Pittsburgh Steelers Offseason 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Robert84 schrieb:

Naja sieh es nicht so eng, letztes Jahr war es Tom Brady und dem ist ja auch nichts passiert
      Brady sollte nie als Maßstab genommen werden. Er kann über Wasser gehen........... :)

Aber echt witzig ihre "Daten":
      2000 / Round: 6 / Pick: 199
      2010 / Round: 6 / Pick: 195
      Vielleicht hilft die 6.Runde gegen den Maddenfluch.....

Für 2020 sollte man sich vielleicht als Team schon mal überlegen, dass man ein paar Picks mehr in der 6. Runde zu sammelt. Bzw. wird es einen Kampf um 191 geben? :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MattLambert ()

• Neu

Erzwolf schrieb:

Robert84 schrieb:

Naja sieh es nicht so eng, letztes Jahr war es Tom Brady und dem ist ja auch nichts passiert
      Der ist 40 geworden. Also alt. Als ob das nicht schlimm wäre.
      Das ist ja wohl absoluter Quatsch ;)
      Ich bin 55, werde bald 56 und bin froh, dass ich nicht mehr 40 bin und mich mit dem ganzen Internetforenscheiss, Socialmediagedöns und der Smartphonesguckerei beschäftigen MUSS, nur wenn ich wollte :top:

Und ich will nur sehr dezent :rockon:
      "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

I'm old, but not obsolete, Paps
    • Neu

MattLambert schrieb:

Robert84 schrieb:

Brady sollte nie als Maßstab genommen werden. Er kann über Wasser gehen........... :)
      Aber immer nur in 10 m Abstand zu Joe Cool :rockon:

Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

• Neu

Und in Bezug auf Bell bin ich sehr Auf Seite von Matt L. Wenn er nicht will, dann soll es so sein. Für 2018 mach ich mir keine Gedanken, Kohle will er verdienen, sich ins Schaufenster will er sich stellen, sollte also passen.
      2019 kann man reagieren.

Und Barr war immer ein Favorit von mir. Warum nicht auf den zielen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, finde die aber sehr gut.
      Zumal James Harrison, definitiv einer meiner Lieblingsspieler neben Greene, Lambert, Harris, Bradshaw, Lloyd und einigen jungen die defense als die Schwachstelle ausgemacht hat. Und ich glaube damit hat er Recht.