[MDB] Major Dynasty Baseball 2018

  • Da wird unser Matchup ja noch interessanter. Bei mir ist genau das Gegenteil passiert die Woche. Im “Looser“ Duell haben wir uns nix geschenkt und die Katregorie HR mit 14:14 gesplittet.

    Dafür Pitching zum vergessen

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ist das bitter... bei mir haben es gerade mal drei Spieler auf 20 ABs oder mehr gebracht. War sechs mal von Ausfällen durch PPD betroffen. Und zwei Starts sind dadurch auch flöten gegangen.
    Das ist in einer H2H Liga natürlich besonders ärgerlich. Im Roto kann sich sowas ja wieder ausgleichen. Vor allem wenn man sieht, das ich in vier von sechs Hitting Kategorien Gleichstand hatte bzw
    nur mit einem Punkt unterschied verloren habe.

    Aber am Ende hilft ja alles jammern nichts.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • sollte jemand einen closer suchen hatte ich mit Kela aus Texas einen RP der zudem gute Stats produziert. Wer also einen run plant....besser früh als too late :bounce: Kela gibt es gegen faires Pick Angebot in 2019

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Dieses Jahr sind die Enten auch ohne Flügel unterwegs. Klassischer Fall der lame duck :krank:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ok, mein Hitting ist wieder im Tank-Mode (Woche bisher 21/8/3/5/5/0), während die Yankees alleine am gestrigen Tag 18/11/4/16/4/1 produziert haben und damit schon in 4 von 6 Kategorien führen würden :jeck:

  • Tank-Modus? Redet jemand über mich?

    Das es dieses Jahr schlecht wird, das habe ich mir schon gedacht. Aber so unterirdisch? Das nicht. Stanton war bislang nicht wirklich die Verstärkung, ich hoffe der kommt nicht. Der ist ein Baustein für die Zukunft.

    Nochmal ein Reminder: Ich bin immer noch open for Business!!

    FLY EAGLES FLY

  • während die Yankees alleine am gestrigen Tag 18/11/4/16/4/1 produziert haben und damit schon in 4 von 6 Kategorien führen würden :jeck:

    Allein die Stats von Yangervis Solarte von gestern: (OK doubleheader)

    8/10, 4 runs scored, 2 HR, 7 RBI, 1 BB

    Ich habe in der Offseason keinen trade getätigt, habe mir nichtmal den fehlenden second rounder für die Draft irgendwie zurück geholt, und dachte schon ob das jemals gut geht. Aber, durch die FA Verpflichtung von Christian Villanueva, Teoscar Hernandez und das draften von Solarte konnte ich vorhanden Lücken decken.

    Wenn jetzt noch Eaton von der DL zurück kommt habe ich eigentlich ne nette Truppe beisammen (Justin Turner ist auch noch auf DL)

    Und das Didi G so ab geht hilft halt auch enorm

  • ich habe einfach schon 6 Leute auf der DL.

    Dazu miese Leistungen von Stroman, Ray (Mittlerweile auf DL), Sonny Gray und Ryan McMahon (mittlerweile in AAA)...die Saison läuft beschissen. Nur Hader macht mir Laune bisher...

    ...Dozier auch nach gutem Start aktuell mit 3/39 und 19 Spiele ohne HR

  • Matt Shoemaker verlässt die Base Invaders Richtung Money Ballers für einen 8th rounder.
    Danke für die schnellen Verhandlungen an Bilbo :bier:


    Jetzt gibts hier noch Jeff Samardzjia, anyone?

  • Auch dieses Jahr soll es für die Amazinz wohl (noch nicht sein)!

    Daher bin ich bei meinen Hittern (mit Ausnahme von Benintendi und Conforto) OPEN for Business.

    Auch Hector Neris (Phillies Closer) ist zu haben. Bei allen anderen Pitchern müsste man schauen, ob man zusammen kommt.

    Was suche ich?
    Picks für 2019

    P.s.: Schicke alternativ selbst Angebote raus, bitte Mails nach Zusatztext checken

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

    Einmal editiert, zuletzt von JetsforLife (15. Mai 2018 um 20:03)

  • ich habe diverse Angebote bekommen, zu denen sicher noch eine zusätzliche Erklärung gehört. Denn ohne diese würden sie keinen Sinn machen.

    Da ich diese aber weder in der Mail, noch auf er ESPN Seite finden kann, bitte per PN melden.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Verwarnung an die Thunderbats: es wurden 2 Wochen hintereinander die 30 IP nicht erreicht und die DL wird auch nicht richtig gepflegt - so stand bspw. eine Woche lang DL-Cespedes im Starting Lineup.

    @Classivo bitte asap das Roster pflegen und für genug Pitcher zum Erreichen der 30 IP sorgen!

  • Ui, das ist übel von den Thunderbats. Letzte Aktivität hier im Forum war vor einer Woche, 15.05. Gut, momentan ist sowas wie Urlaubszeit, aber da ich heutzutage mit dem Handy meine Rollläden runter machen kann, kann ich ja auch die ESPN app auf mein Handy laden und dort up to date bleiben, egal wo ich gerade bin. Schliesslich ist eine Verpflichtung hier in der Liga eine Verpflichtung gegenüber allen Teilnehmern.

  • Ich hab zum Spaß mal ne Roto-Tabelle erstellt und damit ermittelt, wie hoch der Glück-/Pech-Faktor bei den einzelnen Teams bisher war ;)


    Team

    Roto-Score

    Roto-Rank

    H2H-Rank

    Luck

    Hamburg 1887 Cubs

    183

    1

    3

    -2

    M-Town Base Invaders

    178

    2

    5

    -3

    Wahoo Walkers

    177

    3

    2

    1

    Barmbek Doves

    167

    4

    1

    3

    Beach Bandits

    160

    5

    4

    1

    D-Ville Piranhas

    148

    6

    8

    -2

    Team Possible

    141

    7

    10

    -3

    Mattiacum Metrics

    139

    8

    14

    -6

    Hohenlohe Reckoners

    133

    9

    9

    0

    Money Ballers

    132

    10

    12

    -2

    Bluetown Thunderbirds

    127

    11

    15

    -4

    Broadway Yankees

    127

    11

    11

    0

    Koblenz Finest

    125

    13

    16

    -3

    Stolen Bases

    119

    14

    6

    8

    Darmstädter Dollbohrer

    112

    15

    6

    9

    Striketown Sox

    93

    16

    17

    -1

    Anspach Amazinz

    86

    17

    13

    4

    Dugout Ducks

    70

    18

    19

    -1

    Weener Pythons

    52

    19

    18

    1

    Vienna Thunderbats

    51

    20

    20

    0

  • @Dante
    Ja klar zum spaß.. Imo ein ganz mieser Versuch meine bisherigen Leistungen zu diskreditieren um in der Derby Woche mein Team zu verunsichern.
    Winning Ugly nennt sich das :hinterha:

  • Hmm. Bei mir also komplett ausgeglichen, mein Gefühl hätte dazu tendiert zu behaupten das meine ROTO stats besser wären.

    Was ich aber cool finde ist das die TOP 5 im Grunde zurecht da oben stehen, gerade die Barmbek Doves. Krass wie die momentan abgehen, sprich schon seit Beginn der Saison

  • @Dante
    Ja klar zum spaß.. Imo ein ganz mieser Versuch meine bisherigen Leistungen zu diskreditieren um in der Derby Woche mein Team zu verunsichern.
    Winning Ugly nennt sich das :hinterha:

    Wie hätte ich das vorher denn wissen sollen? :madness
    Dass du bisher DER Glückspilz der Liga bist, hab ich erst bemerkt, als die Statistik fertig war :mrgreen:

    Und diskreditieren muss ich da gar nichts - die Zahlen sprechen für sich :tongue2:

  • Hallo Zusammen,

    kurz zu der Sache mit der DL und der Verwarnung: Ich möchte gar keine Ausreden suchen, ich hab es irgendwie komplett verpeilt. Ich wollte aber nur kurz bekannt geben, dass ich mich aus der Liga zurück ziehen werde.

    Einerseits möchte ich mich entschuldigen schon vor dem Draft den Betrieb aufgehalten zu haben und nun wieder. Beides war mit einer Reise verbunden und da hatte ich leider andere Dinge im Kopf, dies hat aber die Liga und vorallem ihr, die Mitspieler, nicht verdient, wenn ich Spieler nicht aufstelle oder Tradeanfragen im Sand verlaufen. Daher nun die Reißleine.

    @Dante LeRoi wird sich um die Suche um einen Nachfolger kümmern, ich werde bis dahin mein Team "sauber" halten, damit nicht noch jemand von der Wettbewerbsverzehrung betroffen ist.

    Für meinen Nachfolger möchte ich mich Entschuldigen, das schlechteste Team der Liga zusammen gestellt zu haben, dies ist aber eine Aufgabe, die sich hoffentlich jemand stellen möchte.

    Ich bleibe fürs erste beim FF Football und wage mich vlt mal erst im nächste jahr an eine Redraft Liga um besser in die Materie zu kommen.

    Sorry guys, hoffe ich kann irgendwann mal Gutmachung betreiben, bei dennen ich für Unmut gesorgt habe.

    Grüße
    Tom

  • @Classivo: wie gesagt wäre das aufgrund einer „Verwarnung“ noch lange nicht nötig gewesen, aber ich kann‘s auch irgendwo nachvollziehen. Ging mir bei der Redraft-Liga damals auch so - entweder richtig oder gar nicht.
    Wenn du es dir irgendwann mal anders überlegst, sag bescheid :bier:

    Nun zum Thema Nachfolger...manchmal muss man Leute anscheinend einfach nur lange genug nerven :mrgreen:

    Guess who's back, back again
    Maddy's back, tell a friend

    @Madness: Ich brauch dann bitte nochmal deine eMail Adresse und du darfst gerne hier feierlich den (neuen? alten?) Teamnamen verkünden ;)