Olympia 2018 - PyeongChang

  • Meine Fresse, dümmer geht es nicht. Was für eine blöde Strafe die jetzt auch noch bestraft wurde.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Und wieder Nägelknabbern...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • jeder Mist wird gegen Deutschland gepfiffen,es waren schon so viele Strafwürdige Aktionen gegen Deutschland wo nichts passierte.könnte mich aufregen :bengal

  • jeder Mist wird gegen Deutschland gepfiffen,es waren schon so viele Strafwürdige Aktionen gegen Deutschland wo nichts passierte.könnte mich aufregen :bengal

    Das stimmt natürlich. Hätte schon einige PP für Team D geben müssen, obwohl die Strafe gerade berechtigt war. Aber das ist so typisch. Nicht das erste mal in der Geschichte.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Würde mich freuen, wenn die Jungs das packen, aber das wird jetzt echt eng. Ganz doofe Strafe... Man bräuchte zur Entlastung auch mal ne Überzahl in den letzten 10 Minuten. Ansonsten sind die spätestens bei 6:5 zu ausgepowert.

    Und da gehts doch schon dahin. Schade.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Tjo 3-3. War ein schöner Traum...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 50 Minuten durfte man Träumen, jetzt geht es leider doch dahin ;(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • naja war leider zu befürchten das das hinten raus eng wird. 20 stunden nach abpfiff gegen eine mannschaft spielen die 3 tage pause hatte ist halt echt nicht fair. aber egal war ein geiles spiel.

  • Natürlich ... ohne Verlängerung machen's wir nicht....

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

    UNGLAUBLICH

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • naja war leider zu befürchten das das hinten raus eng wird. 20 stunden nach abpfiff gegen eine mannschaft spielen die 3 tage pause hatte ist halt echt nicht fair. aber egal war ein geiles spiel.

    hoffe du hast freitag Zeit...

  • O.M.G.

    Sprachlos.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die OT-Spezialisten. Warum fangen wir nicht gleich mit der Verlängerung an?

    Mit Glück und Geschick im Halbfinale - das ist eine tolle Leistung.

  • Wahrscheinlich schickt Schweden zum nächsten Länderspiel die halbe NHL und schickt Deutschland mit 10-0 nach Hause....aber das ist sowas von scheißegal :D:bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • sensationelle Leistung der Deutschen. Effektiv und mit starker Defensive über die meiste Zeit des Spiel und natürlich mit einem mega Move von Reimer am Ende

  • Gegner wird

    Spoiler anzeigen

    Kanada

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • leck mich am arsch, bin ich fertig... also eishockey muss man auf eurosport schauen.. wie die abgehen, dass ist nicht normal...

    die rasten komplett aus... :jeck:

    man ey, wäre das schön, wenn die irgendwie bronze holen könnten. dafür würde ich jede andere goldmedaille eintauschen aber leider sind wir natürlich erneut 2x krasser außenseiter und nochmals so ein husarenstück dürfte extrem schwer werden...

    aber was die heute abgeliefert haben war ganz groß.

    nach dem 3:3 wieder zurückzukommen gegen das frischere und favorisierte team ist einfach nur ganz stark.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!