Philadelphia Eagles Super Bowl Champions 2018

  • Die Police war ja auch auf der Suche nach Brady s Jersey.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Die Eagle holen tatsächlich Rodgers von den Packers...Konkurrenz für Wentz? ^^

    Nein,mal ernsthaft. Guter Spieler,der alles fängt,auch wenn er etwas langsam ist. Finde ihn als Ersatz für Burton also recht gut (kann er auch so gut passen?). Wäre jetzt sehr dafür, dass man nochmal mit Celek redet und ihn für ein passendes Gehalt zurückholt (Falls ein anderes Team ihm natürlich nicht weitaus mehr gibt). Dann ist man bei TE weiterhin ein Jahr gut besetzt und kann sich erst nächstes Jahr drum kümmern. Über den Draft würd ich,dieses Jahr, lieber andere Probleme beheben wollen.

    Wobei Howie nächstes Jahr sehr viel zu tun haben wird... ^^

  • Nein,mal ernsthaft. Guter Spieler,der alles fängt,auch wenn er etwas langsam ist

    Nun ja, seine Performance wird eigentlich immer schlechter statt besser. Ist schon bezeichnend, das man ihm nicht mal ein Angebot gemacht hat. Aber vielleicht kommt er bei euch besser klar

  • Ich habe eigentlich keine Erwartungen an heute Abend. Ich denke die Eagles werden einen Trade-Partner suchen um noch den einten oder anderen Pick mehr zu erhalten.

  • Aus Runde 1 raus ok, aber viel zu billiger Trade. Aber scheinbar hat dieses Jahr der Markt nicht viel hergegeben wenn es nicht gerade der Saints Trade mit den Packers ist. Da waren schon andere head scratcher dabei ...

  • Viel zu billig würd ich nicht sagen.

    Packers bekamen letztes Jahr für ihren 29. Pick, von den Browns den 33. Pick,sowie einen 4th Round Pick. Genauso hatten die Seahawks damals ihren 32nd Pick für den 40nd Pick,sowie einen 4. getraded. Kommt halt immer darauf an, wer noch im Board ist und ob die jeweiligen es wert gewesen wäre. Und soviele QB needs gabs in der Liga nicht mehr.

    Wenn man bedenkt, dass wir jetzt einen 1st für das nächste Jahr bekommen,der wohl im mittleren Bereich liegen wird,sowie dass wir in der 4. Runde 7 Spots höher kommen, find ich das schon gut,für 20 nachhinten. Vorallem wird der Bedarf in der nächsten Saison höher sein,als in dieser,im Hinblick auf den neuen Vertrag von Wentz. Unser Team für dieses Jahr steht schon fast komplett.

    Hoffe trotzdem,dass wir irgendwie noch einen 3rd PIck bekommen. Vlt Kendrickz mit einem zusätzlichen hinteren Pick traden?

  • ok. BLG hatte heute morgen noch first round drinstehen gehabt. Haben es aber auch nun korrigiert.
    Dann find ichs persönlich auch nicht mehr so gut...

  • Eagles Trade in front of Dallas to pick Dallas in Dallas.

    Weiß nicht, ob man das noch überbieten kann.

    Vor allem wenn Goedert ein 2. Jason Witten in Philly werden sollte...

    #FreeMeekMill

  • Und wann gab es das letzte mal so einen Trade?!

    Ja muss es relativieren. Mit Müdigkeit und Bauchgefühl kommen nicht immer akkurate Rechnungen bei raus. Als ich jetzt mit dem Trade Value Chart nochmal drüber gegangen bin, ist es schon relativ Ausgeglichen. Dem Chart nach wäre es ein 2019er 2nd Rounder um die 10-15 herum (also mit dem Abzug für eine Runde für Picks im kommenden Jahr). Klar werden die Ravens nicht so abstinken, aber es ist auch ok wenn z.B. die Ravens knapp die PO verpassen oder auch in der WC Runde rausfliegen

  • sproles zurueck :) der wird noch die luft haben,fuer ein starkes jahr.

    Der rugby spieler gefaellt mir auch. Ist ja auch gerade erstmal 20. die eigenschaften stimmen. Hier seh ich auch eine hoehere wahrscheinlichkeit,dass man ihn zunem nfl spieler entwickeln kann, als mobo. Er macht durch seine Größe und speed einiges gut. (Dachte ja erst,man holt ihn als rb,als ich das highlightvideo sah) mit peters und johnson kann er ja einiges lernen.

    Josh Adams wird ein zweiter clement. Kommt aus der gegend. Seine zahlen stimmen,nur soll verletzungsanfaellig sein. Wird ein duell mit pumphrey abliefern muessen.


    Mit diesem team kann man in die saison gehn und sich vor niemand fuerchten.
    Was freu ich mich aber auch auf die d-line...

  • ich hätte nicht gedacht, dass Wentz bereits soweit ist. Sah teilweise vlt noch nicht ganz rund aus aber hey, wie du schon gesagt hast, es ist erst Mai.

    Leider gibt es aber auch schlechte News aus Philly:

    Zitat

    Eagles LB Paul Worrilow carted off in first OTA practice bleedinggreennation.com/2018/5/22/1738…

    Excuses are for Losers

  • Eagles releasing veteran LB Mychal Kendricks, per source. Kendricks spent six years with Eagles; he’s not expected to be unemployed long.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mhm... Ich weiß nicht,wie ich das finden soll. Nachdem Worrilow sich ja nun verletzt hat (Wobei ja noch nicht klar ist,wie schwer) und Hicks ja auch etwas verletzungsanfällig ist,hätte ich Kendricks gern weiterhin bei uns gesehn. Auch wenn der Bedarf nach ihm,solange alle fit sind nicht so hoch sind,speziell nicht mit seinem Gehalt.


    Wünsche ihm viel Glück. Hat sich immerhin immer ordentlich reingehongen.

    Edit: Anscheinend stand das mit KEndricks schon vor der Verletzung von Worrilow fit. War nicht im Training und wurde auch nicht von Pederson erwähnt,dass er nicht zu den OTA's kommt. Ärgerlich

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (22. Mai 2018 um 22:04)

  • Zitat von @NFLGamePassEU

    Meet @jordan_mailata – the 6-foot-8, 345-pound former rugby league player from Sydney, Australia.
    Find out more about his incredible journey to the 2018 @Eagles roster on #NFLUndiscovered. Watch right now on NFL Game Pass!

    https://t.co/PdDloJYHbP

    Keine Ahnung, ob das hier schon gepostet wurde. Sind schöne 15min

  • Die Eagles sind aus dem White House ausgeladen worden und da sag ich doch mal :yau::respekt

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!