[MDB] Major Dynasty Baseball 2018

  • So, die BroadwayYankees äussern sich nun hier auch mal bezüglich Kaderplanung:

    Im Grunde steht mein Kader, jedoch bin ich noch auf der Suche nach frühen picks, daher wären theoretisch folgende Spieler zu haben:

    SS / Andrelton Simmons
    OF / Stephen Piscotty
    P / Jacob Faria
    OF / Avisail Garcia
    P / Julio Urias
    OF / Eddie Rosario

  • Ok, das heißt wohl, beide Trades sind drin und werden nicht akzeptiert...

    Habt ihr den beiden schon mal ne PN geschickt?
    Classivo hatte ich auch schon mal angeschrieben...

    ja hatte ich. Er sagte eigentlich dass er ab Montag diese Woche wieder am Ball wäre

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • ja hatte ich. Er sagte eigentlich dass er ab Montag diese Woche wieder am Ball wäre

    Ja, wgen Ukraine. Hatte er ja auch hier im Thread gepostet, seitdem aber wohl nirgendwo mehr was von sich hören lassen... :madness

  • Laut seiner Nachricht war er wohl nicht im Osten der Ukraine. Damit will ich mir mal erst keine Sorgen machen..... :paelzer:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ach Leute, ich will mehr picks, frühe, ganz frühe, aber ich möchte hierfür keine Spieler abgeben. Was machen wir da jetzt ?

    Ernsthaft, unter Umständen bin ich auch bereit mich von Drew Pomeranz oder Chris Archer zu trennen, nur gegen picks, keine Spieler, habe mehr als 10 potentielle Keeper mit denen ich zufrieden bin.

  • nur gegen picks, keine Spieler, habe mehr als 10 potentielle Keeper mit denen ich zufrieden bin.

    Irgendwie lustig, dass Jahr für Jahr nahezu jeder so denkt. Ich glaube das auch jedem einzelnen gern und trotzdem wundere ich mich, denn bei zwanzig Teams mit je zehn Spielern geht es doch irgendwie nicht auf, dass fast jeder mehr Keeper hat als er braucht und keiner weniger. :paelzer:

  • jeder definiert doch selbst wie viele potentielle keeper er hat. Und wenn man sich meine roster anschaut, habe ich mehr als 10 top 200 spieler plus 1 top prospect.

  • Also ich oute mich ganz klar als Keeper-sucher und baggere auch fleissig per PN.

    Aber um es mal andersrum zu machen. Ich suche 1 oder max 2 der nachfolgend genannten gegen Picks. PN gerne an mich.

    Tommy Pham
    Kyle Schwarber
    Matt Olson
    Joey Gallo
    Nomar Mazara
    Hunter Renfroe

    :grinseen:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (2. März 2018 um 20:55)

  • Also ich oute mich ganz klar als Keeper-sucher und baggere auch fleissig per PN.

    Aber um es mal andersrum zu machen. Ich suche 1 oder max 2 der nachfolgend genannten gegen Picks. PN gerne an mich.

    Tommy Pham
    Kyle Schwarber
    Matt Olson
    Joey Gallo
    Nomar Mazara
    Hunter Renfroe

    :grinseen:

    Schwarber gebe ich für einen 1st Rounder ab. Würde dazu noch einen Midrounder draufpacken. Sollte fair sein. Laut dem ESPN Dynasty Ranks (was auch immer die wert sind, sehe es nur gerade) ist Schwarber auf 119.

    FLY EAGLES FLY

  • Habe mal meinen Trading Block aktualisiert:

    1B/OF Ian Desmond
    2B Rougned Odor
    3B Matt Chapman
    SS Tim Anderson
    OF Starling Marte
    OF Giancarlo Stanton
    SP Taijuan Walker
    SP Mike Foltynewicz
    RP Cam Bedrosian
    RP Josh Hader

  • Sorry Jungs...
    Bin am Trainingscamp und komme zu nichts, da unser Headcoach jeden Tag Meetings bis 2 Uhr früh ansetzt.
    Werde so schnell wie möglich alles beantworten.

  • Schwarber gebe ich für einen 1st Rounder ab. Würde dazu noch einen Midrounder draufpacken. Sollte fair sein. Laut dem ESPN Dynasty Ranks (was auch immer die wert sind, sehe es nur gerade) ist Schwarber auf 119.

    Trade.ist genauso durch. Danke

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Also ich oute mich ganz klar als Keeper-sucher und baggere auch fleissig per PN.

    Aber um es mal andersrum zu machen. Ich suche 1 oder max 2 der nachfolgend genannten gegen Picks. PN gerne an mich.

    Tommy Pham
    Kyle Schwarber
    Matt Olson
    Joey Gallo
    Nomar Mazara
    Hunter Renfroe

    :grinseen:

    Gallo ist nicht verfügbar.

    Excuses are for Losers

  • Irgendwie scheint das übersehen worden zu sein... :hinterha:

    Trout euch :deal::mrgreen:

  • Bei mir gibt es noch die Resterampe und da ist oldies goldies day.

    Falls jemand nix besseres anzubieten hat als Keeper.

    Trumbo
    Kemp
    Zimmermann.


    Jeder der drei ist für einen 18th Round Pick direkt aus dem Schaufenster mitzunehmen. First come first sale. Wenn weg dann weg. Das Kaufinteresse am besten direkt als Trade in der engine. Wird dann sofort bestätigt.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Weil ich gerade anderweitig dieses Thema hatte:

    Falls jemand mit mir Tradeverhandlungen führen möchte, bitte zuerst per whattsapp oder PN anschreiben, bevor irgendein Angebot in die Engine eingegeben wird. Finde ich persönlich praktischer.

  • Aus aktuellem Anlass eine Info zur Verwendung von Shohei Ohtani in unserer Liga:

    Zitat von ESPN

    In ESPN leagues, Ohtani will serve as one player -- just as he will be for his Angels -- with the ability to be started as either a hitter or pitcher.
    Mind that key word ("or"), as in either hitter or pitcher, but not both. Ohtani will begin the 2018 season with dual eligibility, as a designated hitter on the hitting side and starting pitcher on the pitching side, and in each individual scoring period in your league, you will need to make a decision as to on which side to use him.
    This means that in leagues with daily transactions, as is the ESPN standard, on any given day Ohtani can serve as either your starting pitcher or your designated hitter/utility. He'll accrue statistics only for the role in which you choose, meaning that on days where you have him activated as a starting pitcher, he'll receive credit only for his pitching statistics, and on days where you have him activated as a DH/utility, he'll receive credit only for his hitting statistics.


    http://www.espn.com/fantasy/baseba…aseball-leagues

  • Zusätzlich zu den PNs auch hier noch mal: wäre schön, wenn du das auch wirklich mal machen würdest... :xywave:

    Ich muss hier mal ins selbe Horn stossen. Da gibt's leider noch ein paar Owner (ich nenne hier bewusst jetzt keine Namen, aber einfach mal hier die Nachrichten checken) mehr, die kaum oder gar nicht hier oder bei ESPN auf Nachrichten oder Trade-Angebote eingehen. Das ist sehr frustrierend und ich wünsche mir, dass es bis zum Keepertermin besser wird.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich bin immer noch auf der Suche nach Picks, folgende Spieler wären zu haben:

    SS Andrelton Simmons
    P Jacob Faria
    P Julio Urias
    OF Avisail Garcia
    OF Stephen Piscotty
    OF Eddie Rosario
    P Drew Pomeranz

    Im Prinzip sind da ein paar interessante Namen dabei, gerade für jemanden der dabei ist sich neu aufzustellen (Garcia und Rosario sind in ihrer prime time, Faria ein pitching talent)

    Alle nicht aufgeführten Spieler sind nicht mehr tradebar

  • Bin wieder da und schaue mir nun alle PNs durch!

    Ich möchte mich bitte nochmal entschuldigen, die letzten 2 Wochen waren nicht so wie geplant verlaufen.

    Sollte ich jemanden verärgert haben, tut mir dies leid.

  • Es sind übrigens immer noch 2 Trades aus der vergangenen Saison offen... :law:

    Anspach Amazinz / Striketown Sox
    Sox 14th to Amazinz

    Dugout Ducks / Vienna Thunderbats
    Ducks 13th to Thunderbats
    Thunderbats 22nd to Ducks

    Sorry @TheGoose, dass habe ich ganz verpeilt. Wenn ich gewusst hätte, dass der Trade gleich gemacht werden muss, hätte ich dass natürlich mal an einem Abend rein gepresst und akzeptiert...