Detroit Lions Offseason 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich denke schon, dass das eine gute Saison der Lions wird! Mit Stafford hatte man ohnehin in den letzten Jahren schon einen Top10-QB, der jetzt endlich auch im Run Game Unterstützung bekommen wird.
      Aber die Division mit Green Bay, den Vikings und Chicago ist einfach zu krass, als dass ich da eine genauere Prognose wage.
    • sportlichkiel schrieb:

Habe ich das richtig verstanden das ein lokaler Journalist geschrieben hat das HC Patricia sein Team verliert/verloren hat? :eek:
      Weiss da jemand was genaues?
      Was ich bei den Vikings podcasts mitbekommen habe, ging es darum, dass Patricia die Spieler im OTA noch "old school" sprinten ließ (als Strafe). Ob es das ist was du meinst, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen
    • sportlichkiel schrieb:

Habe ich das richtig verstanden das ein lokaler Journalist geschrieben hat das HC Patricia sein Team verliert/verloren hat? :eek:
      Weiss da jemand was genaues?
      Oh, das hab ich vor einer guten Woche schon gelesen.

Patricia hat wohl, wie hier schon geschrieben wurde, seine Spieler als Strafe laufen lassen. Er hat dafür teilweise wohl sogar Reps unterbrochen.

Das hat angeblich manchen nicht geschmeckt. Euer Rookie RB (sorry, Name hab ich noch nicht drauf), hat wohl gesagt, das es viele Veteranen gibt, diese schon Erwachsen sind und echte Profis.

Daraus wurde konstruiert, das die Spieler unzufrieden sind, weil sie diese Bestrafungen nicht nötig hätten und der Reporter meinte das Patricia amateurhaft handeln würde, da er die Reps unterbricht und das das keinem was bringen würde.

Zum Einordnen: Der Reporter meinte noch im Februar ernsthaft, das man Stafford gegen Brady traden sollte...

Ich denke das war clickbait aller erster Güte. Klar kann es den einen oder anderen Nerven zu rennen. Aber deswegen gleich den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören? Übertrieben meiner Meinung nach.
    • Vorbereitung lag der Fokus auf dem Laufspiel und es wird sich durchweg positiv geäussert.
      Das ist aber schwer zu sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt finde ich um von Verbesserung zu reden, welche ich aber erwarte, gab es noch kein Training mit pads und tackles. Gucken wir dann mal was die Offseason moves wert waren. 8)
      ### NFL-Talk SDL Champion 2017 ###