Most in need of a Quarterback

  • Aktuell liegen die bei 4,5 Mio über dem Durst. Wird also schwierig.Ganz interessant in diesem Zusammenhang: Die Eagles liegen bei aktuell um die 16 Mio über den Durst, wobei die 20 Mio Option von Foles schon eingepreist ist. Der hat ja aber schon gesagt, dass er die Klausel für den 2 Mio Buyout ziehen wird. Also werden die Eagles ihn wohl franchisen. Kostenpunkt: etwa 25 Mio, womit sie 21 Mio drüber wären. Das ist schon eine ziemliche Hypothek...

    Dieser Artikel gibt darüber gut Aufschluss: https://www.bigcatcountry.com/2018/12/14/181…tly-exaggerated

    Herzlichn Dank für die ausführlichen Infos!

  • Gerade gesehen, dass hier über die Jags diskutiert wird. Aufgrund der Off-Season bin ich nicht so häufig hier unterwegs und daher ist mir das durch die Lappen gegangen. Zum Thema:

    Ich hoffe, die Jags kloppen sich nicht um Foles, sondern setzen komplett auf einen Rookie. Wird nur leider nicht passieren, weil das FO massiv unter Druck steht und abliefern muss. Von daher stehen die Chancen für Foles ganz gut. Da man mit Filippo den neuen O-Koordinator geholt hat, scheinen die Chancen auch nochmal zu steigen. Ich glaube nur bei aller Liebe nicht, dass Foles bei den Jags einen ähnlichen Erfolg haben wird, wie bei den Eagles. Dafür fehlen in Florida einfach die offensiven Waffen. Zudem fand ich Foles vor allem in der Regular Season nicht wirklich beeindruckend und 20+ Millionen Dollar nicht wert. Ob er den Erfolg also bei den Jags wiederholen kann, halte ich zumindest für massiv fragwürdig.

    Ich hoffe und denke zudem, dass die Jags die Defense nicht komplett demontieren. Die offensichtlichen Spieler, die gecuttet werden, haben bereits einen Ersatz im Kader, die Day One starten können (Dareus -> Abry Jones und Jackson -> Taven Bryan). Cutet doch bitte die zwei Jungs und steckt das freigewordene Geld in offensive Waffen. Wir brauchen einen Nr.1 TE, einen Nr.1 Receiver und Unterstützung auf der rechten Seite der O-Line.

    Da neben Jackson mit großer Wahrscheinlichkeit auch Hyde, Bortles und Parnell gecuttet werden, ist genug Cash für Verstärkungen da, zumindest wenn kein Foles kommt. Dass ein Linder, Bouye oder Gipson gecuttet werden, glaub ich nicht dran.

    Stand jetzt (Betonung liegt auf Jetzt) glaube ich nicht, dass die Jags sich im Draft nach oben traden. Die Chance, dass Haskins fällt (Giants = Murray) ist gegeben und ein Haufen Mock-Drafts haben Drew Lock bei den Jags stehen. Der hatte auch bereits mehrere Besprechungen mit dem Jags Scouting-Team und ich denke, dass die reelle Chance existiert, dass Lock bald ein Black n Teal Outfit trägt. Von mir aus kann auch Grier kommen, nur bitte bitte keinen Daniel Jones. Bitte nicht! Aber Jones wird imo definitiv in der ersten Runde gepickt.

    Holt einen Rookie, draftet einen O-Liner, TE, Und WR (oder füllt eine der Positionen mit nem Free Agent auf) und ich bin zufrieden. Die Defense jetzt aber komplett für einen Nick Foles zu demontieren, ist aber meiner Meinung nach der falsche Weg. Bitte lasst die Finger von Saint Nick!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich denke so tief ins Detail muss man hier nicht gehen (ist im Team Thread wohl besser aufgehoben) mir ging es nur darum aufzuzeigen das die Jaguars nur auf den ersten Blick Cap Probleme haben, es aber viele Lösungsmöglichkeiten gibt. Wie sie es dann lösen werden ist nochmal eine ganz andere Geschichte.

  • Stand jetzt (Betonung liegt auf Jetzt) glaube ich nicht, dass die Jags sich im Draft nach oben traden. Die Chance, dass Haskins fällt (Giants = Murray) ist gegeben und ein Haufen Mock-Drafts haben Drew Lock bei den Jags stehen. Der hatte auch bereits mehrere Besprechungen mit dem Jags Scouting-Team und ich denke, dass die reelle Chance existiert, dass Lock bald ein Black n Teal Outfit trägt. Von mir aus kann auch Grier kommen, nur bitte bitte keinen Daniel Jones. Bitte nicht! Aber Jones wird imo definitiv in der ersten Runde gepickt.

    Was ist das Argument für Grier und gegen Jones? Laut zahlreichen Experten ist Jones eher ein first rounder im Gegensatz zu Grier.

  • Nun, mehrere Gründe. Ich denke, dass ein Daniel Jones massiv überschätzt wird und er imomassive Defizite in seinem Game hat. Das größte offensichtliche Problem ist die doch nur durchschnittliche Arm strength und generell spielt Jones eher weniger "deep". Nach all den Jahren unter Bortles (Ausnahme 2016), Kessler und davor Henne und Gabbert wäre es mal wieder schön, einen Quarterback zu haben, der regelmäßige Gefahr für die Tiefe entwickelt. Zudem hat Jones eklatante Schwächen im Laufspiel, was ich in der heutigen NFL (persönlich) bei einem Rookie als großes Problem sehe. Zuviele Fumbles, zu wenig explosiv und generell wirken die Runs nicht organisch, sondern echt gezwungen. Und dann kam noch der suboptimale Senior Bowl hinzu, der seinem Wert auch ordentlich geschadet hat.

    Grier hat (wie auch alle anderen QBs im Draft) ebenso seine Schwächen, klar. Er hat aber für die Jags den Vorteil, dass er in der zweiten Runde gepickt werden kann. Jones wäre ein First Rounder. Wenn die Jags einen O-Liner in der ersten Runde nehmen und daraufhin Grier picken, dann wäre ich damit 100 Prozent d'accord.

    Wobei ich sagen muss, dass ich am liebsten Drew Lock hätte - das wäre meine erste Wahl. Ganz klar (noch) kein Elite-QB mit ebenfalls ordentlich Löchern im Play (aber weniger eklatant wie bei Jones imo), dafür aber mit ordentlich Potential und einem Arm, der sich vor keinem verstecken muss. Klar ist aber auch, dass Lock als Pick 7 vermutlich "overdrafted" wird - ist mir aber persönlich latte.

    Haskins ist nicht meine erste Wahl, weil ich keinen Bock hätte, so viel Kapital in einem Tade rauszuhauen, um einen QB zu holen, der bis auf eine Saison noch nichts gezeigt hat. Zwar sah Haskins von allen Quarterbacks bislang noch am besten aus, aber eine Saison wäre mir persönlich als Evaluierung zu wenig. Und erst recht nicht, wenn man viel Material wegtraden müsste, um ihn zu bekommen. Nein danke.

    Generell ist der Draft ziemlich mau, was Signal Caller angeht, die schon 100 Prozent polished sind. Nichts desto trotz schlummert da viel Potential und ich kanns kaum abwarten, bis der Tag X gekommen ist. Wird spannend dieses Jahr.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Die Grösse und vor allem die nicht vorhandene Klarheit ob NFL oder MLB. Die Jags können sich imo nicht erlauben, einen hohen Draftpick für einen undersized Player auszugeben, der sich dem Football nicht 100 Prozent verschrieben hat. Daher sehe ich Murray noch nichtmal als Option an, viel zu viel Risiko.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ja, kann absolut sein. Skills sind auf jeden fall da. Aber der Pick ist mit MASSIVEM Risiko verbunden. Da musste als GM schon ordentlich Eier in der Hose haben. Hoffe der Kelch geht an den Jaguars vorbei. Vielleicht trauen sich ja die Giants :)

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Kann mir nicht vorstellen, dass Coughlin für Murray grünes Licht gibt. Wie DuvalDevil erwähnt hat ist da mal die Grösse und vor allem ist er schmächtig und dieses ganze Drama um MLB als strategischer Zug um zu schauen wo mehr $ zu machen ist ein Minus für ihn, wenn auch verständlich. Schliesse mich jedoch SB7 nicht an, denke nicht, dass er die NFL "rocken wird". aber spannend wird's sicher :D

  • Mir fehlt da auch der Glaube dran. Wenn es kein ultimativ verzweifeltes Team gibt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass Murray tiefer fällt, als man glaubt. Es sei denn, er bekennt sich bis dahin EINDEUTIG zum Football. Aber auch selbst dann...die Größe ist schon ne riesiege Red Flag.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Murray wird auch für die Giants keine Option sein. Allein seine fehlende Körpergröße ist für Gettleman und Shumur ein no go

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Weil es 2 verschiedene Menschen sind? Was hat RGIII mit Murray zu tun?

    Dachte grad das gleiche.
    Man kann doch nicht sagen Spieler X hat es nicht geschafft, dann schafft es Spieler Yauch nicht.

    Murray hat 2 Makel, die seinem Value schaden könnten: Größe und MLB Karriere.

    An der Größe kann er nichts ändern, aber das 2. lässt sich schon aus dem Weg räumen.
    Die Teams die interessiert sind führen ja sicher bei der Combine oder beim Pro Day Gespräche mit ihm. Und wenn er da den Teams glaubhaft macht dass er in der NfL spielen will dann seh ich dabei kein Problem.

    Wenn man die Größe mal beiseite lässt ist er für mich der beste QB im Draft

  • An der Größe kann er nichts ändern, aber das 2. lässt sich schon aus dem Weg räumen.
    Die Teams die interessiert sind führen ja sicher bei der Combine oder beim Pro Day Gespräche mit ihm. Und wenn er da den Teams glaubhaft macht dass er in der NfL spielen will dann seh ich dabei kein Problem.

    aber hat er nicht durch seine "Erpressung" der A's genau schon seine Glaubwürdigkeit verloren. Bzw hat er nicht dort schon vor dem Draft gesagt, dass er Baseballspielen will?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Weil er mit 2 einigermaßen funktionieren Knie in die Liga kommt. SCNR ;)

    wir warten mal ab wie er die ersten harten Hits verkraftet

    Weil es 2 verschiedene Menschen sind? Was hat RGIII mit Murray zu tun?

    natürlich sind es zwei verschiedene Menschen, aber von der Spielanlage schon recht ähnlich und bei RGIII gabs auch einigen Hype als er in die Liga kam - ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das ich äußerst skeptisch bin das Murray wirklich mal die Liga rocken wird

  • wir warten mal ab wie er die ersten harten Hits verkraftet

    Natürlich, ich wünsche ihm nur das Beste. Meine Andeutung war als Witz auf dei Tatsache bezogen dass RG3, soweit ich mich erinnern kann, mit 2 operierten Knie in die NFL kam.

    GO Irish!

  • Wer einmal lügt,...

    Die A's haben ihn gedraftet, wie schauts jetzt eigentlich mit der Vertragssituation aus? Könnte Oakland da ein Veto einlegen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die A's haben ihn gedraftet, wie schauts jetzt eigentlich mit der Vertragssituation aus? Könnte Oakland da ein Veto einlegen

    Auf welcher Grundlage? Entweder haben die einen Vertrsg mit entsprechenden Konsequenzen (auch bei Nichterfüllung) oder nicht.

  • Die A's haben ihn gedraftet, wie schauts jetzt eigentlich mit der Vertragssituation aus? Könnte Oakland da ein Veto einlegen

    Soweit ich weiß, muss er den Signing Bonus zurückzahlen, aber mehr passiert ihm wohl nicht. Voraussichtlich erhalten die A's in der nächsten Draft einen Compensation Pick. Die Baseballrechte bleiben bei den A's, das heißt wenn er sich doch irgendwann wieder umentscheidet, ist er an sie gebunden.

  • Zitat

    Kyler Murray will return $1.29 million of the $1.5 million signing bonus money the Oakland A’s gave him last year. He forfeits the remaining $3.16 million due March 1. The A’s will put him on the restricted list and retain Murray’s rights, but they don’t get a comp draft pick.

    Ist eher für die Baseball-Fans unter uns interessant aber so siehts wohl aus. Solange er spätestens zum Ende der 2. Runde gepickt wurde, sollte es mindestens ein Nullnummerspiel sein.

    Auch wenn ich ihn als FO von meinem Board streichen würde, wird sich irgendein Team schon spätestens zum Ende der 1 Runde bzw. zum Anfang der 2. Runde finden. Ein 5er ans Board, wenn Murray nach den 35. Pick noch auf dem Board ist.

    Excuses are for Losers

  • Die A's werden nicht mal einen Compensation Pick erhalten. Ich war ja schon damals kein Fan von diesem Pick, aber am meisten stoßt mir auf dass er auf seinem Twitter Account folgenden Wortlaut bekannt gibt:

    Zitat von Kyler Murray Twitter

    "Moving forward, I am firmly and fully committing my life and time to becoming an NFL quarterback. Football has been my love and passion my entire life. I was raised to play QB, and I very much look forward to dedicating 100% of myself to being the best QB possible and winning NFL championships. I have started an extensive training program to further prepare myself for upcoming NFL workouts and interviews. I eagerly await the opportunity to continue to prove to NFL decision makers that I am the franchise QB in this draft."

    Dass er mit keiner Silbe die A's erwähnt, die ihm mit jedem Scheiss entgegen gekommen sind zeigt für mich den Charakter von Murray. Allein mit dem Satz "I was raised to play QB..." gibts quasi noch den Mittelfinger für die A's Verantwortlichen.

    Edit:

    Wow, wird ja noch mehr classy....

    Zitat von Susan Slusser

    Heisman winner Kyler Murray picks the NFL over A's; Oakland not informed before his announcement.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (11. Februar 2019 um 21:45)