GeWham!t 2018/2019

  • Also einen von voraussichtlich zwei Weihnachtsmarktbesuchen dieses Jahr hab ich schon mal überstanden. Heute Abend Death-Metal-Konzert, hoffentlich ist dort kein Witzbold am Werk...

  • Gestern wegen Kopfschmerzen eine Weihnachtsfeier ausgelassen, heute wurde mir berichtet dass Last Christmas gespielt wurde. Das war knapp. Wahrscheinlich fliege ich also wieder traditionell am 07.12. raus.

    • Ich bin für heuer noch nicht raus, allerdings ist die firmenweihnachtsfeier kommenden donnerstag. Bin echt beim überlegen, ob ich dieses Jahr nicht hingeh, denn es ist tatsächlich das erste Mal in meinem Leben, dass zweistellig in den Deuember geh, ohne "gewhamt" zu sein.....
  • Bin auch noch ungewhamt. Hatte keine Lust mehr jedes Jahr auf die selbe Art rauszufliegen und daher den Kellner darum gebeten, Last Christmas aus der Playlist zu nehmen. Dem Wunsch wurde stattgegeben :D

  • Ich oute mich mal. Kann nicht sagen warum, ich kann aber nicht ohne Last Christmas! Gerade im Radio das Original gehört und die Stimmung steigt ^^ !

    Dieses Jahr sehr spät, aber sonst habe ich es ja in meiner Playlist oder auf YouTube. Seit einigen Jahren ist noch Hallelujah von Pentatonix dazu gekommen und einige andere.

    Ich fühle aber mit denen mit, die echt böse geWhamt wurden, werden und noch werden!

  • In den USA ist man absolut safe was Last Christmas betrifft. Kennt hier keine Sau. Allerdings gibt es taeglich multiple Angriffe von Mariah Carey mit All I want for Christmas :D Aber das ist OK, das kann man sich gut anhoeren.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Darf ich mir noch das Spiel ansehen, bevor ich .... :toimonst: ?

    Maximal mit Kopfhörer auf, wo analog zur Redzone 7 Stunden lang Commercial-free dieses Lied läuft.. und danach entschuldigst du dich bei uns... 8|

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hier in den USA fühle ich auch recht sicher, da läuft viel Weihnachtsmist, aber das nicht. Wahrscheinlich erwischt es mich am 24. beim Umsteigen in Frankfurt oder so :king .

  • Freundin hat gestern beim Kochen über Youtube Melanie Thornton gehört. Da Youtube die tolle Angewohnheit hat, einfach automatisch den nächsten Song zu spielen, war es dann "endlich" soweit:

    Last Christmas, I gave you my heart
    But the very next day you gave it away
    This year, to save me from tears
    I'll give it to someone special

    :axe:

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Mich hat es auch gestern erwischt. Auto gestartet, Radio läuft, Wham!

    Wurde so langsam aber auch fast ein wenig unheimlich ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Hier in den USA fühle ich auch recht sicher, da läuft viel Weihnachtsmist, aber das nicht. Wahrscheinlich erwischt es mich am 24. beim Umsteigen in Frankfurt oder so :king .

    Vorsicht! Letztes Jahr hat der Song seine Peak-Position in den US-Charts erreicht und dieses Jahr klettert er auch schon wieder in die Gegend. So langsam wird auch die USA zur "WHAM-Danger Zone"...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vorsicht! Letztes Jahr hat der Song seine Peak-Position in den US-Charts erreicht und dieses Jahr klettert er auch schon wieder in die Gegend. So langsam wird auch die USA zur "WHAM-Danger Zone"...


    Kann ich jetzt auch bestaetigen. Auf die "Get drunk with Santa" Party der Bar meines Vertrauens wurde ein boeser Anschlag veruebt. Erst hat der DJ mit dem Original voll auf die 12 gehauen und dann im Nachgang noch mit zwei schrecklichen Covern die letzten Ueberlebenden erlegt. Nach 3h war das Massaker zu Ende. Ich fuehle mich hier nicht mehr sicher und ueberlege wieder nach Deutschland zurueckzukehren. Oh, wait :P Ein Glueck, dass Mariah Carey halbstuendlich zur Visite und Notversorgung vorbei kam :D

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nichtsahnend einen Basketball-Podcast gehört und sechs Tage vor Jahresende ausgeschieden. Verdammt. :3ddevil:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3