Most in need of a Quarterback

  • @Buffalo Offensichtlich kannst Du (inklusiv der Claqueure) auch nicht lesen !

    Oder resultiert deine "konstruktive Kritik" daraus, weil ich deinen Franchise-Schrottflinten-QB für überbewertet halte ?

    P.S.: ich würde sogar Josh Allen die Umschulung zum "Scharfschützen" gönnen, mit der abgesägten Schrotflinte muß er sonst nur laufen


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • @Buffalo Offensichtlich kannst Du (inklusiv der Claqueure) auch nicht lesen !

    Kennst du den Ein-Geisterfahrer?-Hunderte!-Witz?

    Vielleicht können wir alle Lesen, aber du dich nur sehr missverständlich ausdrücken. ;)


    Edit: Und als Claqueur bezeichnet zu werden verbitte ich mir.

  • Kennst du den Ein-Geisterfahrer?-Hunderte!-Witz?

    Ach ja, du nimmst dir die Freiheit heraus, mich persönlich anzugehen und verbittest dir im gleichen Atemzug als Claqueur bezeichnet zu werden ! Das ist der Treppenwitz schlechthin.

    Ich habe nur meinen Standpunkt verteigt gegenüber dem Steelers-Fan.
    Sein Schlußsatz ist persönlich geworden. Warum wird oft auf diese Art und Weise geschrieben !

    Jeder kann eine Meinung haben und jede Meinung sollte auch kritisiert werden dürfen, aber bitte sachlich und nicht persönlich.

    Wie man es in den Wald ruft, so schallt es auch zurück !


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ach ja, du nimmst dir die Freiheit heraus, mich persönlich anzugehen und verbittest dir im gleichen Atemzug als Claqueur bezeichnet zu werden ! Das ist der Treppenwitz schlechthin.
    Ich habe nur meinen Standpunkt verteigt gegenüber dem Steelers-Fan.
    Sein Schlußsatz ist persönlich geworden. Warum wird oft auf diese Art und Weise geschrieben !

    Jeder kann eine Meinung haben und jede Meinung sollte auch kritisiert werden dürfen, aber bitte sachlich und nicht persönlich.

    Wie man es in den Wald ruft, so schallt es auch zurück !

    Hey, pssst, du da. Ich bin dich nicht persönlich angegangen, ich habe versucht dir eine andere Sicht der Dinge zu ermöglichen, nachdem es dir schon zwei Mal passiert ist, dass du andere ermahnen musstest, sie würden deinen Post nicht lesen können ohne dass du dabei bemerkst, dass bei diesem Sender-Empfänger-Problem, die Ursache nicht beim Empfänger liegt.

  • Solche Listen machen in meinen Augen gegen Ende der Saison mehr Sinn - nur zwei Namen: Kurt Warner, Tony Romo. Der eine kam ähnlich wie Brissett erst aufgrund einer Verletzung vom Starting QB (damals Trent Green) zu Einsätzen und keiner wusste vorher, was der ehemalige NFLEurope QB überhaupt im Stande ist zu leisten. 6 Monate später war er Super-Bowl MVP.

    Tony Romo kannte außerhalb Dallas auch kaum jemand - drei Jahre saß er auf der Bank, musste hinter Bledsoe, Henson, Testaverde warten, bis er endlich zum Zuge kam. Danach war ein ewiges QB-Karussell bei den Cowboys endlich zu Ende.

    Derweil entwickelten sich die im selben Jahr gedrafteten QB Leftwich, Boller, Grossman jetzt nicht unbedingt zu Franchise QBs. Daher - erst mal die Saison abwarten.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn die Niners wohl irgendetwas nicht suchen, dann einen neuen Franchise QB :whistling:

    Huii ... bin ich mir nicht sooooo sicher.
    Ja, sie haben Jimmy G bezahlt. Aber irgendwas geleistet oder aber mal lange am Stück fit geblieben ist er noch nicht. Je nachdem wie der Vertrag strukturiert ist, kommt man da seitens 9ers vllt günstig raus.
    Und wenn man (wieder) hoch pickt, könnte es ein Indikator dafür sein, dass Jimmy G vllt doch nicht der Richtige ist.

  • Sehe ich ähnlich. Ich halte Jimmy G für akt. einen der meistüberschätzen QB der NFL u.a. auch aus den von Dir genannten Gründen :madness

    Das heißt nicht, dass er in Zukunft nicht dann doch ein guter/toller Franchise-QB wird bzw. sein wird, aber was er in den letzten Jahren bisher so geliefert hat, haut mich auch nicht unbedingt um :paelzer:

  • Sehe ich ähnlich. Ich halte Jimmy G für akt. einen der meistüberschätzen QB der NFL u.a. auch aus den von Dir genannten Gründen :madness

    Das heißt nicht, dass er in Zukunft nicht dann doch ein guter/toller Franchise-QB wird bzw. sein wird, aber was er in den letzten Jahren bisher so geliefert hat, haut mich auch nicht unbedingt um :paelzer:

    wie gut das Sonntag die Saison los geht :)

  • Hallo? Immerhin hat Rex Grossman öfter im Super Bowl gespielt als Tony Romo :thumbup:

    Was Lovie Smith ein Ehrendenkmal in Chicago zugestehen sollte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine Strategie wäre übrigens im nächsten Jahr auf jeden Fall noch einen QB hoch zu draften. Lieber zwei gute QBs als gar keinen. Bei unserem Händchen für Franchise QBs wird das auch nicht viel bringen, aber wenigstens versucht man es dann.

    Schweben dir schon QB-Kandidaten vor und welchen Pick wäre er dir maximal dann wert ?


    Dalton wurde mbMn immer schlechter gemacht als er tatsächlich ist. Ich halte ihn für einen leicht unterdurchschnittlichen Starter, der einige Teams on the Spot verstärken würde - und eben nicht nur für einen Edel-Back-Up.

    Wo wird Dalton landen ?
    Gehen die Bengals auf Tua wenn sie den 1st overall innehaben ?

    Wäre ja "worst case" für die Fins und die Bengals haben es geschickter gemacht mit dem "Kaltstellen" von Dalton als das offensichtliche Tanking der Fins. Tua bei Bengals und Spott bei den Fins.
    Plan A wäre schon einmal für die Katz und Galgenhumor-Schmunzeln bei mir.
    Naja ... Flores wird schon vergeigen, PickSix-Festival.


    Über ein 6:10 könnten sie dieses Jahr froh sein. Wird bei dem Restprogramm schwer genug.

    Bezüglich Chargers wäre das wohl ausgeRivert für den BabyMaker oder hat er noch etwas in seinem Tank ...
    ... für Nachwuchs bestimmt X/ .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    3 Mal editiert, zuletzt von halfback option play (30. Oktober 2019 um 12:18) aus folgendem Grund: Hinzufügen des zweiten Zitats, dritten Zitats

  • Kleines Midseason Update:

    direkter QB-Need bei:

    - Dolphins
    - Buccaneers
    - Titans
    - Bengals


    In Abhängigkeit von den weiteren Leistungen der Saison:

    - Bears
    - Broncos (Traut man Lock nach den bisherigen Trainingseindrücken, etwas zu?)
    - Redskins (Hält man an Haskins auch bei einer aussichtsreichen Draft-Position fest)

    Dazu kommen dann noch einige Teams, die evtl. aus altersbedingten Gründen des aktuellen QB's schon auf der Suche nach einem Nachfolger sind:
    Falcons, Patriots, Steelers (?), Saints (in Abhängigkeit von Teddy), Chargers...

    Und so viele QB-FA sind nicht auf dem Markt - dafür aber eine recht interessante Draft-Class... Es wird wieder einmal spannend.

  • Ich hoffe ja wirklich, dass irgendjemand Foles von uns übernimmt. Das wird ganz schön schwierig mit dem dicken Vertrag. Natürlich immer vorausgesetzt, unser FO hält an Minshew als Starting QB fest (hat er verdient).

    Zur allergrößten Not gibt dass halt am Ende so ne Osweiler-Aktion. Who knows...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Schweben dir schon QB-Kandidaten vor und welchen Pick wäre er dir maximal dann wert ?

    Nö. Beschäftige mich auch viel zu wenig mit College Football. Dafür sind dann die Experten da. Mir ging es mehr um die Strategie an sich. Selbst wenn man an Lock glaubt, so richtig wissen wird man es erst in ein paar Jahren. Daher lieber einmal zuviel in einen potentiellen Franchise QB investieren.

  • Ich hoffe ja wirklich, dass irgendjemand Foles von uns übernimmt. Das wird ganz schön schwierig mit dem dicken Vertrag. Natürlich immer vorausgesetzt, unser FO hält an Minshew als Starting QB fest (hat er verdient).

    Zur allergrößten Not gibt dass halt am Ende so ne Osweiler-Aktion. Who knows...

    Ich fänds ja irgendwie gelungen, wenn die Jaguars sich mit Minshew für die Playoffs qualifizieren, der sich dann (natürlich nur leicht) verletzt und Foles die Jaguars zum Superbowl führt ;) … ist halt aber in der Division schon ne ziemliche Aufgabe die Playoffs zu erreichen.

  • Ich fänds ja irgendwie gelungen, wenn die Jaguars sich mit Minshew für die Playoffs qualifizieren, der sich dann (natürlich nur leicht) verletzt und Foles die Jaguars zum Superbowl führt ;) … ist halt aber in der Division schon ne ziemliche Aufgabe die Playoffs zu erreichen.

    Irgendwoher kommt mir die Geschichte bekannt vor :whistling::D

    Es kann halt wirklich sein, dass Foles wieder spielen wird, sobald er zurück ist. Laut Beat-Writern wird das London-Spiel gegen die Texans Minshews Schlüsselspiel. Gewinnt er dort, dann geht jeder davon aus, dass er Starter bleibt.

    Braucht Ihr in Cleveland vielleicht Foles? 8o

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Screenshot_2019-11-04 Tankathon 2020 NFL Draft Order.png

    Sollten die Bengals den 1st-Overall bekommen, werden sie ihren Wunsch-QB ziehen.

    Ein Uptrade der Fins auf 1 wird verdammt teuer und schade um die Firstrounder, die dabei darauf gehen, bei den ganzen Needs.
    Kommt wie immer auf den Preis an und ob der Pick einschlägt.

    Ein guter Pokerspieler meidet in Turnieren ein frühes All-In (sprich: kein Uptrade für Tua).
    Die Bears haben sich gleich doppelt verspekuliert,

    • a. mit dem Preis für Trubisky, die Future-Picks sind weg und
    • b. mit dem Kandidaten im Vergleich zu Mahomes und Watson.

    Ich bin gespannt, was die Fins machen, sollten sie Tua nicht draften können.

    Hier eine Mock-Draft-Machine für 2020 zum Spielen+Simulieren.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • @Packernation
    Von den Bengals habe ich schon gelesen, dass HC Taylor QB Burrow bevorzugen könnte. Es wird natürlich viel geschrieben.

    Bei Miami ist es ein offenes Geheimnis, dass sie Tagovailoa haben wollen.

    Extrem glücklicher (unerwarteter) Fall für die Fins wäre:

    • Bengals No1 Burrow (oder jedenfalls nicht Tua)
    • No 2 Edge Chase Young (oder jedenfalls nicht Tua)
    • Fins an 3 mit vielleicht günstigerem Uptrade (als auf 1st overall) dann Tua

    Interessant wird´s, wenn Miami nicht den 1st overall bekommt und auch nicht Tua.

    Siegen die Fins ein zweites Mal, dann ist das "preiswerte" Traum-Szenario schon einmal geplatzt.

    Beim nächsten Spiel darf gezittert werden ...
    ... so ein alter Kicker soll schon einmal ein Fieldgoal verballert haben :S:yau: .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Sollten die Bengals den 1st-Overall bekommen, werden sie ihren Wunsch-QB ziehen.

    Abwarten. Die Niners zeigen gerade wie man mit einem 2nd Round QB aber einem absoluten Elite Rusher die Liga aufmischt. Und Chase Young ist mindestens so gut wie die Bosas - wenn nicht noch talentierter.

    Tua -- Erneut verletzt und die Bengals O-Line braucht noch einige Reparatur-Arbeiten. Burrow - profitiert vom System und Top WR um sich herum. Würde ich nehmen, aber nicht an #1 OVR. Herbert - zu viele Fragezeichen für mich.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Abwarten. Die Niners zeigen gerade wie man mit einem 2nd Round QB aber einem absoluten Elite Rusher die Liga aufmischt. Und Chase Young ist mindestens so gut wie die Bosas - wenn nicht noch talentierter.

    Dieser 2nd Round QB hat bevor der Elite Rusher überhaupt gedraftet wurde, einen Vertrag in Höhe von 137,5 mio bekommen und hat zu dem Zeitpunkt alle Vertragsrekorde pulverisiert und das kurz nach dem er ertradet wurde und nicht gedraftet.

    Dein Beispiel hinkt also gewaltig, denn die Bengals haben diesen QB nicht, der ihnen so ein Monstervertrag wert wäre. Hätten die 49ers nicht Jimmy Polo mit diesem Rekordvertrag, hätten sie höchstwahrscheinlich auch einen QB statt Bosa im Draft gezogen.

  • Dieser 2nd Round QB hat bevor der Elite Rusher überhaupt gedraftet wurde, einen Vertrag in Höhe von 137,5 mio bekommen und hat zu dem Zeitpunkt alle Vertragsrekorde pulverisiert und das kurz nach dem er ertradet wurde und nicht gedraftet.
    Dein Beispiel hinkt also gewaltig, denn die Bengals haben diesen QB nicht, der ihnen so ein Monstervertrag wert wäre. Hätten die 49ers nicht Jimmy Polo mit diesem Rekordvertrag, hätten sie höchstwahrscheinlich auch einen QB statt Bosa im Draft gezogen.

    Vor allem hat der Elite-Rusher auch noch ein paar extrem gute Spieler in der Line neben sich.

  • Ich denke er wollte darauf hinaus, dass man auch ohne QB an #1 OA erfolgreich für die Zukunft planen kann. Das gute ist dieses Jahr, es gibt einige talentierte, sehr gute QB's in diesem Draft. Wenn man keinen unter den ersten Picks bekommt hat man natürlich

    später noch die Chance auf einen, Herbert, Fromm, Burrow, Hurts und natürlich Tua. Wer von denen jetzt am bestens ins System der Bengals passt von seiner Spielweise her, kann ich nicht beurteilen, das müsste jemand beurteilen der die Bengals beurteilen kann und auch einige College QB's gesehen hat.

    Ich denke die Dolphins haben viele gute Picks um ein Gerüst um einen talentierten QB herum aufzubauen, sei dieser nun Tua, Herbert oder ein anderer Top3 QB. Desweiteren bezweifle ich (Draft Reihenfolge Stand jetzt) dass die Redskins und Jets einen QB draften würden, die würden andere Lücken schließen und/oder ihren Pick teuer an QB suchende Teams abgeben :madness es bleibt/ wird spannend!

  • Es ist halt so, dass man bei einem QB unbedingt das nötige Supportsystem parat haben sollte, sonst geht es einem schnell wie Darnold bei den Jets oder Trubisky bei den Bears (und Mayfield ist auch mittlerweile in die Kategorie gerutscht). Die Bengals haben zwar was die Skill Player anbelangt durchaus was vorzuzeigen (vor allem wenn man mit AJ Green verlängert) - aber die O-Line ist halt eine mittlere Katastrophe und das ist noch nett formuliert. Und jemand wie Tua, der jetzt zwei Jahre in Folge Verletzungsprobleme hat möchte ich da ungern sehen.

    Da wäre es für mich sinnvoller, man rüstet erst die Defense mit einem Generational Talent wie Chase Young auf, verstärkt die O-Line und kann danach den QB reinsetzen. 2020 soll da ja auch noch das ein oder andere Talent kommen. Oder ich drafte einen Fromm später und setzte ihn noch ein Jahr auf die Bank.

    Im Moment glaube ich nicht, dass die Bengals nur einen QB von der Konkurrenzfähligkeit entfernt sind.

    Bei Washington habe ich die Sorge, dass es Haskins ähnlich ergehen könnte wie Rosen: Neuer Coach - willl seinen eigenen QB. Auch wenn ich hoffe, dass ich damit falsch liege.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der QB ist die mit Abstand wichtigste Position im Football und das ist kein Edge wert.
    Interessant finde ich nun auch, dass Tua anscheinend fällt, weil ihm ein Kühlschrank auf den Knöchel gefallen ist und dieser dadurch Probleme macht: Das passiert doch regelmäßig!

  • Es ist halt so, dass man bei einem QB unbedingt das nötige Supportsystem parat haben sollte, sonst geht es einem schnell wie Darnold bei den Jets oder Trubisky bei den Bears (und Mayfield ist auch mittlerweile in die Kategorie gerutscht). Die Bengals haben zwar was die Skill Player anbelangt durchaus was vorzuzeigen (vor allem wenn man mit AJ Green verlängert) - aber die O-Line ist halt eine mittlere Katastrophe und das ist noch nett formuliert. Und jemand wie Tua, der jetzt zwei Jahre in Folge Verletzungsprobleme hat möchte ich da ungern sehen.

    Da wäre es für mich sinnvoller, man rüstet erst die Defense mit einem Generational Talent wie Chase Young auf, verstärkt die O-Line und kann danach den QB reinsetzen. 2020 soll da ja auch noch das ein oder andere Talent kommen. Oder ich drafte einen Fromm später und setzte ihn noch ein Jahr auf die Bank.

    Im Moment glaube ich nicht, dass die Bengals nur einen QB von der Konkurrenzfähligkeit entfernt sind.

    Bei Washington habe ich die Sorge, dass es Haskins ähnlich ergehen könnte wie Rosen: Neuer Coach - willl seinen eigenen QB. Auch wenn ich hoffe, dass ich damit falsch liege.

    Da kann ich dir fast in allen Punkten zustimmen. Nur denke ich, dass Darnold und Mayfield eher Probleme mit dem System des Choaches haben (siehe Mayfield letztes Jahr nach dem Trainerwechsel). Trubisky ist in einem bestehenden Gerüst und müsste eigentlich liefern, tut er aber nicht. Abwarten was da passiert ich weiß zur Zeit nicht was ich von ihm halten soll und was die Bears am ehesten machen sollten...

    Es könnte auch sein, dass ein Rosen nächste Saison startet und der gedraftete QB sitzt erst mal? Ich weiß halt nicht wie sehr jeder auf Tua abfährt oder ob es nur reine Ablenkung ist, wer hätte 2018 gedacht, dass die Browns auf Mayfield aus sind.

    Vorallem finde ich es immer bedenklich einen QB zu draften und ihn dann direkt im 1. Jahr einzusetzen wenn er kaum College Erfahrung hat und einfach 1 Jahr stark abgeliefert hat, siehe Sam Darnold 2 Saisons gespielt, Haskins gefühlt 1,5 Saisons gespielt. Da ist es klar dass es an Erfahrung fehlt und man sie erst ma sitzen lassen sollte imo, vorallem wenn um sie herum nichts stimmt und kein Schutz da ist, keine "guten Anspielstationen", das Thema kann man ewig und ausführlich weiter besprechen und am Ende gibt es kein richtig und falsch.

    Trifft man das Jahrhundert Talent hat man einfach Glück (ob man ihn dann starten lässt oder 1 -2 Jahre sitzen lässt... wir kommen wieder zum Punkt des ewigen Themas :S )

  • Es ist halt so, dass man bei einem QB unbedingt das nötige Supportsystem parat haben sollte, sonst geht es einem schnell wie Darnold bei den Jets oder Trubisky bei den Bears (und Mayfield ist auch mittlerweile in die Kategorie gerutscht). Die Bengals haben zwar was die Skill Player anbelangt durchaus was vorzuzeigen (vor allem wenn man mit AJ Green verlängert) - aber die O-Line ist halt eine mittlere Katastrophe und das ist noch nett formuliert. Und jemand wie Tua, der jetzt zwei Jahre in Folge Verletzungsprobleme hat möchte ich da ungern sehen.

    Da wäre es für mich sinnvoller, man rüstet erst die Defense mit einem Generational Talent wie Chase Young auf, verstärkt die O-Line und kann danach den QB reinsetzen. 2020 soll da ja auch noch das ein oder andere Talent kommen. Oder ich drafte einen Fromm später und setzte ihn noch ein Jahr auf die Bank.

    Ich kann doch auch den QB an 1 draften und den dann auf die Bank setzen, bis ich mehr support parat habe.



    Im Moment glaube ich nicht, dass die Bengals nur einen QB von der Konkurrenzfähligkeit entfernt sind.

    Da lehnst du dich aber mit einer Binsenweisheit richtig weit aus dem Fenster. Es gibt vermutlich kein Team, dass an 1 pickt und nur den Franchise-QB von der Konkurrenzfähigkeit entfernt sind.

  • Ich kann doch auch den QB an 1 draften und den dann auf die Bank setzen, bis ich mehr support parat habe.

    Theoretisch ja. Praktisch ist das heutzutage so gut wie ausgeschlossen, da der Druck von außen, Medien, Zuschauern dich dazu drängen werden den QB endlich einzusetzen. Haskins ist in Washington gerade das beste Beispiel und der wurde "nur" in der Mitte der ersten Runde gedraftet. Von einem #1 Overall erwartet man da, dass er sofort aufläuft.


    Da lehnst du dich aber mit einer Binsenweisheit richtig weit aus dem Fenster. Es gibt vermutlich kein Team, dass an 1 pickt und nur den Franchise-QB von der Konkurrenzfähigkeit entfernt sind.

    Mit "konkurrenzfähig" meinte ich jetzt nicht unbedingt "Playoffs" oder gar Divisions-Titel, sondern eher so 6-10, 7-9, 8-8. Halt dass man nicht mehr komplett abgeschlagen und hoffnungslos ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (5. November 2019 um 18:26)

  • Spannend wird es mittlerweile wenn man sich mal anschaut welche QB's nächste Saison wechseln könnten. Gibt bestimmt einige Team die lieber auf einen Veteran setzen als einen Rookie QB der immer noch ein Glücksspiel ist.

    Die ganze Sache um Cam Newton wird ja mittlerweile von einigen genannt, dass er nächstes Jahr weg ist und man nicht wirklich viel dead money hätte.

    Mariota, evtl. Winston und auf Youtube habe ich ein Video gesehen, in dem ein Lions Fan selber sagt, dass er sich FÜR Stafford FREUEN WÜRDE, wenn dieser das Team auf eigenen Wunsch verlassen möchte um erfolgreicher zu sein. Ja Stafford spielt wirklich guten Football, aber in der falschen Division mit den falschen Leuten neben sich.

    Ich bin echt mal gespannt wer in die QB Achterbahn einsteigt und wer wann, wo aussteigt.