[MDB] Major Dynasty Baseball 2018

  • Keine Ahnung, ich dachte das passiert quasi automatisch, da die picks beim Tradepartner wegfallen?

    Nein. Wenn ihr das nicht vereinbart, behält er sie und kann sie dann während der Draft einfach nicht nutzen.
    Aber im erst gerade mal 7. Jahr der Liga musst du sowas natürlich noch nicht wissen :xywave::tongue2:

  • +++++ TRADE-ALERT +++++

    D-Ville Piranhas get:
    Kyle Schwarber - OF - ChC
    20th round pick 2019 (real: 10th round)

    Dugout Ducks get:
    11th round pick 2019 (real: 1st round)
    Trevor Williams - SP - Pit

  • +++ TRADE +++

    Walkers get SP Kyle Hendricks CHC + 13th round pick 2019 (real: 3rd round)

    Amazinz get 3B Hernan Perez MIL 11th Round Pick 2019 (real: 1st round)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

    Einmal editiert, zuletzt von JetsforLife (12. Juli 2018 um 08:59)

  • Bin auf der Suche nach Hittern und SP und bin bereit, u.a. den 1st Round Pick der Wahoo Walkers loszuwerden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • +++++ TRADE-ALERT +++++


    Barmbek Doves get:
    Matt Kemp, LAD OF
    Sean Doolittle, Wsh RP
    21th round pick 2019 (real: 11th round)
    22th round pick 2019 (real: 12th round)


    Striketown Sox get:
    Jorge Bonifacio, KC OF
    Matthew Boyd, Det SP
    11th round pick 2019 (real: 1st round)
    13th round pick 2019 (real: 3rd round)

  • Suche Upgrades auf 1B, 2B, 3B oder SS und habe u.a. den 1st round pick der Wahoo Walkers zu bieten.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Hallo leute, da ich mich aus dem playoff Rennen verabschiedet habe, stehen eig. alle Spieler ausser gleyber torres und Gary sanchez zum verkauf. Gesucht werden lediglich picks
    Bitte nicht einfach ein Angebot schicken, bitte vorher verhandeln via pn

  • Nachdem sich die Situation in Atlanta langsam klärt steht für einen Run AJ Minter noch als Closer mit guten Stats im Schaufenster. Da er nicht zu 100 Prozent den Rest closen wird gibt es ihn für nen middle round pick. Nachricht per PN. 1st come 1st serve

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Die Pythons traden
    1B Justin Smoak und
    4th Rounder

    nach

    Anspach für

    1st Rounder der Walkers und
    C Diaz

    FLY EAGLES FLY

  • Yup.

    Anspach ist weiter im Geschäft und stellt seinen 1st Round Pick für einen Hitter oder SP plus Pick ins Schaufenster.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • +++TRADE+++

    Dugout Ducks get
    11th round pick Amazinz (real: 1st round)
    2B Ian Kinsler LAA


    Anspach Amazinz get
    3B Travis Shaw MIL
    19th round pick Dugout Ducks (real: 9th round)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Zwei SPs verpassen den QS um 0,1 IP und einer pitcht 6.1, bekommt aber keinen QS gewertet?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • 2 Wochen verbleiben in der Regular Season und es ist fast alles sauknapp:

    NL Cy Young
    1. Beach Bandits
    2. Cubs 1.5 GB

    NL Babe Ruth
    1. Amazinz
    2. Stolen Bases 2.0 GB

    SL Wildcard
    1. Piranhas
    2. Base Invaders 0.5 GB

  • Nachdem jetzt auch die Blue Jays RPs starten lassen, sollten wir uns überlegen, ob QS noch ein brauchbarer Stat ist. Oder?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Anderes Thema: ich habe aktuell David Dahl ohne DL-eligibility auf DL und wurde völlig zurecht darauf angesprochen :bier:

    Um ehrlich zu sein dachte ich, wir hätten uns irgendwann mal geeinigt, das sowas ok ist, weil man ja so lange keine anderen Moves machen kann.

    Sicher bin ich mir aber nicht (könnte auch in der DFD gewesen sein) und ich finde auch gerade in den alten Threads nichts dazu.

    Hatten wir das irgendwann mal festgelegt und weiß einer noch, wann und in welchem Thread?

  • Nachdem jetzt auch die Blue Jays RPs starten lassen, sollten wir uns überlegen, ob QS noch ein brauchbarer Stat ist. Oder?

    Ich schließe mich Bilbos Unverständnis an: Warum soll das ein Argument gegen die Brauchbarkeit der QS sein?

    QS ist in meinen Augen nach wie vor die bessere Alternative als der Win, wenn wir einen Wert wollen, der einen guten Start belohnt. Natürlich kann man die QS auf diverse Art und mit einigem Recht kritisieren, aber im Endeffekt ist es immer noch so, dass

    - ca. 50% der MLB-Starts ein QS sind und 50% nicht;
    - gute Starter sehr viel mehr QS produzieren als schlechte;
    - der QS im Gegensatz zum W weitgehend unabhängig ist von der offensiven Leistung des Teams.

    Für mich sprich das alles dafür, dass der QS für Fantaszwecke nach wie vor brauchbar ist.

  • Männer, es geht mir darum, dass mittlerweile 2 Teams einen RP das Spiel für 1 oder 2 IP starten lassen.

    Das bedeutet, dass man mit einem Pitcher aus TB oder dann auch TOR bei dieser Verwendung von RPs theoretisch keinen QS erreichen kann, selbst wenn der SP danach 6 IP erreicht.

    Denn das ESPN System weißt dem SP ja auch kein GS zu. Und ohne GS kein QS.

    Oder ist meine Annahme falsch?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Das würde mich jetzt überraschen. Ich überlege die ganze Zeit ob ich das schonmal hatte...kann aber auch sein dass die Pitcher immer SP/RP waren. Dachte das sei in jedem Fall egal und wer startet hat die Möglichkeit auf QS.

    Zum Thema DL Spot: Ich gehe konform mit Dante. So war auch die Regelung in meiner Erinnerung und ich habe das in dieser Annahme auch für drei Tage vorletzte Woche so gehandhabt.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Das würde mich jetzt überraschen. Ich überlege die ganze Zeit ob ich das schonmal hatte...kann aber auch sein dass die Pitcher immer SP/RP waren. Dachte das sei in jedem Fall egal und wer startet hat die Möglichkeit auf QS.

    Ja, aber wenn in dem Fall ein RP starter und nach 1 IP rausgeht, kann der dann folgende SP keinen QS mehr bekommen - selbst wenn er 8 shutout innings pitched.

    Finde die Diskussion grundsätzlich berechtigt, aber die bisherige sample size ist halt noch sehr klein für eine Scoring-