[MDB] Major Dynasty Baseball 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es geht nicht darum, dass Spieler als SP/RP geführt werden. Es geht darum, dass das ESPN System diese neue Art der Pitching Aufteilung nicht versteht.

Wenn ein RP das Spiel beginnt und nach Max 2 Innings runter geht, meistens isses sogar nur eins, dann hat kein Pitcher dieses Teams die Chance, in diesem Spiel einen QS zu erreichen, da er vom ESPN System nicht als "Starting Pitcher" begriffen wird.
      Gruß JFL

New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!
    • Es ist doch wahrlich nichts Neues, dass das eine oder andere Team mal ein Bullpenspiel pitchen lässt. Es gibt dann eben keinen wirklichen Starter in dem Spiel und logischerweise auch keine Möglichkeit, dass jemand einen QS holt. Aber warum soll das ein Problem sein? Und was hat das ESPN-System damit zu tun? :paelzer:
    • Silversurger schrieb:

Es ist doch wahrlich nichts Neues, dass das eine oder andere Team mal ein Bullpenspiel pitchen lässt. Es gibt dann eben keinen wirklichen Starter in dem Spiel und logischerweise auch keine Möglichkeit, dass jemand einen QS holt. Aber warum soll das ein Problem sein? Und was hat das ESPN-System damit zu tun? :paelzer:
      Wenn die Häufigkeit zunimmt sehe ich da schon ein kleines Problem. Ob das aber wirklich der Fall ist, sollten wir uns nach der Season anschauen.
      Excuses are for losers!
    • Ok. Jetzt hab es auch ich kapiert :thumbup:
      :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
      :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
      :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
      :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
      :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion
    • Seahawk schrieb:

Silversurger schrieb:

Es ist doch wahrlich nichts Neues, dass das eine oder andere Team mal ein Bullpenspiel pitchen lässt. Es gibt dann eben keinen wirklichen Starter in dem Spiel und logischerweise auch keine Möglichkeit, dass jemand einen QS holt. Aber warum soll das ein Problem sein? Und was hat das ESPN-System damit zu tun? :paelzer:
      Wenn die Häufigkeit zunimmt sehe ich da schon ein kleines Problem. Ob das aber wirklich der Fall ist, sollten wir uns nach der Season anschauen.
      This.
      Wenn das nur ab und zu passiert oder nur ein Team das öfter macht, ist das mMn kein Grund für eine Regeländerung.
      Wäre erst dann der Fall, wenn das Schule macht und mehrere Teams nachziehen.
      Last uns das in der Offseason diskutieren - vielleicht zieht ESPN ja auch nach und man kann ne Kategorie „min. 6 IP and max. 3 ER“ einführen.
      1. FC Köln. Spürbar dilettantisch.
    • Neu

Heute ist offiziell der bitterste Tag meiner Fantasy-Sport Karriere.
      Trotz des 10-2 gegen die Reckoners hab ich dank dem 7-4-1 der Base Invaders gegen die Doves nur 2.5 der benötigten 3 Punkte aufgeholt.

Am Ende hätte ich im bottom 8th bei Nationals/Cubs einen Hit von A. Russell gebraucht, der das Ergebnis der Base Invaders auf 7-5 gedreht hätte.
      Damit wäre ich gleichgezogen und hätte aufgrund des gewonnenen direkten Vergleichs den Wildcard-Spot geholt.

So verpasse ich jetzt trotz .600+ Record und als viertbestes Team - nicht nur der SL, sondern der gesamten MBD - die Playoffs, während in der NL drei Teams mit schlechterem Record in die Playoffs einziehen.
      Aber gut, The Regels sind the Regels und damit muss ich halt leben ;)

Daher natürlich trotzdem Glückwunsch an alle 6 Teams und viel Spaß in der Postseason :bier:
    • Neu

...ich habe Geschichte geschrieben :D

Es gab in der mittlerweile 7-jährigen MDB-Geschichte erst ein .600-Team, das nicht seine Division gewonnen hat: God's Army 2013 - die haben dann aber wenigstens die Wildcard geholt.
      Ich bin jetzt also der erste, der mit .600 nicht mal die Playoffs erreicht. Toll :sword2:
    • Neu

Hey mann. The Regels.....bist Du jetzt commish oder nicht? :hinterha:

GZ an alle PO Teams auch von mir
      :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
      :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
      :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
      :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
      :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion