• Heute um 21 Uhr steigt das wohl überflüssigste Spiel der Saison. Ist da einer mit dabei? :xywave: Ich finde es ist ein ganz nettes warmup für's Royal Rumble zu einer christlichen Uhrzeit. Pro 7 Maxx und DAZN zeigen live.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich bin wohl, entgegen meiner ersten Einschätzung, vor der Glotze.

    Hat aber nichts zu heißen, da ich auch letztes Jahr zu Beginn dabei war und nach gefühlten 10 Min. umgeschaltet habe....mal schauen, wie es heute wird.

  • Werde es mir wohl nur so zwischendurch anschauen.

    TV-Ranking:
    Platz 1: Game of Thrones
    2. The Big Bang Theory
    3. 21 Jumpstreet - Tatort Klassenzimmer
    4. Buffy - im Bann der Dämonen
    5. One Tree Hill
    6. DragonBall Z
    7. Die tollen Fußballstarts (Captain Tsubasa)
    8. Das A-Team
    9. Knight Rider
    10. Blue Mountain State

  • An sich sollte man da ja ganz entspannt zuschauen und sich am Spiel eines Großteils der NFL-Stars erfreuen. Man muss nicht um das eigene Team zittern, man kann auch nicht dem Gegner des Teams, das in der selben Division spielt wie das eigene, die Daumen drücken, es hat auch keine Bedeutung für unseren NFL-Tipp. Also einfach nur genießen. ABER - zum einen geht es halt um wirklich ABSOLUT GAR NICHTS (außer man ist jetzt ausgesprochener Fan einer Conference und wünscht der den Sieg), zum anderen heißt der Pro Bowl immer (früher noch mehr als heute):

    Abschied vom Football für SIEBEN Monate (zumindest bis zum Start der College-Saison Ende August). Nicht unbedingt ein Grund um das Spiel genießen zu können. Trotzdem schaut man immer wieder mal hin.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Für Fans von ordentlichen Defense-Leistungen ist der Pro Bowl halt mal gar nichts. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • unglauber - da spielt Alex Smith den ganzen Drive und Jan Stecker ist der festen überzeugung das Carr spielt - der raucht doch was :weedman::stupid

  • unglauber - da spielt Alex Smith den ganzen Drive und Jan Stecker ist der festen überzeugung das Carr spielt - der raucht doch was :weedman::stupid


    Da habe ich gerade eingeschaltet und ohne zu zögern gleich wieder weggeschaltet.

  • Zum ersten Mal ( kurz ) den Pro Bowl geschaut und gleich wieder weg geschaltet. Nicht wegen Jan Stecker sondern weil ich selten so eine sinnfreie Veranstaltung gesehen habe

  • Beim Pro Bowl interessieren mich am ehesten noch die Skill Challenges. Vom Spiel selbst schau ich mir bei Zeit höchstens die Highlight Clips im Netz an.