Pittsburgh Steelers Offseason 2018

  • Terrell Edmunds war auch ziemlich emotionslos in der Übertragung. Ist das Coolness oder war der wirklich nicht so begeistert wie wir? :P


    Würde da nicht viel reininterpretieren. Die einen heulen, andere ticken komplett aus und wieder andere kapieren gar nicht so genau, was da jetzt gerade abging.

    Zuerst hab ich auch nicht ganz verstanden, was der Pick jetzt soll. Kann aber mittlerweile ganz gut damit leben.

    Bin gespannt wie es weiter geht. Noch einen WR in der dritten? Später noch einen RB?

  • “He was a fun evaluation for me personally,” said Tomlin. “Anything that you can imagine him doing, you saw him do on Virginia Tech’s defensive tape. You saw him play free, you saw him play strong, you saw him play deep middle, you saw him play half field, you saw him play sub-package linebacker. That versatility was exciting. [...] We got a sharp, young, versatile guy that is a very good communicator that plays with physicality. Quite simply he checked all of the boxes for us.”

    Ich denke, dass man diese Variabilität bei Reid, Bates und Harrison wohl einfach nicht gesehen hat. Ich kann mir vorstellen, dass man mit dem Pick hofft, endlich ein Gegenmittel für Gronk und dergleichen gefunden zu haben. Denn Davis sah beim Versuch, kräftige Tight Ends zu covern, oft sehr überfordert aus. So könnte ich mir vorstellen, dass Davis in manchen Sets sogar als Corner aufgestellt wird. Wir spielen ja schon länger keine 3-4 mit zwei klassischen Safeties mehr, von daher ergibt das dann schon Sinn, wenn man einen solchen Playmaker ohne klare Positionszuweisung aufs Feld schickt, der auch organisieren kann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Verstehe ich jetzt nicht wirklich.......hatten wir dafür nicht Burnett aus Green Bay geholt?

    Naja, ich würde auch sagen dass nicht jeder 1. Rounder gleich starten kann, das muss man immer individuell betrachten. Die Diskussion "Rockies ins kalte Wasser werfen" hatten wir vor zwei Jahren hier mal intensive durchgekaut, da gibt es genügend Pro/Contras, das kann man auch immer schwierig bewerten.
    Schauen wir unsere 2016 Picks Burns u Davis an, die haben jetzt zwei Jahre auf dem Buckel und sind auch noch nicht da wo wir sie gerne haben möchten. Auch muss man davon weg kommen dass man nur zwei gute Safety braucht.
    Moran Brunett, 29, ca. 115 NFL Spiele als Starter, 3 Jahre bei 14M, ist da nicht der schlechteste Deal. Außerdem hoffe ich bei ihm auf den Casey Haward und Micah Hyde Effekt :):)
    Sollte Brunett wirklich durchstarten, mache ich mir in der passlastigen NFL auch keine Sorgen, dass unser Rookie nicht auf genügend Einsatzzeiten kommt.

    Gefällt mir gar nicht!
    Ja, Martavis hatte seine Probleme aber trotzdem ist er ein guter WR, der wichtige Catches für uns gemacht hat - auch in den Playoffs.

    Ich hätte auch kein Problem gehabt wenn er geblieben wäre. Aber vielleicht ist es das Beste für alle und einige wichtige und "geile" Catches hat er natürlich auch gemacht. Ich denke auch nicht dass man ihn knallhart für den 3. Rounder loswerden wollte. Ich bin der Meinung, dass man gerade bei Martavis viele Faktoren beachten muss. Das Kiffen und die Sperre brauche ich hier keinen zu erklären, das haben wir denke ich schon genügend durchgekaut. Ich denke eher an den Menschen Martavis, der letztes Jahr getradet werden wollte, der zu Nr. 3 bei den WR abgestiegen ist, der den mentalen Hilferuf getwittert hat, der bei den TD-Feiern von Brown und JuJu wie Falschgeld daneben stand. Daher bin ich der Meinung das ein Tapetenwechsel auch für ihn das beste ist, ob es jetzt das Stahlbad Raiders mit der emotionalen Fanbase hätte sein müssen, mag ich jetzt noch nicht zu beurteilen, das müssen wir abwarten. Ich glaube auch nicht dass er seinen Vertrag bei den Steelers verlängert hätte und er daher nächstes Jahr sowieso weg gewesen wäre. Ich glaube auch nicht, dass er zu 100% bei der Sache gewesen wäre, dazu gehen ihn die Sachen einfach viel zu nahe.

    Die Steelers haben wohl eine Schmerzgrenze gehabt und diese haben die Raiders akzeptiert und damit war das ganze dann halt durch. Der Zeitpunkt war für mich nur irgendwie komisch..........

    Draft:
    Ich denke kurz vor dem Pick hat sich jeder Steelers-Fan gefragt wer denn jetzt die Nr. 1 wird und dann nächste Woche von Joe Greene im HQ gekuddelt wird:), aber wen draften,
    -wenn die zwei LB VonderEsch und Evans, die ins Profl gepasst hätten, weg sind,
    -wenn man in den verfügbaren QB nicht den future QB sieht,
    -wenn man keinen Guard oder DT benötigt,
    -wenn (vielleicht) auch keiner runtertraden möchte,
    -wenn man vielleicht doch längerfristig mit #26 Bell rechnet oder Conners genug zutraut,
    dann wird das halt schwierig.

    Ich persönlich habe, da ich mich wenig mit der Tiefe der diesjährigen Draft beschäftigt habe, als wir dran waren, einfach die "Grade" der Spieler angeschaut und OL und DL ausgeschlossen, und dann wurde es echt eng. Bei "Pick in" habe ich mich dann auf Justin Reed festgelegt. Damit lag ich wenigstens mit S richtig. Alternative war Harold Lande (Edge).
    Gerade bei dieser Draft kann man den FO glaube ich nichts ankreiden, da war einfach zu wenig Tiefe auf unseren Needs vorhanden. Insgeheim habe ich gehofft, dass Derwin James noch weiter fällt, nachdem er aus der Top 15 rausgerutscht ist.


    Hätte, hätte, Fahrradkette.............
    um eine Chance den Wunschspieler zu bekommen, hätte man wohl auf 15. traden müssen. Wäre für die Raiders 15. gegen 28., plus Martavis und 3.+5. Roundern akzeptabel gewesen? Von der Auswertung nach ihren Draftpick wohl ja :)


    Lamar Jackson wird uns noch richtig wehtun in der Division.

    Na ich sehe das erst einmal so, wenn wir etwas in ihm gesehen hätten, hätten wir ihn geholt..... des Weiteren haben ihn die Ravens geholt, dieses Team hat Joe Flacco 2013 einen 6Y/120M und 2016 einen 3Y/66M Vertrag gegeben, die kennen sich mit QB halt aus. :) Möge Flacco seinen Nachfolger gut einweisen........... :)

    Das wir die Defense verstärken müssen sollte jedem klar sein, aber ich hätte da lieber eine Josh Jackson gesehen.....aber der ist ja noch zu haben

    CB ist halt schwierig, Burns würdest du halt wohl das Vertrauen damit komplett entziehen und Haden ist gesetzt. Hilton kann man noch zwei Jahre günstig binden und von Sutton erwarte ich (und die Steelers) auch noch einiges. Bei Brian Allen habe ich auch ein sehr gutes Gefühl, aber der braucht noch. Ob man jetzt da einen 1. Rounder reinzimmert ............schwierig....


    Bin schon gespannt was jetzt kommt, ich hoffe auf LB, wobei da die Tiefe auch nicht hoch ist.
    Aber jetzt schaue ich mir erstmal Terrell Edmunds an :):xywave::xywave: und wünche ein schönes, sonniges langes Wochenende! :rockon:

    8 Mal editiert, zuletzt von MattLambert (27. April 2018 um 18:18)

  • Na ich sehe das erst einmal so, wenn wir etwas in ihm gesehen hätten, hätten wir ihn geholt..... des Weiteren haben ihn die Ravens geholt, dieses Team hat Joe Flacco 2013 einen 6Y/120M und 2016 einen 3Y/66M Vertrag gegeben, die kennen sich mit QB halt aus. :) Möge Flacco seinen Nachfolger gut einweisen........... :)

    Das habe ich nie kopiert und wir sprechen uns wieder, wenn LJ euch spätestens in der übernächsten Saison zum Dinner wegpimmelt :mrgreen::ge::bier:
    Ich bin froh dass Whacco endlich Konkurrenz bekommt und wenn er nach diesem Jahr gecuttet wird zerbirst LJ euch schon vorher und wir sparen 10mio

    Jetzt mal ne andere Sache und das meine ich nicht provokant.
    Wie findet ihr die Shazier Nummer?
    Ich hatte eher das Gefühl dass ich auch bei Monica Lierhaus hatte, komplettes Mitleid und Unverständnis, kann aber nicht einschätzen ob er wirklich von sich aus richtig heiss war, oder die NFL ihn gedrängt hat, mit der Einladung.

    Auf gute und faire Duelle
    :bier:

  • Das habe ich nie kopiert und wir sprechen uns wieder, wenn LJ euch spätestens in der übernächsten Saison zum Dinner wegpimmelt
    Ich bin froh dass Whacco endlich Konkurrenz bekommt und wenn er nach diesem Jahr gecuttet wird zerbirst LJ euch schon vorher und wir sparen 10mio

    Ich habe überlegt ob ich es schreiben soll, denn genau solche Aussagen fliegen einen schneller um die Ohren, als es einem lieb ist. Aber es entspricht ja den Fakten. :) Und im eignen Steelers Thread kann man das dann schon mal schreiben. :)
    Bei euch ins Forum hätte ich es nicht gepostet.
    Ist das dann in der übernächsten Saison, das Spiel, in dem für uns dann TE Maxx Williams groß aufspielt, nachdem ihr ihn gecuttet habt und er dann drei Jahre später als geplant bei uns anfängt und zum starting TE wird?

    UND..... ihr habt mit Flacco und dem 2012 Team den SB geholt, da muss man solche Seitenhiebe abkönnen, solange der Vertrag von Flacco läuft, das gabs zur Trophy sozusagen mit dazu, andere Teams würden dafür viel mehr oder alles verkaufen........ =O:)

    Wie findet ihr die Shazier Nummer?
    Ich hatte eher das Gefühl dass ich auch bei Monica Lierhaus hatte, komplettes Mitleid und Unverständnis, kann aber nicht einschätzen ob er wirklich von sich aus richtig heiss war, oder die NFL ihn gedrängt hat, mit der Einladung.

    Ich persönlich fand es, und deswegen habe ich es bei meinen Posting oben auch nicht angeschnitten, nicht passend, meine Gefühle waren ähnlich der deinen. Aber ich werde da auch keine Wertung abgeben und es darf jeder selber darüber denken was er will.
    Ich wünsche ihn dass er komplett wieder fit wird, die 40Y in 4:35 wieder läuft und einfach wieder der Alte wird, und das er der beste LB-Coach und DC der Steelers wird, den es jemals gegeben hat. Aber auf dem Feld will ich ihn nicht mehr sehen. Man soll sein Glück nicht herausfordern.

    Auf gute und faire Duelle

    Haut rein Ravens :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (27. April 2018 um 15:51)

  • Mal schauen, wo Mason Rudolph landet.

    Bei uns in der dritten Runde :bounce::bounce:

    James Washington (WR - Oklahoma State) in der zweiten Runde. Kein LB bisher. 8|

    Chukwuma Okorafor (OT-Western Michigan)
    hätte ich fast vergessen. Dritte Runde.

    Oh geil Rudolph. Experten sagen ihm eine große Zukunft voraus, als dass man ihn nur auf seinen starken rechten Arm reduziert. Menschlich ein ganz feiner, der eine große Spielintelligenz aufweist. Ich freue mich tierisch. :D

    Schöner Bericht über ihn:
    http://m.spox.com/de/sport/usspo…geheimtipp.html

    #HereWeGo!

    2 Mal editiert, zuletzt von hawk210984 (28. April 2018 um 08:42)

  • Also Tag 2 gefällt mir irgendwie nur so mittel von der Herangehensweise und auch dem Spielermaterial. Ich weiß nicht, was es ist, aber ich kann mich für Rudolph einfach nicht begeistern. Seine Genauigkeit ist zwar wirklich klasse und ich erwarte an der Stelle auch keinen neuen Ben Roethlisberger, aber mir wirkt er einfach zu hüftsteif und wer sich jetzt schon über unterworfene Deep Balls auf Brown und co. ärgert, sollte sich besser keine Cut Ups von Rudolph anschauen. Dazu tue ich mich einfach schwer mit QBs die nie auch nur einen Snap under center genommen haben. Gut, Ben hat in den letzten Jahren auch immer mehr aus der Shotgun agiert, aber bei ihm wusste man zumindest, dass er es auch aus dem normalen Snap kann. Rudolph hat das bisher noch nicht gezeigt und in Verbindung mit seinen wenig flinken Beinen macht mir das ein wenig Sorgen. An der Stelle kann man den Pick aber machen, zumal er ja mit dem Martavis-Gegenwert gezogen wurde. Ich bin gespannt, wie schnell ihn Fichtner pro-ready machen kann.

    James Washington hat mich irgendwie auch nicht wirklich gepackt. Am College wirklich ein herausragender Receiver aber ich weiß nicht, ob er das so auch in die NFL mitbringen kann, zumal er bei den Cowboys kaum richtige Routen laufen musste. Auf der anderen Seite haben unsere Scouts in den letzten Jahren eigentlich mit fast jedem WR richtig gelegen, also was weiß ich schon? Chemie mit dem QB of the future hat er ja zumindest schon mal. Chukwuma Okorafor ist dann ein rohes OT-Prospect, das schon auf beiden Seiten gespielt hat, aber viel Zeit brauchen wird.

    Alles in allem bisher kein Draft, der das SB-Fenster für dieses und nächstes Jahr groß aufstößt. Und das man bei unserer Defense jetzt drei von vier Picks in die Offense investiert hat und LB bisher nicht angegangen ist, gefällt mir auch nicht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Alles in allem bisher kein Draft, der das SB-Fenster für dieses und nächstes Jahr groß aufstößt. Und das man bei unserer Defense jetzt drei von vier Picks in die Offense investiert hat und LB bisher nicht angegangen ist, gefällt mir auch nicht.

    This. Vor allem Okorafor raffschnet...hätte sogar gedacht, dass man auf OL evtl. komplett verzichtet :madness

  • Oooops, was geht denn da vor sich?

    Wir benötigen Verteidiger und picken nur Spieler für die Offensive???

    Ob der Swap von Bryant zu Washington ein guter ist wird sich zeigen müssen. Den ganz großen Speed bringt er als X-Receiver nicht mit, aber er fängt den Ball mit den Händen und nicht mit dem Körper. Seine Statistiken sehen gut aus, aber er hat nicht unbedingt gegen die stärksten Defense Reihen im College gespielt. Was mich stört ist das der Pick ohne den Bryant Trade halt überflüssig gewesen wäre. :madness

    Die zwei Drittrundenpicks sind halt Zukunftsinvestitionen, welche ich nachvollziehen kann, aber nicht unbedingt zu einem „Win Now Approach“ passen. Rudolph ist ein interessantes Projekt. Da dürfen wir gespannt sein. Auch darauf wer das Team verlassen muss. Dobbs oder Jones?

    Zu dem Tackle Pick fällt mir lediglich ein, dass es ja zumindest kein Longsnapper, Punter oder Kicker geworden ist. Ganz offensichtlich sieht Coach Munchak etwas in Okorafor was wir aktuell noch nicht sehen und dann vertrauen wir ihm mal. Er hat ja auch aus einem TE einen überdurchschnittlichen LT gemacht. Nun darf er aus einem „Footballneuling“ gerne den Nachfolger von RT Gilbert formen.

    Insgesamt nicht wie erwartet, aber ich hatte bereits vorab befürchtet, dass wir nicht an die passenden Verteidiger rankommen.

    Nun bin ich umso mehr gespannt wie Butler und Tomlin die D# zu einer vernünftigen Saison führen wollen? Da es nicht die Spieler sein werden, muss umso mehr über das Schema gerichtet werden. Dabei macht mir die Laufverteidigung größere Sorgen als je zuvor. :madness

    Warten wir ab was mit den verbleibenden drei Picks noch so kommt. Evtl. ein Longsnapper? :paelzer::mrgreen:

  • This. Vor allem Okorafor raffschnet...hätte sogar gedacht, dass man auf OL evtl. komplett verzichtet :madness

    Nunja, Hubbard ist in Cleveland und Gilbert ist eben immer wieder verletzt und jetzt auch aufgrund der PED-Sperre nicht weit von einer kompletten Saisonsperre weg. Wenn man da nur mit Hawkins oder einem entlassenen Veteranen als Backup in die Saison gegangen wäre, wäre es mMn fahrlässig gewesen. Von daher sehe ich schon ein, dass man in die OLine investiert. Aber wenn ich im Hinterkopf zwei Jahre Entwicklungszeit für ihn einplane (reine Vermutung, aber dann endet Gilberts Vertrag), muss ich dann wirklich schon in Runde 3 mein Prospect ziehen? Oder schaue ich, was an Tag 3 noch da ist?

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Aber wenn ich im Hinterkopf zwei Jahre Entwicklungszeit für ihn einplane (reine Vermutung, aber dann endet Gilberts Vertrag), muss ich dann wirklich schon in Runde 3 mein Prospect ziehen? Oder schaue ich, was an Tag 3 noch da ist?

    Und wieder: this!
    Wenn man was für die OL holt und dazu noch ein raw project, dann tut man das in unserer Situation an Day 3 und nicht früher.

  • Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Hallo, diese Saison ist vermutlich Big Bens letzte große Chance auf den SB, aber mit diesem LB Corps?????? Von den Positionen her ein enttäuschender Draft. Von den Namen her eher auch. Da hat mir in Runde 1 die Aggressivität gefehlt up zu traden, um den gewünschten LB zu bekommen, vor allem mit dem zusätzlichen 3rd round Pick. MR ist halt eine komplette Wundertüte, aber ok, sie riskieren es. Bis jetzt grade E für mich, weil kein LB gedraftet wurde.

  • Sieht unser FO mehr in einem Bostic als wir? Gut möglich, aber kein LB in den ersten 3 Runden ist aus meiner Sicht fahrlässig.

    Vielleicht sollte man den Hörer in die Hand nehmen und mal die Nummer von Timmons wählen......der ist doch noch zu haben oder :-)?

    Eventuell wird ja Happy Feet gecuttet und wir haben noch etwas Geld für einen FA-LB??? Da fehlt mir leider der Einblick!

    Spontan fällt mir da ein Navarro Bowman ein :D .......wie sehen das die Experten hier?

  • hm Tag 2 nur Offense, schon unerwartet. Aber wir bekommen ja auch nur mit wie die Picks letztendlich aussehen.
    Wer weiß schon ob sie es nicht probiert haben, gerade in der ersten Runde, hochzutraden um einen der ILB zu bekommen und es hat einfach nicht geklappt bzw war vielleicht zu teuer.

    ich spekuliere jetzt mal bisschen überspitzt. Vielleicht spielen wir in der Defense auch ganz viel 3-3-5 um einfach mehr Speed in der Box zu haben weil man gemerkt hat man kann Shazier da nicht ersetzen ohne die Welt zu verkaufen. Wird sich alles erst in der Saison zeigen.
    Von daher finde ich den Draft bisher ok, auch wenn ich lieber einen Top ILB gesehen hätte, aber da gabs halt nur 2. Beim Rudolph Pick bin ich auch unsicher, aber er ist vielleicht echt ein Sleeper. Auch das wird nur die Zeit zeigen. Sollte er zu unserem Starter nach Ben werden, ist er ein Steal in der 3. Runde. Ich hätte ehrr gedacht das man in 5 oder 6 einen QB zum entwickeln holt wie zum Beispiel einen Luke Faulk, aber das hat sich nun auch erledigt.

    Problem ist, die Offense muss weiterhin die Spiele gewinnen. Und die Defense hat letzte Saison weniger durch das Pass-Spiel Spiele verloren, sondern eher weil man den Lauf nicht stoppen konnte. Und man hat nun bei den FA und im Draft DB´s geholt die gut die Box unterstützen und gut tackeln können. Also wird es vielleicht doch ein Upgrade in der Defense, nur halt komplett anders. Zumindest könnte ich mir das gut vorstellen. Warten wir es ab.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • hm Tag 2 nur Offense, schon unerwartet. Aber wir bekommen ja auch nur mit wie die Picks letztendlich aussehen.
    Wer weiß schon ob sie es nicht probiert haben, gerade in der ersten Runde, hochzutraden um einen der ILB zu bekommen und es hat einfach nicht geklappt bzw war vielleicht zu teuer.

    Gerüchteweise wollte man in der ersten Runde für Rashaan Evans auf die 22 hoch, aber die Titans hatten das bessere Angebot für die Ravens oder man war nicht bereit, dafür einen 3rd rounder zu opfern (Die Titans haben sich die 3 Plätze nach oben mit ihrem 4th erkauft). Bostic scheint wohl für alle 3 Downs eingeplant zu sein, aber ein langfristige Lösung ist das Tandem mit ihm und Vince für mich einfach nicht.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Gerüchteweise wollte man in der ersten Runde für Rashaan Evans auf die 22 hoch, aber die Titans hatten das bessere Angebot für die Ravens oder man war nicht bereit, dafür einen 3rd rounder zu opfern (Die Titans haben sich die 3 Plätze nach oben mit ihrem 4th erkauft). Bostic scheint wohl für alle 3 Downs eingeplant zu sein, aber ein langfristige Lösung ist das Tandem mit ihm und Vince für mich einfach nicht.

    Ja genau dieses Gerücht kenne ich auch, aber es ist ein Gerücht, deswegen hab ich es ungerne erwähnt. Vielleicht gab es ja noch andere Versuche.
    Ich bin jedoch auch gespannt wie Bostic sich bei uns schlägt, aber was ich eben auch für extrem wichtig halte und sich immer mehr wie ein roter Faden durch unsere neue Defense zieht, es werden Charakter Starke Spieler geholt die sehr gut auf dem Feld kommunizieren können. Für mich hört sich das sehr gut an. Wie es sich ausgehet werden wir abwarten müssen.

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Ich sehe es wie GermanSteel mit der defense.
    War mit dem Safety in Runde 1 überrascht, aber es war eben kein adäquater ILB mehr da, aber warum nicht. Ist wirklich mal ein Ansatz die vielen Receivers in der heutigen NFL durch DBs zu stoppen.
    Aber dann haben eben Teams wie die Jags mit einem starken RB wieder Vorteile, mal sehen wie sich das in Zukunft in der NFL entwickelt.
    Und mit einem 3rd rounder einen möglichen QB-Starter zu bekommen, ist ein Versuch wert.

    Ich bin ja ein Riesen-Fan von Martavis Bryant, aber alles, was gesagt wurde, stimmt doch, Weed-Problem, sein sensibles Ego, dass die "Degradierung" in der Hierarchie verkraften muss, das letzte Vertragsjahr.... hey ein 3rd rounder dafür :D
    und jetzt James Washington, warum nicht.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Insgesamt nicht wie erwartet, aber ich hatte bereits vorab befürchtet, dass wir nicht an die passenden Verteidiger rankommen.

    Richtig, die Steelers hätten bestimmt einen LB gedraftet, wenn aus ihrer Sicht noch was vernünftiges da gewesen wäre. Laut Gerry Dulac wollten die Steeler unbedingt Rashaan Evans haben, dieser wurde aber zuvor von den Titans gepickt:


    Just so everyone knows, Alabama’s Rashaan Evans was the Steelers intended target in the 1st round, no matter who else was there at 28. When he was gone with other top ILBs, they either didn’t have a high enough grade on the rest or feel strongly enough to go up and get one.
    — Gerry Dulac (@gerrydulac) April 28, 2018
    [/quote]

    Auch wenn wir einen LB oder LB´s gedraftet hätten, garantiert das noch lange keinen SB Erfolg. Die brauchen auch 1-2 Jahre um sich in der Liga zu akklimatisieren. Spiel ist schneller und härter. Außerdem werden mehr Spiele gespielt und vielen geht dann der Saft in den Playoffs aus, siehe T.J. Watt. Bis da was fähiges dabei rauskommt, ist Ben schon lange weg.

    Im Vorfeld wurde viel Interesse an Mason Rudolph gezeigt, habe damit gerechnet das er zu uns kommt. Was ich auch gute finde. Hoffentlich bekommt er die benötigte Zeit und "under center" kann erlernt werden. Ist keine große Sache, wenn das Potenzial da ist.

    Warten wir ab was mit den verbleibenden drei Picks noch so kommt. Evtl. ein Longsnapper?

    Ne, ein Waterboy ;)



    PS: Zum Weed bzw. Marijuana Problem. Da ich es jetzt öfters gelesen habe.
    Ich bin dafür, dass es auch in der NFL legalisiert wird. Wie es in weiten Teilen der USA bereits der Fall ist.
    Alkohol in Kombination mit Schmerztabellen ist nicht wirklich eine Lösung, und viele sind daran kaputt gegangen.

    2 Mal editiert, zuletzt von flying_wedge (28. April 2018 um 12:11)

  • [quote flying_wedge]
    PS: Zum Weed bzw. Marijuana Problem.... [/quote]
    "Weed-problem" habe ich nur wegen der NFL und ihrer Politik geschrieben. Ich selbst habe noch nie gekifft (ich weiß, ich bin ein Langweiler ;) und schaue NFL-Football ), deswegen kann ich das nicht aus eigener Erfahrung beurteilen, ob das ein "Problem" ist. Aber ich denke mal aus meinen Beobachtungen und meiner Lebenserfahrung, dass Du Recht hast, dass Alkohol in Verbindung mit Schmerzmitteln das größere Problem sind.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • SB Run mit BigBen... Da glaube ich schon lange nicht mehr dran...

    Rein mathematisch und statistisch betrachtet bin ich da voll bei Dir. Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit mit ihm immer noch höher als mit allen anderen Optionen, welche wir auf dem Roster haben oder für erträgliches Geld zu bekommen sind. Das große Leiden beginnt für uns in zwei oder drei Jahren und ich hoffe das es keine zwei Dekaden andauern wird. :hinterha:
    So gesehen ist der Versuch mit Rudolph schon gut.

    PS: Insgesamt ist die Offense immer noch Top und könnte einen SB Run hinlegen. Und zur Not geht das auch mit mittelmäßiger D#. Allerdings dürfen Fichtner und BB dafür nicht so einen langen Anlauf wie in der Vorsaison benötigen. We will see! :madness

  • [quote flying_wedge]PS: Zum Weed bzw. Marijuana Problem....

    "Weed-problem" habe ich nur wegen der NFL und ihrer Politik geschrieben. Ich selbst habe noch nie gekifft (ich weiß, ich bin ein Langweiler ;) und schaue NFL-Football ), deswegen kann ich das nicht aus eigener Erfahrung beurteilen, ob das ein "Problem" ist. Aber ich denke mal aus meinen Beobachtungen und meiner Lebenserfahrung, dass Du Recht hast, dass Alkohol in Verbindung mit Schmerzmitteln das größere Problem sind.
    [/quote]


    :D nein, bist doch deshalb kein Langweiler. Mann muss im Leben nicht alles ausprobieren.

    Ich habe es probiert aber es war nie was für mich. Und da ich seit 6 Jahren mit dem "normalen" rauchen aufgehört habe, ekelt es mich wieder eine Kippe in Mund zu stecken.

    Hier mal ein paar Einblicke. Schon krasse Geschichten:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die nächsten Picks:
    5 (11) Marcus Allen (safety)
    5 (28) Jaylen Samuels (FB)


    Allen wurde glaube ich schon öfters mit uns in Verbindung gebracht und Samuels ist wohl ein nette Projekt :)


    Auf jeden Fall finde ich die Picks irgendwie "sexy".

  • Die nächsten Picks:
    5 (11) Marcus Allen (safety)
    5 (28) Jaylen Samuels (FB)


    Allen wurde glaube ich schon öfters mit uns in Verbindung gebracht und Samuels ist wohl ein nette Projekt :)


    Auf jeden Fall finde ich die Picks irgendwie "sexy".

    Auf Samuels bin ich gespannt, wohl eine Art All Purpose Back .... bei der Combine war er bei den Tight Ends dabei, deswegen wird er unterschiedlich gelistet. Aber seine Highlights sehen in der Tat "sexy" aus ...

    ** Our work has begun in the Steel City as we battle for Galactic Supremacy **

  • Finde ich gut, kann man mal probieren. Da ist mir der 5. Rounder auch nicht zu schade. Ich befürchte allerdings dass er nicht lange bei uns im PS bleibt, sollte er das 53 Roster nicht schaffen. Außer er "verletzt" sich für ein Jahr.

    Aber wieder kein LB dabei, weiss jemand wie die LB-Class 2019 werden soll?

    Einmal editiert, zuletzt von MattLambert (28. April 2018 um 22:29)

  • Lass ihn doch erstmal die Cuts überstehen. FB ist mit Nix belegt. RB 1 + RB 3 mit Bell und Conners. Ridley hat auch unterschrieben und hat Erfahrung und Nr 4 Toussaint schaffts auch immer irgendwie, warum auch immer ......

  • 7(28) Joshua Frazier DT

    Welche Phrase ist besser?
    Wenn das einer vor der Draft gesagt hätte, dass es so überhaupt nicht mit einem LB klappt............
    Greif einen nackten Mann in die Tasche......

  • Den ersten UDFA gibts auch schon: Pitt WR/Returner/Allzweckwaffe Quadree Henderson hat noch vor dem letzten Pick als UDFA unterschrieben. Ich freu mich persönlich sehr, dass er seine Chance erhält, wenngleich ich bei jemandem, den ich in der NFL maximal als Kick-Returner sehen kann, eher skeptisch bin. Über Quadrees Gegenstück Jester Weah würde ich mich übrigens auch nicht ärgern und der könnte sogar kleben bleiben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3