[MDB] Major Dynasty Baseball 2018

  • Sorry für den Doppelpost!

    @Dante LeRoi

    haste nicht mal Lust und Zeit in der ESPN Engine die Trophies zu aktualisieren? Bis 2013 wurden noch die Divisions-Sieger aktualisiert, ab da nur noch die Champs

  • Bei mir nach mehrfacher Nachfrage wie immer alles perfekt. Danke. Schedule der Ducks passt.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Was für eine Scheisse...vorgestern schon Severino mit 5.2 und jetzt deGrom auch noch...2 QS „geklaut“. Fängt ja gut an :cards

    Achja: und das Mistwetter in Detroit geht mir auch auf den Sack :maul:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (31. März 2018 um 22:15)

  • Was für eine Scheisse...vorgestern schon Severino mit 5.2 und jetzt deGrom auch noch...2 QS „geklaut“. Fängt ja gut an :cards

    ...und McCullers mit 5.1 - gibts doch nicht :dogeyes:

    Wir müssen unbedingt das scoring ändern und QS abschaffen :jeck:

  • QS ist doch ein eine doofe Kategorie ;)
    Da könnten wir gleich mal wieder in die Stat-Diskussion einsteigen :)

    Schöne Diskussionen für die nächsten Offseason. Jetzt sollten wir erstmal schauen, wie sich die Season entwickelt.

    Excuses are for Losers

  • Bitte erinnert mich daran, dass ich nächstes Jahr nur Westcoast oder Dome Player drafte...ich bekomme kaum at bats zusammen. Geschweige denn von den IP...und das in der verlängerten Woche....das war noch nie so krass mit den PPD Games. Haben die da was im grundlegenden MLB Setting geändert? Also dass Spiele schneller abgesagt werden oder so?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Haben die da was im grundlegenden MLB Setting geändert? Also dass Spiele schneller abgesagt werden oder so?

    Nein, es kommen nur zwei Faktoren ungünstig zusammen: Zum einen kommt der Frühling dieses Jahr drüben genauso bescheiden in Gang wie bei uns, zum anderen war der Opening Day so früh wie noch nie, weil man den Spielplan entzerrt hat - angeblich weil man den Spielern mehr Pausen gönnen will, in Wirklichkeit offenbar um die ganzen Nachholspiele unterzubringen. :tongue2:

  • Ich bin auch gerade mal bei 155 ABs und das Wetter wird wohl bis zum Wochenende noch für einige Ausfälle sorgen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Falls jemand einen guten bis sehr guten First Baseman loswerden möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Moin...da ich diese Saison eher im Umbruch bin, könnte ich Paul Goldschmidt abgeben...Interess hätte ich an Benintendi

    Gruß
    Micha

  • Moin...da ich diese Saison eher im Umbruch bin, könnte ich Paul Goldschmidt abgeben...Interess hätte ich an Benintendi

    Gruß
    Micha

    Bräuchtest du nicht eher mal nen SP? :hinterha:

    Schon mal vorab: einen 1:1 Trade Goldschmidt/Benintendi würde ich mit allem vetoen, was ich habe - verhandelt also lieber nochmal ein bißchen weiter :xywave::tongue2:
    Ihr solltet eure Tradeverhandlungen sowieso wahrscheinlich besser per PN machen als hier öffentlich im Thread ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (6. April 2018 um 11:28)

  • Brutale erste Woche!

    1B und 2B bei mir total Ausfall, dazu Benintendi mit Startschwierigkeiten und zwei unterirdische SP Performances, die mich zwei Kategorien gekostet haben.

    Die gute Nachricht ist: Es kann fast nur besser werden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Bin mit der ersten Woche eigentlich ganz zufrieden. Nur bei den Pitchern hatte ich kein glückliches Händchen... jeden den ich aufgenommen habe, ist auf der DL gelanden... :rolleyes:

  • Kommen die Metrics durch die Absage des Ohtani Starts nicht auf die Mindestinnings? Wäre ja cool wenn ich Era mit gut 5.5 gewinnen würde

  • Passend zum gerade vergangenen Jackie Robinson Day erfolgt diese Woche das erste Endspiel in der SL Jackie Robinson. Der Verlierer der Partie Dugout Ducks vs Broadway Yankees dürfte nur schwer vom letzten Platz der Division zu verdrängen sein und mit dem bisher gezeigten auch ein klarer Anwärter auf den 1 Pick 2019 sein :heul läuft :thumbdown:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Sollte jemand für die 2019er Saison PPD Insurance für März und April anbieten, würde ich eine kaufen...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Mein Pitching hat mit...
    76.2 IP
    87 K
    9 QS
    4 SV
    1.64 ERA
    0.90 WHIP
    ...die wahrscheinlich beste Woche der Franchise-Geschichte abgeliefert.

    Dafür ist das Hitting...
    33 H
    12 R
    0 HR
    13 RBI
    17 BB
    6 SB
    ...einfach nur peinlich und es ist pures Glück, dass ich BB und SB jeweils mit 1 Vorsprung gewonnen habe.

    Achja, danke an die Nats, dass ihr Rendon erst über eine Woche als DTD listed um ihn dann - nachdem er Samstag zumindest auf der Bank saß - doch noch auf DL zu setzen :cards

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. April 2018 um 07:33)