Wenn ich Cousins wäre, würde ich höchstpersönlich mit meinem CV nach Jacksonville fahren....
Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Buccaneer schrieb:
Wenn ich Cousins wäre, würde ich höchstpersönlich mit meinem CV nach Jacksonville fahren....
Supasly schrieb:
Haben die Jags denn genug Cap Space für Cousins?
Ich würde ihn natürlich gerne bei uns sehen, mehr zahlen wird keiner können.
Es stellt sich natürlich nur die Frage ob Cousins auch zu uns will.
Seahawk schrieb:
den hätten sie, wenn sie die Option auf Bortles zurücknehmen. Das wird aufgrund seiner OP aber evtl schwierig, da die Summe (19 Mio) im Verletzungfall garantiert ist. Daher ist Jacksonville vermutlich raus.Supasly schrieb:
Supasly schrieb:
Aha. Danke.Dann wird es voraussichtlich zwischen Denver, den Jets und uns entschieden. Auf jeden Fall wird Cousins absahnen ohne Ende.Seahawk schrieb:
den hätten sie, wenn sie die Option auf Bortles zurücknehmen. Das wird aufgrund seiner OP aber evtl schwierig, da die Summe (19 Mio) im Verletzungfall garantiert ist. Daher ist Jacksonville vermutlich raus.Supasly schrieb:
Wie schon geschrieben ich kann nur hoffen Dorsey tütet Ihn für uns ein.
aikman schrieb:
Bills nicht vergessen. Vikings eventuell auch (keiner der 3 QBs ist unter Vertrag für nächstes Jahr).Supasly schrieb:
Aha. Danke.Dann wird es voraussichtlich zwischen Denver, den Jets und uns entschieden. Auf jeden Fall wird Cousins absahnen ohne Ende.Wie schon geschrieben ich kann nur hoffen Dorsey tütet Ihn für uns ein.Seahawk schrieb:
Supasly schrieb:
Ja stimmt und die Cards eventuell noch. Wird spannend.aikman schrieb:
Bills nicht vergessen. Vikings eventuell auch (keiner der 3 QBs ist unter Vertrag für nächstes Jahr).Supasly schrieb:
Aha. Danke.Dann wird es voraussichtlich zwischen Denver, den Jets und uns entschieden. Auf jeden Fall wird Cousins absahnen ohne Ende.Wie schon geschrieben ich kann nur hoffen Dorsey tütet Ihn für uns ein.Seahawk schrieb:
austriandevil schrieb:
Cousins ist eine Spur besser, vor allem was den Deep Ball angeht.
Charger schrieb:
Wobei ich mich auch frage, was mit Keenum nun wird ?
Charger schrieb:
Ausbeener schrieb:
Ich denke das können nur die Vikings beantworten. Wenn sie ihn gehen lassen dann muss klar sein das Bridgewater komplett fit ist.
Ausbeener schrieb:
Ich denke das können nur die Vikings beantworten. Wenn sie ihn gehen lassen dann muss klar sein das Bridgewater komplett fit ist.Charger schrieb:
Johnny No89 schrieb:
Ich hoffe inständig, dass man (vorläufig) beide hält. Bradford wird man ziehen lassen, denke ich.Ausbeener schrieb:
Ich denke das können nur die Vikings beantworten. Wenn sie ihn gehen lassen dann muss klar sein das Bridgewater komplett fit ist.Charger schrieb:
Ausbeener schrieb:
Sind die nicht beide FAs oder bin ich da verkehrt ?Johnny No89 schrieb:
Ich hoffe inständig, dass man (vorläufig) beide hält. Bradford wird man ziehen lassen, denke ich.Ausbeener schrieb:
Charger schrieb:
Ich meinte damit auch, dass ich mir nicht so richtig vorstellen kann, dass die Vikings mit Keenum UND Bridgewater in die 2018er Saison gehen.
Es sollte also theoretisch einer auf den Markt kommen (oder gedradet werden) oder ?!
Charger schrieb:
Ich meinte damit auch, dass ich mir nicht so richtig vorstellen kann, dass die Vikings mit Keenum UND Bridgewater in die 2018er Saison gehen.
Es sollte also theoretisch einer auf den Markt kommen (oder gedradet werden) oder ?!
Charger schrieb:
Ich finde du vergisst dabei die Giants. Auch bei denen ist vieles möglich. Das sie EM traden/entlassen oder er bleibt Starter oder sie holen an Pick No.2 einen neuen Rook-QB und EM geht ev. "in Rente" oder was auch immer. Auf jeden Fall sind die mE auch in der großen QB-Verlosung" diese Off-Season
#67 schrieb:
Das sehe ich anders. Zum einen hat Shurmur bereits gesagt dass er mit Eli als Starter plant. Zum anderen sehe ich auch nicht dass einer der FAs deutlich besser ist als Manning. Brees, ja, aber der bleibt ein Saint. Cousins? Vielleicht ist er besser als Manning, aber so deutlich? Dazu würde ein Cut von Manning $12 Millionen gegen die Cap kosten, und sie müßten Cousins deutlich mehr bezahlen als Manning nächste Saison bekommt. Alle anderen Optionen wären bestenfalls Kandidaten mit Manning um den Starter Job zu kämpfen, keiner der anderen wäre ein definitiver Upgrade.
Das die Giants trotzdem einen QB hoch draften könnten bleibt dabei außen vor, sie werden auf jeden Fall denke ich nicht auf dem FA Markt aktiv werden, es sei denn für einen definitiven Backup.
Johnny No89 schrieb:
...und ich (und auch noch einige andere) hoffen inständig, dass beide in Minnesota bleiben. Wir haben keinen NFL-proven Backup, und was so einer wert ist, haben wir ja nun gerade erst am eigenen Leib erfahren dürfenCharger schrieb:
![]()
Dazu haben wir reichlich Capspace, und Bridgewater wird außerhalb nicht so viel verlangen können nach seiner schweren Verletzung. Ich sehe da momentan einfach niemanden, der ihm um die 15 Mio./Jahr gibt.- zumal Snyder ja jetzt schon bezahlt hat
mahlzeit schrieb:
diesen Hype um keenum werd ich nie verstehen
Ausbeener schrieb:
Ist doch normal wenn sich der Starter verletzt und der Backup so spielt ( siehe Eagles ). Ich kenne euren Cap nicht, aber zwei potentielle Starter ist schon Luxus und auch entsprechend teuer. Das wird wirklich interessant zu sehen wie ihr das löstmahlzeit schrieb:
diesen Hype um keenum werd ich nie verstehen
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Johnny No89 ()