Pittsburgh Steelers Offseason 2018

  • Anscheinend hat die Steelers Organisation und Coaches, sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel vertrauen in Jon Bostic :paelzer:

    Ansonsten *Räusper* interessante...Draft!
    Nach einigen Interviews die ich gesehen habe, scheint Terrell Edmunds „ein guter Junge“ zu sein. Sympathisch und smart. Aber am meisten taugt mir irgendwie Mason Rudolph :madness , mein Bauchgefühl sagt was gutes für die Zukunft. Und Marcus Allen, der Junge kann Tackeln = runstopper!

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (29. April 2018 um 01:23)

  • A Und Marcus Allen, der Junge kann Tackeln = runstopper!

    Jo wurde bei dem Draft Grade auf NFL.com in einer möglichen LB-Rolle gesehen. Hat aber nur 202 lbs., das ist zu leicht für einen NFL-LB.
    Schön wäre es, wenn Rudolph wirklich so einschlagen würde. Die Wahrscheinlichkeit mit einem late round-pick (und bei QB ist ein 3rd rounder ein late rounder :) , man muss es ja nicht mit einem 7th rounder übertreiben :maul: ) einen SB-tauglichen QB zu finden ist eben geringer als mit einem 1st rounder.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die nächsten Picks:
    5 (11) Marcus Allen (safety)
    5 (28) Jaylen Samuels (FB)


    Die zwei Picks find ich nicht schlecht. Wenn Allen ein paar Pfund draufpackt könnte man ihn evtl. zum Linebacker machen. Als SS sehe ich ihn eher nicht, dafür liest man in seinen Scouting Reports zu oft von schlechten Winkeln und Entscheidungen. Wenn, dann muss er sich über sein Tackling ins Team spielen. Evtl. kann er sich in den ST beweisen.

    Wie kommt ihr bei Samuels auf FB? Er ist ein Multipurpose Spieler der viele Bälle gefangen hat und nebenbei auch laufen kann. Ich sehe hier den eindeutigen Versuch einen Bell 2.0 aufzubauen. Größe, Gewicht, .... Mal schauen wie weit Coach Saxon und Samuels bei dem Versuch kommen.

    Zum Schluss dann noch DT Frazier, der wohl bestenfalls McCullers etwas antreiben kann.

    Insgesamt ein Draft der unsere Starting Units in Defense und Offense nicht wesentlich verbessern wird. Ein Firstroundpick der uns evtl. erst nächste Saison Spaß machen wird, ein WR der bestenfalls Bryant ersetzen kann und dann noch einige Projekte wovon mir Rudolph und Samuels momentan noch am Besten gefallen. In Summe bin ich da bei einem Grade C und recht unzufrieden.

    Einmal editiert, zuletzt von El_hombre (29. April 2018 um 09:52)

  • walterfootball macht unsere Draft ganz schön nieder :rotfl: . Erst der Edmunds-Pick als "Chaos-Pick" und Rudolph bekommt ein glattes "D". Haben wir hier einen "Who cares"-Smiley :jeck: ?

    Samuels bekommt ein dickes "A" (Der Walter sah ihn in der 3. Runde). Ich kenn den ja überhaupt nicht, aber mir kommt der als sehr guter 3rd-Down-Back vor, was ich so lese. Hat also vielleicht eine Chance das Team zu schaffen, das wäre für einen 5th rounder großartig.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wie kommt ihr bei Samuels auf FB? Er ist ein Multipurpose Spieler der viele Bälle gefangen hat und nebenbei auch laufen kann. Ich sehe hier den eindeutigen Versuch einen Bell 2.0 aufzubauen. Größe, Gewicht, .... Mal schauen wie weit Coach Saxon und Samuels bei dem Versuch kommen.

    Als ich es gepostet habe kannte ich den Spieler nicht und habe die Position kopiert, die da hinter stand. Bei NFL wird er als TE und auf Wiki als FB geführt. Nachdem ich die Highlights gesehen habe, bin ich da komplett bei dir.
    Anmerken möchte ich nur noch, dass er wohl laut Bericht auch viele Bälle hat fallen lassen.

    Versuchen muss man das Projekt auf jeden Fall.


    walterfootball macht unsere Draft ganz schön nieder . Erst der Edmunds-Pick als "Chaos-Pick" und Rudolph bekommt ein glattes "D".

    Nüchtern betrachet ist sie das allerdings auch, aber unsere Draft ist halt was für Kenner, da ist Walter erstmal außen vor ............ :jeck:
    Mich würde der alternative Pick interessieren, den sie genommen hätten. Reed ist ja auch gefallen.......


    Den ersten UDFA gibts auch schon: Pitt WR/Returner/Allzweckwaffe Quadree Henderson hat noch vor dem letzten Pick als UDFA unterschrieben.

    Und hier der erstmal der REst:

    Greg Gilmore, NT, LSU
    Jarvion Franklin, RB, Western Michigan
    Parker Cothren, DT, Penn State
    Quadree Henderson, WR, Pitt
    Trey Johnson, CB, Villanova
    Pharoah McKever, TE, North Carolina State
    Patrick Morris, C, TCU
    Ikenna Nwokeji, OL, Elon
    Olasunkanmi Adeniyi, LB, Toledo
    Chris Schleuger, OL, UAB
    Jamar Summers, CB, Connecticut
    Matthew Thomas, LB, Florida State
    Kendal Vickers, DE, Tennessee

    Auch nur zwei LB dabei, die Class muss echt dünn gewesen sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (29. April 2018 um 10:21)

  • Heja-hurra, ein LB ist dabei.

    Aber jetzt noch mal. Warum nicht mal neue Ansätze ausprobieren und mit mehr als Safeties angesehene Spieler antreten, um die pass-happy offenses zu stoppen (wobei der Ansatz ja nicht neu ist siehe Arizona mit Bucannon oder den Rams mit Barron). Als Pittsburgh die 3-4 defense umgesetzt hat, waren sie auch im Vorteil, weil die anderen (oder viele) stur 4-3-Spieler gedraftet haben und alle anderen Spieler mit den Voraussetzungen für die 3-4 zur freien Verfügung standen. Das hat sich jetzt geändert, also muss man wieder innovativ sein.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Mein Eindruck als nicht-college-gucker: Passt schon.
    - S Edmunds in Runde 1 scheint ein absoluter Wunsch-Pick gewesen zu sein. Die #1-Option auf LB war wohl weg, von daher kann ich mit einem "Wir lieben den Knaben, den will ich haben" gut leben. Mit ihm, Davis und Burnett hat man jetzt tendenziell 3 Optionen für 2 Jobs, wobei in der Base-Pass-Defense sicherlich auch noch Platz sein wird. Und Davis hatte ja nicht wirklich ein gutes Jahr.
    - WR in Runde 2 ... okay. Man wird für den WR-Squad einen Plan haben. Bryant für nen Drittrundenpick wegzutragen ist okay für mich. Dass er und Rudolph vom gleichen College sind, kann beiden sicherlich nicht schaden.
    - QB in Runde 3. Das wird ein sehr spannendes Camp, denn 4 QB sind zu viel. Ben und Rudolph sollten sicher sein, vielleicht will ja auch einer noch Jones haben. Ob Rudolph der neue Franchise-QB wird? Mal gucken
    - OT in Runde 3. Okay. Da wird Munchak schon wissen, was er macht.
    - S Allen in Runde 5 scheint eine klare Ansage ans Tackling zu werden. Vielleicht findet auch er einen Platz in der Pass-Defense, ansonsten wird er zusammen mit Nat Berhe wahrscheinlich Spaß in den Special Teams haben. Ist auf jeden Fall eine klare Ansage an Wilcox, Dangerfield und Konsorten. Da finde ich viel Competition nicht schlecht.
    - HB/TE in Runde 5 wird sich tendenziell mit Xavier Grimble und Toussaint um einen Platz streiten. Letzterer war gefühlt auch nur im Roster, weil sonst keiner da war, genau wie einige Safeties (siehe S Allen).
    - DT/DE in Runde 7 dient dann sicherlich zum aufmischen der Depth hinter den Startern. Hat mit unserem DL-Coach im College gearbeitet, und war vielleicht ein Geschenk an ihn. Passt schon.

    Allgemein kann ich schon verstehen, dass der Draft nach aussen hin vielleicht nicht so sonnig aussieht und man gerne man ein C für uns gibt im Grading. Soll mir aber egal sein, und falls Rudolph in 2-3 Jahren einschlägt, hat sich der Draft sowieso gelohnt.

    Thema LB:
    Durch 1-2 Signings für die Special Teams kann es jetzt natürlich auch sein, dass sowohl Matakevich wie auch Fort eher als LB als als Specialteamer angesehen werden. Da kann es natürlich auch sein, dass sich der Draftroom die Frage gestellt hat: "Kann Prospect X jetzt mehr als uns Matakevich und Fort aktuell bringen?". Und wenn dann "nein" bei rauskommt...dann soll es so sein.

    Formely known as "MaG". That´s all.

    Einmal editiert, zuletzt von QuarterMaG (29. April 2018 um 11:40)

  • Das liest sich alles sehr schlüssig und für die Zukunft mitgedacht. Ich stelle mir halt an einigen Punkten die Frage ob es alles wirklich so gewollt war, den vermeintlich größten Need nicht sofort abdecken zu können, oder einfach keine Chance auf den Wunschspieler gehabt zu haben.
    Wenn man so in die Richtung picken wollte, dann habe ich den Eindruck, das es jetzt vorrangig um die Zukunft geht und nicht um einen SB Run.
    Klar wir sind verwöhnt, was den Erfolg unseres Teams angeht und ich kann mir schwer vorstellen, ein ganzes Jahrzent die letzte Geige (obwohl es gibt ja noch die Browns Sorry an alle Browns Fans) zu spielen.
    Dann habe ich lieber keinen SB aber dafür immer eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf dem Feld.

    Matakevich und Fort sehe ich beide nicht in Front aber sie werden wohl die Lücke schließen müssen. Der FA-Markt ist ja sicherlich auch schon abgeschlossen.

    #HereWeGo!

  • walterfootball macht unsere Draft ganz schön nieder :rotfl: . Erst der Edmunds-Pick als "Chaos-Pick" und Rudolph bekommt ein glattes "D". Haben wir hier einen "Who cares"-Smiley :jeck: ?

    Bei walterfootball sind allgemein keine „Steelers Fanboys“ als Schreiberlinge unterwegs. Ist in der Tat ziemlich schnuppe was dort geschrieben wird.

    Allgemein kann ich schon verstehen, dass der Draft nach aussen hin vielleicht nicht so sonnig aussieht und man gerne man ein C für uns gibt im Grading. Soll mir aber egal sein, und falls Rudolph in 2-3 Jahren einschlägt, hat sich der Draft sowieso gelohnt.


    Kurzfristig dürfte uns die Draft Class nicht viel bringen. Bei einem sich schließenden Fenster für einen möglichen siebten Titel ist das enttäuschend. Daher „C“. Aber wie Du bereits sagst. Sollte Rudolph erfolgreich BB’s Nachfolge antreten, wendet sich die Beurteilung ganz schnell. :tongue2:

  • Steelers haben Safety Wilcox entlassen.

    Der war wohl echt nur eine Draftversicherung falls wir keinen Safety bekommen hätten......... Hätte es mit dem Bruder von unseren 1.Rounder geklappt, wäre er wohl noch da........
    Ok, viele hatten es eh nicht verstanden dass er überhaupt noch da war, gerade bei dem Gehalt.
    Echt knallhartes Geschäft..........

  • Nachdem ich mich in den vergangenen Tagen durch zahlreiche Berichte und Kommentare gelesen habe, ergibt sich so langsam ein Bild wie die Steelers in der der kommenden Saison in der Defensive agieren werden. Bereits in den vergangenen Jahren gab es ja bereits sehr viel Subpackages zu sehen (2-4-5; 3-3-5 und sogar 2-3-6). Bei Passspielzügen hat man bereits sehr oft einen D-Liner bzw. Linebacker zu Gunsten eines DB vom Feld geholt. Das Ryan Shazier fast immer auf dem Feld blieb, war unter anderem seinem Speed geschuldet. Nun ist er nicht mehr da und man war nicht in der Lage ihn adäquat durch einen einzelnen Spieler zu ersetzen. Also muss man versuchen den Verlust durch mehrere Spieler zu kompensieren.
    Darauf hat man in der FA und im Draft hingearbeitet. Man hat bis auf Davis den kompletten Safety Room ausgetauscht und man hat mit Bostic einen Linebacker geholt der in Kombination mit Dirty Red (Tyler Matakevich, Anm. d. Red.) Shazier zum Teil ersetzen kann. Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass wir bei Passing Downs gar keinen ILB auf dem Feld haben, sondern mit Heyward-Hargrave-Tuitt unsere D-Line. Dazu mit Watt und Dupree zwei OLB die auch covern können. Dahinter drei Safetys und drei Cornerbacks.
    Man wird mit Spezialisten an der Stelle des Swiss Army Knife Shazier arbeiten müssen. Bedeutet das die Coaches gefordert sind das richtige Package aufs Feld zu bringen und die Spieler gefordert sind gut zu kommunizieren. Daher hat man auf diesen Punkt besonders geachtet. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.

  • Interessanter Beitrag :thumbup:
    Denke auch das man mit dem draft einen Plan in diese Richtung verfolgt.
    War auch zuerst nicht besonders begeistert aber vertraue aufs FO das sie wissen was sie tun und lasse mich gerne positiv überraschen.

  • Nachdem ich mich in den vergangenen Tagen durch zahlreiche Berichte und Kommentare gelesen habe, ergibt sich so langsam ein Bild wie die Steelers in der der kommenden Saison in der Defensive agieren werden. Bereits in den vergangenen Jahren gab es ja bereits sehr viel Subpackages zu sehen (2-4-5; 3-3-5 und sogar 2-3-6). Bei Passspielzügen hat man bereits sehr oft einen D-Liner bzw. Linebacker zu Gunsten eines DB vom Feld geholt. Das Ryan Shazier fast immer auf dem Feld blieb, war unter anderem seinem Speed geschuldet. Nun ist er nicht mehr da und man war nicht in der Lage ihn adäquat durch einen einzelnen Spieler zu ersetzen. Also muss man versuchen den Verlust durch mehrere Spieler zu kompensieren.
    Darauf hat man in der FA und im Draft hingearbeitet. Man hat bis auf Davis den kompletten Safety Room ausgetauscht und man hat mit Bostic einen Linebacker geholt der in Kombination mit Dirty Red (Tyler Matakevich, Anm. d. Red.) Shazier zum Teil ersetzen kann. Inzwischen kann ich mir sogar vorstellen, dass wir bei Passing Downs gar keinen ILB auf dem Feld haben, sondern mit Heyward-Hargrave-Tuitt unsere D-Line. Dazu mit Watt und Dupree zwei OLB die auch covern können. Dahinter drei Safetys und drei Cornerbacks.
    Man wird mit Spezialisten an der Stelle des Swiss Army Knife Shazier arbeiten müssen. Bedeutet das die Coaches gefordert sind das richtige Package aufs Feld zu bringen und die Spieler gefordert sind gut zu kommunizieren. Daher hat man auf diesen Punkt besonders geachtet. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird.

    Vermutlich auch der Grund, warum wir viele Safetys mit unterschiedlichen Skillsets im Kader haben.


    Hier mal der Draft Recap von Tomlin & Colbert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man geht davon aus, dass James Washington sofort einsatzbereit ist, während man an Rudolph noch etwas arbeiten will usw.

  • Apropos Rudolph: Ben hat nochmal bestätigt, im Idealfall 3-5 Jahre spielen zu wollen. Da müsste Rudolph dann aber schon sehr geduldig sein :tongue2:

  • Apropos Rudolph: Ben hat nochmal bestätigt, im Idealfall 3-5 Jahre spielen zu wollen. Da müsste Rudolph dann aber schon sehr geduldig sein :tongue2:

    Dann wird es ja Zeit für ne teamfreundliche Umstrukturierung/Verlängerung des Vertrags!

  • Erst mal die Leistung im kommenden Jahr abwarten. Mr. "Ich weiß jeden Sommer nicht, ob ich noch Bock habe" würde ich von Team-Seite derzeit nicht nachlaufen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich denke die Aussagen vom letzten Jahr hatten viel mit dem Verhältnis Haley <--> Roethlisberger zu tun, als mit einer nüchternen und objektiven Betrachtung der Dinge. Fast jeder Mensch hat schonmal aufgrund seines Chefs/Vorgesetzten oder von wem auch immer darüber nachgedacht die Brocken hinzuwerfen. BigBen hat halt den Vorteil, er kann es sich leisten das zu äußern. Auch wenn es nicht professionell war.

    Professionell ist auch gerade nicht das gelaber um Vertragslänge und Mentoring. Das hat auch gerade wieder Kindergartencharakter.......... Fakt ist, dass BigBen letzte Saison wohl seine "gesündeste" gespielt hat, das sich aber beim Football auch ganz schnell ändern kann, besonders wenn man Ü35 ist. In dem Alter sollte man schon so im zwei Jahresrytmus denken. Vielleicht wäre es dann auch mal ganz gut, zumindest optisch, etwas fitter und weniger speckig in die Saison zu gehen. :)


    Ich gewinne den Aussagen erstmal olgendes ab, Aufbruchstimmung, Feuer und vielleicht auch sich beweisen müssen, so nach dem Motto: Ja das war mein Wunsch OC, ich wollte ihn haben, jetzt muss auch was gehen...........

  • Letzte Saison hat er wie ein Meerschweinchen ausgesehen. Speckig passt da schon ganz gut.
    Grundsätzlich finde ich die Einstellung ja gut und hoffe, dass mit der Zeit da wirklich ein Kampf entstehen könnte.

    Konkurrenz belebt "in der Regel" das Geschäft.

    #HereWeGo!

  • Wir haben einen weiteren OT (Jake Rodgers, ehemals Houston Texans):
    https://247sports.com/nfl/pittsburgh…dgers-117920081

    Ehemaliger 7th Round Pick wurde als Ersatz für Chriss Hubbard (Mittlerweile bei den Browns) geholt.
    An der Line wird sich ja so einiges bewegen in den nächsten Jahren. Ramon Foster nächstes Jahr Free Agent, Marcus Gilbert 2020.

    BigBen wird sicherlich nochmal eine Schippe drauflegen wollen. Der Bericht holt die Blümchen wieder raus:
    https://247sports.com/nfl/pittsburgh…dgers-117920081

    #HereWeGo!

  • Na Rodgers war ja schonmal bei uns und hat den letzen Cut nicht überstanden. Er konnte sich im Training nicht viel Snaps erspielen, deswegen seh ich das bei ihm noch nicht das er Hubbard ersetzen soll. Hubbard war ja auch so wertvoll weil er unterschiedlich auf der Linie eingesetzt werden konnte, das erhofft man sich ja auch von dem neuen Draftpick, der ja beide Tackle Positionen spielen kann und Coach Munchak ist wohl frog drüber ihn zu haben.

    Definitiv wird sich aber auf der Linie was tun müssen, den sie wird ja auch immer teurer und Ben macht ja seine weitere Karriere auch von der Line abhängig. Aber ich finde es gut wenn da frühzeitig abwechslung rein kommt. Sollte auf allen Positionen so sein und nicht erst nach Ersatz suchen müssen wenn ein Loch da ist.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Ich denke die Aussagen vom letzten Jahr hatten viel mit dem Verhältnis Haley <--> Roethlisberger zu tun, als mit einer nüchternen und objektiven Betrachtung der Dinge. Fast jeder Mensch hat schonmal aufgrund seines Chefs/Vorgesetzten oder von wem auch immer darüber nachgedacht die Brocken hinzuwerfen. BigBen hat halt den Vorteil, er kann es sich leisten das zu äußern. Auch wenn es nicht professionell war.

    Professionell ist auch gerade nicht das gelaber um Vertragslänge und Mentoring. Das hat auch gerade wieder Kindergartencharakter.......... Fakt ist, dass BigBen letzte Saison wohl seine "gesündeste" gespielt hat, das sich aber beim Football auch ganz schnell ändern kann, besonders wenn man Ü35 ist. In dem Alter sollte man schon so im zwei Jahresrytmus denken. Vielleicht wäre es dann auch mal ganz gut, zumindest optisch, etwas fitter und weniger speckig in die Saison zu gehen. :)


    Ich gewinne den Aussagen erstmal olgendes ab, Aufbruchstimmung, Feuer und vielleicht auch sich beweisen müssen, so nach dem Motto: Ja das war mein Wunsch OC, ich wollte ihn haben, jetzt muss auch was gehen...........

    Ich sage ja nicht, dass ich ihn loswerden will, aber bei einem 36-Jährigen mit zwei Jahren Restvertrag warte ich lieber erstmal ab, bevor ich mir schon wieder langfristig durch eine Umstrukturierung den Cap verbaue. Das er sich natürlich durch einen langfristigen Vertrag absichern will, verstehe ich schon. Ich sehe derzeit aber keine Notwendigkeit, von Teamseite was anzubieten. Er wird erst 2020 Free Agent, bis dahin hat man viel Zeit, ihn und die Entwicklung von Rudolph zu evaluieren.
    Wenn er sich dadurch mehr motivieren kann und wieder ein Top-Jahr abliefert, ich nehme es, wie wohl alle hier, sehr gerne.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • unabhängig davon wie lange Ben nun noch spielen will oder wird. Das Front Office sah in Mason Rudolph an der Stelle wohl eine zu große Chance wie sie einfach zu igrnorieren. Sie wären ja sogar bereit gewesen ihn in Runde 2 zu draften. Selbst wenn Ben in 3-4 jahren noch spielt und das immernoch auf tollem Niveau, schadet es nicht einen anderen QB in der hinterhand zu haben, dem man es zutraut einzuspringen oder das Team zu führen. Desweiteren ist Ben arg verletzungsanfällig und es kann in der NFL jederzeit was schlimmeres passieren.
    Schade finde ich nur, das wohl Dobbs das Bauernopfer wird, denn wie ich die Steelers kenne, wollen sie einen Backup in der Saison, der schon paar Snaps gespielt hat. Ich mag Dobbs und würde es schade finden wenn er so schnell wieder weg ist. Aber mit Ben, Dobbs, Rudolphs in die Saison zu gehen ist den Steelers wohl leider zu riskant. Aber das werden wir sehen, ich lass mich gerne überraschen.

    BTW las ich das bei ESPn zum ersten mal und fand das überraschend:

    Rudolph wanted to be a Steeler because he felt he developed a connection with the coaches. He texted offensive coordinator Randy Fichtner earlier this week to let him know that. He has long admired Roethlisberger and looks forward to jumping into the playbook.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

    Einmal editiert, zuletzt von GermanSteel26 (3. Mai 2018 um 13:38)

  • Thema Steelers und Shazier:

    die Steelers haben $8.26M von Shazier’s Grundgehalt ($8.718M) in einen signing Bonus verwandelt. Bedeutet er bekommt das Geld sofort, anstatt während der Saison als wöchentlichen Paycheck.
    Für den Salary Cap ändert sich da nichts, einfach nur eine Geste des Vereins an den Spieler.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • An der Line wird sich ja so einiges bewegen in den nächsten Jahren. Ramon Foster nächstes Jahr Free Agent, Marcus Gilbert 2020.

    Wenn klappt kann B.J. Finney Foster ja ersetzen. Wäre die interene Lösung. Aber da muss die Entwicklung auch ordentlich weitergehen. Foster dürfte bei einer Verpflichtung auch nicht so teuer werden.

  • Sorry wenn ich off topic bin aber weiß jemand, wann die Preise für den gamepass rauskommen?

    Kann ich leider nicht genau sagen aber ich denke Ende Juli bis Anfang August.


    Ich weiß, die Medien machen wieder ein Drama daraus und zitieren so, wie sie es wollen. Aber gute Antwort von Mason Rudolph.

    1. Big Ben: "Maybe in the third round, you know you can get some really good football players that can help this team now. Nothing against Mason, think he’s a great football player. I don’t know him personally, but I’m sure he’s a great kid. Umm I just don’t know how backing up or being a third, well who knows where he’s going to fall on the depth chart, helps us win now, but you know that’s not my decision to make that’s on the coaches and the GM and all those kind of things. If they think he can help our team, umm so be it, but I was a little surprised"

    2. Mason Rudolph "Yeah, if I was Ben, I’d probably say the same thing,” Rudolph said. “You know, he’s a competitor. Obviously, he has a lot of confidence in himself, like I do and yeah, he’s going to be a future Hall of Famer and I would expect him to say that. So, you know, I’m just looking forward to going in there and learning the system, competing, raising my level of play, preparing like I’m the starter even though obviously I won’t be the starter. And just waiting and being prepared for whenever I get my time. Whenever my time comes, to be ready and take advantage of it"


    Das nenne ich mal einen "warmen" Empfang... :D

  • Mein Senf dazu:
    1. Inhaltlich hat Ben aus seiner subjektiven Sicht 100%ig Recht. Sein SB-Fenster wird kleiner und Win-Now war die Draft, insb. Runde 3, definitiv nicht.
    2. Geäußert hätte er das in dieser Deutlichkeit besser intern als im Radio - ganz einfach, um den Medien kein Futter für ellenlange Diskussionen zu geben.

  • Ich sehe das relativ entspannt. Konkurrenz belebt das Geschäft. Wenn BigBen dadurch noch motivierter ist, dann sehe ich diesem Fight positiv entgegen.

    #HereWeGo!