Noch nie war es so bitter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
sir_KiNgSiZe schrieb:
mein gefühlszustand schwankt von todtraurig bis mega stolz auf das team und den gezeigten leistungen. die ganze saison - und besonders das heutige spiel - wird noch etwas zeit brauchen zum verarbeiten. ich bin mir aber sehr sicher, dass die saints uns nächstes jahr wieder soviel freude bereiten werden.
huetschi schrieb:
da kann ich dir nur zustimmen, zwecks der gefühlslage.sir_KiNgSiZe schrieb:
mein gefühlszustand schwankt von todtraurig bis mega stolz auf das team und den gezeigten leistungen. die ganze saison - und besonders das heutige spiel - wird noch etwas zeit brauchen zum verarbeiten. ich bin mir aber sehr sicher, dass die saints uns nächstes jahr wieder soviel freude bereiten werden.
Ich fühl mich genauso wie damals wie beim bvb spiel gegen Liverpool im EL viertelfinale.
Nur unfassbar, wie man den nicht tackeln konnte![]()
DJS schrieb:
Ich weiß nicht, es wird jetzt so getan, als ob es einem erfahrenen Safety nicht passieren könnte. Wenn ich an Mike Adams denke (Int bei 4th Down) in der Runde davor, dann fand ich seinen Fehler viel viel dümmer/peinlicher/schlimmer. Und der Mann hat über 10 Seasons gespielt. Wäre er ein Rookie gewesen hätten auch alle vom "typischen Rookie-Fehler" gesprochen. Rahim Moore vor paar Jahren fällt mir da auch noch ein.
Williams hat ein gutes Game gemacht gestern, ohne seine Int ist das Spiel da vielleicht eh schon entschieden. Beim dem letzten Spielzug ist er zu früh da, will wahrscheinlich nicht hitten weil es sonst Pass Interference gegeben hätte, was dann im Prinzip ebenfalls Game Over bedeutet hätte (FG aus knapp 50yards wäre es glaube ich). Sein Timing war unglücklich und klar, es sah schon blöd aus wie er da durch die Gegend fliegt, aber kann eben vorkommen finde ich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()
Ausbeener schrieb:
Vor allem -auch wenns euch gerade nicht tröstet- habt ihr einen Bombendraft hingelegt. Und vor allem haben die Saints mal begriffen, das es nur mit einer starken O nicht geht. Also Daumen hoch
sportlichkiel schrieb:
Ich glaube nicht das Quinn Ansah ziehen lässt! Immerhin unser bester Pass rusher und Patricia wird den bestimmt für seine der brauchen. Also Ansah wird wohl eher nix.
huetschi schrieb:
Ich hab auch schon spekulationen gelesen (hier im forum) das brees zu den browns geht.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Robbes ()
Robbes schrieb:
Wir haben in den letzten Jahren gute Erfahrungen damit gemacht, unsere Probleme primär über den Draft zu lösen und das sollte der Weg sein. Vielleicht könnte man auch versuchen, vorab noch 1 bis 2 weitere Picks in den ersten 100 zu bekommen.
huetschi schrieb:
Ja aber wie willst du unter den 100er kommen. Geht nur wenn man spieler bzw zukünftige picks abgibt.Robbes schrieb:
Wir haben in den letzten Jahren gute Erfahrungen damit gemacht, unsere Probleme primär über den Draft zu lösen und das sollte der Weg sein. Vielleicht könnte man auch versuchen, vorab noch 1 bis 2 weitere Picks in den ersten 100 zu bekommen.