GeWham!t 2018/2019

  • Ebenfalls schon länger raus. (Radio Köln)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Da meine Partnerin heute auf die Firmen-Weihnachtsfeier gegangen ist und ich auf die Kleine aufgepasst habe - wir arbeiten in der selben Firma - bin ich noch im Rennen.

    Morgen geht es auf den Weihnachtsmarkt. Da könnte es vorbei sein.

  • Wie letztes Jahr..... Sky Bundesliga..... :cursing:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie letztes Jahr..... Sky Bundesliga..... :cursing:

    Ging mir diesmal jetzt am WE genauso. Ich fass es nicht, ausgerechnet dort. Das ist ein Fussball-Sender man. Allerdings haben die bei der Auswahl ihrer "Halbzeitmusik" ohnehin schon seit langem einen außerordentlich schlechten Geschmack beweisen und insofern passt das ins Bild :hinterha:

  • was musste denn auch unbedingt mit deiner Frau rein? Der Mann wartet doch üblicherweise im Auto mit laufenden Motor. :tongue2:

    Er ist gleich ne Straße weiter, die Frau war einkaufen hat aber was vergessen und mich schnell losgeschickt weil ich grad mit dem Hund rausgehen wollte. Das Leben kann schon echt verrückt spielen :D

  • Er ist gleich ne Straße weiter, die Frau war einkaufen hat aber was vergessen und mich schnell losgeschickt weil ich grad mit dem Hund rausgehen wollte. Das Leben kann schon echt verrückt spielen :D

    mein Chauvinismusradar hat das Fettgedruckte als Fehlerursache ermittelt. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (18. Dezember 2018 um 07:51)

  • Meiner Partnerin fiel ein heute nochmal in die Stadt zu fahren. Ich stecke den Schlüssel ins Auto und was läuft im Radio? Somit hat es mich jetzt auch erwischt.

  • Heute Abend unter der Dusche :3ddevil:

    Höre kaum noch Radio und dachte mir nichts dabei als ich die Kiste angemacht habe :sleeping::sleeping::sleeping:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Für 2019 raus ... Platz 460 wie im Vorjahr
    :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich konnte es so gerade noch verhindern von meiner Frau in den Last Christmas Film geschleppt zu werden.
    Der gesamte Soundtrack wohl von George Michael und als Main Theme natuerlich ....

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • So Arbeitskollege spielt seit kurzen wieder Radio, und da is es passiert.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Grade im Ö3 gelaufen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Vor 1-2 Wochen bei 1LIVE... wobei die das nur als Hintergrundmelodie für irgendeinen Schwachsinn verwendet haben :cursing:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn