[MDB] Major Dynasty Baseball 2018

  • 20:30 würde ich mitgehen.

    Sonst hatte ja (leider) immer der 21 Uhr Termin gewonnen. Ich muss zwar "erst" um 4:55 Uhr aufstehen, aber das ist immernoch früh genug.

    Ich komme mir hier gerade vor wie bei den GroKo-Verhandlungen. Da hat man mit 12:8 Stimmen gewonnen und die 8 Stimmen geben am Ende an, wo es lang geht. ;)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • 20:30 würde ich mitgehen.

    Sonst hatte ja (leider) immer der 21 Uhr Termin gewonnen. Ich muss zwar "erst" um 4:55 Uhr aufstehen, aber das ist immernoch früh genug.

    Ich komme mir hier gerade vor wie bei den GroKo-Verhandlungen. Da hat man mit 12:8 Stimmen gewonnen und die 8 Stimmen geben am Ende an, wo es lang geht. ;)

    Um ehrlich zu sein hast du damit nicht ganz unrecht. 12:8 ist ja sehr eindeutig. Fragen kann man natürlich trotzdem mal, ich hätte eine Anpassung aber auch nur in Betracht gezogen, wenn es für alle problemlos möglich und ok wäre.

    So bleibt es jetzt bei 20:00 - wurde ja schließlich so abgestimmt.

  • Entschuldige wenn ich ungeduldig wirke aber ist ESPN mittlerweile wieder on, damit ich mein Team begutachten kann? :)

    Scheint nicht so zu sein! Auf ESPN wird mir mein Team bei den Fantasy Teams gar nicht angezeigt. Gehe also davon aus dass da noch dran gearbeitet wird

  • ESPN macht leider immer noch Maintenance. Letztes Jahr hat das (zumindest gefühlt) ewig gedauert.

    Wer als erster merkt, dass es wieder geht, kann das gerne hier verkünden :)

  • Wie war das nochmal zwischen Öffnung der Engine und Draft - Trades ja, Free Agency nein, oder? Und gibst du noch einen konkreten Termin vor, ab dem getradet werden darf oder ist das unmittelbar erlaubt, sobald die Engine es hergibt?

  • Mit Trades ja und FA nein hast du Recht.

    Ansonsten werden wir mit Öffnung der Engine als erstes die noch ausstehenden Trades aus der letzten Saison durchführen. Sobald das durch ist, darf „normal“ getraded werden.

  • Wollen wir auch nochmal über DL Slots sprechen?

    Ich finde, so wie die neue DL letztes Jahr in der MLB genutzt wurde, brauchen wir mindestens 4.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Wollen wir auch nochmal über DL Slots sprechen?

    Ich finde, so wie die neue DL letztes Jahr in der MLB genutzt wurde, brauchen wir mindestens 4.

    Alter bist du heiss auf die neue Saison :)

    Kann deinen Vorschlag nur unterstützen

  • Wollen wir auch nochmal über DL Slots sprechen?

    Ich finde, so wie die neue DL letztes Jahr in der MLB genutzt wurde, brauchen wir mindestens 4.

    Juhu, eine Abstimmung :D

    Wir hatten das letztes Jahr während der Saison ja schon mal andiskutiert und auch ne Umfrage dazu eingestellt. Die wurde mMn aber ja nicht "vollendet" und existiert auch nicht mehr ;)
    Daher auf ein Neues. Ich würde das in 2 Schritten machen: 1. Abstimmung ob erhöht werden soll oder nicht. 2. Abstimmung (falls notwendig) über die Anzahl der DL-Spots.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (14. Februar 2018 um 10:40)

  • ESPN scheint wieder online zu sein.

    Edit: Doch noch nicht. Die App schickt nur seit heute Fantasynews.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

    Einmal editiert, zuletzt von JetsforLife (14. Februar 2018 um 17:40)

  • Auf geht, Jungs, 3 Stimmen noch und es steht 9:8 für 5 Slots gegenüber 4.

    Wenn jemand den Bus, LikeMike und CrosbySucks erreichen kann - bitte ;)

  • Gebe es hier eine Mehrheit für eine MDB WhatsApp Gruppe? Gerne auch nur mit öffentlicher Sendefunktion für Dante, damit niemand die Gruppe zuspammen kann?

    Dann könnte man eine Warterei wie jetzt vielleicht eher vermeiden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich bin grundlegend in keinen Gruppen. Aber ich bin net böse wenn ihr es ohne mich macht :xywave:

    ...zumal das Warten auch nicht schlimm ist so lange die engine noch off ist

    @ dante: macht es Sinn schon die Offseason Timeline bekannt zu geben? Dann können sich die Nachzügler die Termine gleich aufnotieren? :hinterha:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    2 Mal editiert, zuletzt von TheGoose (18. Februar 2018 um 20:39)