New England Patriots Offseason 2018

  • Ich geh mal weg von den Namen, die schon zigmal gemockt wurden, die werdens eh nicht :P

    pick 23:
    Taven Bryan - DT (Fl.)
    3 down Lineman der sowohl inside als auch outside spielen kann, ich sehe ihn als Trey Flowers 2.0, bigger, stronger, faster - better.
    Inside pressure fehlt uns an allen ecken und enden. ich mag das shelton signing sehr, aber dieser ist mehr ein space eater. aus brown wird sicher auch kein pressure guy mehr...vielleicht wagt man hier nach dem easley-fail einen erneuten versuch

    Derwin James - S (Fl. St.)
    wahrscheinlich nicht mehr da, aber ich sehe ganz gute chancen, dass die formellen picks, VDE, Smith und Edmunds hier schon weg sind. SOLLTE James bis hierher fallen, dann wäre ich pumped wenn wir ihn nehmen würden.
    Er könnte im prinzip das sein, was man bei J.Richards sehen wollte. ein hybrid-safety-LB, der nicht nur immense athletik mitbringt, sondern auch eine ordentliche portion football-iq und vor allem MEGA workethic. ein planloses herumirren auf dem feld wird man bei ihm definitiv nicht sehen.
    roaming playmaker, off the line linebacker, box-safety, Chung-Nachfolger....all das kann der junge sein bzw. werden.

    pick 31 & 43:
    ich fasse mal beide zusammen, da hier wohl value an erster stelle steht und alle Kandidaten in ähnlicher range zu haben sein werden.

    Brian O'Neill - OT (Pitt.)
    In sachen technik sicher nicht das gelbe vom ei, ABER...enorme größe (6'7) gepaart mit unglaublicher agilität...schnellster Oliner beim combine, trotz 305 pfund
    scar müsste hier sowas von in die hände klatschen. alles da an physischen attributen, technik kann man lernen....in der tat konnte O'Neill deren unzulänglichkeiten häufig mit seinem speed, seiner agilität kaschieren.
    ob sofort starter oder nicht, von allen tackles im draft hat er für mich die höchste upside und könnte sogar besser sein als solder, welcher gelegentlich hüftsteif und unflexibel wirkte

    Christian Kirk - WR (Texas A&M)
    Potentieller Edelman nachfolger, nicht unbedingt schnell aber quick wie man sagt. sehr poliert in den routen.
    Ob J. Matthews die Antwort der Zukunft ist, ist fraglich. Ebenso die Tatsache, dass man für den Slot eher nicht auf Rookies gesetzt hat sondern Spieler, von denen es einiges an NFL Tape gab.
    Trotzdem intrigueing, wie man so schön sagt.

    Dann noch ein entweder-oder Spiel:
    Wir wissen nicht, wo man bei Eric Rowe und J.Jones die ceiling sieht.
    Ich persönlich bin einer der wenigen, die Rowe mit einer guten entwicklung sehen die noch ordentlich luft nach oben hat. dazu guter contract.
    Gleiches gilt für Jones, den sehe ich aber eher im Slot als aussen.
    Aussen fehlt uns bissen die flexibilität und C.Jones sehe ich dort gewiss nicht.

    Schließt alles also nicht aus, dass man hier erneut auf der Suche nach einem sideline-corner ist
    Isaiah Oliver - CB (Col.)
    Kommt für mich in den meisten mocks zu schlecht weg. Gute größe, prima in press-man schemes, exzellente reichweite gepaart mit gutem speed....einzige schwäche dürften scharfe cuts in der route bzw laterale agilität sein
    trotzdem für mich ansätze eines echten lockdown-corners.
    oder
    Jaire Alexander - CB (Lou.)
    Eher die slot-variante. small, scrappy, agil. ein bissen poor man's Chris Harris, aber mit viel upside. viel instinkt, lässt sich in der route nicht so schnell verkackeiern usw.
    halt eher klein und leichtgewichtig. vom reinen skillset her klar ein first-rounder, könnte aber aufgrund seiner physischen limitierungen knapp aus dem 1. drafttag rausfallen
    da wir fast immer nickel/dime spielen könnte er die linebacker in sachen coverage deutlich entlasten


    zum thema QB:
    ich kann mir nicht vorstellen, dass wir vor ende runde 2 einen draften.
    dort wirds ziemlich dünn, aber da wir keinen echten starter zeitnah brauchen (ich glaube brady macht noch 2 jahre) muss das auch nicht sein.
    daher kann man hier wieder "beruhigt" auf einen prospect zurückgreifen.
    ich denke Kyle Lauletta ist durchaus eine möglichkeit. für ihn spricht das footwork, das bewegen in der pocket und gute genauigkeit bis zur mitteldistanz....danach fällt das ganze merklich ab, kaum armstärke, fehlendes repertoire, manches davon wird man evtl nicht fixen können
    Luke Falk hat von allen den schnellsten release, wenn auch die reads häufig nicht über den 2. hinausgehen...vielleicht am ehesten "ready" aber weniger upside als Lauletta oder
    Mike White, welcher immer mehr zu gefallen weiß. Ok, von allen ist er wohl Tom am ähnlichsten. Kaum mobil, dafür einen mörderarm. mechanics sind so-so. wenn er gute protection bekommt und mental schneller und besser antizipiert, könnte aus ihm ein echter pocket-killer werden.

    Garrappolo hatte niemand so wirklich auf dem schirm, gut möglich dass man noch ein jahr wartet.
    ich glaube jedenfalls nicht, dass wir hochtraden.
    kapital wäre da, aber mir gefallen weder allen noch mayfield, jackson ist die große unbekannte - genau wie sein skillset bzw seine ceiling.

  • im finalen BR Mock Draft setzten wir übrigens mit unserem ersten Pick auf einen WR, obwohl vanderesch noch verfügbar wäre. Bei BBs Händchen mit WR eine mutige Wahl. ;)

    Ansonsten glaube ich auch nicht an einen QB in Runde 1, es sei denn mann ist (1) völlig von ihm überzeugt und er ist in unserer Region auch noch verfügbar oder (2) Tom hat nun doch intern angedeutet, dass er nicht mehr mehrere Jahre spielen will.

  • Ok WR wäre wie CB irgendwie nicht richtig. Einen CB würde ich verstehen wenn jemand der auf den Board ziemlich weit oben steht, durchrutscht.

    Bei den WR ist jetzt keiner dabei der wirklich so überragend raussticht. Das Talentlevel ist doch schon da, auf dieser Position wäre ein Pick mE Verschwendung.

    In der ersten Runde wurde fast immer für die beiden Lines gepickt.

    Wenn Offense dann O-Line oder ein QB, was anderes macht da keinen Sinn.

    Also bitte LB oder DE, alternativ den besten verfügbaren Defense Spieler.

  • im finalen BR Mock Draft setzten wir übrigens mit unserem ersten Pick auf einen WR, obwohl vanderesch noch verfügbar wäre. Bei BBs Händchen mit WR eine mutige Wahl. ;)

    Defensive End Harald Landry war auch noch nicht gedraftet. Und als zweiten Pick der Patriots haben Sie Kolton Miller ausgewählt. Das wäre echt ein Alptraum... :thdown:

  • Defensive End Harald Landry war auch noch nicht gedraftet. Und als zweiten Pick der Patriots haben Sie Kolton Miller ausgewählt. Das wäre echt ein Alptraum... :thdown:

    Der wird wiederum in vielen Mockdraft zu den Patriots geschoben. Mit O-Line könnte ich mich noch anfreunden, auch wenn Miller noch etwas roh ist.

  • Gronk hat gerade heroisch via Instagram verkündet, dass er nächste Saison für die Pats auflaufen wird. Endlich ist das Theater durch. Wurde auch mal Zeit!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Gronk hat gerade heroisch via Instagram verkündet, dass er nächste Saison für die Pats auflaufen wird. Endlich ist das Theater durch. Wurde auch mal Zeit!

    Wenn er vor Saisonbeginn nicht noch bei einem anderen Team per Trade landet. :hinterha:

  • Ich bin ja der Meinung (oder der Hoffnung ;)) dass die ganze Aktion ein Happen für die Presse war. Die stürzen sich drauf und man hat ansonsten Ruhe. Wenn er jetzt natürlich noch getraded wird ist meine Theorie fürn Eimer ;)

  • Ich bin ja der Meinung (oder der Hoffnung ;)) dass die ganze Aktion ein Happen für die Presse war.

    So würde ich das auch sehen, immerhin haben sich die restlichen über 1.500 Spieler noch nicht zurück gemeldet ob sie nächste Saison in der NFL spielen.

  • Gronk ist ja eh sehr medien"geil"...daher passt so eine Aktion mit vielen zweideutigen Tweets und Posts und dem kokettieren mit der Presse doch zu ihm.

  • macht aber keinen sinn so just for fun.
    nach den ganzen espn-artikeln der letzten monate kann das front office derlei eskapaden keinesfalls gutheißen, dass das sowieso nicht gerne gesehen wird mal völlig ignoriert

    ergo, entweder er sucht wirklich stunk oder halt was ich schon die ganze zeit sagte
    letzteres erscheint mir nach wie vor am logischsten (siehe der sanders-retweet) und ich halte es für gut möglich, dass man beim erwähnten treffen hier so eine art vereinbarung über künftige verhandlungen getroffen hat

    wenn die leute jetzt noch aufhören ständig auf dem sb-loss und vor allem "why the butler!?" rumzureiten bin ich happy ;)

  • macht aber keinen sinn so just for fun.

    Das das keinen Sinn macht und das FO das auch bestimmt nicht gutheißt ist mir klar. Ich schätze aber Gronk so ein, dass er so etwas doch gerne "just for fun" macht.

  • schön, dass es sich mal wieder lohnt, den ersten Tag zu verfolgen, das war ja nicht immer so in den letzten Jahren - aus den verschiedensten Gründen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch BB noch nicht festgelegt hat. Nach allem was man hört ist er wirklich ein Value Drafter, d.h. es sind mehrere Positionen möglich und sowohl ein Up- als auch ein Downtrade.
    Ich persönlich wäre schon froh, wenn wir aus dem ersten Tag mit einem Impact Spieler in der Defense rauskommen (optimalerweise auf der LB Position), der uns sofort weiterhilft. Alles andere lass ich mich überraschen. :)

  • Ich bin dieses Jahr auch viel aufgeregter als letztes Jahr. :)

    Zum Einen liegt das an der großen Anzahl an picks, welche die Pats in den ersten Runden haben.
    Zum Anderen am Draftjahrgang allgemein, mit den ganzen Qbs usw.

    Gerade nochmal Mayocks letzten mock angesehen. Der gibt den Patriots gleich mal 2 Oliner in der ersten Runde.
    Würde ich persönlich zwar begrüßen, aber würde ich 5€ wetten: BB pickt nicht an den Positionen die er vor dem draft hat. :)

  • Hab jetzt so oft gelesen, dass alle mit einen Uptrade rechnen, ich sehe ihn aber noch nicht. Ehrlich gesagt wäre mir ein Downtrade von 31 lieber um noch Picks für die Runden 3-5 zu generieren.

    Wenn an 23 und 31 gepickt wird dann bitte 2 mal Defense. In der Offense würde mich nur ein QB interessieren. O-Line dann gerne in Runde 2.

  • Das sehe ich eben genau anders herum.
    Ich habe lieber mehr Schutz für den QB als weniger

    Aber was weiß ich schon !

    Jetzt wird es Zeit das es los geht und die Spekulationen ein Ende haben.

  • Kann mir schon vorstellen, dass man beide First Rounder behält. An #23 könnten bspw. Evans oder Vander Esch noch auf dem Board sein, und an #31 sollten Williams oder Billy Price Targets sein, bin auch eher der Meinung, man sollte Brady Bodyguards zur Seite stellen.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Speziell für nen OT sehe ich keinen Uptrade Value dieses Jahr.
    Der einzigen Oliner, der für mich sofortiges Startermaterial darstellt, wäre Quentin Nelson, und der ist ein Guard.
    Alle anderen sind imho Prospects, genau wie Garcia.
    Für Coachup-Rotational Depth reicht da zb. der bereits erwähnte O'Neill oder ähnliches, welche während der 2nd round zu haben sein werden.

    Wenn man hier hochtraden dann wirklich für Jackson (Top 4 QBs ist quatsch imho bzw zu teuer wahrscheinlich) oder einen Front7 Spieler, den sie befürchten zu verlieren....dann aber auch ned megaweit hoch, maximal so auf 15 rum imho.

  • Da stimme ich dir zu, einen Uptrade halte ich nur für Jackson oder Rosen (sollte dieser fallen) für eine Möglichkeit.

    Wenn man Jackson unbedingt will, und davon gehe ich nicht aus ehrlich gesagt, dann wäre man an 10 und vor (aktuell) den Fins und den Bills an der Reihe und damit wohl auf der sicheren Seite.

    Man kann auch hoffen, dass bis dahin nur Cleveland und die Jets QB picken und die Fins/Bills sich die 2 verbliebenen aus Rosen/Allen/Darnold/Mayfield aufteilen, so die Fins überhaupt wirklich auf QB gehen.

    Dann wäre erst an 15 mit den Cardinals wieder ein Team mit gewissen QB-Need, ansonsten vor uns eig nur noch mit großen Abstrichen die Chargers.

    Seeeehr viele eventuells, und für wahrscheinlich halte ich das nicht, dass man uptraded. Ausgeschlossen ist es natürlich auch nicht komplett, dass Jackson auch bis zu uns fällt und man ihn ohne Uptrade holt.

  • Das sehe ich eben genau anders herum.
    Ich habe lieber mehr Schutz für den QB als weniger

    Aber was weiß ich schon !

    Jetzt wird es Zeit das es los geht und die Spekulationen ein Ende haben.

    Naja ich finde immer in der O-Line kann man immer viel mit Coaching machen und die Coaches holen da in den letzten Jahren eine Menge raus.

    Ich sehe auch keinen 1st Round O-Liner den man nicht auch in Runde 2 haben kann. So viel Unterschied ist da nicht von der Leistungsfähigkeit.

    Außerdem wurde in den letzten Jahren trotz wenig Picks ziemlich viel in die O-Line investiert.

    Um es kurz zu sagen, mache ich mir wenig Sorgen um die O-Line. Die Defense ist immer noch "ausbaufähig" oder um es hart zu sagen. Ich finde die Defense immer noch schlecht :(

  • Naja ich finde immer in der O-Line kann man immer viel mit Coaching machen und die Coaches holen da in den letzten Jahren eine Menge raus.
    Ich sehe auch keinen 1st Round O-Liner den man nicht auch in Runde 2 haben kann. So viel Unterschied ist da nicht von der Leistungsfähigkeit.

    Außerdem wurde in den letzten Jahren trotz wenig Picks ziemlich viel in die O-Line investiert.

    Um es kurz zu sagen, mache ich mir wenig Sorgen um die O-Line. Die Defense ist immer noch "ausbaufähig" oder um es hart zu sagen. Ich finde die Defense immer noch schlecht :(

    Ich will dir was die D angeht auch gar nicht widersprechen!
    Das ist echt ausbaufähig. :)
    Dennoch wäre der Schutz für Tommy immer ganz oben auf meinem TODO Zettel.
    Aber man muss echt abwarten wie der draft verläuft.
    Ich glaube der ist dieses Jahr echt verrückt.

    Mit etwas Glück fallen einige Dicke wegen dem QB run.
    Wir werden sehen und schlauer sind wir in paar Stunden.
    Oder wie üblich: haben mehr Fragen als vorher ;)

  • 1 Uhr gehts los! Also werden wir so round about gegen 4:00-4:30Uhr das erste Mal picken, oder?

    Okay, ich sehe grad, 2 Uhr gehts erst los. Ziemlich spät heuer.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Tolle D-Spieler noch aufm Board.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wir holen nen Guard an #23! Wynn aus Georgia. Kann Dante sich dran abarbeiten!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Kein "sexy" pick, aber einer der Rookies mit dem höchsten Floor, wie man so schön sagt.
    Bißchen ein Tweener, gesamte letzte Saison in Georgia auf LT gegen top competition und von den Gegnern als bester Blocker des Jahres beschrieben. Halt etwas undersized und damit evtl. mit Schwierigkeiten auf NFL-Level.
    Hatte im Nov einen Riß im Labrum (Schulter), ne Operation - und die Saison trotzdem zu Ende gespielt.

    Haufenweise Optionen auf LT nun, wenn Wynn sich da nich durchsetzt ist er zumindest Ersatz nächstes Jahr auf Guard (Mason's Vertrag läuft aus).

  • Lamar Jackson ist immer noch da ... ob die Pats ihn an 31 ziehen?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)