelassene Yards: 27th League rank

    Das man damit keinen Blumentopf gewinnt, sollte klar sein...

    Ob das mit nur einem DT im Draft angegangen werden kann, weiß ich nicht...

    Insofern macht die Verpflichtung eines erfolgreichen DC Coordinators natürlich Sinn...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Ich finde immer noch, dass die Defense eine der größten Baustellen ist neben dem Running Game. Das man mit so einer Defense überhaupt um die Playoffs mitspielt, ist schon überraschend...

    Hier nochmal die Zahlen:
    Zugelassene Punkte: 21st League rank
    Zugelassene Yards: 27th League rank

    Das man damit keinen Blumentopf gewinnt, sollte klar sein...

    Ob das mit nur einem DT im Draft angegangen werden kann, weiß ich nicht...

    Insofern macht die Verpflichtung eines erfolgreichen DC Coordinators natürlich Sinn...


    Seh ich gleich wie du. Wir brauchen endlich mal wieder gute DT und vor allem LB's! Davis mit einer ok-Rookie-Saison aber er braucht unterstützung. In der Breite fehlts sowiso an allen Ecken und Enden.

    Die Defense MUSS heuer aggressiv verstärkt werden, das hab ich letzte Saison schon verlangt aber auf mich will ja niemand hören.....

  • Ich kann mich mit Patricia nicht so wirklich anfreunden! Man darf bei den defense stats nicht ausser acht lassen das wir heuer komplett ohne Laufspiel antreten!!
    Ich würde versuchen irgendwie hoch zu kommen und den besten RB der Draftclass ziehen! Guckt euch den impact von Gurley, Elliott, Kamara und Hunt an! DA muss angesetzt werden! In Runde 2-3 gerne defense. Ameer zieht bei uns nicht also weg!
    Aber sollte Patricia kommen geht wohl alles in die Defense.
    Ist doch alles kacke!!!

  • Ich verstehe was du meinst. Aber 2 der von dir genannten RBs sind 3rd Rounder, wenn ich Dalvin Cook noch dazu rechne, war der ein 2nd Rounder. Day heisst gute RBs sind nicht zwangsläufig nur in R1 zu haben. Aber klar, dann gibt's noch Zeke, Gurley oder Fournette... Schwierig aber eines ist klar: ohne uptrade werdet ihr Barkley nicht kriegen. Eventuell wäre aber Guice für euch interessant