NFL-Talk-FF Hall of Fame News 2017

  • Nachdem in der ersten Version ja ein (ärgerlich/peinlicher) Fehler drin war (F-Liga End-Tabelle von 2016), hier jetzt die (hoffentlich) korrekte Version mit angepassten "Schlagzeilen" :whistling:

    Nach dem Ende unserer 2017er Fantasy-Saison ist jetzt wie gewohnt auch unsere Hall of Fame mit den Meistern und Stat-Champs 2017 aktualisiert. Unsere HoF ist nach mittlerweile 15 Jahren Ligageschichte schon ziemlich umfangreich, aber dafür spielen wir das ja u.a. auch

    Und wie gewohnt gibt es auch diesmal wieder einige erwähnenswerte "Schlagzeilen":

    - Die Yellow Sharks haben ihren dritten Titel in der A-Liga und ihren mittlerweile fünften Titel insgsamt geholt. Beides sind (natürlich) Talk-Ligen-Rekorde

    - Den Streetsweepers gelang die erneute Titelverteidigung in der FDL, was in der 13 jährigen Geschichte der Ligen noch nie vorgekommen vorgekommen ist

    - Mit ihren jetzt drei FDL Titeln zeihen die Streetsweepers auch mit den Gevelsberg Weirdos gleich

    - Diesjähriger Punkte-Champ wurden die Bers Rams, die allerdings mit ihren 1.851 Pkt. eines der schlechtesten Top-All-Time Ergebnisse der Ligen-Geschichte erzielten

    ---------------------------------

    - Papa Koernaldo gelang als erstem die Titelverteidigung in unseren Team-Draft-Spiel

    ---------------------------------

    Und auch in unserer Kategorie "Dusel-Schweinhaber" und "Pechnasen", sprich erzielte Punkte im Verhältnis zu erreichten Siegen, gab es wieder einige schräge Auswüchse (siehe auch Gesamtliste unten):

    Top Dusel-Schweinhaber (eine Auswahl):

    - Chiemsee Cheesers: Mit Punkterang 76 (von 84) immerhin 10 Siege (7.Platz E-Liga)
    - Mountain Tigers: Mit Punkterang 67 (von 84) immerhin 10 Siege (6.Platz E-Liga)
    - Vhm Seahawks: Mit Punkterang 78 (von 84) immerhin 8 Siege (10.Platz D-Liga)

    Top-Pechnasen (Auswahl):

    - chris49ers: Mit Punkterang 5 (von 84) nur 9 Siege (6.Platz C-Liga)
    - top of the coFF: Mit Punkterang 7 (von 84) nur 8 Siege (7.Platz D-Liga)
    - Bluetown Thunderbird: Mit Punkterang 14 (von 84) nur 7 Siege (11.Platz D-Liga)


    Gesamttabelle 2017


  • Der gute @chris49ers und ich nehmen es hoffe ich mit dem nötigen Sportsgeist und gehen davon aus im nächsten Jahr unter den Top Dusel Schweinhabern zu sein :D

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Glück und Pech gibt es auch bei unseren FF-Ligen natürlich in verschiedenen Facetten. Ich habe beim einstellen und rüber gucken gemerkt, dass ich u.a. deswegen nicht in die A-Liga aufgestiegen bin, weil ich ausgerechnet die beiden (nach Siegen) "Jahrgangsbesten" vor mir bzw. in meiner Liga hatte :huh:

  • SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Dafür gibt es keine eigene Tabelle bzw. Aufstellung. Man/ich sortiere für solche Infos die obige Tabelle ggf. einfach um. Dieses Jahr bist Du bzw. eben die Cockfighters mit 1.790 bzw. 105 Gegenpunkten im Schnitt die "Nummer 1".

    Vom All-Time Rekord aus dem Jahr 2013, den Marge hält, ist das allerdings weiiit entfernt. Der liegt nämlich bei 1.978 pkt bzw. eben 116 im Schnitt :eek:

  • danke für die Mühe!

    interessanter Funfact ist auch, dass die beiden mit den wenigsten punkten, gleichzeitig die sind die die meisten kassierten haben! Zufall? ich glaube nicht;-)


    Das schlimmste daran ich hab die gleiche W/L bilanz wie der vorletzte

  • Wenn man nur etwas sucht, kann man da einige derartige schräge Facts rauskriegen. Es geht ja auch umgekehrt mit den Gegenpunkten.

    Der mit den wenigsten (All Star Cast mit 1.437) fuhr gleichzeitig die No.13 besten eigenen Points ein und machte ne 12-5 Saison
    Der mit den nur unwesentlich mehr auf Platz 3 (Cheesers mit 1.444) war nur auf Platz 76 bei den eigenen Punkten, erreichte aber trotzdem noch 10-7

  • Der gute @chris49ers und ich nehmen es hoffe ich mit dem nötigen Sportsgeist und gehen davon aus im nächsten Jahr unter den Top Dusel Schweinhabern zu sein :D

    und es wären noch mehr Punkte gewesen wenn sich deshaun Watson nicht verletzt hätte und jordy Nelson kontinuierlich von Rodgers gefüttert worden wäre

  • - Bluetown Thunderbird: Mit Punkterang 14 (von 84) nur 7 Siege (11.Platz D-Liga)

    Mir war bewusst, dass ich einige Male echt Pech hatte. Dass es aber so schlimm war, hätte ich nicht gedacht. :eek:

    Danke für die Auswertung :bier:

    Excuses are for Losers