[MDB] Major Dynasty Baseball 2018

  • 9:3 gewonnen und damit erster Sieg in der gesamten Saison überhaupt. In dem Team steckt doch mehr als ich anfangs vermutet hatte. :P

    Thank you 62

  • Ich bin Divisionserster (und das nicht am ersten oder zweiten Spieltag)!

    Ich werde mir dieses Tabelle einrahmen. Wer weiß, wie lange der Grund zur Freude anhält.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wie ich das liebe...
    0.2 IP, 5 ER, 4 auf Base gelassen, 0 Strikeouts.
    Da weiß man schon, in welcher Kategorie man (erfolglos) hinterher rennen wird... :hinterha:

  • Wie ich das liebe...
    0.2 IP, 5 ER, 4 auf Base gelassen, 0 Strikeouts.
    Da weiß man schon, in welcher Kategorie man (erfolglos) hinterher rennen wird... :hinterha:

    Wie kassiert man 5 ER, wenn man nur 4 auf Base lässt? :paelzer:

  • Wie kassiert man 5 ER, wenn man nur 4 auf Base lässt? :paelzer:

    Das ist allerdings eine gute Frage, ist mir zunächst gar nicht aufgefallen. :D
    Es waren in der Tat 1BB und 3 hits, aber doch 5 baserunner zugelassen. Folgendes hat sich zugetragen:
    Zuerst 1 HR bei bases empty, dann 2 outs geschafft, danach aber noch 1 BB, 1 hbp, 2 singles. Bis dahin waren es insgesamt 3 ER, aber eben noch 2 auf base. Mein RP wurde ausgewechselt und noch für die beiden runner auf base verantwortlich, die der nächste hitter dann mit einem double nach Hause gebracht hat. 2 Daumen hoch für Matt Albers.

  • Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich open for business bin. Gerade für die Playoffs Teams sicher interessant, die einen Closer brauchen oder z. B. 1B mit BB und Power Potential.

    FLY EAGLES FLY

  • Also ich bin noch auf der Suche nach einem top SP, einer klaren Nummer 1 sozusagen. Bin im Gegenzug bereit draft picks für nächste Saison dafür herzugeben, also wer nächstes Jahr zwei first rounder haben möchte, und einen innings eater in seinen Reihen hat den man nächste Saison auch noch keepen könnte (Alter egal) dann her mit dem Angebot.

    Noch eine kurze allgemeine Frage: Es gibt für die NL und die SL jeweils eine Wildcard, richtig oder ?

  • Noch eine kurze allgemeine Frage: Es gibt für die NL und die SL jeweils eine Wildcard, richtig oder ?

    Jip, in die Playoffs kommen die 4 Division-Sieger und aus jeder Liga der beste Zweitplatzierte.

    Neu eingeführter 1. Tiebreaker für die Wildcard ist übrigens die Frage „Bist du der Commish?“ :mrgreen:

  • boah, das wird ja dann noch ne ganz ganz heisse Phase:

    Im Norden, in der Babe Division, kämpfen quasi 4 Teams um den Diviosionssieg, in der CY Young Division gibt es einen Zweikampf

    Im Süden ist der Kampf (bedingt durch die starken Walkers und Doves) um die Division weniger spannend, jedoch kämpfen 3 Teams um den WC Platz.

    Ich hoffe meinem Team geht nun nicht die Puste aus, es sind ja lediglich nur noch 7 Spieltage bis zu den PO`s.

  • Amazinz get:
    Lance Lynn - SP -MIN

    Bummerluchs get:
    Jason Kipnis - 2B - CLE
    16th round Pick 2019 (real: 6th round)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich würde mir Trade-Angebote für Edwin Diaz anhören. Da ich die nächsten Tage nur sporadisch online sein werde, folgt ein Feedback auf mögliche Anfragen erst am Montag.

    Excuses are for Losers

  • *TRADE*

    Pythons get:
    OF Michael Conforto NYM
    3B Miguel Sano* MIN

    Amazinz get:
    SS,OF Jurickson Profar TEX
    SP,RP Domingo German NYY

    *sollte Sano bis Saisonende auf 20 HR oder mehr kommen, bekommen die Amazinz den 5th Round Pick der Pythons

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Trade passt!
    Habe übrigens immer noch zwei Closer im Angebot für diejenigen, die noch Saves für die Playoffs brauchen bzw. Justin Smoak als 1B Option.

    FLY EAGLES FLY

  • Danke Dodgers :3ddevil:
    Anstatt Buehler (auf DL) einfach ganz normal seine bullpen session pitchen zu lassen oder ihm alternativ einen rehab start in den Minors zu geben, wird er Hals über Kopf aktiviert, holt sich in einem relief-inning 5 ER ab (hatte ihn zum Glück nicht aufgestellt) und wird danach dann natürlich OHNE DL-ELIGIBILITY wieder in die Minors geschickt :maul:

  • Historischer Derbysieg :jump2:

    10-2 die Fußlahmen weggehauen :rockon:

    dafür dann aufgrund Müdigkeit die Claims für Kingham und Kingery verbockt :angry

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (2. Juli 2018 um 11:48)

  • Hättest Du mehr als 32$ für Kingery geboten?

    Ich habe wie gesagt beim einstellen der Claims schon halb geschlafen :mrgreen:
    Ich wollte beide unbedingt. Kingham hatte ich ja schon mal und Kingery war mein #1 Draft-Target - wobei ich da schon fest davon ausgegangen bin, ihn nicht zu bekommen.
    Daher wollte ich für Kingham eigentlich $30 (statt $3) bieten und hab da irgendwie die "0" vergessen. Und für Kingery hatte ich irgendwas um $50 im Kopf, weil ich den als zukünftigen Keeper sehe.
    Also ja, ich hätte wohl beide bekommen...sollte halt nicht sein ;)

  • Bin auf der Suche nach Power Hittern, die auch aktuell HRs liefern und SPs, die für QSs und ordentliche Ks gut sind. Bin bereit, mich von Ergänzungsspielern und meinen 2019er Picks (auch 1st und 2nd Round) zu trennen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich würde auch Jed Lowrie auf den Markt werfen. In Bluetown wird solides SP oder Picks für das kommende Jahr gesucht.

    Excuses are for Losers

  • Da Dantes Schwertfische momentan vom Glück verfolgt werden, muss ich ernst machen und mein Team verbessern.

    Es wurde mit den Thunderbirds folgender Deal vereinbart:

    Neu bei den Walkers ist RP Edwin Díaz

    Dafür müsste ich schweren Herzens SS Luis Urias aka Jose Ramirez II. abgeben. Obendrauf kommen noch zwei picks in der nächsten Draft, Runde 3 und 7.

    Bin offen für weitere Trades va gegen picks. Gesucht: SP, SS oder OF

  • Ich hab Dir ne PN geschrieben....wobei....nachdem ich gegen die Bummelluchse den ersten Sieg seit Woche 3 eingefahren habe.....vielleicht greife ich doch nochmal an :madfan:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Da Dantes Schwertfische momentan vom Glück verfolgt werden...

    Echt? Wusste ich gar nicht...dachte eigentlich, ich hätte die Redraft-Liga aufgegeben :eek:
    Muss ich ja gleich mal nachschauen, wie es da läuft :mrgreen:

    Zum Trade: nur zur Sicherheit, die Picks gibst du ab, korrekt? ;)