[MDB] Major Dynasty Baseball 2018


  • Mal gespannt, welche Gurkentruppe ihr mir hier gebt. ;)

    Nicht so negativ... :nono:
    Du willst doch sicher ne Herausforderung und kein fertiges Playoff-Team :tongue2:

    Ich würde es lieber „Rebuild“ nennen :mrgreen:
    Aktueller Record: 15-63-6, hast also gute Chancen auf den #1 Overall ;)

  • Welcome back to the show! Dein altes Team ist schon ganz heiß auf die erste Gelegenheit, dir heimzuzahlen, dass du es damals nicht nur schändlich im Stich gelassen, sondern es ausgerechnet in meine Hände gegeben hast. Gegen mich trauen sie sich schon lange nicht mehr, aufzumucken, daher werden sie den ganzen aufgestauten Frust an deiner bemitleidenswerten AAAA-Truppe auslassen. :hinterha:

  • Klasse Sache Maddy :rockon: Ich freu mich

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Es freut mich ja echt, dass plötzlich so viele Leute Interesse an meinen Spielern haben, aber bitte an alle:
    Gebt mir mal ne Woche, um mit dem Team warm zu werden, bevor ihr mir Tradeangebote schickt. Danke :)

    Thank you 62

  • Es freut mich ja echt, dass plötzlich so viele Leute Interesse an meinen Spielern haben, aber bitte an alle:
    Gebt mir mal ne Woche, um mit dem Team warm zu werden, bevor ihr mir Tradeangebote schickt. Danke :)

    Hast du eigentlich das Kleingedruckte deines Wiedereinstiegs gelesen? Und ist dir dabei aufgefallen, dass du alle Trades dem Commish vorher mitteilen und ihn mit nem Discount matchen lassen must? :xmargevic

  • Ducks get:
    Franmil Reyes - OF - SD
    14th round pick 2019 (real: 4th round)

    Piranhas get:
    Corey Knebel - RP - Mil
    22nd round pick 2019 (real: 12th round)

  • Colome war auf dem Waiver, echt jetzt? :eek:
    O.K., so viel hätte ich wahrscheinlich sowieso nicht ausgegeben, aber trotzdem erstaunlich.

  • Colome war auf dem Waiver, echt jetzt? :eek:
    O.K., so viel hätte ich wahrscheinlich sowieso nicht ausgegeben, aber trotzdem erstaunlich.

    Da ich ihn ja entlassen habe...sooooo " :eek: " finde ich das bei einem Setup-Man mit ner knapp 4er ERA, der hinter dem bisher besten Closer der Saison pitcht, ehrlich gesagt gar nicht :tongue2:
    Mich haben eher die $23 gewundert - war ja auch das einzige Gebot ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (28. Mai 2018 um 11:29)

  • Da ich ihn ja entlassen habe...sooooo " :eek: " finde ich das bei einem Setup-Man mit ner knapp 4er ERA, der hinter dem bisher besten Closer der Saison pitcht, ehrlich gesagt gar nicht :tongue2:

    Er war bei den Rays ja der eindeutige Closer und daher hätte ich damit gerechnet, dass sein bisheriger Besitzer erst mal abwartet, wie sich die Situation in Seattle entwickelt. Deshalb habe ich gar nicht erst nachgeschaut, ob der vielleicht zu haben ist. Aber wie gesagt, so viel Geld hätte ich sowieso nicht geboten, von daher fand ich die Colome-Meldung sogar zweimal . ;)

  • Er war bei den Rays ja der eindeutige Closer und daher hätte ich damit gerechnet, dass sein bisheriger Besitzer erst mal abwartet, wie sich die Situation in Seattle entwickelt. Deshalb habe ich gar nicht erst nachgeschaut, ob der vielleicht zu haben ist. Aber wie gesagt, so viel Geld hätte ich sowieso nicht geboten, von daher fand ich die Colome-Meldung sogar zweimal . ;)

    Wäre er irgendwo gelandet, wo die Closer-Situation auch nur antzweise unklar ist, hätte ich das auch gemacht.
    Aber Seattle war aufgrund der bisherigne Lights-Out-Performance von Diaz wirklich der denkbar blödeste Spot für ihn. Insofern fiel die Entscheidung dann nicht mehr schwer.

  • Auf meinem Roster tummeln sich 10 serviceable Starting Pitcher.
    Vielleicht nicht die flashy Namen, aber grundsolide Jungs. Wer Pitching Hilfe braucht ist gerne eingeladen mal nachzuschauen.

  • Achja, bevor das untergeht...

    @Dante
    Ja klar zum spaß.. Imo ein ganz mieser Versuch meine bisherigen Leistungen zu diskreditieren um in der Derby Woche mein Team zu verunsichern.
    Winning Ugly nennt sich das :hinterha:

    DERBYSIEG :rockon::rockon::rockon:

    Übrigens alles andere als ugly :tongue2:

    NAME H

    R

    HR

    RBI

    BB

    SB

    IP

    K

    QS

    SV

    ERA

    WHIP

    SCORE

    D-Ville Piranhas

    58

    20

    8

    33

    18

    2

    63.1

    63

    7

    2

    2.842

    0.947

    10-1-1

    Darmstädter Dollbohrer

    43

    20

    5

    15

    13

    0

    41.2

    38

    2

    3

    4.968

    1.368

    1-10-1

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (28. Mai 2018 um 13:38)

  • Colome statt des unbesetzten Pitcherspots hätte dir übrigens gestern den dritten Save eingebracht. :tongue2:

  • Mein Team war/ist regression waiting to happen. Und ich glaube jetzt gehts los :marge

  • Hat sonst noch wer heute Starts verpasst, weil sie ihm selbst um 19 Uhr nicht von ESPN angezeigt wurden? :maul:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Was ist in dem Kela Trade denn noch enthalten außer LeBlanc? :)

    Ist eigentlich Kela für 4th

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • mit :)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion