Most in need of a Quarterback

  • Dieser Analyst mit Namen C. Casserly hat als langjähriger GM bei den Redskins mehrere SB gewonnen. Ob der wirklich keine Ahnung hat? :paelzer:

    General Manager war er beim letzten Super Bowl Sieg 1991. Die ersten beiden hat man doch noch unter der Feder von Hall Of Famer Bobby Beathard gewonnen. Da ist halt auch die Frage, wie groß der Verdienst von Casserly an den Siegen war. Vor allem wenn man bedenkt, dass es damals noch keine Free Agency gab, wie wir sie heute kennen.

  • legendäres Belichick-Zitat über Casserley. Hat vor einigen Jahren berichtet, dass Brady mit gebrochenen Rippen spielt:

    “Who’s been wrong more than Charley Casserly since he left the Redskins? His percentage is like a meteorologist. He has no relationship to this team. I’d say less than zero. Based on what? He’s never at a practice, never at a game. … At least he put his name on it, which is more than a lot of guys. But, like he usually is, he was 100 percent wrong.”

    "I never worry because we have Tom Brady: The Ninja."

  • Casserly verdient neben der Analysten-Tätigkeit auch sein Geld damit, Prospects einer bestimmten Agentur auf die Interviews vorzubereiten.
    Er hat in einem Interview bei ESPN auch nochmal deutlich wiederholt, dass es offensichtlich sei, dass Murray nicht ordentlich auf das Interview vorbereitet wurde.
    Jetzt kann man da natürlich sagen, dass er es ja wissen muss, da er ja in genau dieser Sparte arbeitet.
    Oder man legt es ihm negativ aus und nimmt davon die Aussage "Kommt zu EXOS, dort mache ich euch persönlich für jedes Team-Interview fit" mit, wie es mancher schon tut.
    Soweit würde ich ohne weitere Kenntnisse persönlich nicht gehen, aber so ganz objektiv scheint er bei der Sache nicht zu sein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • nuja... hatte sich alles schon abgezeichnet, aber Foles hatte außerhalb Philadelphia bis jetzt wirklich keine Bäume ausgerissen. Von daher ist das schon ein Zeichen massiver Verzweiflung auf der QB Position und Vorschuss für einen Career Back-up.

    Kann funktionieren, aber wetten würde ich darauf nicht.

    Die Quoten haben sich schon vor Bekanntgabe (mein Post 267) stark bewegt, der Zug zu wetten ist abgefahren, zumindest stimmt der Value auf "plain vanilla Bets" jetzt nicht mehr.

    • Es gab nur zwei realistische Begründungen für diesen Sprung. Bester verfügbarer FA-QB kommt oder Uptrade auf 1st overall, wovon erstere die Sicherheitsvariante darstellt mit höherer Eintrittswahrscheinlichkeit.

    Die Quoten auf Superbowl haben sich bei den Jaguars stark bewegt.
    Von ursprünglich 51.oo auf 41.oo und jetzt 34.oo innerhalb einer Woche.

    Jaja, die Insider:
    wahrscheinlich hat der Beraterstab/Agent von Nicky6 selbst vor Bekanntgabe auf die Jags gesetzt. (Division/Conference/SB) :yau:

    "Congrats" an die Jags, die ihren Fehler revidiert haben, wenn auch zu teuer.
    Ich hätte lieber Drew Lock+preiswerten Vet-QB gesehen um die "Cap-Ammunition" in weitere Baustellen zu investieren (siehe Post 257).

    Die Erwartungshaltungen sind jetzt hoch, aber zumindest nicht so hoch wie bei den Browns, wenn die SB-Odds anhand der Quoten verglichen werden, Jags 34.oo / Browns 29.oo.
    34-Niveau haben auch Falcons und 49ers.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Stelle den ausführlichen MMQB-Artikel zu Kyler Murray (der gestern kurzfristig seinen Besuch bei den Skins - möglicherweise krankheitsbedingt - absagte) und seinen Dad mal hier rein. Auch wenn ich mich wiederhole, der mag ja tolle Anlagen haben, ein gutes "Gefühl" habe ich bei ihm nicht.

  • Stelle den ausführlichen MMQB-Artikel zu Kyler Murray (der gestern kurzfristig seinen Besuch bei den Skins - möglicherweise krankheitsbedingt - absagte) und seinen Dad mal hier rein. Auch wenn ich mich wiederhole, der mag ja tolle Anlagen haben, ein gutes "Gefühl" habe ich bei ihm nicht.

    ich kanns auch nicht rational begründen, aber ich habe das selbe "Gefühl" bei ihm und bin froh, dass er nicht bei den Jets landen kann

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Der Artikel unterstreicht nur meine Meinung, dass es ein Riesenfehler der Cards wäre, ihn zu draften. In allererster Linie, weil Rosen mMn bei gleichen Bedingungen die bessere NFL-Karriere haben wird. Die haben ihn vor einem Jahr an 10 gepickt, hinter eine fürchterliche O-Line gestellt und sich gewundert, dass er kein Marino war. Ihn jetzt aufzugeben, wäre aus meiner Sicht absoluter Unfug. Wenn KM ein Andrew Luck wäre - okay. Aber Murray ist aus mehreren Gründen ein echtes Risiko. Egal, bei wem er landet...

  • Das mag sein, aber ich glaube den Hype kannste nicht mehr bremsen :madness Da müsste schon ein wirklich extremes Angebot an die Cards heran getragen werden, damit sie das noch ändern denk ich :paelzer: Einige Teams hätten dafür ja durchaus "Munition", aber ich glaube es irgendwie nicht. Höchstens der allgemein kadermäßig Amok-laufende Gruden käme wohl dafür in Frage :hinterha:

  • Wenn keiner hochtraden will, würde ich an Keims Stelle Bosa picken. Man schaue sich das Roster der Cards an. Und vor allem: Die sind letztes Jahr hoch auf 10, um Rosen zu kriegen - was sagt es über den GM aus, wenn er schon im Jahr danach wieder einen QB in Runde 1 nimmt, obwohl das Roster massiv an einen Schweizer Käse erinnert?

  • Klar, und vor allen beide Lines haben hohen Bedarf und ein Williams oder Bosa würden schon top passen. Aber ich bleibe dabei, dass es am Ende doch der neue Glamour-Boy werden wird :madness

  • Wahrscheinlich wird es so kommen, wie du sagst. Dann verscherbeln sie Rosen für einen Drittrunder und schauen zu, wie er woanders ein Star wird und sie selber im Keller herumkrebsen...

  • Wahrscheinlich wird es so kommen, wie du sagst. Dann verscherbeln sie Rosen für einen Drittrunder und schauen zu, wie er woanders ein Star wird und sie selber im Keller herumkrebsen...

    Und so leid es mir mittlerweile für die Cards täte, irgendwie würde es mich richtig freuen, wenn Rosen in einem besseren Umfeld mit diesem "chip on his shoulder" zu nem Top QB wird :rockon:

  • Ich bin da positiver. Wäre doch nett, wenn beide Erfolg haben würden. Dann braucht es auch keins der Teams (welche auch immer) zu bereuen. Die Kombi Rosen/Cards ist aber durch die ganzen Berichte, Gerüchte usw. der letzten Wochen mE einfach mental erledigt, auch wenn Rosen sich professionellerweise nix anmerken lässt. Das erhöht zumindest seine Wert bei/gegenüber andern Teams.

  • Wenn die Cardinals tatsächlich Murray mit dem First Overall ziehen, dann wirft das wieder ein schlechtes Licht auf Keim als GM und man hat quasi mit so einem Move dem first-time NFL Head Coach Kingsbury die Schlüssel zur Franchise übergeben.
    Eigentlich sollte man Keim dann entlassen und sein Schicksal nicht vom Abschneiden der möglichen Kingsbury/Murray-Konstellation abhängig machen.

    Ich glaube nicht, dass es für Kingsburys System von den passing-Fähigkeiten her ein Rolle spielt, ob Rosen oder Murray da der Signal Caller ist. Murray bringt halt zusätzlich sehr schnelle Füße mit.

  • Gegenüber anderen Teams vielleicht, sein Trade Value aber ist dahin. Einen Spieler für einen Drittrunder herzugeben, für den man im Jahr zuvor in der 1. Runde hochgetradet hat, ist der absolute Wahnsinn - zumal dieser Spieler nun wirklich kein Desaster war. Wenn ich Bidwell hieße, wüsste ich jedenfalls, wer in sehr naher Zukunft nicht mehr der GM meines Teams wäre...

  • Wenn die Cardinals tatsächlich Murray mit dem First Overall ziehen, dann wirft das wieder ein schlechtes Licht auf Keim als GM und man hat quasi mit so einem Move dem first-time NFL Head Coach Kingsbury die Schlüssel zur Franchise übergeben.
    Eigentlich sollte man Keim dann entlassen und sein Schicksal nicht vom Abschneiden der möglichen Kingsbury/Murray-Konstellation abhängig machen.

    Ich glaube nicht, dass es für Kingsburys System von den passing-Fähigkeiten her ein Rolle spielt, ob Rosen oder Murray da der Signal Caller ist. Murray bringt halt zusätzlich sehr schnelle Füße mit.

    Das ist auch so ein Grund, warum ich nicht an Murray an 1 glaube. Außer, das wird dann einen Owner-Entscheidung und Keim kann seine Hände anschließend in Unschuld waschen, bzw. dann auch den Hut nehmen.
    Man hat Kingsbury schließlich geholt, damit er Josh Rosen zu einem Top-QB entwickeln kann und nicht, damit man den nächsten hohen Pick in einen QB versenkt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das ist auch so ein Grund, warum ich nicht an Murray an 1 glaube. Außer, das wird dann einen Owner-Entscheidung und Keim kann seine Hände anschließend in Unschuld waschen, bzw. dann auch den Hut nehmen.Man hat Kingsbury schließlich geholt, damit er Josh Rosen zu einem Top-QB entwickeln kann und nicht, damit man den nächsten hohen Pick in einen QB versenkt.

    Wobei ich mittlerweile auch "Angst" hab, dass er vorrangig deswegen bei den Cards angeheuert hat und sich auf die NFL eingelassen hat, weil er seinen "Lieblings"QB mit dem 1st OA picken darf. Aber gut, in einer Woche sind wir schlauer, kann den Draft auch kaum erwarten

  • Wobei ich mittlerweile auch "Angst" hab, dass er vorrangig deswegen bei den Cards angeheuert hat und sich auf die NFL eingelassen hat, weil er seinen "Lieblings"QB mit dem 1st OA picken darf. Aber gut, in einer Woche sind wir schlauer, kann den Draft auch kaum erwarten

    Ach, Murray ist nicht sein Lieblings-QB. Das war eine allgemeine Aussage voll des Lobes über den QB des nächsten Gegners. Das gibt es vor jedem Spiel und es war im Oktober.
    Das ist alles ein großes Spiel und am Ende verscherbeln die Cards den 1st Overall teuer.

  • Auf jeden Fall ein spannendes Szenario, was wohl erst in oder kurz vor der Draft gelöst werden wird. Glaube zwar auch, dass Murray an 1 zu den Cards gehen wird, aber wenn eben wirklich noch ein extremes Trade-Angebot kommt, dann ebne zu einem anderen Team. Denn worauf ich ziemlich sicher setze oder wetten würde ist, dass Murray eben generell Pick No.1 sein wird, fragt sich u.U. ebne nur an wen :paelzer:

  • Ach, Murray ist nicht sein Lieblings-QB. Das war eine allgemeine Aussage voll des Lobes über den QB des nächsten Gegners. Das gibt es vor jedem Spiel und es war im Oktober.Das ist alles ein großes Spiel und am Ende verscherbeln die Cards den 1st Overall teuer.

    Und wer ist der QB dann? Rosen ist bereits jetzt doch schon beschädigt. Als QB sollst du ja auch ein Leader sein, wer kann ein Team führen, wenn ihm schon von vornherein so der Stuhl weggezogen wird?

    Zitat

    “I definitely understand the situation,” Rosen said. “I mean, it’s annoying but, like, it is what it is. Football’s a business, and I definitely the higher-ups and their decisions. . . . Whatever decisions are made, it’s my duty to prove them right if they keep me, and prove them wrong if they ship me off.”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach ne, so simpel funktioniert das nicht. Vor allem, da das hauptsächlich von außen herangetragen wird. Intern wird man das klar abgesprochen haben und schon ist das kein Problem. Wenn Rosen eins hat, dann Selbstbewusstsein.

  • Die Colts sind auch im Lostopf für 2020.

    Das ein oder andere Team von dem gedacht wird, die doch nicht, stoßen ggf. auch zu den ohnehin bekannten Teams noch dazu, ein herrliches Gerangel deluxe diesesmal.

    Würde mich freuen, wenn ein QB aus der zweiten Reihe unerwartet aufsteigen kann.
    Brissett ist für mich eher Notnagel bei den Colts, während ich Mullens bei den 49ers höhere Chancen einräume, aufzusteigen.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Wie wahrscheinlich ist ein Panik-Move der Colts? Etwa für einen Firstrounder Bridgewater zu holen?

    Ich würde wohl auch mit Brissett gehen, aber mit ihm gewinnst du wohl auch nichts.

    Sinn macht eigentlich nur ein preiswerter Rookie-QB mit Potential (Draft 2020) oder ein FA-Kandidat, der auf einen fetten Langfristvertrag wartet.
    Mit Brissett haben die Colts einen Bridge-QB, der ein kleines Fenster zum Franchise-QB jetzt hat.
    Ein bißchen Zeit ist da, Panik-Mode sehe ich eher nicht.

    CBSSports Trade Option <--- hier wird auch spekuliert


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (25. August 2019 um 19:09) aus folgendem Grund: Ergänzung: CBSSports Trade Option​

  • Nach dem Rücktritt von Luck sind die Colts natürlich für den Moment aus dem Kreis der SB Mitfavoriten raus.

    Allerdings sehe ich nun auch nicht, für wen man da traden sollte, damit sich das ändert.

    Das müsste ja schon Wentz sein, der auch den Vorteil hätte, dass er wohl schnell im System drin wäre.

    Oder zumindest eben ein etablierter Starter. Wüsste aber nicht, wer das sein sollte, den man da bekommen könnte.

    Bridgewater für einen 1st oder ähnliches, wäre absoluter Mist.

    Da vertraue ich dann schon lieber auf Brissett, der nun die gesamte Vorbereitung absolviert hat.

    Klar, wenn es nix wird, dann muss man vielleicht im nächsten Draft ordentlich hochtraden, um noch einen QB zu bekommen.

    Also schlechter als um Position 15 rum, sehe ich die Colts nun für den Draft auch mit Brissett nicht.

    Edit: Die ganzen Namen, die man in dem verlinkten Thread liest, finde ich einfach vogelwild.
    Also so schlecht ist Brissett nun echt nicht. Mit Sudfeld wird man nun auch kein Bowl Kandidat.
    Ich glaube den holt man eher, wenn man ganz offensichtlich tanken möchte.
    Oder ist der Artikel so gemeint? lol

    Einmal editiert, zuletzt von Lu Bu (26. August 2019 um 08:53)

  • Gefühlt, schielt die halbe Liga auf QB. Direkten Bedarf sehe ich bei den (*) -Teams.

    • Dolphins * - - - * first round Teams für QB Draft 2020
    • Raiders *
    • Bengals *
    • Colts *
    • Buccaneers *
    • Lions
    • Redskins
    • Titans
    • Broncos

    Altersabsicherung

    • Chargers
    • Saints
    • Patriots
    • Steelers
    • Packers

    Verletzungsproblem

    • Panthers

    ?-Franchise-QB

    • Bills
    • Jaguars
    • 49ers
    • Raiders stehen schon oben (der Gruden-Vegasumzugs-Effekt)

    Hoher Bedarf steht einem recht gutbesetzten QB-Angebot gegenüber, dazu noch Sleeper-Kandidaten wie fast jedes Jahr.
    1st-Rounder mit Tua/Herbert/Fromm und 2nd-Rounder mit Eason/Costello werden immer wieder genannt als Kandidaten.

    Meine QB-Sleeper:

    • Jalen Hurts
    • Jordan Love (fast kein Sleeper mehr)

    und zwei "Seize Doesn´t Matter" Typen mit Potential wenn auch nicht 1st-overall:

    • Mason Fine
    • D´Eriq King

    Eng wird´s trotzdem an den Futtertrögen für die Teams und - nicht jeder Maverick wird auch Leitbulle - .


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Redskins

    Haskins, schon mal gehört? Ging in der ersten Runde.

    Broncos

    Drew Lock.

    Saints

    Teddy Bridgewater

    Steelers

    Mason Rudolph

    Panthers

    Will Grier

    Bills

    Josh Allen

    49ers

    Jimmy Garoppolo mit langfristigem Vertrag, ja, ich bin mir sicher, die 49ers sind auf der Suche nach einem Franchise QB.


    Aber ich bin ja selbst schuld, dass ich mir den Beitrag angesehen habe...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • @Heeeath

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

    Deswegen haben ich auch die (*)-Teams geschrieben mit direktem Bedarf.

    Die anderen Teams haben für mich keinen direkten Bedarf.

    • Keiner garantiert dir, das Haskins einschlägt, ebenso Lock, Rudolph und Grier sind alles Projekte wie es DeShone Kizer bei den Packers war.
    • Teddy Bridgewater (der ewige Zweite) ist auch so ´ne Bombe.
    • Josh Allen als Franchise-QB ist in meinen Augen überbewertet

    Jimmy Garoppolo ist den Beweis noch schuldig geblieben. Wie viele Spiele hat der noch gleich als Starter gemacht ?
    Deswegen habe ich ihn in meiner Liste aufgezählt.

    Aber um dich zu beruhigen, mein Dark Horse sind die 49ers, wie ich schon im Prediction-Thread geschrieben habe.
    Aber ich vergaß ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football: