Tennessee Titans Offseason 2018

  • Ich erinnere mich noch gut wie ich dachte, der Heiland sei gekommen, als man Whiz verpflichtete, daher versuche ich mich mit der Euphorie zurückzuhalten.

    Aber:

    OC Matt LeFleur
    DC Dean Pees
    QB Pat O'Hara
    DB Kerry Coombs

    Das liest sich wirklich verdammt gut, wenn Ihr mich fragt. Nur Jungs dabei, bei denen ich von meiner bescheidenen Warte aus die Note 1-2 geben würde. Kein einziger, der nicht irgendwie interessant aussieht.
    Insofern kann man konstatieren, dass Vertrauen zum Start des neuen Regimes deutlich größer ist als es beim Vorgänger der Fall war.
    Meinen subjektiven Eindruck sehe ich in den deutschen und amerikanischen Titans-Foren gespiegelt.

  • Lieber Chief, bitte check noch mal Deine Datenbank.
    Mularkey hatte noch ein Jahr Vertrag.

    Asche auf mein Haupt. Da war ich wohl einer Falschmeldung aufgesessen. Du hast Recht.

    Damit reduziert sich mein Befremden darauf, erst (nach dem Spiel gegen die Chiefs) eine Vertragsverlängerung in den Raum zu stellen und dann (nach dem Spiel bei den Patriots) doch nicht zu verlängern. Solche Wasserstandsmeldungen erscheinen mir immer noch nicht sonderlich professionell, aber ein erheblicher Teil meiner Kritik hinsichtlich dieses Punktes hat sich durch Deinen zutreffenden Hinweis erledigt.

  • Titans are signing G Josh Kline to a 4-year, $26M with $12M gtd, per source. Potential to make up to $27M.

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”


  • Laut Twitter soll das wohl das neue Titans Jersey sein. Schön ist auch anders.. gut, dass ich n altes Mariota Hype Shirt hab. :D

  • Hujujujuj. Titans-Nation, was ist los?
    Wir haben neue Trikots und niemand sagt was dazu?

    Folgendes habe ich auf einer anderen Plattform geschrieben:

    Aaaaalso:
    Insgesamt recht schön aber nicht alles weiß zu gefallen.


    Zunächst einmal bin ich froh, dass das hellblau nicht ausgelöscht wurde.


    Die Idee mit dem Schwert auf der Schulter ist für mich zu infantil. Die zwei Grautöne sind einfach zu viel.
    Wobei ich sagen muss, dass ich irgendwo die Hosen gesehen habe und da sah es sehr cool aus.
    Hätte man aber in ähnlicher Weise auch im Trikot umsetzen können: dezente schräge Balken an der Seite unter den Achseln.
    Vielleicht wäre da eine grau-rote Kombination auch besser als die grau-graue.


    Dass die Colorrush kein rot aufweisen (außer das Swoosh Zeichen), enttäuscht mich. Aber es war wohl naiv das zu glauben.


    An die dunklen Helme werden wir uns schnell gewöhnen. Die Farbe ist klasse.
    Nur die Speerspitze in der Mitte finde ich nicht so ganz gelungen.


    Alles in allem: 7/10.