Los Angeles Rams Offseason 2018

  • Spottrac: https://www.spotrac.com/nfl/los-angele…in-cooks-14429/
    Woher hast du die 50 m?

    Edit : ich rede von fully guaranteed

    Verschiedenste Twitter-Quellen gestern


    edit: Steht so auch auf NFL.com

    Zitat

    NFL Network Insider Ian Rapoport reported the deal is worth $81 million, per a source informed of the situation. That includes $20.5 million fully guaranteed at signing and $50.5 million in total guarantees, Rapoport added.

  • OK, die 50 hab ich nicht gesehen. Hmmmm, naja, das relativiert das ganze schon. Dachte nicht, dass da so eine grosse Differenz sein würde zwischen guaranteed und fully guaranteed. Bei Landry zB war der Unterschied nur 13 m.

  • Damit ist er ja nichtmal der teuerste WR gegen den Cap dieses Jahr. :mrgreen:
    Woods kostet dieses Jahr 9mio :paelzer: , Cooks "nur" knapp 8.5 mio.

    GO Irish!

  • Bis 2023... bei der Lebensdauer eines RB in der Liga, WTF!

    Zumindest tut man alles um es dem QB leichter zu machen.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (24. Juli 2018 um 20:04)

  • :dogeyes:

    Ich meine, ich versuche mir gerade echt auf die Zunge zu beißen und dazu erst etwas zu sagen, wenn Donald dann verlängert. Bis dahin :stumm:

    Nichts ggen Gurley. Wirklich nicht, nachdem er die Leistung letztes Jahr gezeigt hat (Jahr 2 unter Fisher war ja auch seine Leistung (missed Holes) schlecht. Gurley ist ein Top 3 RB.
    Aber Donald over Gurley, 1.000.000 times.

    Wenn Donald auch bleibt, alles großartig.

  • Kann man sich den überhaupt noch leisten können? Zuzüglich Suh.

    Das hab ich mich auch gefragt. Aber da die Rams nächstes Jahr 70 Mio an Cap Space haben, kann man die Verträge schon entsprechend strukturieren.

    Vor dem Gurley Deal waren ca 2 Mio an Cap Space vorhanden. Gurley kostete vor dem Vertrag 4,39 Mio. Wenn der Signing Bonus nicht unermesslich hoch ist, und man ihn nur Base in diesem Jahr zählt. Kann man den Hit in diesem Jahr durchaus sogar senken. Ähnlich würde es dann bei Donald laufen, der um die 6 Mio derzeit kostet

    Excuses are for Losers

  • Donald dürfte langsam aber sicher echt unruhig auf dem Stuhl hin und her rutschen. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass man mit Gurley verlängert und Donald vertröstet. Man wird mit allen Spielern Gespräche gestartet haben und mit Cooks sowie Gurley war man sich einfach schneller einig. Soll man die Deals dann ausschlagen, weil Donald noch nicht in trockenen Tüchern ist?

    Der Vertrag wird so oder so aber Signalwirkung haben. Wie es eigentlich bei allen Verlängerungen der Rams sein wird. Egal ob Cooks für Jones, Gurley für Bell und Johnson oder Donald für Mack und Co. Die Verträge der Rams werden bald die Baseline sein.

  • Donald dürfte langsam aber sicher echt unruhig auf dem Stuhl hin und her rutschen. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass man mit Gurley verlängert und Donald vertröstet. Man wird mit allen Spielern Gespräche gestartet haben und mit Cooks sowie Gurley war man sich einfach schneller einig. Soll man die Deals dann ausschlagen, weil Donald noch nicht in trockenen Tüchern ist?

    Der Vertrag wird so oder so aber Signalwirkung haben. Wie es eigentlich bei allen Verlängerungen der Rams sein wird. Egal ob Cooks für Jones, Gurley für Bell und Johnson oder Donald für Mack und Co. Die Verträge der Rams werden bald die Baseline sein.

    Besser nicht ;) . Ohne gehässig sein zu wollen erinnert mich das alles an das Dreamteam 2.0 und ich hoffe der Laden fliegt den Rams nicht um die Ohren! Da sind ja wirklich alle 53 Rosterspots mit super Spielern besetzt!!! Da öffnet jemand mit Gewalt sein SB Fenster und ob das gut geht???

  • Das hab ich mich auch gefragt. Aber da die Rams nächstes Jahr 70 Mio an Cap Space haben, kann man die Verträge schon entsprechend strukturieren.
    Vor dem Gurley Deal waren ca 2 Mio an Cap Space vorhanden. Gurley kostete vor dem Vertrag 4,39 Mio. Wenn der Signing Bonus nicht unermesslich hoch ist, und man ihn nur Base in diesem Jahr zählt. Kann man den Hit in diesem Jahr durchaus sogar senken. Ähnlich würde es dann bei Donald laufen, der um die 6 Mio derzeit kostet

    Goff, Donald später garantiert Geldsack Suh um nur ein paar zu nennen. Weiss nicht ob das alles funzt und nicht die Cap Hölle am Ende steht.

  • Wenn die Rams die Option bei Goff ziehen sollten, wird er erst nach 2021 ein UFA. Und ob Suh überhaupt länger gehalten werden soll, kann ich nich beurteilen. Jedenfalls ist es rechnerisch möglich die noch unter dem Cap zu bekommen.

    Excuses are for Losers

  • Donald dürfte langsam aber sicher echt unruhig auf dem Stuhl hin und her rutschen. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass man mit Gurley verlängert und Donald vertröstet. Man wird mit allen Spielern Gespräche gestartet haben und mit Cooks sowie Gurley war man sich einfach schneller einig. Soll man die Deals dann ausschlagen, weil Donald noch nicht in trockenen Tüchern ist?

    GM Snead persönlich hat heute erst verlauten lassen, dass man in engen Kontakt mit Donald ist.

    Wenn die Rams die Option bei Goff ziehen sollten, wird er erst nach 2021 ein UFA. Und ob Suh überhaupt länger gehalten werden soll, kann ich nich beurteilen. Jedenfalls ist es rechnerisch möglich die noch unter dem Cap zu bekommen.

    Sehr richtig, Goff weiß ausserdem dass er alles McVay zu verdanken hat. Und niemand profitiert mehr davon dass Cooks und Gurley verlängert wurden als er.
    Es würde keinen Sinn machen wenn er da plötzlich auf einen neuen Vertrag dängen würde. 7,6 mio sind auch sehr solide für einen QB der extrem vom HC abhängig ist.

    Caphell sehe ich nur wenn man wirklich alle, also Suh, Peters usw. langfristig binden will. Aber das sehe ich sowieso nicht, Suh kann ich mir nur vorstellen, wenn er dem Team entgegen kommt, er ist nächste Offseason 32, viele Jahre hat er auch nicht mehr.
    Peters könnte 2019 man ohne Deadmoney cutten, sollte es charakterlich nichts werden. Deswegen sehe ich auch nicht den krampfhaften Versuch eines Superbowlruns den man immer wieder liest.

    GO Irish!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (25. Juli 2018 um 17:51)

  • Deswegen sehe ich auch nicht den krampfhaften Versuch eines Superbowlruns den man immer wieder liest.

    Es erinnert eher an die Seahawks vor ein paar Jahren. Damals hatte man auch einen günstigen QB und konnte anderweitig investieren. Man sieht ja auch das seit Wilson seinen dicken Vertrag hat, die Sache eher nach unten geht. Also sollte man jetzt die Zeit bei den Rams nutzen. Wobei der Vertrag von Gurley schon sehr ordentlich ist.

  • Es erinnert eher an die Seahawks vor ein paar Jahren. Damals hatte man auch einen günstigen QB und konnte anderweitig investieren. Man sieht ja auch das seit Wilson seinen dicken Vertrag hat, die Sache eher nach unten geht. Also sollte man jetzt die Zeit bei den Rams nutzen. Wobei der Vertrag von Gurley schon sehr ordentlich ist.

    Es genügt da auch der Blick nach Philly. ;)

    Excuses are for Losers

  • Peters könnte 2019 man ohne Deadmoney cutten, sollte es charakterlich nichts werden. Deswegen sehe ich auch nicht den krampfhaften Versuch eines Superbowlruns den man immer wieder liest.


    Gerade deswegen sehe ich ihn. Jetzt hat man diese Saison die Spiele noch.

  • Finde ich gut das man mit Gurley verlängern konnte, allerdings wäre es bei Donald angebrachter gewesen. Der muss sich schon ordentlich veräppelt vorkommen. Es sei denn es laufen schon Verhandlungen von denen wir nichts ahnen... :paelzer::madness

  • Finde ich gut das man mit Gurley verlängern konnte, allerdings wäre es bei Donald angebrachter gewesen. Der muss sich schon ordentlich veräppelt vorkommen. Es sei denn es laufen schon Verhandlungen von denen wir nichts ahnen... :paelzer::madness

    Wir wissen dass sie schon seit Monaten in Kontakt sind, heute erst von Snead bestätigt.

    GO Irish!

  • Wir wissen dass sie schon seit Monaten in Kontakt sind, heute erst von Snead bestätigt.

    ...und immer noch ohne Resultat. Scheint sehr speziell zu sein...Ich finde einfach das das zu lange dauert. Seit Ewigkeiten sagen wir hier: bezahlt den Mann endlich. Meine Güte Snead! Seh zu!

    Einmal editiert, zuletzt von Jonbonholgi (25. Juli 2018 um 20:41)

  • ...und immer noch ohne Resultat. Scheint sehr speziell zu sein...Ich finde einfach das das zu lange dauert. Seit Ewigkeiten sagen wir hier: bezahlt den Mann endlich. Meine Güte Snead! Seh zu!

    Ich denke eher das es einfach schwer ist. Keiner wird sich die Eier schaukeln ;)

  • Ich kenne aus dem Kopf die genaue Regelung nicht, aber "so richtig" kann er keinen Holdout machen. Er muss an irgendeinen Tag X kommen, sonst verliert er ein mgl. Jahr an die FA (darf kein FA werden).

  • Das ist ja immer die übliche Floskelei... zunächst sieht es erstmal so aus:

    Ich glaube nicht dass Snead und Demoff so offensichtlich die Medien belügen, würde wenig Sinn für alle Seiten machen.

    Am Ende sprechen wir hier von einen Vertrag in der Nähe der Top QBs, bei denen zieht sich dass auch schon mal über 1-2 Offseasons dahin. Ich würde hier aber auch Donalds Agenten genauso in der Pflicht sehen, da was hinzubekommen.

    Ich vermute bis 7. August sollte das erledigt sein, dass wäre der Stichtag 30 Tage vor Week 1, die @freshprince85 erwähnt hat.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (25. Juli 2018 um 22:36)

  • Deswegen sehe ich auch nicht den krampfhaften Versuch eines Superbowlruns den man immer wieder liest.


    Das sehe ich anders.
    Vielleicht nicht gleich SB , aber verlieren darfst du mit diesem roster nicht!
    Denn wenn du so viele Stars, Veterans und Söldner in einem Team hast geht das nur gut, wenn du gewinnst,
    sonst gehen die sich gegenseitig an die Gurgel.
    Und Suh ist auch noch dabei :)

    Auch die Tatsache das Donald immer noch keinen Vertrag hat hilft da nicht gerade.

    Ich sehe die Rams echt skeptisch.
    Beim Talent besteht keine Frage - bei der Frage ob das ein richtiges Team wird meiner Meinung nach schon.