Los Angeles Rams Offseason 2018

  • Das sehe ich anders.
    Vielleicht nicht gleich SB , aber verlieren darfst du mit diesem roster nicht!
    Denn wenn du so viele Stars, Veterans und Söldner in einem Team hast geht das nur gut, wenn du gewinnst,
    sonst gehen die sich gegenseitig an die Gurgel.
    Und Suh ist auch noch dabei :)

    Auch die Tatsache das Donald immer noch keinen Vertrag hat hilft da nicht gerade.

    Ich sehe die Rams echt skeptisch.
    Beim Talent besteht keine Frage - bei der Frage ob das ein richtiges Team wird meiner Meinung nach schon.

    Sehe ich nicht so. Auch mit diesem Kader kannst du mal einknicken. Wäre dann wieder Sache des Staffs das Team zusammen zu halten. Und gerade da denke ich sind wir gut aufgestellt.

    Das es gleich ein SB Win wird sehe ich auch nicht unbedingt.

    ...und der Satz mit dem Talent kannst du bei uns schon seit 15 Jahren lesen... :D;)

  • Wenn man im Moment Twitter liest könnte man meinen Aaron treibt es auf die Spitze. Holdout bis ein akzeptables Angebot auf dem Tisch liegt. Glaubt er ernsthaft das ihm ein Team QB money auf den Tisch legt?

    Vielleicht ist es alles nur Show :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (26. Juli 2018 um 22:36)

  • Scheint sehr speziell zu sein...

    Scheint nicht nur so zu sein, ist es. Der wohl höchstdotierte Vertrag eines Nicht-QBs, aber auf gleichem finanziellen Niveau. Kann man mal ein paar Tage darüber diskutieren, war so noch nicht da.

    Seit Ewigkeiten sagen wir hier: bezahlt den Mann endlich. Meine Güte Snead! Seh zu!

    Fremdes Geld gibt man dann doch immer recht einfach aus, auch wenn es um Millionen geht :cards .

  • Hab ich gestern auch gelesen, zeigt auch mal ein paar andere Argumente auf. Durchaus lesenswert, auch wenn man nicht alle Statistiken unterstützen muss.

    Ja gut das hast du ja immer. Ich war auch mal im Lager "pay the man". Das wandelt sich aber gerade. Donald ist ein Ausnahmetalent, keine Frage, aber nicht um jeden Preis.

  • Scheint nicht nur so zu sein, ist es. Der wohl höchstdotierte Vertrag eines Nicht-QBs, aber auf gleichem finanziellen Niveau. Kann man mal ein paar Tage darüber diskutieren, war so noch nicht da.

    Fremdes Geld gibt man dann doch immer recht einfach aus, auch wenn es um Millionen geht :cards .

    Ich bin sowieso überrascht das wir auf einmal so viel cap frei haben. Wie kommt sowas plötzlich zu Stande? So weit ich weiß war letztes Jahr das krasse Gegenteil dazu...

    Vielleicht wird es nach den Verträgen für Gurley und Co jetzt doch etwas eng mit der Kohle? :paelzer:

  • Naja das krampfhafte quantifizieren von Einzelspielerleistungen auf Punkte oder Siege ist reine Hirnwixerei meiner Meinung nach, weswegen ich den Artikel für ziemlich nichtssagen halte, wobei ich die Kernaussage unterstütze.

    Ich bin seit Anfang an gegen diesen potentiellen Mega-Vertrag gewesen, hab ja schon vor einigen Seiten hier aufgeführt, wielange die Rams ihn taggen können usw.

    Ausserdem würde ich sogar das kontroverse Statement vertreten, dass er am Ende "nur" ein DT ist und DT gewinnen keine Championships.
    Und er hat keine 5-7 Leute pro Play deren einziger Job es ist dass ihm nicht der Schädel abgerissen oder die Knie rausgeschossen werden, geschweige denn gibt große Regeländerung die DTs besonders schützen, geschweige denn dass DTs auf Toplevel noch in den hohen 30er zu finden sind.

    GO Irish!

  • Natürlich ist es einseitig, aber die Rams-TV-Show Behind the Grind (Facebook only) ist einfach mal geil und verkürzt die Zeit bis August sehr :)

    Hab sie mir nun mal komplett angeschaut, sehr gut! Hat ein bisschen Einsicht gegeben, man hat ein paar Spieler kennengelernt und den Groove aufnehmen können. Empfehlung von mir :top: .

  • Einer von Euch muss mir mal helfen. Für mich macht es wenig Sinn. Was bringt es Aaron Donald ein Jahr auszusetzen, wenn wir Ihn nächstes Jahr taggen können und er ein restricted free agent wird? Was führt er im Schilde? ?(

  • Kann dir auch nicht helfen, leider.

    Meiner Meinung nach manövriert er sich in eine Ecke und je länger der Holdout ist, desto mehr Geld verliert, in Sachen Strafen oder Gehaltsentzug für fehlen bei den Preseason Games.

    Es drang ja schon durch dass ihn das FO zum bestbezahlten Defende-Spieler (aller Zeiten!) machen würde, aber er will QB Money....
    Demoffs Aussage dass sie sich nicht über den Wert des "DPOtY" einig sind, sagt viel.

    Langsam werden ihm auch die Fans den Rücken kehren, wenn er nicht langsam entgegen kommt und auch die anderen Teams werden sich überlegen ein RFA Angebot zu machen für einen dann 28 jährigen DT, dass zumindest mal einen Firstrounder inkludiert.
    Dieses Angebot könnten Rams dann immer noch matchen.

    Ich denke Donald verliert je länger er wartet. Die Rams brauchen ihn weniger als zb.: die Raiders Mack.
    Wenn die Rams als Alternative noch 2-3 gute Jahre aus Suh bekommen (rein spekulativ) dann würde das seine Verhandlungsbasis auch nicht verbessern.

    GO Irish!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (6. August 2018 um 18:23)

  • Das Training mit den Ravens läuft wohl ganz gut.

    - die Defense baut sehr guten Druck auf
    - Suh sieht gut aus
    - Aqip Talib hatte einen super pass deflection gegen Crabtree
    - Peters mit ner INT
    - Robey-Coleman hatte gestern ein gutes Training
    - Bruce Hager hat mit der 2nd Defense gegen die 2nd Offense der Ravens gespielt
    - Goff mit einem sehr guten Trainingscamp bisher. Bonsignore schrieb sogar "terrific".
    - Bei 3rd downs sah die Offense bisher auch gut aus.
    - Zuerlein scheint es es auch wieder gut zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (8. August 2018 um 11:03)

  • Die eigentliche Sensation ist, dass Talib und Crabtree noch nicht versucht haben sich gegenseitig umzubringen. :)

    Und Donald ist seit gestern jetzt restricted free agent.
    Was auch immer da der Unterschied ist. Das muss mir einer von euch erklären.

    Wenn er getaggt wird ist es sowieso wumpe. ;)

  • Die eigentliche Sensation ist, dass Talib und Crabtree noch nicht versucht haben sich gegenseitig umzubringen. :)

    Und Donald ist seit gestern jetzt restricted free agent.
    Was auch immer da der Unterschied ist. Das muss mir einer von euch erklären.

    Wenn er getaggt wird ist es sowieso wumpe. ;)

    Ist optimal für die Rams. Der original round tender war dieses Jahr bei knapp 1.9 Mio, der steigt zwischen 5-10% pro Jahr also maximal 2.1 Mio nächstes Jahr. Wenn die Rams diesen anwenden, haben sie wie beim non exclusive Franchise Tag das Recht zu matchen, falls nicht bekommen sie einen First Rounder (im Gegensatz zum Franchise Tag wo es zwei First Rounder wären). Der Vorteil ist halt, dass man mit dem RFA Tender halt viel weniger zahlen muss als beim Franchise Tag (der für DT nächstes Jahr über 14 Mio sein wird)

  • Ich kann mir das erste Preseason Spiel erst am Samstag ansehen, aber Sean Mannion 3-13 mit 16 yards und ner Int ist ne Hausnummer......

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (10. August 2018 um 08:54)

  • Naja sieht jetzt von den Zahlen her schlimm aus, mit der Backup O-Line und ohne brauchbaren RB machst du deinem QB dem eh schon die Spielpraxis fehlt aber auch kein Geschenk.

    GO Irish!

  • Hab die Youtube-Highlights gesehen ... reicht für Pre 1.

    So lange es keine Verletzungen gab, alles gut. In Week 2 & 3 will ich ein paar Sachen sehen. Hauptsache such hier jedoch: keine Verletzungen.

  • Ich bin ja auch für Player Safety. Aber diese neue helmet rule ist komisch. Das wird sicherlich einige Fehlentscheidungen geben. Ob ich mit dem Helm oder Shoulderpad tackle ist bei fullspeed schwer zu unterscheiden.

  • Alles gut bis jetzt. Keiner verletzt.

    Wir brauchen keine siegesserie in der preseason wie die browns. Man weiß ja wie das ausgeht :D;)

    Nur Spaß, Browns, nur Spaß! :bier:

  • Ich bin ja auch für Player Safety. Aber diese neue helmet rule ist komisch. Das wird sicherlich einige Fehlentscheidungen geben. Ob ich mit dem Helm oder Shoulderpad tackle ist bei fullspeed schwer zu unterscheiden.

    Die die Idee dahinter ist sinnvoll, bzw. nachdem das Concussion Thema immer mehr durch die Medien geistern, nur logisch.
    Ziel muss einfach sein dass der Spieler selbst bewusst nicht mehr mit dem Helm in den Kontakt geht, ohne strengere Regeln wird das nicht passieren.
    In Europa setzt sich deswegen langsam das Rugby-Style Tackling durch, bzw. verbreitet es sich zumindest langsam, in der NFL/NCAA wird das wohl kaum passieren auch wenn am Highschool Level sehr viel in diese Richtung gearbeitet wird.

    Nur ist das ähnlich beim Holding der Offense-Line eine sehr schwierige Auslegungssache. Es ist einfach gerade in den Trenshes oder auch als RB oft nicht möglich den Helm aus dem Konktaktbereich zu bekommen.

    Das wird sicherlich kontroverse Diskussionen geben, aber zuschauen und weitermachen wie früher ist auch keine Lösung.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (11. August 2018 um 19:56)

  • Die die Idee dahinter ist sinnvoll, bzw. nachdem das Concussion Thema immer mehr durch die Medien geistern, nur logisch.Ziel muss einfach sein dass der Spieler selbst bewusst nicht mehr mit dem Helm in den Kontakt geht, ohne strengere Regeln wird das nicht passieren.
    In Europa setzt sich deswegen langsam das Rugby-Style Tackling durch, bzw. verbreitet es sich zumindest langsam, in der NFL/NCAA wird das wohl kaum passieren auch wenn am Highschool Level sehr viel in diese Richtung gearbeitet wird.

    Nur ist das ähnlich beim Holding der Offense-Line eine sehr schwierige Auslegungssache. Es ist einfach gerade in den Trenshes oder auch als RB oft nicht möglich den Helm aus dem Konktaktbereich zu bekommen.

    Das wird sicherlich kontroverse Diskussionen geben, aber zuschauen und weitermachen wie früher ist auch keine Lösung.

    So etwas kann dann aber auch passieren. Klar sind die Referees auch noch in Preseason Mode. Aber dieser tackle war echt gut.

    https://t.co/mX06K3A6oc
    (https://twitter.com/uSTADIUM/status/1028670516780064768?s=09)