NFL Conference Championships

  • Der Superbowl wird also seit 1970 ausgespielt. Wir erleben also jetzt Superbowl 47....Cool

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Naja, die Jags haben irgendwann ihre intelligente Spielweise aufgegeben und in der Offense vorhersehbaren Angsthasen-Football gespielt. Da war's klar, dass man gegen die Pats das Spiel noch verliert. Muss man natürlich auch als Pats erstmal so machen, aber imho haben die Jags das Spiel aus der Hand gegeben und sich fast selbst geschlagen.

    Sehe ich ähnlich. Mitentscheidend war allerdings auch, dass New England das Laufspiel über Fournette und Yeldon in den Griff bekommen haben und Bortles halt doch nur ein mittelmäßiger QB ist. So kam die Patriots-D immer besser ins Spiel und zwangsläufig auch die Patriots-O.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Die Pats können einfach aus Scheiße Gold machen.

    Ein bisschen sollte man die gute Leistung eines Teams auch würdigen können, auch wenn man es nicht mag.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Bei aller Freude, vor einer Woche winkten uns schon alle durch in den SB, wir sind schuld das es kein spannendes AFCCG gibt und soweiter. Das Game war mehr als spannend, die jags machten ihre Sache 3 viertel mehr als gut und zwangen uns an den Rand der Niederlage, also genau das Gegenteil was erwartet wurde, und wieder sind wir die bösen.

    Auch wenn ich mir sehr gut vorstellen kann, das diese Dominaz für einige nicht anzusehen ist, geht das gar nicht.

    Es soll sich der angesprochen fühlen der angesprochen ist.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Der Superbowl wird also seit 1970 ausgespielt. Wir erleben also jetzt Superbowl 47....Cool

    Offiziell wurde der name für diese Veranstaltung doch wirklich erst nach ein paar Austragungen eingeführt und die games davor rückwirkend superbowl genannt, oder?

  • Offiziell wurde der name für diese Veranstaltung doch wirklich erst nach ein paar Austragungen eingeführt und die games davor rückwirkend superbowl genannt, oder?

    So ist es. Zu Beginn war es an sich nur der "Vergleich" zwischen AFL und NFL am Saisonende.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Haben die Vikings tatsächlich noch einen Spieler verpflichtet. Sein Name: McKinn. RB.

    UUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNND TTTTTTTTTTTOOOOOOOUUUUUUCCCCHHHHHHDOOOOOOOOWNN

  • Offiziell wurde der name für diese Veranstaltung doch wirklich erst nach ein paar Austragungen eingeführt und die games davor rückwirkend superbowl genannt, oder?

    Ok, dann im Zweifel für den Angeklagten. Eigentlich ab 1969. 67 und 68 galten noch als World-Championship.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eigentlich müssten die Vikings noch A. Peterson verpflichten dürfen... Und Barry Sanders

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • In unserem NFL-Tipp sehen tatsächlich mehr Tipper die Vikings gegen die Eagles als Sieger als die Patriots gegen Jacksonville.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Collins war ja wohl klasse nach dem Foul gegen Sherels. "What, me? What did I do?" :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman