[MDB] Major Dynasty Baseball 2018

  • Bei espn haben sie früher immer über jellybeans geredet, da man wetten bekanntlich nur beim staat darf :GE

    ....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ach so, danke. Ich bin gegen eine Erhöhung, denn ich betrachte das Startgeld eher als eine Art Schutzgebühr und nicht als Investition, um Geld zu verdienen.

    Das mit der Schutzgebühr kann ich nachvollziehen. Ich denke darüber auch nur im Vergleich zu meiner Arbeit die ich reinstecke nach. Da wären 10 JellyBeans in jedem Fall angemseesen....Zum Geldverlieren hab ich ja ein tipico konto :hinterha:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • +++++ DOUBLE BLOCKBUSTER ALERT +++++

    Nr. 1
    Weener Pythons get:
    Giancarlo Stanton - OF - NYY

    D-Ville Piranhas get:
    Yasiel Puig - OF - LAD
    Luis Severino - SP - NYY
    Jacob deGrom - SP - NYM

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    Nr. 2
    Vienna Thunderbats get:
    Rougned Odor - 2B - Tex
    Yu Darvish - SP - ChC

    D-Ville Piranhas get:
    Anthony Rendon - 3B - Was

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. März 2018 um 06:05)

  • Ich habe mal meinen Trading Block aktualisiert.

    Folgende Spieler sind u.a. noch zu haben - vorrangig gegen (faire) Picks:
    1B/OF Ian Desmond
    3B Matt Chapman
    SS Tim Anderson
    SP Taijuan Walker
    RP Cam Bedrosian (*“...is seen as the current favourite to close for the Angels...“)

    Ich höre mir aber auch alle anderen Angebote natürlich weiterhin an ;)

  • An dieser Stelle noch mal folgender Hinweis:

    Morgen um 13:00 werden die Roster gecleared.
    Bitte achtet alle darauf, dass ihr bis dahin eure 10 Keeper gesetzt habt.
    DANKE!

  • Winkst du die Trades bis dahin noch durch, das man die neuen Spieler auch als Keeper einstellen kann?

    FLY EAGLES FLY

  • würde ich machen....bin aber unterwegs und kann erst später einstellen

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • gleich noch ein Trade, finde es toll, wie aktiv alle diese Offseason sind :thup:

    ich winke übrigens alles, was mir nicht total seltsam vorkommt, heute zügig durch.

  • starker trade zwischen den Pythons und den piranhas. Echt geil hier dabei zu sein, dieses Jahr habe ich was das traden angeht zurück gehalten, da ich mit meinem roster zufrieden bin. Mal sehen was rausspringt.

  • Möchte jemand seine 17. und 22. Runde gegen zwei 18. Ründer tauschen?

    Von mir bekämst du einen 17 und einen 21.

    Der Trade zwischen den Amazins und den Metrics ist in der Engine bestätigt. Kurze Erklärung, warum ich darauf so scharf war: Ich habe dadurch erkauft, dass mein zwölfter Pick zu Beginn der elften Runde stattfindet. Auf diese Weise muss mein Ranking für die Draft in Abwesenheit nur noch 201 Namen umfassen statt bis zu 240.

    Wie sind eigentlich die bisherigen Erfahrungen mit der Auto-Draft auf unserer Engine? Läuft das vernünftig oder muss man fürchten, am Ende z. B. mit zwölf Startern und ohne Catcher dazustehen?

  • Also den McCutchen und Donaldson Trade muss man mir erklären.

    Donaldson ist immer noch ein Top 50 Dynasty Spieler und Cutch zwischen 100 bis 120. je nachdem wo man guckt.

    Dafür dann einen Pick um die 200? Versteh ich nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Hab noch gute Pitcher im Angebot,falls noch jemand was sucht.Cueto,Aaron Sanchez.Im Notfall auch Kluber oder Kershaw,dafür muss es dann aber richtig krachen

  • Sollen sich natürlich gerne beide direkt dazu äußern aber ich tippe mal, dass bei den Bandits weder McCutchen noch Donaldson als Keeper eingeplant war.
    Und dann ist ein 1st rounder für 2 eigene Non-Keeper eben gar nicht schlecht.
    Hätte man dafür mehr bekommen können? Klar, aber dafür muss es ja erstmal einen interessenten geben und beide Spieler standen ja lange genug auf dem Trading Block.
    Am letzten Tag vor der Deadline muss man dann halt irgendwann mal ne Entscheidung treffen.

    So, jetzt ihr ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (11. März 2018 um 14:45)

  • @Dante LeRoi dem ist nicht viel hinzuzufügen...McCutchen hätte ich nicht behalten, Donaldsson evtl. schon, aber so ist es einfacher für mich...außerdem gehen beide Spieler an das zweitschlechteste Team der Vorsaison, sollte also durchaus im Interesse der Liga sein...macht auch den Wettkampf in unserer eigenen Division ausgeglichener, aber das schmeckt natürlich nicht jedem ;)

  • So, aber als Begründung des Trades die Stärkung anderer Teams angeben, ist für mich schon eine dickes Ding.

    Das Interesse der Liga sollte sein, dass es ausgeglichene Trades gibt.

    Ich fand den Turner Trade schon grenzwürdig, aber dieser jetzt ist schwer nachzuvollziehen.

    FLY EAGLES FLY

  • Wie sind eigentlich die bisherigen Erfahrungen mit der Auto-Draft auf unserer Engine? Läuft das vernünftig oder muss man fürchten, am Ende z. B. mit zwölf Startern und ohne Catcher dazustehen?

    Wenn ESPN nichts geändert hat, kannst du für jede Runde angeben, welche Position du draften willst..z.b. SP, SP, RP, C, 1B...so draftet sich die Engine dann durch dein erstelltes Ranking

  • Also ich muss ehrlich sagen dass ich für den Fall des Non-Keeper Status gegen welche Picks auch immer sogar meiner Großmutter die Koffer packen würde....

    ...wo wir gerade dabei sind...mit Kemp Trumbo und Zimmermann warten noch drei Opas auf Euch...nehme was ihr gebt....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • würde ich machen....bin aber unterwegs und kann erst später einstellen

    Check mal deine Nachrichten bzw deine Pinnwand.

    Auch an alle anderen:

    Hätte zwei 17er gegen nen 16er und nen 22er von Euch im Angebot. Habe sowieso zu viele Picks, so dass die meisten meiner 22er sowieso gestrichen werden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • verzerrt meiner Meinung nach schon den Wettbewerb wenn ich nen top 50 und nen top 150 Spieler für nen pick zwischen 201 und 220 hergebe..

    Nur weil jetzt die Zeit davon läuft solch nen trade durchzuführen sollte nicht im Sinne der Liga sein.

    Man hätte für cutch und Donaldson mindestens jeweils nen First rounder bekommen ö

  • Zu den Trades:

    Ich kann total verstehen, dass einige Deals auf dem Papier nicht nachvollziehbar sein mögen.

    Aber ich finde, man muss sich jedes Team genau ansehen. Bei mir ist es z.B. so, dass ich durch den Verzicht auf zwei Top SP quasi einen Keeper dazu gewinne, den ich mit dem zusätzlichen First Rounder locker zu diesem Zeitpunkt wieder bekomme.

    Und mein Team war echt trotzig, da tut jeder zusätzliche Spieler von MLB Starter Format sehr gut.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Trade:

    Die Barmbek Doves schicken ihren 16th und 22nd Rounder nach Anspach.

    Die Anspach Amazinz schicken dafür ihren beiden 17th Rounder nach Barmbek.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!