[MDB] Major Dynasty Baseball 2018

  • Bitte um kurze Meldung hier, wenn die Einladung raus ist, ich bin die nächsten 3 Wochen viel unterwegs und schaue nicht täglich meine Mails durch bzw. sehr selten in den Spam ordner sollte es dort hin rutschen.

    Danke sehr. :)

  • Bitte um kurze Meldung hier, wenn die Einladung raus ist, ich bin die nächsten 3 Wochen viel unterwegs und schaue nicht täglich meine Mails durch bzw. sehr selten in den Spam ordner sollte es dort hin rutschen.

    Danke sehr. :)

    Ist raus, bitte sag bescheid, ob es geklappt hat (oder nicht) ;)

  • Hat funktioniert. Danke sehr. :) Jetzt muss ich mir mal einen Überblick verschaffen. Bis wann muss ich die Keeper eingetragen haben? Bis zum Draft oder vorher?

    Edit: Habs gefunden: 6er März... :)

    Einmal editiert, zuletzt von Classivo (21. Februar 2018 um 08:48)

  • Komisch, bei mir ist keine Einladung angekommen. Aber ich konnte mich ganz normal einloggen, insofern alles in Ordnung.

    Die Einladung habe vermutlich nur ich erhalten, da ich ja neu hinzugekommen bin und mich das erste Mal in der Liga einloggen musste.

  • Bis wann muss ich die Keeper eingetragen haben? Bis zum Draft oder vorher?

    Edit: Habs gefunden: 6er März... :)

    Das ist noch der von ESPN vorgegebene Termin, der muss nicht so bleiben.
    Werde asap die Offseason Timeline hier posten, da steht dann alles drin.

  • Wofür möchtest du denn eine EInladung haben? Du besitzt doch schon ein Team :tongue2: Immer diese Extrawürste :jeck:

    Schon gut, ich spiel auch ohne Einladung mit. Weil ihr es seid. :ladysman:

    Bei der Gelegenheit und nach erster Durchsicht meines Rosters spreche ich meinerseits eine Einladung aus, jederzeit gerne mit Tradeangeboten auf mich zuzukommen.

    Gegen ordentliche Draftpicks zu haben wären beispielsweise
    SP Julio Teheran
    3B Matt Chapman
    OF Derek Fisher
    OF Odubel Herrera.

    Aber man kann mit mir auch über alles andere reden, sofern der Preis stimmt.

  • Eine Info bzgl. Trades: bevor ihr jetzt anfangt, zu traden, würde ich gerne erst die "Überhänge" aus 2017 abarbeiten.
    Werde ich heute im Laufe des Tages eine Liste zu posten.

  • OMG, jetzt gehts los und ich habe gar keinen Kopf bedingt durch Umzugsplanung und Re-organisation in der Firma in der ich arbeite... Genau das habe ich befürchtet.. X(

  • So, wir haben ein Problem...entweder ich bin verpeilt oder es gab letzte Saison zwei Trades, in denen Picks den Besitzer gewechselt haben, die bereits vorher schon getraded wurden...

    Fall 1:
    1. Barmbek Doves 12th round pick 2018 (real: 2nd round) to Anspach Amazinz [Odorizzi/Robertson Trade]
    2. Barmbek Doves 12th round pick 2018 (real: 2nd round) to Mattiacum Metrics [Jeff Samardzija Trade]

    Fall 2:
    1. Hamburg 1887 Cubs 13th round pick 2018 (real: 3rd round) to Weener Pythons [Swanson/Baez Trade]
    2. Hamburg 1887 Cubs 13th round pick 2018 (real: 3rd round) to M-Town Base Invaders [Dee Gordon Trade]

    Können sich die Beteiligten dazu bitte mal zeitnah äußern?

    4 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (21. Februar 2018 um 12:04)

  • 1. Barmbek Doves 12th round pick 2018 (real: 2nd round) to Anspach Amazinz [Odorizzi/Robertson Trade]
    2. Barmbek Doves 12th round pick 2018 (real: 2nd round) to Mattiacum Metrics [Jeff Samardzija Trade]

    Sieht ganz danach aus, dass du Recht hast. Um die Sache aufzulösen, sollte @kiwi90 wohl entweder @JetsforLife oder mir einen Ersatz für den 2nd-Rounder anbieten. Ich könnte mir vorstellen, dass er entweder seinen Erstrundenpick schickt und einen "player to be named later" dazu erhält oder er schickt einen späteren Pick und legt seinerseits noch was drauf. Oder er findet jemanden, der ihm einen weiteren 2nd-Rounder verkauft und @JetsforLife und ich würfeln aus, wer welchen bekommt. Wer andere kreative Ideen hat, möge sich bitte melden.

  • Bei den Doves war es mein Fehler, habe es anscheinend vergessen gehabt das ich den Pick schon getradet hatte.

    Sieht ganz danach aus, dass du Recht hast. Um die Sache aufzulösen, sollte @kiwi90 wohl entweder @JetsforLife oder mir einen Ersatz für den 2nd-Rounder anbieten. Ich könnte mir vorstellen, dass er entweder seinen Erstrundenpick schickt und einen "player to be named later" dazu erhält oder er schickt einen späteren Pick und legt seinerseits noch was drauf. Oder er findet jemanden, der ihm einen weiteren 2nd-Rounder verkauft und @JetsforLife und ich würfeln aus, wer welchen bekommt. Wer andere kreative Ideen hat, möge sich bitte melden.

    Ok, dann kann man den Fall schon mal weiter betrachten.
    Auch wenn das für Surger jetzt blöd ist würde ich sagen, dass JfL da "raus" ist und definitiv seinen 2nd rounder bekommt, denn sein Trade war ja zeitlich deutlich früher. Oder wie seht ihr das?
    Daher wäre mein Vorschlag, dass ihr beiden (kiwi und Surger) euch auf irgendein Modell einigt, mit dem beide Parteien leben können. Ein paar sinnvolle Vorschläge hat Surger ja schon gemacht.

  • Habe übrigens auch mal meinen Trading Block angepasst:

    Ian Desmond, Col 1B
    Rougned Odor, Tex 2B
    Rich Hill, LAD SP
    Taijuan Walker, Ari SP
    Tim Anderson, CWS SS
    Josh Hader, Mil RP

    Aber auch über alles andere (inkl. meine 3 OF) kann man reden ;)

  • Umbruch bei den Bandits...zu haben sind folgende Spieler:

    Willson Contreras...ChC..C
    Joey Votto...CIN...1B
    Josh Donaldson...TOR...3B
    Andrew McCutchen...SF...OF
    Billy Hamilton...CIN...OF
    David Dahl...COL...OF
    Raisel Iglesias...CIN...RP
    Bevorzugt werden Draftpicks angenommen....gerne auch 2:1 oder 3:1 für einen Top-Spieler

  • Nachdem ich ja die Grizzlies mit dem All-Time Low Ergebnis übernommen habe, stehen im ersten Moment alle Zeichen auf Rebuild.

    Nach erster Durchsicht, ist keiner Unverkäuflich.

  • Ist wohl auch mein Fehler gewesen, das ist aber auch immer schlecht übersichtlich. Was ich anbieten kann ist das ich versuche nen 3 Runden Pick zu ertraden und dann weiterzureichen. Ich hab sonst auch meinen Trading Block bei ESPN aktualisiert, vielleicht werden wir uns da einig?

  • Daher wäre mein Vorschlag, dass ihr beiden (kiwi und Surger) euch auf irgendein Modell einigt, mit dem beide Parteien leben können.

    So, schon erledigt: Die Doves bekommen Odubel Herrera und wie gehabt den 12th der Metrics. Die Metrics bekommen John Lester und den 7th der Doves. Der nicht existierende 2nd hat sich erledigt, Samardzija bleibt natürlich wo er ist. Noch Fragen? ;)

  • Ist wohl auch mein Fehler gewesen, das ist aber auch immer schlecht übersichtlich. Was ich anbieten kann ist das ich versuche nen 3 Runden Pick zu ertraden und dann weiterzureichen. Ich hab sonst auch meinen Trading Block bei ESPN aktualisiert, vielleicht werden wir uns da einig?

    Ok, dann gilt hier das gleiche: dein 13th (3rd) geht an die Pythons, weil das der erste Trade war.

    Du müsstest dich dann mit @LikeMike einigen, wie ihr den fehlenden pick aus dem Dee Gordon Trade kompensiert. Bitte zeitnah abstimmen und hier bekannt geben :)

  • Kann es sein, dass momentan keine Picks getradet werden können? Den Spielertrade mit den Metrics ist schonmal durchgeführt, 7th gegen 12th ist noch ausstehend.

  • Kann es sein, dass momentan keine Picks getradet werden können? Den Spielertrade mit den Metrics ist schonmal durchgeführt, 7th gegen 12th ist noch ausstehend.

    Ja, das muss ich erst aktivieren...sorry ;)

    edit:
    Hab das jetzt richtig eingestellt und den Spieler Trade gecancelt.
    Bitte nochmal gesamthaft einstellen :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (21. Februar 2018 um 18:28)

  • So, wir haben ein Problem...entweder ich bin verpeilt oder es gab letzte Saison zwei Trades, in denen Picks den Besitzer gewechselt haben, die bereits vorher schon getraded wurden...

    Fall 1:
    1. Barmbek Doves 12th round pick 2018 (real: 2nd round) to Anspach Amazinz [Odorizzi/Robertson Trade]
    2. Barmbek Doves 12th round pick 2018 (real: 2nd round) to Mattiacum Metrics [Jeff Samardzija Trade]

    Fall 2:
    1. Hamburg 1887 Cubs 13th round pick 2018 (real: 3rd round) to Weener Pythons [Swanson/Baez Trade]
    2. Hamburg 1887 Cubs 13th round pick 2018 (real: 3rd round) to M-Town Base Invaders [Dee Gordon Trade]

    Können sich die Beteiligten dazu bitte mal zeitnah äußern?

    Aus meiner Sicht steht mir der 3rd Rounder zu, da der Trade zuerst stattgefunden hat. Später hätte er gar nicht mehr vertradet werden können.

    Da müssen sich die 1887er und die Invaders noch einmal neu einigen.

    FLY EAGLES FLY