SDL - Ergebnisse und Tabellen 2017

  • People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

    3 Mal editiert, zuletzt von kingcoffee (9. Januar 2018 um 16:08) aus folgendem Grund: gefixt

  • Das nervt! Dachte das ich Meister bin umd das trotz des Umstandes wegen dem Unfall Spieler zu wechseln wie K Zuerlein und wegen den PO ist einer mit 9:4 Meister.....

    Ich bitte den Olymp da was zu machen! Ich muss jetzt wegen dem Fehler/0 Bock Einstellung unseres Commish diese Kröte schlucken? Ich bin den Regeln nach Meister!!!!!
    Sorry Sir Pur nix gegen dich!!! Aber was täten sie anderen an meiner Stelle? Bin echt sauer und es kommt nix vom Commish!!

  • Aber was täten sie anderen an meiner Stelle?

    Ganz ehrlich... nichts gegen dich... aber ich wäre froh den Unfall halbwegs glimpflich überstanden zu haben und würde mir keine Sekunde über fehlerhafte Einstellungen in einer Fantasy-Football-Liga Gedanken machen... Fehler sind menschlich, evtl. auch der der zum Unfall geführt hat... dieser hier sollte deutlich einfacher zu verschmerzen sein :)

    Dir weiterhin alles Gute auf deinem Genesungsweg :)

  • Ich kann mit Krücken laufen. An dieser Stelle alles gut.

    Aber es ärgert mich weil es nicht der erste grobe Patzer..... Hätte den SDL Champ Titel gerne geführt! 12-1!! Ja das ärgert mich .
    Aber wie schon erwähnt gibt es wichtigeres!!!!!!

  • Wegen der unglücklichen Umstände in der SDL hat der Olymp entschieden, dass der Meistertitel dieser Liga für 2017 doppelt vergeben wird: zum einen an RB Kiel, den deutlichen Sieger der regulären Saison; zum anderen an die Sir Purr Panthers D# als Sieger der fälschlicherweise angesetzten Playoffs.

    Wir gratulieren beiden Titelträgern und hoffen, hiermit einen für alle Seiten akzeptablen Schlussstrich unter die Saison ziehen können.

  • Naja eine andere wäre auch kaum noch mmöglich. Trotzdem 12-1 & und ich bin 2ter 1ter oder 1ter 2ter.... dann keine Möglichkeit zu wechseln in den PO... Danke für nix kaffeekönig