[MDB] Major Dynasty Baseball 2018

  • Sehe gerade, dass Kopech gar nicht gekeepert wurde :paelzer:
    Dann verstehe ich den Trade aus Sicht der Cubs so gar nicht. Aaron Sanchez quasi für einen 7th Rounder (Pick ca. 330) verschenkt. :stupid

    FLY EAGLES FLY

  • Na toll, nun wird nach Justin Turner auch Drew Pomeranz die Saison auf DL beginnen, somit also 20% meiner Keeper. Und da ich einen Draftpick weniger habe könnte sich das mal ganz schnell rächen.

    Achja: @Dante: Schick mir doch mal kurz per whattsapp oder PN deine IBAN sei so gut, habe kein Paypal Konto

  • Kann mir wer sagen wo ich Draft Rankings bei ESPN für mich eintragen kann? Ich find es einfach nicht...

    Edit: Habs gefunden, Tomaten auf den Augen...

  • sehe ich das eigentlich richtig, dass der Stadt jetzt doch erst um 21 Uhr beginnt?

    Dabei hatte sich doch eine Mehrheit für 20 Uhr entschieden???

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • sehe ich das eigentlich richtig, dass der Stadt jetzt doch erst um 21 Uhr beginnt?

    Dabei hatte sich doch eine Mehrheit für 20 Uhr entschieden???

    Ja, 20:00 war mir dann doch zu früh.


    Ich hatte das noch vor der Sommerzeit eingestellt.
    Ist jetzt angepasst und wir draften wie abgestimmt um 20:00.
    :tongue2:

  • Sicher? Die Amis haben doch noch nicht umgestellt und die Zeitdifferenz müsste -7 Stunden sein.

    Edit: alles Quatsch

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (26. März 2018 um 12:45)

  • Ich schau bei der Umrechnerei ehrlich gesagt immer nur bei“My Team“ in den roten Banner wo angezeigt wird, in wievielen Tagen/Stunden/Minuten wir draften ;)

  • Kleiner Rückblick auf den Draft:

    Dreimal habe ich Spieler um drei oder weniger Picks verpasst, ansonsten bin ich mehr als zufrieden.

    So sah mein Pitching Staff zum Ende der Saison 2017 aus:

    Zack Godley
    Kyle Freeland
    Blake Treinen
    Steven Matz
    A.J. Cole
    Jharel Cotton
    German Marquez
    Mike Fiers
    Bartolo Colon
    Zack Wheeler

    Und so sieht er nach dem Draft 2018 aus:

    Zack Godley
    Kyle Hendricks
    Jon Lester
    Cole Hamels
    Taijuan Walker
    Tyler Chatwood
    Rick Porcello
    Hector Neris
    Cam Bedrosian

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich bin total unzufrieden mit meinem Draft. Sehr häufig musste ich kurzfristig umdisponieren! Das einzige was gut geklappt hat war 2 Closer sehr spät zu bekommen. Blake Parker darf sich bei den Angels erstmal beweisen und während des Drafts habe ich gelesen, dass Gregerson die Saison auf DL beginnt und Dominic Leone den Closer der Cardinals gibt. In Runde 19/22 nicht schlecht

  • Ich kann für meinen Teil sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis bin. Nach meinem unverhofften PO Auftritt 2017 musste ich umbauen. Insbesondere das Alter meines Teams war erschrecken. Zimmermann Kemp Trumbo etc...Somit habe ich ganz gezielt dieses Jahr jünger gedraftet. Die Jungs dürfen nun spielen und ich denke am Ende 2018 sollten zehn vernünftige Keeper dabei rauskommen. Insbesonder im SP hab ich mit meinen ersten Picks Lamet und Gohara gesichert in der Hoffnung hier zwei future Rotation Asse gelandet zu haben. Mit dem dritten Pick bekam ich dann auch noch Hays. Das hätte ich mir mit fehlendem First und Third Pick nicht erhofft. Alles in allem sehr zufrieden.

    Sehr gefreut habe ich mich dass trotz der späten Picks Minter und Kela noch in meine RP Slots gerutscht sind.

    Nachdem ich nun einige Verletzte und MinorLeaguer im Kader habe wird es eine kleine Herausforderung zu Beginn immer ein valid Roster zu präsentieren. Wird aber schon klappen :mrgreen:

    GUTE SAISON AN ALLE

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ich hab irgendwie gar kein Gefühl.

    Absichtlich auf Closer verzichtet , dafür lieber SP genommen. Was mir am Ende ein wenig einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, das ich in den letzten beiden Runden gezwungen war zwei RP zu nehmen.

  • Ich bin im Tank-Modus und froh, dass ich einige junge Talente bekommen haben, die auch über die Saison eine gute Rolle bei mir spielen können.

    Ganz bitter war jedoch Brandon Drury. Den hätte ich gerne gehabt, ist aber ein paar Picks zuvor weggegangen.

    FLY EAGLES FLY

  • ...das ich in den letzten beiden Runden gezwungen war zwei RP zu nehmen.

    Wie jetzt? Du musstest 2 RP draften? Hat die Engine nichts anderes mehr zugelassen?
    War mir ehrlich gesagt gar nicht so bewusst...
    Könnte man wohl nur umgehen, wenn man die 2 RP Spots in P Spots umwandelt. Hätte dann aber zur Konsequenz, dass man insgesamt 7 statt wie bisher 5 Starter gleichzeitig aufstellen könnte...

  • Konnte nur noch RP´s auswählen und anzeigen lassen. Mir wurden noch nicht mal andere Spieler mehr angezeigt.
    Dachte erst kurz, wie alle Batter gedraftet?? :D

  • Das ist mWn inzwischen sowohl bei Yahoo, als auch bei ESPN und Fantrax üblich (wenn es Rostervorgaben gibt).

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ich bin eigentlich auch zufrieden mit meinem Team und habe im Grunde nur einmal richtig geärgert als ein junger SP vor mir weg ging.

    Ansonsten habe ich auch bewusst auf junge Spieler gesetzt, um zukünftig erfolgreicher zu sein.

    Excuses are for Losers

  • ...

    Ganz bitter war jedoch Brandon Drury. Den hätte ich gerne gehabt, ist aber ein paar Picks zuvor weggegangen.

    Das war dann wohl ich ;) Kannst mir ja ein Angebot für ihn zukommen lassen

  • Mit den CP habe ich aber (soweit) wirklich Glück/das richtige Näschen gehabt. Brad Boxberger pitcht vorerst das neunte Inning für die DBacks. Habe ihn als 3-letzten Pitcher im gesamten Draft genommen mit Pick 425 während Archie Bradley bereits mit #223 ging.

    #279 Blake Parker
    #376 Dominic Leone
    #425 Brad Boxberger

    ...vermutlich wird davon in 2 Wochen keiner mehr der Closer sein. Aber das wird anderen auch mit höheren Picks für Closer so gehen...zeigt einmal mehr dass man da nicht zu früh investieren sollte

  • Wie mich ESPN schon wieder abnervt...

    Bird wurde am Fuß operiert und fällt 8 Wochen aus, Conforto startet die Saison auch auf der DL und bei ESPN stehen beide seit Tagen weiterhin als DTD...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ja, die Logik wann jemand DL eligible wird, nervt mich auch.
    Ich habe Honeywell logischerweise nur gedrafted, um ihn sofort auf die DL zu packen und der ist auch noch DTD... :cards

  • Wie mich ESPN schon wieder abnervt...

    Da kann aber ESPN nichts dafür, das liegt an den Teams. Urias hatten z. B. die Dodgers schon bei unserer Draft auf DL, den konnte ich auch direkt danach draufsetzen. Murphy und Bumgarner waren noch nicht drauf (obwohl es zumindest bei Madbum auch längst sicher war), aber nachdem ich heute Morgen gelesen habe, dass die jeweiligen Teams den Move gemacht haben, war er prompt auch von ESPN nachvollzogen. Es ist durchaus üblich, dass die meisten Teams ihre DL erst unmittelbar zu Saisonbeginn bestücken.

  • Da kann aber ESPN nichts dafür, das liegt an den Teams. Urias hatten z. B. die Dodgers schon bei unserer Draft auf DL, den konnte ich auch direkt danach draufsetzen. Murphy und Bumgarner waren noch nicht drauf (obwohl es zumindest bei Madbum auch längst sicher war), aber nachdem ich heute Morgen gelesen habe, dass die jeweiligen Teams den Move gemacht haben, war er prompt auch von ESPN nachvollzogen. Es ist durchaus üblich, dass die meisten Teams ihre DL erst unmittelbar zu Saisonbeginn bestücken.

    Genau. Die Teams müssen ihre 25-Men-Roster ja noch nicht melden. Erst wenn sie das machen, werden die meisten Spieler auch tatsächlich auf die DL gesetzt.

    FLY EAGLES FLY

  • So, die Schedule ist eingestellt.
    Bitte vergleicht eure Partien aus Post #5 mit denen in ESPN und gebt mir hier Feedback - auch dann, wenn alles stimmt.
    Achtet dabei auch auf die Aufteilung der Matchups pro Division auf die Spieltage.