New Orleans Saints Offseason 2018

  • 18 Millionen für Kurt Coleman auf 3 Jahre. Ihr habts ja!

    wenn es stimmt was man von brees hör. Soll er anscheinend den selben weg wie Brady einschlagen, Bzw kein megagehalt verlangen, um andere positionen zu stärken. Um nocheinmal einen run auf den SB in den nächsten 3 jahren zu schaffen.


    Aber ich hätte mir hier eher einen DL erwartet!!

  • wenn es stimmt was man von brees hör. Soll er anscheinend den selben weg wie Brady einschlagen, Bzw kein megagehalt verlangen, um andere positionen zu stärken. Um nocheinmal einen run auf den SB in den nächsten 3 jahren zu schaffen.

    Aber ich hätte mir hier eher einen DL erwartet!!


    Selben Weg wie Brady? Wie meinst du das?

  • Selben Weg wie Brady? Wie meinst du das?

    Geringes Gehalt für seine Fähigkeiten, was zu mehr Capspace fürs Team führt, was in die Verstärkung der anderen Mannschaftsteile gesteckt werden kann

    #GoHawks

  • Geringes Gehalt für seine Fähigkeiten, was zu mehr Capspace fürs Team führt, was in die Verstärkung der anderen Mannschaftsteile gesteckt werden kann

    Ist aber eigentlich nicht Brees‘ Charakter und deswegen glaub ich das nicht.

  • willkerson von den jets soll nächste woche bei uns vorbei schauen. Was hält ihr davon?

    Wenn er an die alten guten leistungen wieder anknüpfen kann, wäre es eine Verstärkung zu cameron jordan.

    Achja und das gerücht um j.graham reißt nicht ab bzw wird wirklich spekuliert das er zu uns zurück kommt!

    Wo bleibt der neue vertag mit brees für die nächsten 3 jahre????? ?(?( .


    An die insider von nolas fan:

    Wo sind unsere größten baustellen im team außer den zukünfig QB zu finden?

  • Also Willkerson wäre wohl eine Verstärkung wenn es rein ums sportliche geht, Lockerroom und off-Filed sind aber Sachen die mich da stutzig machen. Würde hier mal warten was mit Suh von Miami passiert :P

    Graham ist ein Gerücht das sich hartnäckig hält, sollte er in Seattle entlassen werden wäre er aber auch ein logischer Fit für Nola . Der Spieler passt ins Anforderungsprofil und kennt Trainer und Umfeld bereits. Ausserdem ist er eine Red-Zone Waffe die so noch nicht auf dem Roster ist.


    Baustellen der Saints:

    Hier sehe ich einen WR 2, LB, CB, TE und DE bzw. DT. Natürlich kommt der Brees-Nachfolger hier noch hinzu.

    Fände in der Free-Agency z.B. Marquis Lee interessant als Gegenstück zu Thomas, vielleicht auch einen VET-LB oder CB da würde mir jetzt Sherman einfallen aber denke er wäre das geforderte Geld nicht mehr 100%ig wert. Suh wäre natürlich der Wahnsinn und würde die D-Line enorm pushen und wäre ein aggressive Leader.

    Interessant ist auch die Situation um Tyrann Mathieu in Arizona der wohl einen Pay-cut hinnehmen soll und nicht so recht ins Konzept des neuen Koordinators passt, einige rechnen hier mit einem Trade. Er kommt aus New Orleans und wäre neben Williams ein dynamischer Safety der ein weiteres Puzzlestück in der Defense wäre vorausgesetzt er bleibt gesund.

    3 Mal editiert, zuletzt von bogman (9. März 2018 um 11:12)

  • Graham ist FA, da hab ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt...

    Bei den Browns geht es ja gerade gut ab, ich warte sehnsüchtig auf eine Aktivität der Saints ... was glaubt ihr wer von den Free Agents bei uns landen könnte oder wer von den aktuellen Tradekandidaten?

    Mathieu oder Sherman wären für die Secondary schon direkte Upgrades finde ich...

    VG

  • Graham ist FA, da hab ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt...

    Bei den Browns geht es ja gerade gut ab, ich warte sehnsüchtig auf eine Aktivität der Saints ... was glaubt ihr wer von den Free Agents bei uns landen könnte oder wer von den aktuellen Tradekandidaten?

    Mathieu oder Sherman wären für die Secondary schon direkte Upgrades finde ich...

    VG

    Die Free Agency sollte man immer mit höchster Vorsicht genießen und schon gar nicht in Leute aus fremden Systemen 10+ Millionen investieren, was die Top Free Agents aber leider kosten.

    Gestern vor 4 Jahren hat man bspw. den "Byrd Fehler" begangenen, welcher die Saints auch dieses Jahr noch 4,6 Millionen $ Dollar kostet. Deshalb hoffe ich weiterhin auf Bedacht bei den Investitionen, was sich in den letzten Jahren als sinnvoll erwiesen hat. Einen Contender baust du nicht über die Free Agency, sondern den Draft.

    Welche Free Agents ich gerne hätte? Den Honey Badger würde ich mit Kusshand zurück in seine Heimat holen, allerdings hat man bereits Coleman für zu viel Geld verpflichtet, sodass dies unwahrscheinlich ist. Laut Rapoport hat man wohl auch ein großes Interesse an einer Rückholaktion von Jimmy Graham, nur sitzt halt Fleener auf der Position und einen Cut wird es bei seiner Dead Cap Situtation nicht geben. Also auch da werden die Mittel begrenzt sein.

    Wilkerson war da und ist ohne Vertrag wieder gegangen, sodass ich kaum glaube, dass da noch was großes passieren wird. Bei seiner Vorgeschichte habe ich aber auch kein wirkliches Bedürfnis nach seinen Diensten, zumindest allem anderen, als einen "Prove-it"-Deal. Scheinbar soll wohl auch wieder Malcolm Butler eine Option sein. Sein Marktwert dürfte seit dem letzten Jahr nicht gestiegen sein, aber besonders in einer Situation, wo er nicht unbedingt der NR. 1 Corner sein muss, kann ich ihn mir weiterhin sehr gut vorstellen. Allerdings auch da eher auf einen eher kürzeren Zeitraum, aber das wird diese sich sicher nicht vorstellen können.

    Was mMn auch noch auf der to-do-Liste stehen sollte, ist ein weiterer Linebacker, allerdings sehe ich keinen, der vom Preis-Leistungsverhältnis passen wird, da das FO wahrscheinlich weiterhin auf Klein in der Mitte setzen wird, welcher mich in keinster Weise überzeugt hat.

    Dazu wird man sich vor Beginn der Free Agency nicht mehr mit Brees einigen, was wenig verwunderlich ist, da er für sich schon immer die Sahne abgeschöpft hat. Unabhängig davon, ob er sein Gehalt rechtfertigt, sollte ein Spieler in seinem Alter und mit seinem Status anders verhalten oder zumindest nicht immer so tun, als ginge es ihm um etwas anderes, als sich selbst.

    Abschließend noch einen riesen Dank und alles Gute an Zack Strief, welcher heute offiziell seine Karriere beendet hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (12. März 2018 um 18:53)

  • ich stimme dir grundsätzlich zu, die Free Agency hat ihre Tücken.

    Honey Badger wäre für mich ein No -Brainer gewesen hätte man Coleman nicht geholt... verstehe auch stand heute nicht so ganz welchen Mehrwert er bringen soll aber naja das FO wird sich dabei schon was denken.

    Butler kann ich mir auch gut vorstellen das Pendant zu Lattimore und wäre aktuell wohl eine gute investition, allerdings wie du schon sagtest eher mit einer Laufzeit von 1-2 Jahren ( hier sehe ich einen talentierten CB aus dem Draft auf lange Sicht)

    Wilkerson .... hm hier gehe ich aber nicht mit dir: ich glaube das er nicht unterschrieben hat heißt erstmal nichts, ich vermute er macht erstmal eine kleine Tour zu allen Interessenten um sich dann die beste Option rauszupicken. Prinzipiell geht zu Beginn der FA das meiste Geld an die Vets das weiß auch er also wird er wohl recht schnell eine Entscheidung suchen. Ich sehe uns da durchaus als beste Option aktuell wenn man sich anschaut welche Teams er bisher besucht hat, Voraussetzung ist natürlich er setzt die Priorität auf Playoffs bzw. SB - run... sollte er eher auf Großes Geld Aussein sollte er wohl zu den 49ers oder Browns

  • Wilkerson .... hm hier gehe ich aber nicht mit dir: ich glaube das er nicht unterschrieben hat heißt erstmal nichts, ich vermute er macht erstmal eine kleine Tour zu allen Interessenten um sich dann die beste Option rauszupicken. Prinzipiell geht zu Beginn der FA das meiste Geld an die Vets das weiß auch er also wird er wohl recht schnell eine Entscheidung suchen. Ich sehe uns da durchaus als beste Option aktuell wenn man sich anschaut welche Teams er bisher besucht hat, Voraussetzung ist natürlich er setzt die Priorität auf Playoffs bzw. SB - run... sollte er eher auf Großes Geld Aussein sollte er wohl zu den 49ers oder Browns

    Genau weil man sich nicht direkt geeinigt hat, glaube ich nicht, dass er kommen wird, da die Mittel der Saints begrenzt und das Need auf seiner Position zu den erwartbaren Konditionen nicht groß genug sein wird. Und ganz ehrlich, für iel Geld will ich den auch nicht.

  • @Robbes

    Glaubst du nicht das brees bei uns unterschreibt bzw das einhält was er gesagt hat (er verzichtet auf geld um nochmals einen bowl zu gewinnen)

    doch tut er, genau deswegen sagt er ja mehr oder weniger das dieser Artikel vergleichbar mit etlichen anderen ist aus denen nie etwas mit Substanz wird :)

  • die zu erwartenden news. brees und die saints haben signifikante fortschritte erzielt. vertrag soll heute noch unter dach und fach gebracht werden. angeblich wirds ein 2 jahresdeal im rahmen von $20-25 Mio. So wie man Brees einschätzen kann, wird es sich eher um $25 Mio/Jahr belaufen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Wie erwartet und das ist auch alles in Ordnung. Allerdings ist es auch nichts was mich dazu bringt, vor Drew in den Staub zu fallen.

  • die zu erwartenden news. brees und die saints haben signifikante fortschritte erzielt. vertrag soll heute noch unter dach und fach gebracht werden. angeblich wirds ein 2 jahresdeal im rahmen von $20-25 Mio. So wie man Brees einschätzen kann, wird es sich eher um $25 Mio/Jahr belaufen.


    Sollten es die 25 sein ist es trotzdem weniger, als man sonst zahlen würde für ihn oder??

  • Würde Brees nicht verlängern, dann kostet er „nur“ 18 Millionen.

    kostet nun 18 plus den neuen caphit oder?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Brees hat verlängert:

    The #Saints and QB Drew Brees have struck a 2-year deal worth $50M, sources tell me and @SlaterNFL. He gets $27M guaranteed. He’s back and everyone can breathe.