[MDB] Major Dynasty Baseball 2018

  • Und wir haben einen Trade:

    Die Vienna Thunderbats erhalten den Erstrunder der Metrics, den Zweitrunder der Pythons und SP Alex Reyes.

    Die Metrics erhalten den Erstrunder (#1ovr) und den Zwölftrunder der Thunderbats.

  • Ist so bestätigt. Nachdem mein übernommenes Team mit dem All Time Low Record am Start ist, muss ich das Team für die Zukunft aufbauen. Reyes ist dafür ein guter Prospect. Ein weiter Pick ist ebenfalls gut um noch etwas aus dem Draft zu holen.

  • Wir sind ja noch vor der Deadline.. :mrgreen: ..zweimal ist es leider abgelaufen mein Angebot. Egal. Problem scheint jetzt zu sein dass du Deinen 22nd nicht mehr hast....zumindest sagt das die engine wenn ich accepten will....

    Ich habe jetzt 13 für den letztrunden Pick Nr 21 eingestellt....falls Dir eine andere Lösung einfällt...

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

    Einmal editiert, zuletzt von TheGoose (7. März 2018 um 20:47)

  • Ich habe jetzt 13 für den letztrunden Pick Nr 21 eingestellt....falls Dir eine andere Lösung einfällt...

    Wenn man es ganz genau nimmt, müssten wir zwei jetzt noch diese beiden Picks tauschen, da ich mit Classivo einen Letztrundenpick vereinbart habe, als seine letzte Runde eigentlich die 21 war. Aber wir können es einfach so lassen wie es ist, das lohnt ja den Aufwand nicht und ich bin den Trade ohnehin in dem Glauben eingegangen, dass es um Runde 12 geht.

  • Wenn man es ganz genau nimmt, müssten wir zwei jetzt noch diese beiden Picks tauschen, da ich mit Classivo einen Letztrundenpick vereinbart habe, als seine letzte Runde eigentlich die 21 war. Aber wir können es einfach so lassen wie es ist, das lohnt ja den Aufwand nicht und ich bin den Trade ohnehin in dem Glauben eingegangen, dass es um Runde 12 geht.

    ich bin was das angeht komplett bei Dir. Nach meiner Meinung hätte erst das letzte Jahr aufbereitet werden müssen. Ich hatte das auch versucht. Klar hätte ich jetzt einen besseren Pick aber zum Vermeiden vpn Präzedenzfällen würde ich Dir die offer schicken sobald Dante den Trade upheld gestellt hat

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Gibt bei dem Joey Votto Trade irgendeine Vorgabe, welche Draftposition die Doves auswählen müssen?

    Oder auch bei anderen bisher getradeten (frühen) picks?

  • Weil ich diese Offseason so in Tradelaune bin:

    Die Barmbek Doves erhalten OF Derek Fisher und den Fünftrunder der Metrics.

    Zu den Metrics kommen im Gegenzug 3B Evan Longoria und der Zwölftrunder der Doves.

  • Zitat

    Anspach Amazinz get:
    18th round pick 2018 (real: 8th round)
    22nd round pick 2018 (real: 12th round)

    Barmbek Doves get:
    19th round pick 2018 (real: 9th round)
    20th round pick 2018 (real: 10th round)

    Interessanter Trade, hatten wir so auch noch nicht ;)

  • ich hab nach hinten raus sowieso zu viele Picks. Bin also für weitere solcher Deals ab Runde 15 aufwärts zu haben. Durchaus auch 2:1 (Also ich gebe zwei ab und bekomme einen)

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • @Dante LeRoi, könntest du die derzeit pendelnden Trades bitte alle durchwinken? Die Deadline steht ja kurz bevor und für eine mögliche letzte Traderunde wäre es gut, wenn in der Engine alle Roster und Draftpicks aktuell wären.

  • Da mich immer mal wieder Leute wegen Turner angehauen haben:

    Eigentlich möchte ich ihn nicht abgeben, werde aber gerade mit fast schon unvernünftigen Angeboten überhäuft. Es gibt KEINE GARANTIE, dass ich mich wirklich von ihm trenne, aber wer möchte,
    kann gerne noch seinen Hut in den Ring werfen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • *** BLOCKBUSTER ALERT!!! ***

    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Receive Willson Contreras, ChC C from BB to Bench
    Receive Billy Hamilton, Cin OF from BB to Bench
    Receive 11th Round Draft Pick (215th Overall) from BB
    Receive 11th Round Draft Pick (216th Overall) from BB

    Send Trea Turner, Wsh SS from SS to BB
    Send 15th Round Draft Pick (281st Overall) to BB
    Send 16th Round Draft Pick (320th Overall) to BB

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Und bevor jemand "Veto, Veto!" brüllt, ich hatte insgesamt vier Angebote vorliegen. Da nächstbeste wären zwei wirkliche starke SPs (Own % über 99%) und ein 1st Rounder gewesen.
    Die Nachfrage war also vorhanden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Mein Angebot war besser

    Durch den zweiten First Rounder habe ich die Chance, quasi elf statt zehn Keeper zu haben. Und auf SP genügt es mir, mit Lester und Godley in die Saison zu gehen.
    Aber klar, dein Angebot war extrem gut. Aber wie oft bekommst man die Chance, aus den ersten 40 Spielern gleich 7 auswählen zu dürfen?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Also der Trade wird definitiv gevoided :nono:


    Verletzung von Regel 23.1: Du sollst keine Spieler traden, für die der Commish auch ein Angebot gemacht hat, selbst wenn das andere besser ist :tongue2:

  • Durch den zweiten First Rounder habe ich die Chance, quasi elf statt zehn Keeper zu haben. Und auf SP genügt es mir, mit Lester und Godley in die Saison zu gehen.Aber klar, dein Angebot war extrem gut. Aber wie oft bekommst man die Chance, aus den ersten 40 Spielern gleich 7 auswählen zu dürfen?

    deGrom > Godley
    Severino > Lester

    und nicht einmal knapp.

    Veto lege ich nicht, aber nachvollziehen kann ich es dennoch nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Nachdem diese Liga

    1. Sehr aktiv ist
    2. Unheimlich viele Leute sehr aufmerksam alles verfolgen
    3. Mir mal wieder auffällt wie viel Zeit ich in die Vorbereitung jedes Jahr stecke
    4. Die Baseballsaison extrem lange ist
    5. Ich aufgrund meines Teams und meiner Draftposition wohl als unverdächtig gelten kann was unmittelben persönlichen Nutzen angeht....

    .....würde ich für kommende Saison den Vorschlag der Verdopplung der StartJellyBeans zu Abstimmung anregen wollen... :xmargevic

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion